RAZ0RLIGHT
Enthusiast
HE dmg ist so lächerlich wenn man BBs fährt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kongo und Fuso sind sehr gute Schiffe. Wenn ihr damit nichts reißt, liegt das nicht am Schiff Klingt zwar hart, ist aber so.
ja und deshalb läufts mit anderen BBs besser als mit der Kongo, muss am Spieler liegen
edit: komisch und dennoch sind meine Stats mit der Kongo um einiges besser... RNGesus ftw.
nix besseres zu tun?
ja und deshalb läufts mit anderen BBs besser als mit der Kongo, muss am Spieler liegen
die supertolle Reichweite bringt auch 0 da man eh kaum was trifft.
edit: komisch und dennoch sind meine Stats mit der Kongo um einiges besser... RNGesus ftw.
Zig Leute erzählen dir was anderes aber du hältst trotzdem dran fest :/und ich bin bei weitem nicht der einzige dem das Dilemma mit den BBs auf den Sack geht.
zig Leute HIER (wobei zig ne extreme Übertreibung ist!)
schonmal über den Tellerand geblickt denke nicht...
Stimmt teilweise sicher, ich persönlich komme mit der Flugbahn der Geschosse nicht klar. Bei der cleveland zb passt die hohe Flugbahn, bei den beiden bb irgendwie nicht
"Immer weniger". Weil ein Youtuber mit 3k Subs aufgehört hat, oder wie? Die WoWs Community ist recht klein und die drei größten laden sehr regelmäßig hoch, andere wachsen noch oder fangen teilweise erst an. Mach mal halb lang.jaja das Spiel ist perfekt, deshalb sehe ich immer mehr Youtube die immer weniger WoWs Videos hochladen
Abwarten und Tee trinken.
don quijote
Ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee. Hätte die Karlsruhe ja fast noch gekillt. Als der zusammen mit der Königsberg aufgetaucht ist, hatte ich noch 7k HP und nen toten Motor. Das war, ähm, unvorteilhaft.
Ohne den kaputten Motor (danke HE Myogi!), hätte ich imo beide versenken können.
So und zum Thema AP auf BBs bringt nix:
.