[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meine ja auch, wenn jemand mit HE auf das BB schießt!

naja die Kongo ist so ein Mistkahn... oder RNGesus muss mich abgrundtief hassen.

einfach nur Frust pur, wenn man Rundenweise nix trifft und alle Geschosse vor oder hinter dem Ziel einschlagen, und wenn man mal trifft gibts 0 oder 1k dmg.
dann noch die absolut nutzlosen Secondaries die nichtmal den Mond auf 1km treffen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Kongo und Fuso sind sehr gute Schiffe. Wenn ihr damit nichts reißt, liegt das nicht am Schiff ;) Klingt zwar hart, ist aber so.

Stimmt teilweise sicher, ich persönlich komme mit der Flugbahn der Geschosse nicht klar. Bei der cleveland zb passt die hohe Flugbahn, bei den beiden bb irgendwie nicht

Kongo und Fuso sind sehr gute Schiffe. Wenn ihr damit nichts reißt, liegt das nicht am Schiff ;) Klingt zwar hart, ist aber so.

ja und deshalb läufts mit anderen BBs besser als mit der Kongo, muss am Spieler liegen :rolleyes:
die supertolle Reichweite bringt auch 0 da man eh kaum was trifft.

edit: komisch und dennoch sind meine Stats mit der Kongo um einiges besser... RNGesus ftw.

Zuletzt bearbeitet:
ja und deshalb läufts mit anderen BBs besser als mit der Kongo, muss am Spieler liegen :rolleyes:

edit: komisch und dennoch sind meine Stats mit der Kongo um einiges besser... RNGesus ftw.

heul heul, wein wein, schnief.... hat wer ein taschentuch für den kleinen razor? oder möchste jemand um den kleinen kümmern? er ist ganz doll traurig.

spiel es einfach nicht, punkt. ich habe die bb´s bis fuso und new mex gespielt. mit der kongo kam ich einigermaßen klar, mit der fuso nicht ganz so gut. und weiß du was ich gemacht habe? ich bin mit anderen schiffen gefahren, bzw. habe einfach nicht mehr gespielt. du glaubst gar, wie viel das helfen kann, kein hexenwerk.

schau dir doch mal kyraa in den bb´s an.... stats, auf die ich nur neidisch sein kann, denn ich bin meilenweit davon entfernt. achja, liegt ja an den schiffen.... ich vergaß...

:stupid:
mehr fällt mir zu deinem bekloppten bashing hier nicht mehr ein

nix besseres zu tun?

ps. wenns nicht am Schiff liegt dann am RNG und beides hängt nunmal zusammen aber hey so weit zu denken kann ich dir nicht zumuten. (und ich bin bei weitem nicht der einzige dem das Dilemma mit den BBs auf den Sack geht.)

und wenn dich meine Posts so sehr aufregen dann antworte nicht drauf bzw. hau mich auf die Blacklist, und verhalte dich nicht wie ein Kindergarten Kind das mit dem Finger auf jemanden zeigt, du heulst doch hier auch nur rum bist also kein Deut besser

Zuletzt bearbeitet:
nix besseres zu tun?

Hast Du ja offensichtlich auch nicht :hmm:

ja und deshalb läufts mit anderen BBs besser als mit der Kongo, muss am Spieler liegen
die supertolle Reichweite bringt auch 0 da man eh kaum was trifft.

Ich hab die IJN BBs als erstes gegrindet, die Kongo Stats sind also noch von meiner Zeit als blutiger Anfänger. Hast du mich damals jammern sehen? (oder als ich die Fury Taco und die Izumo durchgezogen habe?) Heute weiß ich wie man die Dinger spielt. Vielleicht nicht so gut wie die üblichen Verdächtigen hier aber ich bin mittlerweile ein ernst zu nehmender Gegner in nem Schlachtschiff.
Und überhaupt sind deine Stats bis auf die Average XP sogar weit überm Durchschnitt...sogar 59% Winrate obwohl du doch ständig verlierst. Man kann sich auch einfach mal mit dem zufrieden geben was man erreicht... man kann nicht immer 100% Hitrate und 20 Citadel hits machen.
Wenn man mal ein schlechtes game hat oder RNGesus einen mal so richtig trollt..ok lass Dampf in irgendnem Forum ab. Macht jeder mal. Aber muss es denn wirklich jedem Post sein? Laut deinen Beiträgen hier liegt deine Hitrate bei 3% die Winrate bei -12% und eine HE Schelle macht dir jedes mal 5 Feuer aufs Deck.

Oder man spielt eben was einem Spaß macht...was ja eigentlich auch der Sinn eines Spiels ist.

Ich mein ich bin ja net der einzige der das hier so sieht oder? Nutzt du ja auch gerne als Argument siehe
und ich bin bei weitem nicht der einzige dem das Dilemma mit den BBs auf den Sack geht.
Zig Leute erzählen dir was anderes aber du hältst trotzdem dran fest :/

zig Leute HIER (wobei zig ne extreme Übertreibung ist!)

schonmal über den Tellerand geblickt denke nicht...

Zuletzt bearbeitet:
zig Leute HIER (wobei zig ne extreme Übertreibung ist!)

schonmal über den Tellerand geblickt denke nicht...

Gute Idee mit dem Tellerrand, gebe ich gern zurück. Übrigens sehen die Leute im US/EU/DE Forum genauso.

jaja das Spiel ist perfekt, deshalb sehe ich immer mehr Youtube die immer weniger WoWs Videos hochladen ;)

Stimmt teilweise sicher, ich persönlich komme mit der Flugbahn der Geschosse nicht klar. Bei der cleveland zb passt die hohe Flugbahn, bei den beiden bb irgendwie nicht

Ist doch auch okay. Einige Dinge brauchen für einige mehr Übung als für andere. Du weißt immerhin wo bei der das Problem liegt. Daran kann man arbeiten, lernen und schlussendlich besser werden. Nobody's perfect.

jaja das Spiel ist perfekt, deshalb sehe ich immer mehr Youtube die immer weniger WoWs Videos hochladen ;)
"Immer weniger". Weil ein Youtuber mit 3k Subs aufgehört hat, oder wie? Die WoWs Community ist recht klein und die drei größten laden sehr regelmäßig hoch, andere wachsen noch oder fangen teilweise erst an. Mach mal halb lang.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag doch die drei großen laden regelmäßig hoch, sprich Jingles, Phly und Baron. Von denen hast du immer irgendwo ein Video. Mal hat WT oder WoT Priorität oder mal n anderes Game, aber mindestens einmal die Woche hast du bei denen in den letzten Monaten Schiffe aufm Kanal gehabt. Ich folge noch Flamu und Aerroon, die sehr aktiv sind aber eben nicht die größten Channels haben, genauso wie Zoup. In Sachen Warships am aktivsten ist iChase und der hat mittlerweile über 30k Subs und läd quasi jeden Tag ein WoWs-Video hoch.

Ich sehe dein "immer weniger Videos" nicht.

vergleich mal die WoWs Video Uploadrate während der "Beta" und jetzt... für mich ist das deutlich weniger.

Jingles läd kaum noch WoWs Videos hoch? Bitte was? Mal davon abgesehn das er noch Warthunder (was mit Ground und Airforces ja sogar 2 Spiele sind) , Advanced Warfare und World of Tanks abdeckt hat der in den letzten 4 Wochen 9 WoWs Videos hochgeladen. Und der macht wie man weiß nur 1 Video pro Tag, Sonntags gar nicht und hat mit Mingles with Jingles auch noch Montags einen festen Sendeplatz wo immer das gleiche kommt.

Bei PhlyDaily sinds sogar 15 ,den treff ich auch noch recht häufig ingame an und WoWs ist auch nicht das einzige was der Mann so macht. Wovon zur Hölle redest du eigentlich?

/edit

Ja sollen wir jetzt auch noch die WoT, WT und AW Betas mit der Uploadrate vergleichen? Also bitte, meinst du das jetzt wirklich ernst?

Zuletzt bearbeitet:
Während der Beta wars auch "neu" ... man kann auch übertreiben Razor. :shake:

Abwarten und Tee trinken. :wink:

Phly hat alleine in den letzten 15 Tagen sieben (!) WoWs-Videos hochgeladen während er Videos über den letzten WT-Testserver, Star Wars Beta, reguläre WT-Videos und ein V-Log hochgeladen hat. Bei Baron sind es im gleichen Zeitraum 6 Videos. Jingles ist ja seit Donnerstag nicht daheim und darüber hinaus Montags nur sein Mingles with Jingles. Er kommt seit dem 8 Oktober immerhin auf fünf WoWs-Videos. Wenn du beachtest, dass er jetzt also 3 Tage gar nichts hochgeladen hat, stimmt da die Quote auch. Das sind die drei größten und alle drei bedienen mehrere Spiele gleichzeitig und schieben immer mal persönliches, Channelupdates oder einzelne Videos über weniger populäre/nicht in ihre Standardkost gehörende Videos ein.

Auch hier gilt für dich, wie bei Stats und Gameplay in WoWs auch: Schau mal nach den Zahlen statt dich auf dein, anscheinend ziemlich beschissenes, Bauchgefühl zu verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten und Tee trinken. :wink:

Nein, lass uns lieber Fackeln anzünden und vom Weltuntergang künden! :banana:

Und da haben wirs wieder. Deine "Meinung" ist absolut unumstößlicher Fakt, egal wieviele Leute dir das Gegenteil darlegen. Mit dir kann man einfach nicht reden. Du bist nur hier im Thread um zu heulen, mehr machst du überhaupt nicht mehr. Wenn dann mal jemand kommt und dir zeigen will wie unrecht du eigentlich hast kommt dann so ein Kleinkindgetue von wegen "Don Quijote" :stupid: Also mal ehrlich, was machst du eigentlich in einem Forum wenn du dir eh nichts sagen lässt?

Zuletzt bearbeitet:
Mh. Shit. :fresse:
Wäre der Solo Warrior gewesen. :heul:

Auch noch superknapp an Witherer und Clear Sky :-)fresse:) vorbei.

Jetzt nehmt dem Mann doch endlich mal die Murmansk weg, bevor noch jemand auf die Idee kommt der Kahn wäre OP :fresse:

Ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee. Hätte die Karlsruhe ja fast noch gekillt. Als der zusammen mit der Königsberg aufgetaucht ist, hatte ich noch 7k HP und nen toten Motor. Das war, ähm, unvorteilhaft. :shot:

Ohne den kaputten Motor (danke HE Myogi!), hätte ich imo beide versenken können. :heul:

Ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee. Hätte die Karlsruhe ja fast noch gekillt. Als der zusammen mit der Königsberg aufgetaucht ist, hatte ich noch 7k HP und nen toten Motor. Das war, ähm, unvorteilhaft. :shot:

Ohne den kaputten Motor (danke HE Myogi!), hätte ich imo beide versenken können. :heul:

über 200k DMG mit der Murmansk gedrückt das ist doch schon mal was ;)

Ich spiele kaum noch BBs. Sicher auch weil so viele fremdgesteuerte miserable Runden bei waren. Was das bedeutet? Mir liegt es wohl nicht so richtig.

Dafür liebe ich es mit Zerstörern rumzuschippern. Ich habe mit denen glaube ich im grossen und ganzen sogar schlechtere Runden als mit den BBs, aber einfach mehr Spass. Und deshalb spiele ich das ja :)

Was die Murmansk angeht, ist die einfach grossartig. Eigentlich suckt sie nur wenn man in T7 landet und Myokos einen die dicken Murmeln um die Ohren knallen. :fresse: Auf T5 ist sie einfach nur fantastisch, was aber sicher auch daran liegt, dass man auf viele noch nicht so gut eingespielte Spieler trifft.

Lolwut, du weißt es doch wie das mit Kleinkindern ist.
Sie fallen hin, tun sich etwas weh und wenn jemand hinschaut, dann heulen sie los. Frei nach dem Motto: Wenn ich weine, werde ich beachtet.

So und zum Thema AP auf BBs bringt nix:
shot-15.10.25_17.01.19-0080.jpg
Von der Sorte hat die New York ein paar mehr abbekommen.
Das Spiel war leider recht schnell vorbei (nur 6 Minuten...), daher nur 42k Schaden.
shot-15.10.25_17.02.40-0380.jpg

Aber mehr als ein paar Gefechte halte ich es auch nicht aus, vor der nächsten langen Dienstreise muss auf jeden Fall ein neues Notebook her.

Zuletzt bearbeitet:
So und zum Thema AP auf BBs bringt nix:
.

German AP Rockt :bigok: hab vorhin auch 7k Rolls an Colorados verteilt mit der Nürnberg. der hat net schlecht geschaut als der nach 5 salven bloß noch mit halber HP da stand. :haha:

/edit
wobei das auch nur bei Ami Schiffen gut funktioniert. Wenn die Kugeln Mittschiffs von steil oben oder vom midrange Winkel aus einschlagen gibts da richtig dicke DMG Rolls aber bei Japanischen BBs will das so gut wie gar nicht funktionieren. Haben die ne bessere Deckpanzerung als die Amis?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh