[Sammelthread] World of Warships

Ist ein Event mit T6 CV oder warum stellen alle T6 CV auch Japaner jetzt auf das sinnfreie Fightersetup was keine XP bringt, das muß doch einen Grund haben?
Nicht das es mich mit dem T7 Träger stören würde aber es muß doch einen Grund dafür geben.
Kommt vielleicht mit einem Patch eine Änderung??

Man kann auch als japaner glaub ich keine rein torp und bomben settings mehr haben. Auch find ich es nicht unsinnig anti air zu verwenden bei ami t6 cv mach ich dass und das bringt schon punkte wenn man viele flugzeuge runterholt auch kann man wenn man glück oder können hat den gegner cv daran hindern viel schaden zu machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann auch als japaner glaub ich keine rein torp und bomben settings mehr haben. Auch find ich es nicht unsinnig anti air zu verwenden bei ami t6 cv mach ich dass und das bringt schon punkte wenn man viele flugzeuge runterholt auch kann man wenn man glück oder können hat den gegner cv daran hindern viel schaden zu machen.
Es bringt keine XP nur Clear Sky und das ist auch nur eine Medallie da man für Fighter keinen Skill braucht wird es nicht belohnt. XP bringen bei CV die Torpedos und auch ein wenig die Bomben sonst nichts.
Ausser zum trollen taugen die Fightersetup nicht viel nimm beim T6 IJN CV 1F 2T 2B das bringt dich vorwärts.#

Daran Hindern Schaden zu machen wenn man bedenkt das der mit nur 4 Torpedos die er durchbringt selbst wenn er verliert mehr XP bekommt als do mit 30 abgeschossenen Flugzeugen ;) da lacht der doch drüber eine Torpedostaffen geht immer durch min 3 Anflüge eine Jägerstaffel wirfst du immer den Fightersetup zu fraß vor und machst derweil deinen Schaden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weiss net hab manchmal 1000ep runden und hab grad mal 2 bomb treffer :fresse2:, also muss man schon etwas xp für abschüsse bekommen

Zuletzt bearbeitet:
~40 abgeschossene Flugzeuge entsprechen in etwa eines Schiffs, das man von 100 auf 0 ballert.

Weiss net hab manchmal 1000ep runden und hab grad mal 2 bomb treffer :fresse2:, also muss man schon etwas xp für abschüsse bekommen

1000EP wenn man gewinnt ist nichts ;) ich habe über 1000er XP Runden wenn ich verliere.

Die Karlsruhe auch ein Mülleimer. Bin ich froh ich zur Königsberg komme. Ich hoffe das es dann besser wird.

Ist doch schön wenn man sich damit zufrieden geben kann. Man hätte ja jetzt auch "Scheiss Fighter bullshit gibt null XP alles kacke blah" schreiben können :shot:

@Madjim

Freu dich auf die Königsberg und Nürnberg. Das sind Schnellfeuer AP Schleudern vom feinsten. Vorrausgesetzt du steckst keine Treffer ein :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schön wenn man sich damit zufrieden geben kann. Man hätte ja jetzt auch "Scheiss Fighter bullshit gibt null XP alles kacke blah" schreiben können :shot:

Wollte ja nur wissen ob es ein Event gibt weil viel auf Fighter Setup aus sind aber anscheinend sind das wohl einfach nur genügsame Spieler ;) ist ja auch egal T7 aufwärts kommt das ja eh nicht mehr vor.

Oh doch. Auf T7 gibts immernoch zig Fighter CVs. :p

@Madjim

Freu dich auf die Königsberg und Nürnberg. Das sind Schnellfeuer AP Schleudern vom feinsten. Vorrausgesetzt du steckst keine Treffer ein :fresse:

Dann bin ich mal gespannt. Also quäle ich mich weiter mit der Karlsruhe bis zur Königsberg.

Kann mir jemand sagen wie das Spiel auf nem i7 4790k (Notebook) läuft? Der soll ja eine ziemlich hohe Temperaturentwicklung haben.

Verzweifel an der Izumo die brennt ja nur?

Kann mir jemand sagen wie das Spiel auf nem i7 4790k (Notebook) läuft? Der soll ja eine ziemlich hohe Temperaturentwicklung haben.

Das hängt von deine Grafikkarte ab. Es müsste jedoch selbst mit der Onboard CPU halbwegs laufen.

Wollte ja nur wissen ob es ein Event gibt weil viel auf Fighter Setup aus sind aber anscheinend sind das wohl einfach nur genügsame Spieler ;) ist ja auch egal T7 aufwärts kommt das ja eh nicht mehr vor.

Naja mir gefällt das als teamplay besser, so wie mir kreuzer ala clevland gefallen die ihre schlachtschiffe und cv mit luftabwehr helfen sehr erfreuen und ich selbst oft mit den kreuzern den bbs geleit schutz gebe. Wenn das dann kombiniert wird hab ich schon runden gesehen wo der gegner t6 cv keinen einzigen torpedo ans ziel bringen konnte.

Aber stimmt ich bin recht genügsam weil mir punkte eher egal sind.

Zuletzt bearbeitet:
Naja mir gefällt das als teamplay besser, so wie mir kreuzer ala clevland gefallen die ihre schlachtschiffe und cv mit luftabwehr helfen sehr erfreuen und ich selbst oft mit den kreuzern den bbs geleit schutz gebe. Wenn das dann kombiniert wird hab ich schon runden gesehen wo der gegner t6 cv keinen einzigen torpedo ans ziel bringen konnte.

Aber stimmt ich bin recht genügsam weil mir punkte eher egal sind.

Ja hab schon verstanden ;) meine Spielweise ist eher agressiv auf EP,Credits also DMG drücken ausgelegt das ist halt nich Jedermanns Sache, da muß ich wohl mal über meinen Tellerand drüber schauen und die Speilweise akzeptieren.
Ich wollte auch niemanden auf die Füsse treten.
Mein erstes Clear Sky hatte ich übrigens mit der Amagi AA Vollskillung.

Zuletzt bearbeitet:

Na der 4790K langweilt sich bei WoWs. Meinen 4690K lasse ich nur mit halber Kraft (3-3,5 GHz, je nach Gusto) laufen, wenn ich WoWs starte...

Ansonsten gilt, wie madjim schon sagte, dass die Grafikkarte entscheidet. Aber flüssige Framerates sollten mit jedem Maxwell-Mobilchip drin sein in sehr hoher Qualität (FHD). Im Zweifelsfall ohne AA.

PS zum Thema Temperatur: Der 4790K läuft mit bis zu 4,2 GHz auf allen vier Kernen. Kein Wunder, dass der in einem Notebook heiß wird. Unabhängig davon habe ich schon Screens gesehen von bis zu 4,8 GHz mit ausgewählten Modellen im P75xZM/P77xZM (ich gehe mal davon aus, dass du diese Notebooks meinst). Mit etwas Eigeninitiative bekommt man diesen Hitzkopf aber auch mit 4,2 GHz schön kühl. Und warum sonst kauft man sich dieses Notebook, wenn man nicht etwas dran rumschrauben möchte? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Königsberg ist wie eine Erlösung! Ich bin nur froh das sie Karlsruhe weg ist weil die hat mich aufgeregt. Die Letzten 8K der Karlsruhe mit Free XP übersprungen.
Jetzt teile ich den Kapitän der Tirpitz mit der Königsberg, was mich 500 Doublons gekostet hat aber das ist es mir einfach Wert.

Nun habe ich auch die Königsberg. Das ist wirklich eine Erlösung!!! Sie spielt sich ähnlich wie die Cleveland. Nur das Sie nicht ganz so steil schießt.

Da bekomme ich wieder Hoffnung das die deutsche Reihe vielleicht doch was taugt. T2 -T4 kann man voll in die Tonne kloppen. So schlechte Schiffe......
ABer die Königsberg gibt wirklich Anlass zur Hoffnung :coolblue:

Die Nürnberg istn Upgrade in allen bereichen zur Königsberg. Man muss nur dran denken das man immer Teammates in der nähe haben muss auf die die Gegner schießen können. Sonst ist das Game schnell vorbei. Die Nürnberg und Königsberg halten leider überhaupt nichts aus :shake: aber wenn man ungehindert aus zweiter Reihe schießen kann, klingelts gewaltig :bigok:

Die Nürnberg istn Upgrade in allen bereichen zur Königsberg. Man muss nur dran denken das man immer Teammates in der nähe haben muss auf die die Gegner schießen können. Sonst ist das Game schnell vorbei. Die Nürnberg und Königsberg halten leider überhaupt nichts aus :shake: aber wenn man ungehindert aus zweiter Reihe schießen kann, klingelts gewaltig :bigok:

Ich habe schon erfahren müssen in den ersten 2 Gefechten, dass Sie nicht aushält. :). Doch aus der 2. Reihe kann Sie sehr gut wirken. Sie macht richtig Spaß.

Hab eben mit der K Berg ein Duell gegen eine Aoba und Cleveland nacheinander gewonnen, obwohl ein Tier 7 Carrier mir vorher 2 Torps reingehauen hat ^^

Aoba hab ich mit wenigen Salven gekillt, und Cleveland mit 3 Torps + Detonation xD
4500Xp bekommen.

Find t2 u 3 gar nicht schlecht von der deutschen linie sind quasi san louis und bei t2 ist sie damit wirklich gut. Find die russischen dds in den ersten tears viel viel schlimmer mit ihren sage und schreibe 3km torpedos :fresse2:

Verzweifel an der Izumo die brennt ja nur?

Der Kahn ist so breit das quasi kein Kreuzer mehr vorbeiballern kann mit HE.:fresse:
Nicht mal wenn man spitz darauf zu oder weg fährt.

Wenns mir zu bunt wird mit den HE-Spammern, dann zeih ich mich aus deren Reichweite zurück.
Darunter leidet dann zwar ein wenig die Trefferrate, aber immer noch besser als dauerhaft zu brennen.

Schlimmer finde ich jedoch die Trollrate des Schiffs.:fresse2:
Breitseite auf ne 8km entfernte Aoba - es klingelt für 1260Schaden.
zweiter Versuch - 3Fach Zitadelle - weg is der Kahn.

Das echt so ein Ding AP/HE.
Schieße mit der Kongo auf Murmansk mit AP und mache 1300 Schaden und zweite Salve 1000. Wechsel auf HE und das Ding ist alle nach 2 salven....
Aber man Frist ständig schaden von HE.

Könnte Wargaming bitte mal meine 750 Gold von World Of Tanks in Dublonen für WoWs umwandeln? Die 18k EXP mit der Karlsruhe für das nächste Schiff zu grinden ist einfach nur pain in the a...

Trotz 60 Treffer, paar Crits und Entflammungen bekomme ich mit Sieg knapp 500 EXP. Ohne Premium. WTF? Das Team zum Sieg führen kann man mit dem Ding auch nicht, weils kaum Schaden macht, dafür davon aber gehörig wenig wegsteckt. Da hat ja die kolberg noch mehr Spaß gemacht -.-

Dafür hab ich mich mal wieder dem US BB Tree zugewandt und die New Mexico gekauft + voll ausgebaut. Das Ding macht echt richtig Laune. Hab mich damit dann auch mal in die gewerteten Gefechte gewagt. 3 von 3 Spielen gewonnen. Teams sind zwar kleiner aber die Organisation funkt deutlich besser als in Random Battles. Hat Spaß gemacht.

Könnte Wargaming bitte mal meine 750 Gold von World Of Tanks in Dublonen für WoWs umwandeln? Die 18k EXP mit der Karlsruhe für das nächste Schiff zu grinden ist einfach nur pain in the a...

Trotz 60 Treffer, paar Crits und Entflammungen bekomme ich mit Sieg knapp 500 EXP. Ohne Premium. WTF? Das Team zum Sieg führen kann man mit dem Ding auch nicht, weils kaum Schaden macht, dafür davon aber gehörig wenig wegsteckt. Da hat ja die kolberg noch mehr Spaß gemacht -.-

Dafür hab ich mich mal wieder dem US BB Tree zugewandt und die New Mexico gekauft + voll ausgebaut. Das Ding macht echt richtig Laune. Hab mich damit dann auch mal in die gewerteten Gefechte gewagt. 3 von 3 Spielen gewonnen. Teams sind zwar kleiner aber die Organisation funkt deutlich besser als in Random Battles. Hat Spaß gemacht.
Die Karlsruhe ist schon eine harte Prüfung bevor man an die 2 besten CL in ihrem Tier im Deutschen Kreuzerbaum kommt ;)

Hab eben mit der K Berg ein Duell gegen eine Aoba und Cleveland nacheinander gewonnen, obwohl ein Tier 7 Carrier mir vorher 2 Torps reingehauen hat ^^

Aoba hab ich mit wenigen Salven gekillt, und Cleveland mit 3 Torps + Detonation xD
4500Xp bekommen.

Dann waren die Kapitäne einfach nur zu doof, denn normalerweise verliert sie kläglich gegen Cleveland und Aoba (und gegen den Rest) :d

Find t2 u 3 gar nicht schlecht von der deutschen linie sind quasi san louis und bei t2 ist sie damit wirklich gut.

Die Dresden & Kolberg ist nicht mal annähernd wie eine St.Louis :fresse:

Eine St. Louis dreht die dt. Kreuzer reihenweise durch den Wolf auf den Tiers. Selbst die Phoenix kam mir damals deutlich besser vor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh