[Sammelthread] World of Warships

Kann ich bestätigen, eben auch ne Colorado in der Zitadelle getroffen mit den 150ern der Nürnberg. Waren glaub ich 13 oder 14 Kilometer, die Colo hat mir das Heck zugewandt.
Ansonsten in der Runde knapp 50k Schaden gemacht an fast ausschließlich Schlachtschiffen. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AP only macht aber verdammt guten Schaden. Die Feuer ticken sowieso nur selten mal voll durch um vernünftig Schaden zu machen.

Mir hatte sich heute freundlicherweise eine AFK-Fuso in der Kiev angeboten mal so richtig schön Feuer runterticken zu lassen. :fresse:

Passiert natürlich nur selten, und es ist schwer vorstellbar, dass ich ohne Support sowas mal mit einem bemannten BB schaffe ;) Aber man ist ein furchtbares Ärgernis, weil ich schon einschlafen muss, damit sie mich mal treffen.

Läuft bis jetzt. 8 Battles, 8 Wins. :fresse2:

(Jetzt, wo ich das gesagt hab gibts bestimmt aufn Sack)

Edit: Erstes Game in der Amagi: 5,3k XP, Dreadnought, 113k Damage. Schönes Schiff. :d

Zuletzt bearbeitet:
boah, heute weiche ich mehr freundlichen als feindlichen Torpedos aus. Teilweise fährst du denen direkt vor der Nase lang. Vor allem die ganzen verdammten Kreuzer die keinen Plan haben schiessen munter drauf los, auch wenn das Ziel 10km weit entfernt ist.

boah, heute weiche ich mehr freundlichen als feindlichen Torpedos aus. Teilweise fährst du denen direkt vor der Nase lang. Vor allem die ganzen verdammten Kreuzer die keinen Plan haben schiessen munter drauf los, auch wenn das Ziel 10km weit entfernt ist.
Immerhin die haben schon mal erkannt das auf Feinde geschossen wird.

Kyraa, was fängst du ohne mich an. :d

Selbst wenn ich am Sonntag zocken kann fehlt mir noch die Kohle für die Amagi. :d

Hat ne Taiho, kann mit der sogar umgehen und beschwert sich über Credits. Pff. Ich musste für Montana und Amagi über 150 Runden Murmansk fahren. :P

XD

Okay, dann fahr ich halt zehn Runden Taiho und hab 3 Millionen netto zusammen. :PPP

Zehn Runden für 3 Millionen? L2Pape :fresse:

Netto, nach Abzug aller Kosten und so... nicht brutto.

Das schaff ich ja fast auf der Murmansk. Da musst du dich schon n bisschen mehr anstrengen. :P

als TopTier mit wenig Konkurrenz ist doch Colorado ja doch nicht sooooooo schlecht

oh gott, die york ist echt furchbar. die turmdrehzeit geht mal gar nicht. das ist ein absoluter witz und muss dringend verringert werden. als ob ich in einem bb sitze. zerstörer jagen ist damit unmöglich. das einzige was geht, ist sich im pulk aufhalten und andere bb´s unter feuer nehmen. da geht auch mit ap bisschen was.

wie soll das dass nur bis zur hipper durchstehen. hatte mit der k-berg meine siegrate steigern können und wirklich einfluss auf das gefecht nehmen können. das wird nun genau in die andere richtung gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kyraa wie weit ist dein Yamato Projekt

Die Furutaka ist stock auch echt übel :( Hat hier jemand Tipps bezüglich der Kapitänsskillung ? Vorallem die langsame Turmdrehzeit finde ich geht garnicht.

EDIT: Überlege erstmals mich mit den DDs zu beschäftigen. Welchen Tree könnt ihr hier empfehlen ? US oder IJN ? Von den Stats sehen die US DDs erstmal besser aus. Was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
Mußte ich gestern auch feststellen, das man mit der Königsberg ganz gut Schaden mit AP an BB's macht. Jeden Tag eine neue Erfahrung.

Ich hab eine Runde in der Amagi gedreht. Nicht mehr.

OK ich hab die IZUMO gleich erforscht dann geht es in die Atago Credits farmen.

Nicht das beste aber ein hartes Match aber die Amagi ist schon ein nettes BB für alle Fälle ;)

Anhänge

• A1.jpg
    A1.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 63
  • A2.jpg
    A2.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 57
  • A3.jpg
    A3.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Die NoCa hat ja einen beschissenen Schusswinkel³... Wenn man sich gerade an die direkte FLugbahn der Colorado gewöhnt hat, ist das einfach nur abartig. Auf 21 km brauch die Gut und Gerne mal 4-5 Sekunden länger.. Krank..

Die NoCa hat ja einen beschissenen Schusswinkel³... Wenn man sich gerade an die direkte FLugbahn der Colorado gewöhnt hat, ist das einfach nur abartig. Auf 21 km brauch die Gut und Gerne mal 4-5 Sekunden länger.. Krank..
wie bei den Japanern ;)

Ich spiel die Japanischen BBs nicht ;)

Erste 2 Games des Tages :
Nürnberg : 20km Onehit Salve direkt zu beginn eingesteckt und mein Team gewinnt. Rip Tagesbonus.
Kagero : PC friert beim start des Spiels ein und ich kann gerade noch so wieder einloggen und zusehen wie ich Torpedos von ner Shimakaze einsammel... wieder 0 Punkte und Tier 9 Repkosten :wall:
Ich nehme das mal als Wink mit dem Zaunpfahl dass ich heute lieber kein Schiffe versenken spielen sollte :fresse:

Orr... 170k Dmg Match in der Amagi, Confed + High Caliber. Natürlich ne Niederlage. Eine Myoko im Team bei uns war so ziemlich das dümmste was ich seit langem gesehen habe. Erst fährt er ewig neben hier her ohne irgendwas zu tun, weil er nix in Reichweite hat. Dann dreht ab, was zur Folge hatte, dass beide Amagis des Gegnerteams und deren Cleveland mich fokussieren. Wäre er geblieben hätten wir die Amagi easy versenken können (der hatte noch 4k HP als ich verreckt bin...) und die Cleveland war auch nur noch bei viertel-HP. Stattdessen bin ich verreckt, er ist weiter oben rumgefahren, hat sich ne Zita von der zweiten Amagi eingefangen und dann unsere Colorado torpediert, die sich einen Nahkampf mit der Amagi geliefert hat. Reife Leistung für ein Battle. 3,5k XP Niederlage. Woop Woop.

Zuletzt bearbeitet:
Kyraa ich hatte ein match mit papa pervers wiviel DMG der im CV gerdückt hat.

ach ja und mein letztes Match MEGASCHEIßE sry aber ...

Anhänge

• shit.jpg
    shit.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 64
Also, ich könnte mich ja manchmal wirklich vor Belustigung kringeln in dem Spiel... und einfach nicht begreifen, wieso ein Kreuzer auf 3km ranfährt in meiner Kiev. Oder auch BBs (noch unbegreiflicher). Ich sitze im Nebel und baller, pausenlos. Die fahren auf dich zu. WAS glauben die denn was passiert wenn sie dicht genug sind? Bwahaha.
Das Sahnehäubchen ist dann der Hass im Chat. "Go fu** yourself kid" ist da noch ganz harmlos...

Na ja, ich geniesse es so lange es geht. Mal noch gucken wie die Tashkent ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh