[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann machste was verkehrt xD ich spiele seit der Kongo gern Japsen bb s. Zitadellentreffer sind da keine seltenheit und schnell sond se auch.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Lachnummer BB. Wie klappt es mit der NY?
Mit der NY regnet es richtig Zita.
Kein einziger hit ist unter 4000...

Unwahrscheinlich. Ich hab ein Spiel auf der Hosho gemacht und bin aus dem Brechen nicht mehr rausgekommen.
Wobei es die ersten 5 Tier noch gut machbar ist ich werd heut mal ab T7 auch ausgebaut testen denn ab T6 kommt ja die erste nennenswerte AA dazu und dann macht kreiseln um das BB eher weniger Spaß ;) mal sehen wie ich damit klar komme.

Die Kongo ist wirklich sehr gut wenn man es drauf hat kan man auch eine NM gut damit beschäftigen und für über 100k DMG Runden ist Sie immer gut.

Zuletzt bearbeitet:

die geschosse der kongo haben eine ganz andere flugbahn. da muss man sich dran gewöhnen. ich bin mit der kongo auch gerne gefahren. riesen reichweite, schnell und wendig. wenn du nichts trifft.... liegt es leider an dir.

Vor allem mit der Kongo nicht den Fehler machen und die 20km Reichweite benutzen.

Ran an die Gegner, dann klingelts auch!

Vor allem mit der Kongo nicht den Fehler machen und die 20km Reichweite benutzen.

Ran an die Gegner, dann klingelts auch!

nicht zu nah. die kongo hält nicht so viel aus wie die new york. mit der hohen reichweite und der guten mobilität kannt man gut einem direkten zweikampf entgehen.

Endlich die Karlsruhe los, das war ein Alptraum dafür ist die Königsberg ganz schon stark. Vorallem mit AP haut die einer New Mex mal eben 5400 DMG weg, dafür hält die Kiste max. 2 Treffer aus dann ist Schluss. Wenigstens kann man sich wehren und geht nicht nur auf Tauchfahrt wie mit der Karlsmöhre.

nicht zu nah. die kongo hält nicht so viel aus wie die new york. mit der hohen reichweite und der guten mobilität kannt man gut einem direkten zweikampf entgehen.

Klar. Du darfst nur nicht den Fehler machen Breitseite zu fahren. Die Distanz im Kampf zwischen zwei BBs ist eigentlich unerheblich, weil auch auf maximale Distanz Zitadellentreffer üblich sind. Weit weg zu bleiben hat nur den Vorteil Beschuss ausweichen zu können. Wer nicht ausweicht, immer Breitseite zum Gegner fährt und dann meint er ist safe, weil er auf 20 km sitzt, ist ineffektiv, keine Hilfe für sein Team und einige Minuten später Fischfutter,

Er sagt das der Nerf nicht für diesen Patch gedacht ist. Dann kommt der vielleicht mit 5.2 :fresse:

Gute Nachmittagsrunde. 3 Games, 3 Siege, insgesamt 11 Kills, 2 Confederates, 1 High Caliber, 97,5k Durchschnittsschaden.

Ich mach dann mal kurz ne Pause. :fresse2:

ich habe eben mit der k-berg einen citadel-hit bei einer NY auf 10km entfernung gehabt. nicht schlecht.

und wie oft schaffst/passiert das pro Match?

Feuer + HE ist immernoch ungeschlagen was DMG an BBs angeht (zumindest in den Mid Tiers)

Stimmt so nicht ganz. Mit den 203er machst du je nach BB und Trefferlage gut 7-10k Schaden, das musst du durch Brände erstmal reinholen..

und wie oft schaffst/passiert das pro Match?

Feuer + HE ist immernoch ungeschlagen was DMG an BBs angeht (zumindest in den Mid Tiers)

passiert natürlich nicht oft. bei den deutschen bin ich mir nicht sicher, ob he da noch die richtige wahl ist. geringer schaden + geringe brandwahrscheinlichkeit. entscheide ich danach, wie gut ich das bb treffen kann.

ich hätte nie PTR spielen sollen jetzt will ich unbedingt die Yamato :fresse: teuer, unvernünftig einfach Geil

Dann mach mal. Ich hab mir gestern die Amagi gekauft. Muss noch ein klein wenig Credits für den B-Rumpf und Upgrades farmen. Dann beginnt der Grind zur Legende. Knapp 140 Confederate Flaggen liegen auch schon bereit. Die reichen dicke für die Amagi und mindestens die Hälfte der Izumo wenn ich auch nur halbwegs was treffe.

Die Amagi ist noch ein schönes Schiff und die Izumo ist erst im Vollausbau zu gebrauchen. Ich würd die Flaggen für die Izumo bereithalten. Hab ich auch so gemacht :)

passiert natürlich nicht oft. bei den deutschen bin ich mir nicht sicher, ob he da noch die richtige wahl ist. geringer schaden + geringe brandwahrscheinlichkeit. entscheide ich danach, wie gut ich das bb treffen kann.

jo bei den deutschen bleibt nix anderes übrig :(

Bähhh, du wartest ja gar nicht auf mich. :(

Muss ich wohl doch die Iowa am Sonntag verticken... ^^

Btw., im Public Test #2 haben die IJN Bomber wieder den kürzeren Drop Circle, aber geraden Lauf :) (Und sind langsamer und armieren später).:)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Dann mach mal. Ich hab mir gestern die Amagi gekauft. Muss noch ein klein wenig Credits für den B-Rumpf und Upgrades farmen. Dann beginnt der Grind zur Legende. Knapp 140 Confederate Flaggen liegen auch schon bereit. Die reichen dicke für die Amagi und mindestens die Hälfte der Izumo wenn ich auch nur halbwegs was treffe.

auf der Amagi hab ich schon 120k XP zur Izumo

ich werde allerdings für Credits noch die Atagomannschaft aus dem Urlaub holen müssen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh