Jaimewolf3060
Banned
Lol. Sie ist full
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei es die ersten 5 Tier noch gut machbar ist ich werd heut mal ab T7 auch ausgebaut testen denn ab T6 kommt ja die erste nennenswerte AA dazu und dann macht kreiseln um das BB eher weniger Spaß mal sehen wie ich damit klar komme.Unwahrscheinlich. Ich hab ein Spiel auf der Hosho gemacht und bin aus dem Brechen nicht mehr rausgekommen.
Die Kongo ist wirklich sehr gut wenn man es drauf hat kan man auch eine NM gut damit beschäftigen und für über 100k DMG Runden ist Sie immer gut.Lachnummer BB. Wie klappt es mit der NY?
Mit der NY regnet es richtig Zita.
Kein einziger hit ist unter 4000...
Lachnummer BB. Wie klappt es mit der NY?
Lachnummer BB. Wie klappt es mit der NY?
Vor allem mit der Kongo nicht den Fehler machen und die 20km Reichweite benutzen.
Ran an die Gegner, dann klingelts auch!
nicht zu nah. die kongo hält nicht so viel aus wie die new york. mit der hohen reichweite und der guten mobilität kannt man gut einem direkten zweikampf entgehen.
und wie oft schaffst/passiert das pro Match?
Feuer + HE ist immernoch ungeschlagen was DMG an BBs angeht (zumindest in den Mid Tiers)
0.5.1 Public Test [Updated] | World of Warships
Zweiter Public Test direkt nach dem Ende des ersten, läuft bis 2. November.
passiert natürlich nicht oft. bei den deutschen bin ich mir nicht sicher, ob he da noch die richtige wahl ist. geringer schaden + geringe brandwahrscheinlichkeit. entscheide ich danach, wie gut ich das bb treffen kann.
jo bei den deutschen bleibt nix anderes übrig
Dann mach mal. Ich hab mir gestern die Amagi gekauft. Muss noch ein klein wenig Credits für den B-Rumpf und Upgrades farmen. Dann beginnt der Grind zur Legende. Knapp 140 Confederate Flaggen liegen auch schon bereit. Die reichen dicke für die Amagi und mindestens die Hälfte der Izumo wenn ich auch nur halbwegs was treffe.
AP only macht aber verdammt guten Schaden. Die Feuer ticken sowieso nur selten mal voll durch um vernünftig Schaden zu machen.