[Sammelthread] World of Warships

Defensive Fire Aufladungen was ist damit gemeinte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, Kreuzern die Bonusreichweite zu nehmen finde ich irgendwie gar nicht verkehrt als BB Fahrer.

Dann müssen die Herren endlich mal wieder ran um zu Kämpfen und können nicht dauerhaft auf 18km HE-Streufeuer auf einen Regnen lassen.:fresse:

da es nur low - mid Tier betrifft passt das
davon profitieren nur die eh schon guten Kreuzer (Omaha ectc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Defensive Fire Aufladungen was ist damit gemeinte?

Die Verstärkung der Luftabwehr hat bislang keine Aufladungen.
Mit dem Patch 0.5.1 haben japanische und deutsche Kreuzer 2 Aufladungen, US Kreuzer 3 Aufladungen dieser Fähigkeit.

Teamarbeit wird dadurch nach der Meinung vieler (und auch meiner Meinung) eingeschränkt und Kreuzer allgemein etwas geschwächt.
War auch total nötig, die Kreuzer weiter zu schwächen, da ja fast nur Kreuzer in den hightier Gefechten rumfahren und die Kreuzer dort alles zerlegen...
 
vor allem haben die us kreuzer eine aufladung mehr. warum sollte ich dann noch andere fahren, wenn überhaupt kreuzer?
 
aber für das Einnehmen und Verteidigen von Flaggen bekommet man jetzt mehr?


Hab noch eine Frage zum Omegatreiber für die AMD Karten vielleicht kann mir einer von Euch die Erleuchtung geben (wo hier alle so nett und Kameradschaftlich sind), hab in den Comments der News keine Antwort bekommen :o(

Ersetzt ein Omega Treiber den Aktuellen Catalyst oder ergänzt er ihn? Und wenn ein neuer Catalyst raus kommt, überschreibe ich den Omega dann mit dem neueren Catalyst? Mir ist die Daseinsberechtigung des Omega noch nicht ganz klar und ab wann es sich für mich lohnt.

Danke Euch im Voraus
 
Er Ersetzt den Alten Treiber
 
vor allem haben die us kreuzer eine aufladung mehr. warum sollte ich dann noch andere fahren, wenn überhaupt kreuzer?

Darum gehts ja. Die US-Kreuzer fährt zur Zeit kaum einer, weil ihre Anti-Air nicht reicht um Spieler zu überzeugen. Die Japaner halten mehr aus, haben bessere Bewaffnung und Torpedos. So wollen sie halt die Spieler zur Wahl zwischen Anti-Air und Anti-Schiff bringen. Ob das funktioniert, was ich nicht glaube, weil ein Nerf einer Klasse sie noch nie populärer gemacht hat, sei mal dahingestellt.

@Arikus Wir hatten uns ja letztens über die Distanzen und Geschwindigkeiten im Spiel unterhalten. Hier istn reddit-Thread, der ganz gut zeigt wie weit insbesondere Geschwindigkeiten erhöht sind, um das Spiel schneller zu machen: https://www.reddit.com/r/WorldOfWar...ndom_musings_dilated_physics_in_wows_and_its/
 
Darum gehts ja. Die US-Kreuzer fährt zur Zeit kaum einer, weil ihre Anti-Air nicht reicht um Spieler zu überzeugen. Die Japaner halten mehr aus, haben bessere Bewaffnung und Torpedos. So wollen sie halt die Spieler zur Wahl zwischen Anti-Air und Anti-Schiff bringen. Ob das funktioniert, was ich nicht glaube, weil ein Nerf einer Klasse sie noch nie populärer gemacht hat, sei mal dahingestellt.


hm toll, habe japsen kreuzer nich gar nicht gefahren.
und der buff der deutschen ist ja auch ein witz, kolberg und kahlsruhe. ja, die schiffe sind scheiße, aber im low tier dauert der grind ja nicht lange. wie es im hightier bereich aussieht weiß ich nicht. hmpf, weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. die community ist wohl auch nicht wahnsinnig begeistert
 
Darum gehts ja. Die US-Kreuzer fährt zur Zeit kaum einer, weil ihre Anti-Air nicht reicht um Spieler zu überzeugen. Die Japaner halten mehr aus, haben bessere Bewaffnung und Torpedos. So wollen sie halt die Spieler zur Wahl zwischen Anti-Air und Anti-Schiff bringen. Ob das funktioniert, was ich nicht glaube, weil ein Nerf einer Klasse sie noch nie populärer gemacht hat, sei mal dahingestellt.

@Arikus Wir hatten uns ja letztens über die Distanzen und Geschwindigkeiten im Spiel unterhalten. Hier istn reddit-Thread, der ganz gut zeigt wie weit insbesondere Geschwindigkeiten erhöht sind, um das Spiel schneller zu machen: https://www.reddit.com/r/WorldOfWar...ndom_musings_dilated_physics_in_wows_and_its/

würden sie endlich mal die Rewards für abgeschossene Flugzeuge drastisch erhöhen hätten wir das Problem mit den US Kreuzern wohl nicht (zudem wären die CVs dadurch auch etwas entschärft)
 
Seh ich auch so. Dabei müssen sie allerdings vorsichtig sein, denn wenn sies übertreiben spielt keiner mehr Strike oder ausgeglichene Loadouts, weil es nicht nur effektiver sondern auch leichter ist Fighter Setups zu spielen. Das wäre dann wohl das langweiligste Gameplay der Welt.

Vielleicht sollten sie es einfach nur für Kreuzer erhöhen. Die sind XP-technisch eh nicht die allerstärksten und es würde die Eskortrolle betonen.
 
@Arikus Wir hatten uns ja letztens über die Distanzen und Geschwindigkeiten im Spiel unterhalten. Hier istn reddit-Thread, der ganz gut zeigt wie weit insbesondere Geschwindigkeiten erhöht sind, um das Spiel schneller zu machen: https://www.reddit.com/r/WorldOfWar...ndom_musings_dilated_physics_in_wows_and_its/

danke für den Link, ich liebe solche Zahlenspielereien :)

Dem Link nach sind die 43kn 416km/h (gut, dass das direkt in einem Beispiel da steht :) )
Also 115m/s, dann wären ein IJN Torpedo mit 43kn nach ~345m aktiv, ein US Torpedo knapp unter 300m.
 
Das klingt realistisch. Hab grad mal nach den exakten Daten geschaut. Die Langley-Torps laufen 35 kn, alle anderen US Flugzeugtorpedos laufen 34 kn. Die japanischen Flugzeugtorps sind durch die Bank weg 41 kn schnell.

Edit:

IJN Aktivierung: 331 m
USN Aktivierung: 320 m

Spielt imo aber auch keine Rolle, schließlich ist entscheidend wie viel Zeit man bis zum Einschlag hat und das sind für die USN-Torpedos 3,5 Sekunden und für die IJN 3 Sekunden. Ändert sich aber vermutlich mit dem Patch wieder. In 0.5.1 haben die japanischen Torps die gleiche Armingtime aber nen um 5 Sekunden längeren Anflug als die Amis...
 
Zuletzt bearbeitet:
über lege gerade ob ich mich bei den testservern mal durch die IJN CV arbeiten soll als CV User könnte ich dann auch direkt vergleichen
 
Nabend,
ich lade mir gerade den Testclient. Will mir das mal ansehen.
 
über lege gerade ob ich mich bei den testservern mal durch die IJN CV arbeiten soll als CV User könnte ich dann auch direkt vergleichen

Die IJN CVs haben halt nen völlig anderen Torpedo Drop als auf dem Liverserver. Das macht den Vergleich etwas schwierig. ;-)
 
Ich will mir den neuen Drop auch mal ansehen. Vielleicht macht mir die Hiryu dann ja endlich wieder Spaß :fresse:
 
Unwahrscheinlich. Ich hab ein Spiel auf der Hosho gemacht und bin aus dem Brechen nicht mehr rausgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Testserver hat sich erledigt. Der Client will den blöden Patch nicht laden. Bin jetzt schon ne Stunde lang am rumfummeln und es will immernoch nicht funzen. Probier ich den ganzen Kram halt aus wenns Live geht.

/edit

Ja super jetzt will der normale Client auch net mehr. "Critical error. Unable to connect to update service. The application cannot continue. For details, see log file" :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die York ist aber wie ich Finde das erste "Solide" Schiff^^ aber die Hipper die ich seit 2 Tagen habe ist für mich zumindest Perfekt^^ die behalte ich auch
 
Mit 2000 HP das Spiel noch gegen eine Arkansas Beta, Wyoming, T3+T4 Russen DD und ne Kuma im Cap gewonnen :coolblue:
shot-15.10.29_20.53.37-0549.jpgshot-15.10.29_20.53.41-0993.jpgshot-15.10.29_20.53.54-0466.jpg

Was ich so gelese habe spielt sich die Furutaka dann komplett anders. Wie muss ich mir das denn vorstellen?
 
Die York ist aber wie ich Finde das erste "Solide" Schiff^^ aber die Hipper die ich seit 2 Tagen habe ist für mich zumindest Perfekt^^ die behalte ich auch

ich hoffe. ich habe bei der t7 pepsi der usa schon probleme mich zu motivieren, auch weil die t8 new orleans kaum besser wirkt. die hipper scheint aber ein wirklicher sprung nach vorne zu sein. aber das wird echt anstrengend und hart.
 
So, den Testserver mal genutzt, um bis zur Hindenburg zu grinden und ich muss sagen, das mir die Admiral Hipper richtig gut gefällt, mit Ruderstellzeit Verbesserung ist sie wenig wie ein Fisch im Wasser und wenn sie trifft, tut es weh :d

Was mir aber derbe auf den Sack geht: bin auch paar mal Co-Op gefahren und wenn die Bots 1x treffen, treffen sie immer (sogar angewinkelt knallen sie einem Kritische Schäden rein), während man selber meist Wasserlöcher Produziert.

Sollte das so auch Live gehen, dann haben die Anfänger mein Mitleid.

Die "Missionen" sind zwar eine nette Sache, aber nicht wirklich motivierend, zumal man immer wieder den selben Putzlappen bekommt.

Sind eigentlich die Schiffsbewegungen auf XTC im Gefecht neu dazugekommen? Ist ja Grausam das gewackel :hmm:

Aber das allerwichtigste: ÜBERSCHREIBT MIR BITTE DIE HÄLFTE DER CREDITS AUF MEINEN RICHTIGEN ACCOUNT :fresse:

- - - Updated - - -

Was ich so gelese habe spielt sich die Furutaka dann komplett anders. Wie muss ich mir das denn vorstellen?

Sie spielt sich halt wie ein Schwerer Kreuzer und kein leichter alá Omaha, Kuma etc.
 
Ja leck mich doch am Arsch jetzt hab ichs endlich gebacken gekriegt das der Launcher das Update zieht und dann crashed das Spiel direkt beim starten. :wall: :wall: :wall: Jetzt hab ich echt keine Lust mehr. Ich werde auf den release warten. :wut:
 
Die Runden, in denen es ein Team schafft nach ein paar Minuten ins Negative zu rutschen... Oh man...
 
Kongo= größter bullshit...
Und wieder runde um runde nee mal 1200 Schäden an Kreuzer oder geschweige BB's mit AP.
Dafür mit HE gerade mal 3000 am BB....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh