Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Torpedo reload -10% gibts nimmer.. grml..
Den find ich sinnlos. Dank dem MM hast du in über 80% aller Matches nen CV vom selben Tier als Gegner.
Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
Mein Nikolai Kaptain mit 7 Punkten gegen dein Murmansk Kapitän mit 16. Wer gewinnt??
Ich habe gestern mal wieder ein paar Games mit der Nikolai gemacht. https://eu.wargaming.net/shop/wows/?item=1576
Das Teil ist echt absolut OP. Eine Salve auf einer vollen Kuma geschossen, 3 Zitadellentreffer, Bum,weg war Sie. Dann später eine Salve auf einer fast vollen Murmansk gefeuert, Bum, Sie ist geplatzt.
Inzwischen bekam ich 2 Torps von eine Minekaze herein gedrückt und hatte nur noch knapp die Hälfte an Lebenspunkte. Da legte sich eine fast volle New York sich mit mir an. Mit der Nikolai kann man sich extrem anwinklen und noch mit 3 der 4 Türme feuern. Im direkten Schlagabtausch nahm ich ihr 40000HP ab. Sie hatte nur noch 5000HP da wurde ich leider von Torpbombern versenkt, ansonsten hätte ich Sie vermutlich noch versenkt.
Ich machte etwas über 80000 Damage.
Das Teil macht mächtig Spaß. Kann ich nur empfehlen.
solange es das Ding nur im Packet gibt nope
finds eh nicht gut, dass sie so extrem gute Schiffe (eigentlich bisher nur die Russen *gg*) als Prems bringen.
Die Atago wird gebufft muhahaha ich werd jetzt schon in der reportet weil ich mit der zum Teil über 100k drücke min 2 Schiffe versenke 500kCredits+ Runden und erster im Team bin .Hö? Die Atago ist top und wird sogar noch gebufft, die Tirpitz ist super...
außer der Ichizuchi gibts doch gar keine schlechten Premium Schiffe oder überseh ich da grad was?
Atlanta, macht zwar Spaß wenn man sie Fahren kann, aber die braucht nur von den Matrosen des Feindlichen Schiffes mit Steinschleudern beschossen werden und sie geht unter
solange es das Ding nur im Packet gibt nope
finds eh nicht gut, dass sie so extrem gute Schiffe (eigentlich bisher nur die Russen *gg*) als Prems bringen.
Aus einem guten Spiel würde ich jetzt nicht sofort auf OP schlussfolgern. Mal abwarten wie der richtige BB-4 der Russen wird.
Die nikolai.. im Vergleich zur Arkansas Beta.. Wie ist sie?
na klar , kannst du Premium mit Gold kaufen, ist ja im Moment fast die einzige Möglichkeit Gold wieder los zu werden, außer bei Umschulung der Cpt'ns