[Sammelthread] World of Warships

Kannst du mal bitte nachsehen bei der Nikoilai und mir sagen wie lange die Kugeln fliegen bei 10km und wie lange bei max range 14?km

Danke sehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Reparaturkits, Verbrauchmaterialen...

Repkits und Verbrauchstmaterialien kauft man nicht mit Gold, die sollte man immer mit Credits kaufen. Dafür Echtgeld zu nehmen ist etwas verschwenderisch.
 
Kannst du mal bitte nachsehen bei der Nikoilai und mir sagen wie lange die Kugeln fliegen bei 10km und wie lange bei max range 14?km

Danke sehr.

Kann ich dir jetzt nicht direkt sagen da ich in der Arbeit bin. Die Granaten haben eine relativ flache Flugbahn. Die Flugzeit ist eher kurz. Die Reichweite ist 14 oder 15km. Für T4 absolut ausreichend.
 
Kann ich dir jetzt nicht direkt sagen da ich in der Arbeit bin. Die Granaten haben eine relativ flache Flugbahn. Die Flugzeit ist eher kurz. Die Reichweite ist 14 oder 15km. Für T4 absolut ausreichend.

Wäre nett wenn du heute abend nachsehen könntest. Bin ja auch in der Arbeit =) Wenn die Flugbahn besser ist kaufe ich sie mir heute abend.
 
Die Nikolai ist 10 Euro wert, ja. Verkauft wird sie trotzdem für 30 - eine Preisgestaltung, die so sehr nach Arschloch schreit, dass jeder der da trotzdem zuschlägt direkt gezwungen werden sollte am Tag 10 Battles mit der Albany zu fahren.
 
Ok, also Nikolai für 10,-. Ich glaube da könnte ich doch schwach werden da ich Premium eh kaufe so lange ich das spiele :) Wäre eine nette Abwechslung zur Murmansk, wird ja doch etwas eintönig beim Gold farmen manchmal.

Das habe ich mir auch gedacht. Es sind sogar deutlich weniger wie 10€. Man bekommt 5250 Dublonen (19€) + 200 Flaggen (6,60€) + Slot 300 Dublonen(1€) = 26,60. Das macht 3,40€ für das Schiff.

Da kann man nicht meckern. Wenn man sowieso Premiumzeit sich kauft, dann ist es ein gutes Angebot.

Wer allerdings schon viel Tage Premium hat oder gar ohne Premium spielt, für den ist das Angebot nicht so prickelnd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die Flaggen wirklich 6,60 Wert sind, sei mal dahingestellt.
Oder sind die nicht sogar als Bonus ausgeschrieben?
Bleiben also 10€ für das Schiff.
 
Korrekt @Arikus. Du bezahlst für alles von Wert der vollen Preis und kriegst n paar Flaggen geschenkt, die du dir selbst erspielen kannst ohne auch nur einen Cent auszugeben. Du sparst durch das Angebot nicht einen einzigen Cent, aber WG kassiert 30 statt 10 Euro fürn Tier 4 Schiff. Völlig absurd. Aber anscheinend funktionierts ja...
 
Kyraa, mit den Flaggen sind wir uns einig, aber du stellst es immer so dar, als ob das Gold nutzlos oder gar nicht vorhanden ist.
Ich selber brauche weder Schiff noch Gold, da ich noch über 300 Tage Premium habe und meine Tirpitz mehr als ausreichend ist. Das Geld ist mir auch nicht zu Schade, das habe ich dafür einfach über bzw. mir ist es das wert. (zumal die Tirpitz gerademal einen Tag Anwesenheit hier in Frankreich für mich ist, Stichwort Tagespauschale Frankreich, Paris)

Aber wer ein gutes Schiff haben will und das Gold nutzen kann, für den sind es eben 10€ fürs Schiff + 20€ für Gold und keine 30€ nur für das Schiff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nikolai ist 10 Euro wert, ja. Verkauft wird sie trotzdem für 30 - eine Preisgestaltung, die so sehr nach Arschloch schreit, dass jeder der da trotzdem zuschlägt direkt gezwungen werden sollte am Tag 10 Battles mit der Albany zu fahren.

du bist immernoch viel zu nett :P
 
Bin da ganz bei Kyraa. Wenn ich Flaggen, Gold oder Premium will, dann kaufe ich das eher mit Rabatt wenn es mal eine Aktion gibt, als ohne jeden Nachlass als Füllmaterial zu einen T4-Schiff, dass ich sowieso nicht oft fahren würde. Bei mir verstauben schon die Yubari, Arkansas Beta und Ishizuchi, noch ein T4-Schiff (für 30 Euro) brauche ich nicht.
 
Kyraa, mit den Flaggen sind wir uns einig, aber du stellst es immer so dar, als ob das Gold nutzlos oder gar nicht vorhanden ist.
Ich selber brauche weder Schiff noch Gold, da ich noch über 300 Tage Premium habe und meine Tirpitz mehr als ausreichend ist. Das Geld ist mir auch nicht zu Schade, das habe ich dafür einfach über bzw. mir ist es das wert. (zumal die Tirpitz gerademal einen Tag Anwesenheit hier in Frankreich für mich ist, Stichwort Tagespauschale Frankreich, Paris)

Aber wer ein gutes Schiff haben will und das Gold nutzen kann, für den sind es eben 10€ fürs Schiff + 20€ für Gold und keine 30€ nur für das Schiff.
Nope. Hier geht es um künstliche Verknappung eines eh schon unendlichen, weil digitalen, Guts. Du sagst es doch selbst schon. Die, die sehr aktiv spielen (und das sind imo die einzigen, die Premiumschiffe kaufen) haben eh Premiumzeit und Gold in Mengen. WG verkauft das Schiff nicht einzeln, sondern nur in einem Paket wo die Ersparnis exakt null ist. Wer aktiv spielt, braucht den Rest des Paketes schlicht selten direkt. Premiumzeit und Gold sind nicht unnütz, aber sie haben meiner Meinung nach nichts in einem Verkauf eines Premiumvehikels verloren. Wenn WG das Schiff einzeln, egal ob ich Shop oder für Gold und zusätzlich noch als Paket mit Gold und Premium verkaufen will, hab ich damit überhaupt gar kein Problem. Wer zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen will, bekommt beides und wer nur das Schiff will bekommt exakt das und zum üblichen Kurs. Mir gehts schlicht auf Eier, dass jedes Schiff, egal welchen Tiers eine (teilweise erhebliche) Summe Gold und Premiumzeit dazugestopft bekommt, um den Preis anzuheben. Nichts anderes ist es. Mir geht es auf Eier, dass diese Pakete die einzige Möglichkeit sind das Schiff zu erwerben und ich dann gezwungen bin Gold und Premium dazu zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
300 Flaggen kosten 10€. Folglich kosten 200 ca. 6.60€. Sagen wir 5€ weil die Flaggen sich sehr unterscheiden und nicht 1:1 gewertet werden können.
Ich für mein Teil setze gerne Flaggen ein. Ich habe schon mal 300 gekauft. Auch wenn man Sie teilweise im Spiel bekommt, bekommt man nicht diese Menge. Sie helfen um schneller voran zukommen. Gerade bei Schiffen die Stock zum :kotz: sind.

Kyraa, ich kann verstehen das du es nicht so toll findest wenn Wargaming vermeintlich teure Pakete anbietet, doch andere Spieler wie z.B ich sehen das anders.
Ich habe schon einige Pakete und Schiffe gekauft. Von der Aurora bis zur Warspite. Kein Kauf habe ich bisher bereut.
Ich gebe gerne für das Spiel Geld aus weil ich es mir auch leisten kann und will.
Andere Kaufen irgend welche Shooter für 50€ die man nach 8 Stunden durch hat. Da sind 30€ für mindestens 2 Monate Spielspaß plus ein Schiff schon fast ein Schnäppchen.
 
Toll finde ich es auch nicht und unterstützen werde ich das auch nicht weiter, aber man kann es nicht einfach außer acht lassen.
Das Schiff einzeln für 10€ hätte ich mir vielleicht sogar geholt.
Bei der Tirpitz kam es mir halt gerade gelegen, da ich sonst eh etwas Gold geholt hätte und die Premiumzeit wird ja nicht schlecht.

300 Flaggen kosten 10€ ja, aber sind sie auch 10€ wert?
Ich sprach von Wert, nicht von Kosten, das ist ein großer Unterschied.

Ich kann dir auch mein altes Taschentuch anbieten und sagen, das kostet 10€... damit ist es aber noch lange nicht 10€ wert.

Die Rechnung von WG lautet außerdem: Gold + Stellplatz 20€, Schiff 10€, Flaggen Bonus.
AND 200 SIGNAL FLAGS FOR FREE
http://worldofwarships.eu/en/news/premshop/premshop-offers-november/
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll finde ich es auch nicht und unterstützen werde ich das auch nicht weiter, aber man kann es nicht einfach außer acht lassen.
Das Schiff einzeln für 10€ hätte ich mir vielleicht sogar geholt.
Bei der Tirpitz kam es mir halt gerade gelegen, da ich sonst eh etwas Gold geholt hätte und die Premiumzeit wird ja nicht schlecht.

300 Flaggen kosten 10€ ja, aber sind sie auch 10€ wert?
Ich sprach von Wert, nicht von Kosten, das ist ein großer Unterschied.

Ich kann dir auch mein altes Taschentuch anbieten und sagen, das kostet 10€... damit ist es aber noch lange nicht 10€ wert.

Die Rechnung von WG lautet außerdem: Gold + Stellplatz 20€, Schiff 10€, Flaggen Bonus. Premium Shop: Offers for November | World of Warships

Eigentlich ist es doch vollkommen egal. Das Schiff ist gut und mir machts Spaß. Man ist ja nicht gezwungen die Pakete zu kaufen.
 
Eigentlich ist es doch vollkommen egal. Das Schiff ist gut und mir machts Spaß. Man ist ja nicht gezwungen die Pakete zu kaufen.

Doch, ist man wenn man das Schiff haben will. Wie bei der Tirpitz. Das Schiff ohne den ganzen Schrott gibt's nicht. Finde ich zum Kotzen und deshalb kaufe ich aus Prinzip diese Bundles nicht.
 
Bei WoT ist es das gleiche ja. Die letzten 5 oder so Premiumpanzer kamen alle nur im Paket.
 
Mal wieder paar Runden gefahren... weiß garnet was alle bei dem AP Dmg der Deutschen zu meckern haben... :fresse2:

(Ohne Prem)

2015-11-05_0000155qu5.jpg

2015-11-05_00002ujpkr.jpg

2015-11-05_0000379rdp.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh