Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Reparaturkits, Verbrauchmaterialen...
Kannst du mal bitte nachsehen bei der Nikoilai und mir sagen wie lange die Kugeln fliegen bei 10km und wie lange bei max range 14?km
Danke sehr.
Kann ich dir jetzt nicht direkt sagen da ich in der Arbeit bin. Die Granaten haben eine relativ flache Flugbahn. Die Flugzeit ist eher kurz. Die Reichweite ist 14 oder 15km. Für T4 absolut ausreichend.
2500 müsste es sein, also ~10€
Ok, also Nikolai für 10,-. Ich glaube da könnte ich doch schwach werden da ich Premium eh kaufe so lange ich das spiele Wäre eine nette Abwechslung zur Murmansk, wird ja doch etwas eintönig beim Gold farmen manchmal.
Die Nikolai ist 10 Euro wert, ja. Verkauft wird sie trotzdem für 30 - eine Preisgestaltung, die so sehr nach Arschloch schreit, dass jeder der da trotzdem zuschlägt direkt gezwungen werden sollte am Tag 10 Battles mit der Albany zu fahren.
Nope. Hier geht es um künstliche Verknappung eines eh schon unendlichen, weil digitalen, Guts. Du sagst es doch selbst schon. Die, die sehr aktiv spielen (und das sind imo die einzigen, die Premiumschiffe kaufen) haben eh Premiumzeit und Gold in Mengen. WG verkauft das Schiff nicht einzeln, sondern nur in einem Paket wo die Ersparnis exakt null ist. Wer aktiv spielt, braucht den Rest des Paketes schlicht selten direkt. Premiumzeit und Gold sind nicht unnütz, aber sie haben meiner Meinung nach nichts in einem Verkauf eines Premiumvehikels verloren. Wenn WG das Schiff einzeln, egal ob ich Shop oder für Gold und zusätzlich noch als Paket mit Gold und Premium verkaufen will, hab ich damit überhaupt gar kein Problem. Wer zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen will, bekommt beides und wer nur das Schiff will bekommt exakt das und zum üblichen Kurs. Mir gehts schlicht auf Eier, dass jedes Schiff, egal welchen Tiers eine (teilweise erhebliche) Summe Gold und Premiumzeit dazugestopft bekommt, um den Preis anzuheben. Nichts anderes ist es. Mir geht es auf Eier, dass diese Pakete die einzige Möglichkeit sind das Schiff zu erwerben und ich dann gezwungen bin Gold und Premium dazu zu kaufen.Kyraa, mit den Flaggen sind wir uns einig, aber du stellst es immer so dar, als ob das Gold nutzlos oder gar nicht vorhanden ist.
Ich selber brauche weder Schiff noch Gold, da ich noch über 300 Tage Premium habe und meine Tirpitz mehr als ausreichend ist. Das Geld ist mir auch nicht zu Schade, das habe ich dafür einfach über bzw. mir ist es das wert. (zumal die Tirpitz gerademal einen Tag Anwesenheit hier in Frankreich für mich ist, Stichwort Tagespauschale Frankreich, Paris)
Aber wer ein gutes Schiff haben will und das Gold nutzen kann, für den sind es eben 10€ fürs Schiff + 20€ für Gold und keine 30€ nur für das Schiff.
http://worldofwarships.eu/en/news/premshop/premshop-offers-november/AND 200 SIGNAL FLAGS FOR FREE
Toll finde ich es auch nicht und unterstützen werde ich das auch nicht weiter, aber man kann es nicht einfach außer acht lassen.
Das Schiff einzeln für 10€ hätte ich mir vielleicht sogar geholt.
Bei der Tirpitz kam es mir halt gerade gelegen, da ich sonst eh etwas Gold geholt hätte und die Premiumzeit wird ja nicht schlecht.
300 Flaggen kosten 10€ ja, aber sind sie auch 10€ wert?
Ich sprach von Wert, nicht von Kosten, das ist ein großer Unterschied.
Ich kann dir auch mein altes Taschentuch anbieten und sagen, das kostet 10€... damit ist es aber noch lange nicht 10€ wert.
Die Rechnung von WG lautet außerdem: Gold + Stellplatz 20€, Schiff 10€, Flaggen Bonus. Premium Shop: Offers for November | World of Warships
Eigentlich ist es doch vollkommen egal. Das Schiff ist gut und mir machts Spaß. Man ist ja nicht gezwungen die Pakete zu kaufen.
geht weniger um den DMG als um die Schiffe ansich