[Sammelthread] World of Warships

Menno, habe auch eininge Spiele im Ranked verloren und bin dadruch wieder weit nach hinten gefallen.
Das schlimme ist ech, dass einige im Team meinen sie sind im Zufalssgefecht!!
Halten sich am Spam-Punkt auf und schreien, wenn auf einmal die Gegener mit 5 Schiffen vor ihm auftauchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Main Battery 2: sind die 10% höherer Reload die schnellere Turmdrehrate wert?
Hätte sonst noch an "Gun Fire Control System Modification 1" gedacht.

Mit Motordingenskirchen meinst du Propulsion Modification 1 ?
Increases survivability and accelerates repairs of engine:
-20% to the risk of the engine becoming incapacitated
-20% to engine repair time

Ist der Antrieb so empfindlich wie bei der Kuma?

Als erstes ist das Kanonenuprgade wohl am sinnvollsten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonuscode für 1 Tag Premium + 5 von jeder Flagge: WOWSALIENWARE

Soll sowohl auf NA als auch auf EU funktionieren, nur begrenzte Anzahl.
Ich bekomme es leider mit meinem Handy auf der Wows Seite nicht hin.
 
Main Battery 2: sind die 10% höherer Reload die schnellere Turmdrehrate wert?
Hätte sonst noch an "Gun Fire Control System Modification 1" gedacht.

Mit Motordingenskirchen meinst du Propulsion Modification 1 ?
Increases survivability and accelerates repairs of engine:
-20% to the risk of the engine becoming incapacitated
-20% to engine repair time

Ist der Antrieb so empfindlich wie bei der Kuma?

Als erstes ist das Kanonenuprgade wohl am sinnvollsten, oder?
Für alle Fragen: Ja. Du kannst es auch ohne Main Battery 2 probieren, aber keine Ahnung was du sinnvollerweise sonst in diesem Slot nehmen würdest. Die Kanonen sind ja schon recht genau und die AA kannste knicken.
 
Bei mir kann ich den Menüpunkt für die Codeeingabe nicht öffnen.
 
Bonuscode für 1 Tag Premium + 5 von jeder Flagge: WOWSALIENWARE

Soll sowohl auf NA als auch auf EU funktionieren, nur begrenzte Anzahl.
Ich bekomme es leider mit meinem Handy auf der Wows Seite nicht hin.

dank Dir habs auf dem Handy hinbekommen
 
Supi hat funktioniert auf m smartphone. Danke
 
Ranked gegen 4 DDs, einem Kreuzer und 2 BBs. Ist super in der Amagi... vor allem weil unsere zwei Kievs geschafft haben sich direkt am Anfang versenken zu lassen :/

Nachdem ranked erst echt gut lief, lande ich nur noch in solchen Runden und verharre auf 10, sehr nervig.
 
Bonuscode für 1 Tag Premium + 5 von jeder Flagge: WOWSALIENWARE

Soll sowohl auf NA als auch auf EU funktionieren, nur begrenzte Anzahl.
Ich bekomme es leider mit meinem Handy auf der Wows Seite nicht hin.

Danke dir - Yorck ich komme! :bigok:
 
Hab ich, aber mein Blackberry mag den Shop nicht :/

Und jetzt geht der Code nimmer



Aber freut mich, dass er bei einigen von euch ging.

WOW auf meinem Lumia ging etwas was auf einem Blackberry nicht ging, normal bin ich doch mit dem MS Phone immer hinter her.

Dank Dir war eine nette Aktion auch wenn es schade ist das Du selber nichts davon hast.
 
Kein Ding.

Der Blackberry Browser ist meiner Meinung nach auch nicht der beste.
Die Fanseiten, die die OpenID nutzen, haben da auch Probleme.
Lediglich die Tastatur bzw. die Autokorrektur finde ich bei Blackberry richtig gut. Besser als iOS oder (Samsung) Android.

Ab Montag hab ich dann ja auch ein (Xperia) Z5 statt dem Z30 :)
 
Habe nun auch mal die Mogami mit den zweiten Türmen ausgefahren... sie taugen echt nicht, langsamer reload, wenig Murmeln in der Luft, meh.

Wo bekomme ich mein Geld wieder? :d
 
Ich finde es schade, dass man die Schiffe, die man bei Divisionsaufträge versenkt nicht für die ganze Division gezählt wird!!
Ich hatte bei den letzten paar Games echt kein Glück da gibt es echt ein paar, die Treffen egal wie du fährst
 
Ich finde, dass auch die Furutaka im Vergleich zur Omaha und speziell zur Königsberg ein gewisser Rückschritt ist. Die Kanonen machen zwar nen unverschämten Schaden und mit den APs kann man sogar japanischen BBs ähnlichen Tiers ne Zitadelle verpassen, aber dafür ist vor allem die Range gegenüber der Königsberg auf vielen Karten im Nachteil. Und auch der Reload spricht echt nicht für das Schiff.
 
bei mir im Geschäft werden nur BB eingesetzt.... sind gute Teile

Bei mir ist der An/Aus Knopf kaputt und ich hab Wassertropfen in der Linse durch Luftfeuchtigkeit.
Die Android Apps stürzen mit 10.3 regelmäßig ab und Google Play Services wird nicht mehr einwandfrei unterstützt.
Für Firmen ok, für Privat nicht brauchbar.

Aber das wird zu Offtopic hier :)

Ich frage mich gerade was im Spiel los ist.

Nur am Gewinnen und dann auch noch mit 4k bis 5,5k Exp bei 1,5x.
 
Fletcher geht auch ohne Kanonen ganz gut :fresse: Caps einnehmen und Torpedos funktioniert prächtig auf Hotspot.

Allerdings war das gegnerische Team auch im Nachteil, wir hatten 2 DDs, die 1, der direkt am Anfang einen meiner Torpedos traf ;) Ohne DDs in Hotspot ist echt schwer.

worldofwarships 2015-11-24 23-20-47-48.jpg
worldofwarships 2015-11-24 23-20-58-83.jpg
worldofwarships 2015-11-24 23-20-51-63.jpg
 
Gestern 5 Gewertete Gefechte gefahren, die ersten zwei gewonnen und die anderen drei verloren, weil das Team zu dämlich war :motz:

Da sagt man ihnen das sie nicht alleine oder durch die mitte fahren sollen, tun dann genau dieses und die anderen sind dann noobs, idioten etc.
Einer in seiner Murmansk feuert direkt hinter mir Torps ab während ich mich mit meiner Cleve drehe um den Feindbeschuss auszuweichen und bezeichnet einen dann als noob als er mich versenkt hat (zum Glück war der vollidiot in der nächsten Runde im Gegner Team und ihn direkt mit meiner NM geoneshottet).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh