[Sammelthread] World of Warships

für 99Cent schenkst du 250Gold/Dublonen und bekommst die auch etwas später!

das heisst ich hab mir für 2 Euro 500 Dublonen gekauft ......... fröhliche Weinacht was für ein Deal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rede seid dem komischen AP Patch davon, dass das völlig kaputt ist in BBs. Ich kenne auch die ganzen Erklärungen mit Überpenetration etc, aber das ist einfach völliger Käse. Wenn in einen Breitseite fahrenden Kreuzer 5 BB AP Murmeln einschlagen, muss da mehr passieren als 1k Schaden. Das ist lächerlich. Vor allem weil sogar ein popeliger Zerstörer mit AP bei dir mit jeder Salve 2-5k Schaden rausdrückt. Wohlgemerkt alle paar Sekunden...

Bei dem Zerstörer explodiert die AP Granate nach ein paar Metern innerhalb deines Schiffes, das macht den Schaden.
Deine tolle BB AP Granate fliegt einfach geradewegs durch den Kreuzer durch, macht vielleicht ein paar Leitungen kaputt und ein kleines, leicht zu flickendes Guckloch in die Außenwände. Je nach Kaliber braucht die Ladung der BB Granate 30m oder mehr bis sie explodiert, so breit ist ein Kreuzer eben nicht.
Dazu kommt noch, dass so eine BB AP Granate mindestens X mm (ab 50mm ca.) durchschlagen muss, damit der Zeitzünder überhaupt aktiviert wird.

Es ist nunmal kein Käse, so ein 40cm Loch macht einem Schiff einfach nichts aus, wenn dadurch ein Seemann nur etwas mehr frische Luft in seiner Kajüte hat.

Lediglich Zitadellentreffer machen dann richtig Schaden, da hier wichtige Komponenten vom Schiff getroffen werden.

PS: Ich spiele am liebsten meine Tirpitz und levele zur Zeit eine North Carolina und eine Nagato.
Die BBs sind meine am Meisten gespielten Schiffe zur Zeit und machen mir viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
das heisst ich hab mir für 2 Euro 500 Dublonen gekauft ......... fröhliche Weinacht was für ein Deal

So gesehen ist es ein guter Deal, denn 250 ist das Minimum. Das entspricht der Menge pro Euro, die du mit dem größten Goldpaket bekommst. Wenn du also eh vorhast dich mit Gold einzudecken, dann ist das Event deine Chance.
 
So gesehen ist es ein guter Deal, denn 250 ist das Minimum. Das entspricht der Menge pro Euro, die du mit dem größten Goldpaket bekommst. Wenn du also eh vorhast dich mit Gold einzudecken, dann ist das Event deine Chance.

jo 27 Cent gespart ungefähr 12% Rabatt
 
Bei dem Zerstörer explodiert die AP Granate nach ein paar Metern innerhalb deines Schiffes, das macht den Schaden.
Deine tolle BB AP Granate fliegt einfach geradewegs durch den Kreuzer durch, macht vielleicht ein paar Leitungen kaputt und ein kleines, leicht zu flickendes Guckloch in die Außenwände. Je nach Kaliber braucht die Ladung der BB Granate 30m oder mehr bis sie explodiert, so breit ist ein Kreuzer eben nicht.
Dazu kommt noch, dass so eine BB AP Granate mindestens X mm (ab 50mm ca.) durchschlagen muss, damit der Zeitzünder überhaupt aktiviert wird.

Es ist nunmal kein Käse, so ein 40cm Loch macht einem Schiff einfach nichts aus, wenn dadurch ein Seemann nur etwas mehr frische Luft in seiner Kajüte hat.

Lediglich Zitadellentreffer machen dann richtig Schaden, da hier wichtige Komponenten vom Schiff getroffen werden.

PS: Ich spiele am liebsten meine Tirpitz und levele zur Zeit eine North Carolina und eine Nagato.
Die BBs sind meine am Meisten gespielten Schiffe zur Zeit und machen mir viel Spaß.

Ich verstehe das alles. Aber es macht keinen Spass. Wieso wird hier auf einmal so ein enormer Wert auf Realismus gelegt, wo sonst alles direkt aus einer Arcade-Maschine kommt? Flugzeuge ohne Physik, Brandschaden jenseits von gut und Böse...

Vor allem war das ja vorher anders.

Es muss sich nun einfach niemand mehr wundern, dass die BBs irgendwo im Hintergrund rumeiern und nicht auf die Gegner zufahren. Ich merke das immer wieder in der Imperator.

Auf ca. 10km hebe ich fast alle Kreuzer mit maximal 2 Salven aus dem Wasser. Wenn die Kreuzer näher kommen fliegt alles durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiefer zielen, die AP Granaten können auch erst aufs Wasser auftreffen und dann den Schiffsrumpf unter Wasser durchschlagen.
Vorteil: Der Zeitzünder wird schon vom Wasser aktiviert.
 
Vielleicht kann ich Donnerstag noch früher on kommen für ein Yamato Gefecht. Ansonsten hab ich bei der Shima jetzt die Big Torps und auch schon erfolgreich Yamatos one Hit aus dem Gefecht genommen. Einen Yamato CPT hatte ich in mehreren Gefechten gegen mich, der fuhr nur noch zick zack Kurs in letzte Eck nach Rundenbeginn :) der wollte wohl nicht mehr mit mir spielen.

Das erinnerte mich an das Video von Dir.


Ja bin auf dem EU Server und ne Yamato habe ich auch^^
 
Leider erst 2016 zu dritt... ^^

Bin davor bei meinen Eltern im Urlaub, kein Spiele PC dabei. ;)
 
Gut gespielt IGL...nur die Zerstörer in Deinem Team waren "etwas" dumm. :-)
 
Ich mag nicht mehr mit der Izumo spielen... Karte North: 2 BBs pro Seite, 4 Cas und Rest DD... Wie soll da Gameplay aufkommen? Wenn die Izumo bei 19 aufgeht und alles in deine Richtung Torps usw schmeisst..
 


Die Tirpitz ist mein absolutes Lieblingsschiff :)
Beim zweiten Bild war ich am Ende sogar alleine gegen 2, allerdings beide mit einer Salve abgeschossen, da die schon recht angeschlagen waren.
 
Ich mag nicht mehr mit der Izumo spielen... Karte North: 2 BBs pro Seite, 4 Cas und Rest DD... Wie soll da Gameplay aufkommen? Wenn die Izumo bei 19 aufgeht und alles in deine Richtung Torps usw schmeisst..

Jo. Die müssen die Anzahl der DDs begrenzen. Auch ich als DD Kapitän finde diese Runden ätzend.
 
Net den ihr Ernst oder? :wall:
 
Nach 2 Wochen pause direkt Rank 5 geholt. Jetzt müsste ich nur noch ne Winstreak von 12 haben und Rank 1 ist mein :fresse:


/edit

Moment, nur damit ich das jetzt richtig verstehe... mein english ist ziemlich gut aber irgendwie muss ich da was falsch verstanden haben.
Ein Supertest Coordinator, wurde in nem Game als Cheater beschimpft und posted das ins Forum...zusammen mit Screenshots auf denen zu sehen ist das der Aimbot läuft? :confused: und die anderen Supertester versuchen mit allen Mitteln der Typen zu verteidigen (vorallem der geile Screenshot von Hanszeehock LOL ) ? Wtf am i reading?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Thread nur überflogen, aber:

a) Entweder er ist tatsächlich ein Aimbot-User, dann gehört er schon alleine für die Doofheit, Screens mit Aimbot drauf zu posten gesperrt. Erklärt dann allerdings auch einiges über die "Qualität" der letzten Patches wenn so eine Dumpfbacke Supertester-Coordinator ist.
b) Oder er ist kein Aimbot-User und hat sich nur einen sehr schlechten Scherz erlaubt. Auch in dem Fall gehört die Community im Allgemeinen und sein Supertester-Team im Speziellen vor seiner Doofheit geschützt.
 
Selbst wenn das nur n "Scherz" war ist der image Schaden der Supertester kaum mehr zu reparieren... wie kommt der denn auch auf die Idee sowas in so einer Community loszulassen. Der findets wohl auch witzig wenn er mit Stahlhelm und roter Armbinde eine Synagoge betritt :stupid:
Ich würd ihm mindestens den Supertester Job entziehen. Ein Bann käme nur infrage wenn er tatsächlich den Aimbot auf den Liveservern genutzt hat.
 
Die Erklärung ist ohnehin total Banane.

Ein User hat's zusammengefasst:

So let's recapitulate:

- Ducat plays a match in div with Hans and Campobob using the Udaloi the 17
- He then makes a thread to make fun of someone that was accusing him of using aim mod the 18. Turns out he actually put the aim mod on his screens to make a troll joke(?). Original post here without the pics he had removed by the moment I took this screen: http://i.imgur.com/x32g4tk.png
- People see the pics and the markers of the aim asist
http://i.imgur.com/Qg08Y65.jpg

http://i.imgur.com/6LttZUh.jpg

http://i.imgur.com/tjGHElO.jpg

- He says it's Aslain's scalable crosshair in line of his troll attempt (?)
- A whole 24 hours pass with a lot of ST closing ranks on him, some of then being extrememly rude
- Something happens in the background on the depths of the supertest and WG staff and suddenly Ducat1st0 wants to offer an apology and make this thread the 19
- Turns out he was busy and/or sick yesterday so that's why he didn't said anything until now. Except he had time to mention Aslain's scalable crosshair, take out the pics, edit the post, edit the post AGAIN and finally ask for the thread to be shut down.
- It was all a reverse troll thread in which he wanted to incriminate himself of using the aim assist.

Ducatisto hat also dieses Spiel gehabt, ohne Aimbot. Dann hat er diese glorreiche Idee zu einem Trollthread gehabt, hat sich den Aimbot installiert, das Replay abgefilmt und die Screenshots hochgeladen. Eigentlich wollte er die noch weiter editieren, aber dazu hatte er keine Zeit mehr, also erst mal so hochgeladen (WTF1?). Und nachdem man ihn darauf anspricht entgegnet er nur, das wäre der normal Aslain's Mod (WTF2?). Danach taucht er ab und löscht irgendwann seinen Originalpost.

In der Zwischenzeit kommt die Kacke mal so richtig zum Dampfen, und einen Tag später postet er wieder, mit obiger Erklärung, alles wäre doch nur ein Scherz gewesen. Für wie blöd... :wall:

Er hat intelligenterweise auch sein Replay gepostet um zu zeigen, dass er keine Mods benutzt (ach ne, natürlich sieht man in dem Replay keine Aim Mods - solange derjenige, der's sich anguckt ihn nicht selbst installiert hat). Aber einige haben das Video genommen, den Aim Mod installiert und einfach mal geguckt wo er hinzielt. Bei dem DD um den's geht zielt er schon sehr verdächtig exakt dahin, wo der Aim Mod hinzeigt. :fresse:
Bei einem Kreuzer später im Video zielt er allerdings ziemlich daneben. https://www.youtube.com/watch?v=7CEM3dYQ9k8
 
Keine Tirpitz im prem Laden zum 4 Advent in Sicht. Passt aber wieder Geld gespart.
Zu dem super duper Tester mit Aim Bot WTF, da treffe ich ja ganz ohne Mods noch wesentlich besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...Gott sei dank! Eine Tirpitz hat mich grad mit voller HP (Nürnberg) zu den Fischen geschickt...ohne Explosion. Wie geht das denn? Tier 8 Yamat(i)?!
 
Soll ja auch erst Weihnachten in den Shop kommen, was die brodelnde Gerüchteküche sagt ;)
Bin ab den 24. 4 Tage Offline Besinnlichkeit, Familie und so Kram, damit dürfte die Tirpitz wohl wieder harrscharf an mir vorbeischrammen.
 
...Gott sei dank! Eine Tirpitz hat mich grad mit voller HP (Nürnberg) zu den Fischen geschickt...ohne Explosion. Wie geht das denn? Tier 8 Yamat(i)?!


Mit HE und ordentlichen Treffern geht das.

Ne Königsberg oder Nürnberg versenkste auch mit anderen BBs mit einer Salve - Papier sei dank. ;)
 
Geht bei der Tirpitz dank kleinerem Kaliber auch mit AP sehr gut, 2 Zitadellentreffer + ein oder zwei normale und du bist weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh