[Sammelthread] World of Warships

Kyraa hat noch keine Yamato, und solange er die noch nicht hat hat er noch nicht alles erreicht! :p

(Ich freu mich schon sooo lange auf unsere Triple Yammi Div ;_; )

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist der wurm drin, 2 runden amagi 9 schiffe versenkt beide runden verloren :fresse2: (5 erste runde 4 in der zweiten)
 
Ich zock fast nur noch im Tier V Bereich ...die 7-8er Kackschiffe lass ich bei mir im Hafen rosten...und BB macht
mir nicht so richtig spass

es macht einfach Bock mit der Minekaze ich kann es einfach nicht die Finger von ihr lassen ^^

Massenhaft Monstergames in dem Ding 2 davon gestern und heute mal vids gemacht mit ein bischen Arbeit

Dein Ernst? Da sind ja die Bots in WoWS PVE besser...
Wieso hab ich nie solche ahnunglosen Noobs im Gegnerteam?! FU WGMMWELTALLES
 
Kyraa hat noch keine Yamato, und solange er die noch nicht hat hat er noch nicht alles erreicht! :p

(Ich freu mich schon sooo lange auf unsere Triple Yammi Div ;_; )

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Ich geb dir meine Accountdaten, lad dir nen Monat Premium drauf und grind den Rest. Sag Bescheid, wenn du durch bist. :P
 
lesen ;)
ich hab viele geschrieben, nicht alle

- - - Updated - - -



ich spiels auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr, und viel Positives kam bei dem Video nicht rüber... schaus dir nochmal an

Fakt ist, viele Punkte wurden von IChase und von mir (vor allem deutlich früher als sein Video) angesprochen.
bei IChase stimmen hier viele zu bei mir nicht... Logic!
ps. selbst Kyraa hat aufgehört (wenn auch nur zeitweise) und er hat das Spiel wohl am meisten hier gespielt.

was ich damit zusammengefasst sagen will, diese Doppelmoral geht mir auf den Sack :o (nicht persönlich nehmen, das gilt im Allgemeinen nur hier passt es gerade perfekt)

Haha,
na ja, ich habe deine Kritik an den BBs zum Beispiel immer verstanden. Auch das mit dem RNG bei BBs geht mir so gehörig auf den Sack, dass ich aufgehört habe damit.

Aber chase ist halt irgendwie sachlicher, bei dir war das immer mehr so ähnlich wie bei meiner 8 Monate alten Tochter, wenn sie es nicht schafft einen Duplo-Stein zu essen :fresse:
 
ach echt ab welchem tier ist das mit den torpedos ? Evtl kann ich meine scheiss fubuki ja mal wieder auspacken und endlich mal was treffen damit. Im Moment ist das reine Glücksache und na ran will man in dem pott sowieso nicht so scheiss lahm wie der ist und so lahm der dreht. Aber so wie ich das game kenne werden sowieso alle high tier BB Kutscher sofort das grosse rumheulen starten und es wird flugs wieder die nerf keule gegen DDs geschwungen.

Die Fubuki ist schon gut, wenn man bei den schnellen 10KM Torps bleibt und richtig torpt ist jedes IJN DD überlegen. Ich hatte auf der Fubuki eine 3250 BaseXP Runde mit 5 versenkten Schiffen. Es wird sogar ab der Gagero noch schwieriger weil der Gegner natürlich erfahrener ist. Hat man allerdings den Bogen raus dann lässt man die Schiffe one Hit platzen ;) mit seinen Torps.
 
Haha,
na ja, ich habe deine Kritik an den BBs zum Beispiel immer verstanden. Auch das mit dem RNG bei BBs geht mir so gehörig auf den Sack, dass ich aufgehört habe damit.

Aber chase ist halt irgendwie sachlicher, bei dir war das immer mehr so ähnlich wie bei meiner 8 Monate alten Tochter, wenn sie es nicht schafft einen Duplo-Stein zu essen :fresse:

frag mich was daran sachlicher ist... er hat es genauso beschrieben wie ich, nur halt auf englisch ^^
 
ist ja lustig dass man mit den 127igern AP der US-DDs IJN Kreuzern Zitadellen drücken kann.
Die Furutaka hat nicht schlecht gestaunt als mit jedem Hit von meiner Nicholas 2100HP weg waren haha
 
Ich geb dir meine Accountdaten, lad dir nen Monat Premium drauf und grind den Rest. Sag Bescheid, wenn du durch bist. :P

Bin über Weihnachten daheim und fern von WoWs. Frag mal PCTOM. :P
 
Ein Auftragsgrind oje, ich bin selber über die Feiertage nicht ON, Familie und so Zeugs ;)
 
Ich habe die Shima jetzt auf dem Testserver gefahren und ja läuft gut :) Kann es sein das Flooding hochgesetzt wurde ?? Ich habe eine Yamato mit einem Torp durch Wassereinbruch versenkt, das kann aber ein Bug gewesen sein. Die Sounds sind Fett.
 
Flooding hochgesetzt? Das ist doch jetzt schon völlig übertrieben heftig. Ein BB ist praktisch verloren wenn es kein Repair parat hat...
 
Flooding hochgesetzt? Das ist doch jetzt schon völlig übertrieben heftig. Ein BB ist praktisch verloren wenn es kein Repair parat hat...
Ich tippe auf einen Bug. Das schöne am Testserver es probiert so gut wie keiner DDs aus :) ich konnte mich austoben.
 
Ich habe vor einigen Tagen mit Ranked Spielen angefangen. Die Belohnungen sind nicht schlecht. Bin jetzt Rang 13. Mit der Fuso macht es richtig Spaß.
Mal sehen wie weit ich komme bis zum Ende der 2. Saison.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach......bis Rang 8 ging es relativ flott und entspannt finde ich.... Ab da muss man einfach Glück haben. Bin dann 1 - 2 tage auf der Stelle getreten. Dann mit der Tirpitz fast ohne Niederlage durch bis auf Rang 5. Dann zog es sich wieder. Dann in einem Rutsch auf Rang 4 und 3 Sterne und ab da erst mal wieder auf der Stelle treten. Wenn es nach 1-2 Spielen nur schlecht läuft, gleich wieder aufhören und später oder am nächsten Tag weitermachen. Ich hab das Gefühl man macht immer so Serien. Entweder man gewinnt die ganze Zeit oder man verliert die ganze Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, hat Wassereinbruch schon immer so unfassbar viel DMG gemacht? ich meine ich hab mit der Kongo ein Torpedo gefressen und mit Absicht nicht weg repariert (war eh nur noch der DD übrig und der auf der Flucht). Gleich "unsinkbar" bekommen und auch dem entsprechend viel HP verloren, wegen einem drecks Torpedo.

Ranked macht mir irgendwie kein Spaß... Spiele eigentlich immer mit der NM und da wechseln sich eigentlich immer geniale und schrottspiele ab. Das eine geh ich raus mit 110k dmg, Großkaliber etc und beim anderen wirst du innerhalb von 6 Minuten 10x angebrannt und fackelst ab (trotz Premium Repair) und dein team gurkt auch sonst wo rum, weit weg vom Feind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ich bei Ranked ziemlich Glücklos mit meiner Fuso.. 3 Games, 3 mal heftig verloren. Darum gleich wieder damit aufgehört. Bei einem Game hatte ich einen direkten Kampf mit 2 Clevelands.
Beide zeigten schonungslos die Breitseite auf ca. 12-13km. Trotz mehrfach voll abgeschossene Breitenseiten von mir mit allen Rohren, gelang es mir nicht Sie ernsthaft zu beschädigen. Bestenfalls mal 2000 oder 3000 Schaden mit einer Salve.

Das kapiere ich einfach nicht. Ich sehe wie die Granaten einschlagen. Viele Einschläge sind im optimalen 0 - 60° Bereich. Trotzdem kein Schaden... :wall:
Da kann mir keiner erzählen ich hätte Überpenitriert. Da passt was nicht mit der Schadensberechnung.


Auf der anderen Seite haben Sie es auch nicht geschafft mich ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Nach 4-5 min hatte ich immerhin noch ca. 60% Leben.

Erst als die gegnerischen Schlachtschiffe mich beschossen, ging es bergab. Mein Team hat es geschafft nach 8 min Kampf 4 Schiffe zu verlieren. Nur eine Cleveland und ich waren noch übrig. Zu erwarten haben wir verloren.

Mal sehen wie es heute Abend läuft.
 
Wie funktioniert das mit dem Wichteln bei WG? Für den Einsatz von 0,99 Euro bekommt man dann ein zufälliges Geschenk? Wird einem das dann gutgeschrieben oder bekommt man einen Code via e-Mail?
 
Ich rede seid dem komischen AP Patch davon, dass das völlig kaputt ist in BBs. Ich kenne auch die ganzen Erklärungen mit Überpenetration etc, aber das ist einfach völliger Käse. Wenn in einen Breitseite fahrenden Kreuzer 5 BB AP Murmeln einschlagen, muss da mehr passieren als 1k Schaden. Das ist lächerlich. Vor allem weil sogar ein popeliger Zerstörer mit AP bei dir mit jeder Salve 2-5k Schaden rausdrückt. Wohlgemerkt alle paar Sekunden...
 
ja so ist der Schwachsinn. Der Kreuzer schießt quasi nonstop auf dich und fackelt dich ab und macht mehr Schaden als du im BB der nur alle 30-40 Sekunden feuern kann und dank der Streuung auch nicht immer trifft. Von den Torbs der Kreuzer wollen wir gar nicht erst reden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...das ist aber gemein...die Flieger können von draußen angreifen...und der Kollege bleibt in der Wall stecken (nein das bin nicht ich:cool:) Unbenannt.jpg
 
Nun dann funktioniert es bei WoWs noch nicht richtig, ich habe keine Meldung bekommen.

Ich hab gerade erst verstanden wie deine Frage gemeint war.
Für deine 0,99€ bekommst du kein Geschenk. Du machst irgendeinem anderen Spieler damit eines. Dafür kommst du auf eine Liste und wenn jemand anderes auch etwas verschenkt, bekommst du dein zufälliges Geschenk.

Zumindest habe ich das anhand der Bilder so verstanden:
Status Report: Secret Santa

edit: Auf dem einen Bild steht auch etwas von durchschnittlichen 30 Minuten Wartezeit auf dein Geschenk.

@Marco
Das finde ich vollkommen richtig so. Wenn man schon am Rand rumgammelt soll man auch bestraft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
für 99Cent schenkst du 250Gold/Dublonen und bekommst die auch etwas später!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh