[Sammelthread] World of Warships

Für mich sind Leute die ein Aimbot brauchen um gut zu spielen Gehirnamputierte Idioten. WoW's ist ein simples Spiel dessen größte Herausforderung das richtige vorhalten und zielen ist. Danach kommt nur noch das anwinkeln und den Murmeln vom Gegner ausweichen.

Hatte gestern im eigenen Team 2 Yamatos. Yamato 1 hat sich in das Getümmel gestürzt, wacker geschlagen aber ist irgendwann versenkt worden. Yamato 2 ist genau da stehengeblieben wo er am Anfang vom Spiel stand und ist nur immer langsam vor und zurück gefahren.
Lange Rede kurzer Sinn: Wir haben gewonnen wegen Yamato 2, der auch den meisten Schaden ausgeteilt hat. Was lernen wir daraus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gestern manchmal mit meiner Tirpitz im Ranked in die Gegner rein und hab sie von den Caps weggedrückt.
Bis die mich versenkt haben, habe ich meist 2 oder 3 Gegner mitgenommen und uns gehören beide Caps.

Richtig geil ist immer, wenn der Gegner dann versucht zu Rammen, ist gegen die Tirpitz hat keine gute Idee, da sie als BB ja noch die Torpedos hat :fresse2:
 
schicke Runde in meiner relativ neuen Au-owa :)
Der Izumo erst mal mit einer Salve 3 Zitadellen gedrückt :bigok:

 
ich bin drauf und dran mir die Kugel zu geben. Habs auf Rank 2.2 geschafft und bin dann auf direktem Wege runter auf Rank 5.0 :wall:
ich hab jetzt sogar meine Hipper und die Hiryu verkauft um die Amagi zurückzukaufen. Damit mach ich jetzt abwechselnd mit der Tirpitz Ranked...wird eine versenkt wird direkt das nächste Battle mit dem anderem Schiff gestartet. Habs jetzt wieder auf 4.2 geschafft...das wird n hartes stück Arbeit bis zum 22. noch Rank 1 zu erreichen :kotz:
 
Den fehler mit der herausforderung hat ich schon 2 mal, immer wenn ich 4 war und sehr nah am dritten war. Stört mich weniger, komisch war das ich mal einen höheren multiplikator bekommen habe :fresse2:.
Ist fast so wie letzte herausforderung mit exp 2x nur positiv gedreht, weil da hab ich wenn es erster tagessieg mit schiff war nur 2.5 bekommen also nur +1 dabei, oder tagessieg für 0.5 mehr :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Ranked Battles habe ich (erfolglos und entnervt) abgeschlossen. Hat mich einfach zu viel Nerven gekostet.
 
Mit Ranked Battles habe ich (erfolglos und entnervt) abgeschlossen. Hat mich einfach zu viel Nerven gekostet.

verstehe ich und ging mir genauso. Rang 4 war mein Ende, das ging nur noch vor und zurück, das matchmaking wurde immer abstruser, ich habe meine Premium-Zeit verplempert... nee, da war mir meine Zeit zu schade, auch wenn ich gerne die Flagge gehabt hätte :)
 
Hmm, jetzt haben sie die Blyskawica im Angebot mit und ohne Schrott. Vielleicht hat doch eines der ganzen Forumsposts bezüglich der Drecksbundles mal die Entscheider erreicht. Für 19,99 mit Stellplatz und zwei Upgrademodulen ist tragbar. Bloss blöd dass ich am WE mal Steel Ocean bei Steam runtergeladen hab - bin mir nicht so sicher ob ich weiter in WoWS Geld reinstecken soll.

Für WoWS spricht:
- Bessere Grafik (SO ist DX 9)
- Grössere Playerbase (Matchmaking dauert in SO in Tier 1-2 so 1-2 Minuten, in höheren Tiers wohl noch länger)
- günstigere Goldpreise (85 Euro für ein T8-Schiff in SO)

Für SO spricht:
- Besseres Gameplay (Zielen etwa so wie in WoT mit Arty, keine Mods, keine Zielhilfen ausser sehr allgemeinen Anzeigen)
- Kein merklicher RNGesus, der sichere Treffer verhindert.
- Schiffshandling angenehmer (nicht so träge, mehr Arcademässig, was imho ok ist weil sowohl WoWS als auch SO eigentlich Arcadegames sind und keine Simulationen).
- Geschütze fühlen sich besser an, unterschiedliche Feuermodi.
- Uboote (gut gelöst, 3 Minuten Sauerstoff dann auftauchen oder ersticken; Zerstörer und manche Kreuzer haben Wasserbomben).
 
Leichte Kreuzer haben WaBos :wink:

Bei den Ubooten... nunja... wenn du mal als BB als letzter übrig bist und gegen ein oder zwei Uboote ran musst ... Aloha ohe :d
 
Also dann. Weiter gehts mit dem Ranked Wahnsinn. Vielleicht hab ich heute ja Glück und hab ne Winstreak direkt auf Rank 1 :fresse:
 
Also manche Spieler sollten Ranked Verbot bekommen. Völlig unnötige Loses. Bloss weil Sie noch einen Kill haben wollen oder cappen obwohl wir führen. Dann lassen Sie sich abknallen..

Wäääh!
 
Leichte Kreuzer haben WaBos :wink:

Bei den Ubooten... nunja... wenn du mal als BB als letzter übrig bist und gegen ein oder zwei Uboote ran musst ... Aloha ohe :d

Ich halte die Überlebenschance sogar für besser, immerhin MUSS das Uboot nach maximal 3 Minuten oder so wieder auftauchen und dann erstmal langsam an der Oberfläche den Luftvorrat wieder füllen.
Wenn ich als BB in WoWS gegen einen übrig gebliebenen Zerstörer ran muss habe ich auch wenig zu lachen.
 
Leichte Kreuzer haben WaBos :wink:

Bei den Ubooten... nunja... wenn du mal als BB als letzter übrig bist und gegen ein oder zwei Uboote ran musst ... Aloha ohe :d

Ich halte die Überlebenschance sogar für besser, immerhin MUSS das Uboot nach maximal 3 Minuten oder so wieder auftauchen und dann erstmal langsam an der Oberfläche den Luftvorrat wieder füllen.
Wenn ich als BB in WoWS gegen einen übrig gebliebenen Zerstörer ran muss habe ich auch wenig zu lachen.
 
Bitte kein OT. Bleibt bei WoWs.

Vielen Dank:btt2:
 
Bisschen Offtopic schadet nie :fresse2:

Wenn doch nur jedes Ranked so laufen würde :fresse:

shot-15.12.21_16.56.10-0988.jpgshot-15.12.21_16.56.17-0394.jpgshot-15.12.21_16.56.20-0791.jpg
 
Jedem das seine, steel ocean hab ich probiert und es gefiel mir nicht so gut wie wows, liegt auch daran das ich diese kreise für radius nicht mag beim zielen und es hat auch einen rng bei allen schiffen. Das einzige was mich manchmal dazu bringt es anzumachen ist uboot fahren.
Was wow abschauen könnte von steel ocean wäre das man nur gegner angezeigt bekommt die man selbst sieht oder von den schiffen die in funkreichweite oder kette sind von deinem schiff aus. So ziemlich der rest gefällt mir bei wows besser, aber wahrscheinlich weil ich daran schon mehr gewöhnt bin, aber das mit dem kreis bring mich auf die palme.. Sind türme bei kriegschiffen wirklich so leicht das sie scheinbar vibrieren wie die hölle das sie solang nach der bewegung brauchen um den feuerkreis klein zu bekommen? Bei panzern find ich das schon albern das wenn man stehn bleibt sekunden warten muss bis der kreis klein genug wird damit man trifft, aber ein turm bei einem bb wiegt wahrscheinlich gesamt mehr als ein ganzer panzer :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh