[Sammelthread] World of Warships

Ja, die extra Genauigkeit hingegen fällt null auf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sft, bist du auf EU unterwegs? Triple Yammi Div! :fresse:

Leider erst 2016, ich werd meinen PC nicht mitnehmen und bin von Freitag bis nach Silvester in der Heimat. ;)
 
sft, bist du auf EU unterwegs? Triple Yammi Div! :fresse:

Leider erst 2016, ich werd meinen PC nicht mitnehmen und bin von Freitag bis nach Silvester in der Heimat. ;)
Vielleicht kann ich Donnerstag noch früher on kommen für ein Yamato Gefecht. Ansonsten hab ich bei der Shima jetzt die Big Torps und auch schon erfolgreich Yamatos one Hit aus dem Gefecht genommen. Einen Yamato CPT hatte ich in mehreren Gefechten gegen mich, der fuhr nur noch zick zack Kurs in letzte Eck nach Rundenbeginn :) der wollte wohl nicht mehr mit mir spielen.

Das erinnerte mich an das Video von Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich, wie man ein Supertester Schiff (also die Mikhal Kutuzov) auf dem Testserver fahren kann :hmm:

Aber bisher die beiden neuen Karten gehabt (Shatter & The Atlantic) und die beiden neuen Häfen (Sokaku & NY) angeschaut, gefallen mir ziemlich gut.

NY:


Sokaku:


The Atlantic:


Shatter:


Und man merkt die generfte Rudershift Zeit bei allem über 35.000 BRT :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zock fast nur noch im Tier V Bereich ...die 7-8er Kackschiffe lass ich bei mir im Hafen rosten...und BB macht
mir nicht so richtig spass

es macht einfach Bock mit der Minekaze ich kann es einfach nicht die Finger von ihr lassen ^^

Massenhaft Monstergames in dem Ding 2 davon gestern und heute mal vids gemacht mit ein bischen Arbeit
wer probs hat die aufzurufen geht auf https://www.proxfree.com/youtube-proxy.php

Minekazopolypse
https://youtu.be/8lzxB-yMCDM
attachment.php

Minekazopolypse II
https://youtu.be/7VdQuczRKHI
attachment.php
 

Anhänge

  • shot-15.12.14_06.35.04-0497.jpg
    shot-15.12.14_06.35.04-0497.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 123
  • shot-15.12.15_11.48.15-0787.jpg
    shot-15.12.15_11.48.15-0787.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
ja man bekommt aber mehr xp und silber soweit ich weiss.

Den russen t8 kreuzer sah ich schon auf dem nicht server :p
 
ja die herren Betatester schaffen sich mit den dingern grad im Ranked Mode auf dem Normalserver so richtig schön Feinde.
Soll ziemlich biased sein der Russen Pott. Kann ich mir gut vorstellen, die Murmansk ist ja auch völlig OP im Vergleich zur Omaha ^^ oder dem Rostpott den die Japse bekommen in dem Tier.

Bin auf Nordamerika.
 
Der Russenkahn stammt auch von 1954. Das der Kahn auf Tier 8 ne zweite Cleveland wird, hätte ich dir auch so sagen können. :P
 
ja man bekommt aber mehr xp und silber soweit ich weiss.

Den russen t8 kreuzer sah ich schon auf dem nicht server :p

hab mit dem rang 5 ne million Free XP bekommen... aber wtf mit der Dresden eben High Caliber geschafft in nem 5 vs 5 Spiel... 4 von 5 hab ich versenkt. Aber so High Tier Spiele ohne den spotting captain skill sind schon weng schwachsinnig so lange man nicht in nem DD sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1954 auf Tier 8 ? hamse die noch alle bei Wargaming? 10 Jahre Future Tech vs WW2 ...warum nicht gleich die Nimitz ins Spiel werfen und "Der letzte Countdown" spielen.

"Der letzte Countdown" USA 1980 Kirk Douglas
Der volle Film legal! bei Youtube --- rofl klingt komisch ist aber so
auf Grund der Erwähnung einfach mal danach gesucht und Oo ! bämm
(war ich damals 1980 mit meinem alten Herrn drinne als 10 jähriger war das endgeil :d und da er Fregattenkapt. war gabs natürlich kein Halten und Sohnemann braucht keine Überredungskunst hehe)
https://www.youtube.com/watch?v=s7mMAEzw0UM&ab_channel=Dzango
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die ich sah waren schnell tot, eine hab ich mit der nc versenkt mit einer salve.
 
hier scheints eh nur Battleship Brunzer zu geben die citadellen Abos haben auf alles. :p
 
ne hab meistens nur ein paar pro runde, inzwischen aber selten eine ohne bei bbs.
 
Vorhin mal einen T8 RU CA Supertester gefragt wie die Mikhal Kutuzov denn auf den Testserver kommt und es hat die Bewandtnis, das sie die Kompatibilität mit Patch 0.5.2 Testen sollen und von WG sogar dazu angehalten werden sich auf den Testservern zu Registrieren.

Aber viel hält der Kahn ja nicht aus, da ist sogar die Cleveland stabiler :fresse:
Und an der Panzerung der Deutschen scheint sich was getan zu haben, denn in 8 Gefechten mit der Hipper habe ich ordentlich eingesteckt (sehr viel ist gebounced) und trotzdem jedes mal überlebt :d

Was den Testserver selber angeht, kurz vor ende des Tests von 0.5.1 hat WG die Bonus XP heruntergesetzt (von 60x auf normal 1,5x), keine Ahnung ob das gewollt oder ein Fehler ist.
Bei WG weiß man ja nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja dafür bekommst aber auch nach kurzer zeit ne Million Free XP. Hat für die Hindenburg gereicht. Hab eben mit der auf ne Mikhal Kutuzov geschossen und war recht seltsam. Hab nur Minimalschaden (590 pro Kugel, wenn sie nicht gleich ganz abgeprallt ist) im wesentlichen angerichtet mit AP, selbst wenn sie mir die Breitseite zugerichtet hat. Gegen andere Schiffe war das nicht so krass (wie ne andere Hindenburg oder ne Montana usw.) Und die verkürzte Sichtbarkeit bei High Tier Torpedos ist schon heftig. Wenn du gerade Breitseite zu denen stehst, ist nichts mehr mit ausweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach echt ab welchem tier ist das mit den torpedos ? Evtl kann ich meine scheiss fubuki ja mal wieder auspacken und endlich mal was treffen damit. Im Moment ist das reine Glücksache und na ran will man in dem pott sowieso nicht so scheiss lahm wie der ist und so lahm der dreht. Aber so wie ich das game kenne werden sowieso alle high tier BB Kutscher sofort das grosse rumheulen starten und es wird flugs wieder die nerf keule gegen DDs geschwungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
manchmal ist es schlimm ich fahr mit tirpitz, die kreuzer fliehen vor denn dds und ich darf sie jagen... stört mich nicht solange ich 2 klein bekomme, aber das war erschreckend.
 
hab mir jetzt auch mal das Video von IChase angesehen... was mir auffällt,
viele Punkte die er angesprochen hat hab ich schon vor Wochen/Monaten kritisiert, Fakt ist, wenn IChase die Punkte anspricht stimmen alle zu, wenn ich das mache nicht... welch Ironie :banana:
 
ach echt ab welchem tier ist das mit den torpedos ? Evtl kann ich meine scheiss fubuki ja mal wieder auspacken und endlich mal was treffen damit. Im Moment ist das reine Glücksache und na ran will man in dem pott sowieso nicht so scheiss lahm wie der ist und so lahm der dreht. Aber so wie ich das game kenne werden sowieso alle high tier BB Kutscher sofort das grosse rumheulen starten und es wird flugs wieder die nerf keule gegen DDs geschwungen.

das exakte tier hab ich noch nicht gefunden nur das:
Those who prefer torpedo attacks, especially when using higher-tier ships, will appreciate changes in the balance—the torpedo spotting distance is decreasing by several hundred meters depending on the torpedo type and ship tier.
Quelle

und in meinem Fall war es der japanische Tier X DD...
 
hab mir jetzt auch mal das Video von IChase angesehen... was mir auffällt,
viele Punkte die er angesprochen hat hab ich schon vor Wochen/Monaten kritisiert, Fakt ist, wenn IChase die Punkte anspricht stimmen alle zu, wenn ich das mache nicht... welch Ironie :banana:

Hmmm, hast du nicht vor allem über die Genauigkeit von BBs gejammert und das Feuer? iChase spricht ja doch noch andere Punkte an [emoji6]
 
Ich zock fast nur noch im Tier V Bereich ...die 7-8er Kackschiffe lass ich bei mir im Hafen rosten...und BB macht
mir nicht so richtig spass

es macht einfach Bock mit der Minekaze ich kann es einfach nicht die Finger von ihr lassen ^^

Massenhaft Monstergames in dem Ding 2 davon gestern und heute mal vids gemacht mit ein bischen Arbeit
wer probs hat die aufzurufen geht auf https://www.proxfree.com/youtube-proxy.php

Schade dein Video gehen bie mir nicht!

Wenn ich das hier so lese, scheint die Clevland ja ein guter Kreuzer zu sein, aber die Pensecola hat doch dir grösseren Rohre und schiesst schneller?
 
Das ist aber auch Geschmackssache, ich mochte die Cleveland absolut nicht, bin mehr der Fan von IJN Kreuzern.
Die Myoko gefällt mir dafür ganz gut.
 
hab mir jetzt auch mal das Video von IChase angesehen... was mir auffällt,
viele Punkte die er angesprochen hat hab ich schon vor Wochen/Monaten kritisiert, Fakt ist, wenn IChase die Punkte anspricht stimmen alle zu, wenn ich das mache nicht... welch Ironie :banana:

Der Unterschied ist: Chase sagt auch positive Sachen. Bei Dir fragt man sich, warum du WoWs nicht einfach deinstallierst... :)
 
Gute Zeiten die IJN DDs zu grinden also... :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Hmmm, hast du nicht vor allem über die Genauigkeit von BBs gejammert und das Feuer? iChase spricht ja doch noch andere Punkte an [emoji6]

lesen ;)
ich hab viele geschrieben, nicht alle

- - - Updated - - -

Der Unterschied ist: Chase sagt auch positive Sachen. Bei Dir fragt man sich, warum du WoWs nicht einfach deinstallierst... :)

ich spiels auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr, und viel Positives kam bei dem Video nicht rüber... schaus dir nochmal an

Fakt ist, viele Punkte wurden von IChase und von mir (vor allem deutlich früher als sein Video) angesprochen.
bei IChase stimmen hier viele zu bei mir nicht... Logic!
ps. selbst Kyraa hat aufgehört (wenn auch nur zeitweise) und er hat das Spiel wohl am meisten hier gespielt.

was ich damit zusammengefasst sagen will, diese Doppelmoral geht mir auf den Sack :o (nicht persönlich nehmen, das gilt im Allgemeinen nur hier passt es gerade perfekt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kyraa hat ja auch schon alles erreicht, klar das da die Motivation nachlässt. Bei mir ist das schon früher passiert. Ist halt einfach etwas eintönig.

PS: Hör auf für die ganze Welt zu leiden! So schlimm isses nicht... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh