[Sammelthread] World of Warships

gerade mal ~3,5 Millionen. Ist aber genug, um mir endlich die Fubuki leisten zu können. Ist aber auch mein erstes Tier 8 Schiff von daher hab ich noch nicht so viele teure Extras gehabt, die man jetzt hätte verkaufen können. Da ich bis auf den Russen DD all meine bisherigen Tier 6 Schiffe behalten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...so habe jetzt die Ognewoi...schießt ja unheimlich genau das Teil, aber 99 Treffer und nur 9K Schaden?! Ein bisschen Mau. Ok...der Kapt. steht noch bei 50 % umlernen, aber das ist doch arg wenig. Zumal das Ding trotz Ruderupdate dreht wie ein Güterzug :stupid:. Dafür sind die neuen GunSounds sehr genial!
 
13mio für was war das geld ist die saison zuende gegangen? Recht nett bin nun wieder bei 40mio also dort wo ich war bevor das große wechseln auf t8 kam :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
20 Millionen bekommen ich war erst einmal shoppen Mogami,York inclu Verbesserungen die ich noch nicht hatte und es bleiben noch 12 Mio :)
 
Zuletzt bearbeitet:
13mio für was war das geld ist die saison zuende gegangen? Recht nett bin nun wieder bei 40mio also dort wo ich war bevor das große wechseln auf t8 kam :banana:

Ne, das ist für Zusatzmodule von Schiffen, die du wieder verkauft hast.

Beispiel: Iowa hat A-Rumpf, B-Rumpf, C-Rumpf.

Du kaufst die Iowa mit dem A-Rumpf, dann irgendwann den B-Rumpf dazu, dann den C-Rumpf. A- und B-Rumpf landen damit in einer Art Depot. Wenn du die Iowa wieder verkaufst, verkaufst du nur Iowa A-Rumpf. B- und C-Rumpf liegen noch im Depot. Mit dem Patch 0.5.2 wurde der Kram im Depot jetzt einfach radikal verkauft und du hast 2/3 des Kaufpreises zurückgekriegt. Bei mehreren T10ern und damit verkauften T9ern ist das gewaltig viel Asche... ^^
 
Was haben die mit dem Sound gemacht?? Das ist ja nicht auszuhalten! Die Kanonen und Explosionen hören sich ja erbärmlich an jetzt, und auch irgendwie ist alles leiser, manches viel zu leise.
 
Ich hab auch mal reingeguckt... WoWs ist auf meinem Laptop installiert, was aber nicht heißt, dass es da auch ruckelfrei läuft. :fresse:

+16,3 Millionen. Joa, nicht schlecht. :bigok:

Bin damit bei 24 Millionen. Hm, also ne Hakuryu könnte ich kaufen wenn ich Lust hätte. Hab ich aber nicht. Da behalt ich mir lieber die Kohle für die Fubuki, Kagero, Shima. Oder Roon. :d
 
Was haben die mit dem Sound gemacht?? Das ist ja nicht auszuhalten! Die Kanonen und Explosionen hören sich ja erbärmlich an jetzt, und auch irgendwie ist alles leiser, manches viel zu leise.

ich finde eher die neuen deutschen Stimmen ziemlich nervig. Die labern aber auch viel zu viel. Mal gucken, wie ich das wieder in englisch hinbekomme.
 
Was haben die mit dem Sound gemacht?? Das ist ja nicht auszuhalten! Die Kanonen und Explosionen hören sich ja erbärmlich an jetzt, und auch irgendwie ist alles leiser, manches viel zu leise.


Viel zu leise? mir ist bald der Kopfhörer vom Kopp geflogen als ich nach dem Patch nichts ahnend ne Breitseite abgegeben hab. Die neuen Gunsounds sind doch voll laut :hmm:
 
Die von meiner NC gehen noch. Aber meine Cleveland oder die meiner DDs hört sich an als ob da jemand mit nem Luftgewehr schießt bzw. richtig mies. Schrecklich. Auch manche Funksprüche sind total leise und auch die Maschine hört man fast gar nicht, erst wenn man ranzoomt. Ich bin eben zerstört worden und dachte was da los ist, dass ich plötzlich nichts mehr machen kann. Die Explosion war so leise dass ich es im ersten Moment gar nicht kapiert habe was los war. Genauso als neben mir einer von Torpedos getroffen wurde. Der alte Sound war viel besser, weil man da richtig eine Explosion im Wasser raushörte. Jetzt hört sich das an als ob da jemand furzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn für Audio-Einstellungen? Vielleicht habt ihr 5.1 aktiviert und nutzt Kopfhörer/Stereosysteme? Da fehlen dann schlicht Soundkanäle. Das würde so einiges erklären. Checkt mal eure Settings.
 
Ich benutze 5.1 Lautsprecher. An der Konfig hat sich nichts verändert seit dem Patch. Tatsächlich funktioniert der 5.1 Sound seit dem Patch sogar besser als je zuvor. Oft hat man vorher andere Schiffe 5 km weit weg feuern gehört als ob man selbst feuert (war evtl. auch ein Bug, da ich meine dass es nur manchmal passierte). Jetzt hört man ganz genau woher die Schüsse kommen, und sogar die Maschine des eigenen Schiffs hört man hinter sich. Ich denke das wird auch das Problem sein. Eine schlechte Umsetzung von WGs Seite.
Einige Sounds sind aber definitiv andere jetzt. Und die sind wie gesagt bei Explosionen und Schüssen grässlich. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Die alten Sounds waren einfach sehr viel erwachsener, professioneller hergestellt. Die neuen hören sich kindisch und amateurhaft an.
 
LOL die Cleveland macht jetzt DMG hatte ich nicht mit gerechnet ....
 
Die Cleveland hat schon immer Schaden gemacht. :hmm:
 
Was ist denn anders als sonst?

/edit

In den Patch notes hab ich nichts finden können also ist die Cleveland nix anders als vorher :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Torp Kegel der IJN CV gefällt mir sehr :)
 
shot-15.12.23_17.35.57-0690.jpg

Da wird man beledigt weil man sich mit 2 DDs und nem Kreuzer anlegt und holt dann am ende einfach mal das Game zusammen mit nem DD. Und der BB-Fahrer der gejammert hat das ich in dem Kampf 2 Torpedos geschluckt hab, hat das ganze Game über nicht einen Treffer kassiert und hat sich schön weit aus den Kämpfen raus gehalten. Leute gibts, die gibts gar nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok schad dachte man bekommt silber für die liga je nachdem wie weit man kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm jemand ne Ahnung wie ich ein Replay vom vorherigen Patch abspielen kann? Hatte während der letzten Ranked Matches n Selbstmordkommando gegen 2 DDs gewonnen und wollt mir das gerne nochmal anschauen :/ aber leider kam ja gestern der Patch....
 
18,5 Mille + :fresse: damit bin ich jetzt bei 62,7 Mille :shot:
 
7 Mio bekommen. :)

Der Sound ist bei mir in Ordnung. 5.1 System. Richtig satter Kanonen-Sound.
 
Hmm, Update gemacht und die Serveranmeldung klappt nicht mehr...ist das Ding voll oder liegst am Patch?
 
Komme zwar rein, aber dann geht nix mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh