[Sammelthread] World of Warships

plötzlich gehst wieder...ohne Veränderung. Warte einfach, und versuche es immer mal wieder...

- - - Updated - - -

vermute, der Server ist voll...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...auf meinen 5.1 Medusakopfhörern top. Kann leider die Anlage nicht testen, da sonst Mini aus dem Bett fällt :xmas:...die Kommandos sind allerdings gewöhnungsbedürftig!
 
Bei mir wars mit 2.1 top - habe aber auch nur eine Runde geschafft mit meiner Tirpitz... Wurde von 2 CA und 2 BB abgefackelt, sogar die NC hat HE geschossen. :shake:
 
vor allem, wenn man mal vergleicht, dass der Tier VII Russen DD gerade mal nen Drittel kostet (natürlich ohne Paket). Die sollen die Tirpiz auch mal nur mit Liegeplatz für maximal die Hälfte verkaufen...
 
Ich würde einen anderen Premium-DD wahrscheinlich sogar kaufen, aber was soll ich mit einem polnischen? Kann ich ja keine Kapitäne mit trainieren :/



Na ja, ich habe zur Zeit eh keine Möglichkeit zu spielen, da wir unserer Tochter das Schlafen ohne Mama beibringen und der Vater (das wäre dann ich) jederzeit auf dem Sprung sein muss ;)
 
Na ja, aber dass ein Britischer Tree kommt ist doch etwas realistischer als ein polnischer...
 
Ich finde es zwar auch teuer, habe aber die Tirpitz trotzdem gekauft. So zusagen als Weihnachtsgeschenk :xmas:
 
Das gleiche alte 60 Euro Paket. Ne lasst mal WG. Dafür seht ihr nix von mir. Für 40 Euro fürs Paket oder eine Standalone Tirpitz hätte ich mich breitschlagen lassen. Der polnische DD ist eigentlich sehr interessant, aber ich seh einfach keine polnische Linie für die man ne Crew trainieren könnte...

Mal sehen, wann die Kutuzov kommt. Wenns die einzeln gibt wäre ich vllt. interessiert. :/
 
Ich glaube ich hatte gerade die Zerstörer-Runde meines Lebens......

shot-15.12.24_13.41.04-0972.jpgshot-15.12.24_13.41.11-0448.jpgshot-15.12.24_13.41.19-0531.jpg

File-Upload.net - 20151224_132021_PJSD003-Isokaze-1917_10_NE_big_race.wowsreplay
 
Das gleiche alte 60 Euro Paket. Ne lasst mal WG. Dafür seht ihr nix von mir. Für 40 Euro fürs Paket oder eine Standalone Tirpitz hätte ich mich breitschlagen lassen. Der polnische DD ist eigentlich sehr interessant, aber ich seh einfach keine polnische Linie für die man ne Crew trainieren könnte...

Mal sehen, wann die Tome kommt. Wenns die einzeln gibt wäre ich vllt. interessiert. :/

Das. Mit einer winzigen Änderung. :)
Ich wünsche euch allen ebenfalls fröhliche Feiertage. :xmas:
 
Auch von mir allen eine Frohe Weihnacht.
 
Wünsche allen eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
 
Frohes fest und lustiges torpitz versenken, weil die wird wieder sehr präsent sein wo sie wieder zu kaufen ist :p
 
Mal sehen, wann die Kutuzov kommt. Wenns die einzeln gibt wäre ich vllt. interessiert. :/

Ich denke nach der Blyskavica, da sie im Launcher angekündigt wurde und die Kutuzov wird es nur im Paket geben, wäre ja sonst gegen WG ihre aktuelle Paketpolitik.

Preislich ordne ich sie bei 30-50€ im Paket ein.
 
Gibt es denn schon erste Berichte zu dem Schiff? Ich finde es irgendwie ziemlich ernüchternd was ich bis jetzt über das Schiff gelesen und gesehen habe. Also die Kutuzov.
 
na aber ist der Polen DD so toll? ich sehe an dem eigentlich kein Alleinstellungsmerkmal... ich wollte eigentlich scho immer mal die gremyashchy kaufen, aber die war ja nie wieder im Shop:-/. Aber nur, wenn sich deren Kanonen besser drehen als die von dem normalen Tier 5 Russen DD.
 
Die Kanonen drehen nicht wirklich schnell, ich denke das ist kennzeichnend für die russischen DDs.
 
jap dd torpen, russen haben grosse kanonen und die amis schnell drehende türme :d.
Ersten kraken freigelassen, mit der nc :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn schon erste Berichte zu dem Schiff? Ich finde es irgendwie ziemlich ernüchternd was ich bis jetzt über das Schiff gelesen und gesehen habe. Also die Kutuzov.

Mal eben die Daten zur Übersicht (vom Testserver) im Stock zustand:

40700 HP
Armor 15-100mm

Main: 4x3 152mm
Range: 15,9km (mit Commanderskill 19,2km)
Second: 6x2 100mm

Torpedos:
2x5 533mm
Range: 8km

AA Guns:
16x2 37mm
6x2 100mm

Maneuverability:
Maximum Speed 33 knots
Turning Circle Radius 760m
Rudder Shift Time 6,5s

Concealment:
Surface Detectability Range 14,5km
Air Detectability Range 9,3km

Besonderheit:
kann eine Nebelwand setzen (mit Goldverbrauchsmaterial 2), mit Commanderskill je +1

Alles in allem finde ich die Kutuzov einfach nur geil, ist auch so eine Cashcow wie die Murmansk.
Bin aus Gefechten mit etwa 400 - 620k Credits und 3,5 - 5,9k XP rausgegangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh