[Sammelthread] World of Warships

@FACE...geile Runde. Überlege mir auch noch mal einen JP Fun DD zu holen. ISO oder Mini...Welche ist besser zum Farmen oder Spaß haben?

@all fröhliche Weihnachten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab meine mine behalten, aber beide nehmen sich nicht viel da beide 7km torps haben. Persönlich würd ich die mine nehmen aber bei der iso bekommt man die lower tiers und damit wahrscheinlich noch einfacher torp treffer :p
 
ich hab auch die Minekaze behalten. Ist auch tatsächlich laut Statistik mein meist gespieltes Schiff und echt tauglich so lange man nicht in ein Tier 7 Gefecht auf der Feuerland Map kommt. Die Map ist meiner Meinung nach für die Minekaze einfach viel zu groß...
 
1. Gefecht mit der Yorck heute - läuft. :fresse:

Eine Tirpitz weggetorpt, die andere fast mit einem Fächer komplett ausm Wasser gehoben (Alle 6 Torps einer Seite haben den getroffen :shot: )

2015-12-25_00001gjo5x.jpg

2015-12-25_00002gkr1w.jpg

2015-12-25_00003mfp2u.jpg
 
werde mir wohl eines der zwei Schiffe kaufen, überlege nur noch, welches. Bin aber ehrlich gesagt eher bei der Tirpitz... Die Emden Herausforderung klingt aber echt nett und echt schaffbar, so lange ich die 10 Schiffe nicht in einem Gefecht versenken muss.
 
Definitiv Tirpitz
 
welches schiff ist die emden? Seh sie weder im shop noch ingame
 
Ist nen leichter Kreuzer ausm 2. WK.
 
hab sie gefunden man muss wohl 3 aufträge erfüllen um sie zu bekommen
 
Bis wann geht das Emden Event?
 
ich wohn keine 20 Minuten von Emden entfernt, das Schiff muss ich haben :fresse2:
 
das hab ich noch nie verstanden. Ich wohne bei Dresden und hab die Dresden trotzdem sofort verkauft, als ich genug XP für die Kolberg hatte. Aber nen Kumpel zb. wohnt bei Nürnberg und der wollte deswegen uuunbedingt die Nürnberg haben und auch behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm 2 schritt sind 300000 schaden machen für die emden.
Naja die nürnberg hab ich auch behalten ist ein nettes schiff, die dresden ist mist nur karlsruhe ist schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Emden in einem Tag geholt :d
Die Kills mit Omaha/Fujin gemacht, die 300k DMG mit 2 Runden Tirpitz+1 Runde Iowa und die 20 Brände mit ca. 6-7 Runden Omaha lol!

Aber der Kahn ist wirklich nix besonderes. 10x1 105mm Kanone, 5 auf jeder Seite. Die Albany ist da das bessere Schiff.
 
mehr geld und ein schiff zum trainieren vorallem mit der herausforderung für sie.
 
auch grad gesehen :fresse2: aber alles gut wenn dafür der kapitän schneller lvled kann ich meinen yorck kapitän hin und her schieben wenn ich sie habe :d
 
300k Schaden für die zweite Emden-Mission? pshh Easy mode :lol:

shot-15.12.25_22.51.29-0970.jpgshot-15.12.25_22.51.34-0942.jpgshot-15.12.25_22.51.38-0876.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Downloadlink will bei mir nicht. :/

Ich komm immer nur auf ne Seite wo mir Dropbox nen Business Account andrehen will.
 
Hmm bei mir funktionierts. Ich schlag mich nochmal mit Shadowplay rum ums auf Youtube zu bekommen.
 
Hm, seit man die Profile stealthen kann haben gerade die Tirpitzfahrer nur noch die große Fresse... aber dann Profil privat damit man ja nicht sehen kann wie unterirdisch sie sind. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh