[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergiss nicht das Match zum Contest einzuschicken. Mit dem Wert dürftest du sehr weit vorne liegen.
 
Die Shimakaze muss gedeckelt werde. Da Künste als BB sofort einpacken wenn das Gegnerteam 5 Stück hat.
 
Die Yamato Kanoneen sind aber arg zielgenau hm?
Mit meiner Iowa fliegen die Kugeln NIE so nah zusammen und so genau :(
 
yep die Yamato hat die höchste Genauigkeit aller Schlachtschiffe. Sie hat zwar 256m Streuung aber das gilt auch nur für die 26,6km maximale Reichweite. Da man aber meistens nur auf die halbe Entfernung feuert, streut das Teil auch nur halb so viel. Ist also fast wien Kreuzer auf Midrange :fresse:
Ein Kreuzer mit verdammt großen Kanonen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zählt aber nur für EU oder? Ich spiel aufm NA Server o:
 
Gar keine wies aussieht :wall:
 
brr seit ewigkeiten keinen tk mehr gemacht nun hab ich es wieder geschafft, gewartet bis der team dd der andere richtung fuhr vorbei gefahren ist, schiesse torpedos und er fängt an sich umzudrehen :fresse2:, wieder was gelernt werd glaub ich nie mehr torps schiessen egal in welche richtung kollege fährt.
 
wenn ein DD vor einem kreuzt sollte man sich das echt zweimal überlegen, das sage ich als jemand der fast nur DD fährt ;)
 
So... die Yorck verrottet im Hafen - Hippster am Start! :banana:
 
naja ich dachte da er vorwärts fahrt und ich hinter im die schiesse sollte es gehen, aber dann fing er an zu drehen, ist trotzdem meine schuld aber ist nett das mich immer noch so einiges überraschen kann.
Torpedos scheinen aber auch einen magneten zu haben grad war einer grafisch knapp an der spitze vorbei bei meiner benson, aber dann traf er doch noch 0o.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nervt mich ohne Ende wenn zwischen mir und dem Feind ein DD von meinem Team wild hin und her fährt, nicht schießt und keine Torpedos raus läßt und mich am Torpedo schießen hindert. :coffee:
Das sage ich der viel DD's fährt.
 
Tunnel Vision der Spieler ist nicht zu unterschätzen.

Allerdings könnte das Spiel dem einen Riegel vorschieben indem es viel früher die friendly Torpedos anzeigen würde...
 
so auch bis zur Emden gespielt. Am längsten hat das 20x anzünden gedauert... Das mit dem Koop Match ist aber ganz schöner Schwachsinn, vor allem wenn man bedenkt, was man alles machen muss, um an die Emden ran zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die emden gefällt mir persönlich etwas besser als die aurora, schneller und nicht der unglaublich hohe bogen.
Frag mich ob der boni den kapitän schneller lvlt trotz koop malus :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 15x Anzünden und die Emden steht im Hafen.

Vorhin auch noch aus einem gegnerischen Cleveland fahrer ein HB Männchen gemacht, weil ich ihm mit meiner Cleve 5 Zitas in einer Salve gedrückt habe --> oneshot.

Meinte er nur das es ja unmöglich ist, ich bin ein cheater und er meldet mich WG xD
Hab ihm nur gesagt er soll spielen lernen und ihm frohe Weihnachten gewünscht :d
 
Nach Murmansk im 7er und Yorck im 9er Match ist die "Nimm einfach ein Schiff mit dem du immer Top Tier bist"-Taktik ganz gut aufgegangen. :fresse2:

 
Huhu, da ich nun alle T10 Japaner habe, wollte ich wissen was ihr von den 8 er Russen DD/DL Tashkent haltet.

Ist dieser gut? Geht um folgendes komme super mit den Japsen (Shimkaze und co.) klar. Aber wen ich Cappen gehe, was oft passiert, hat man im 1vs1 wenig Chancen mit den Japsen Guns.

Daher meine frage, ist die Tashkent deutlich überlegen als die Japsen mit den Guns?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuuuus, Kyraa ist wieder am Zocken? \o/

Na los, zack zack, wenn ich im Januar wieder daheim bin will ich ne Yamato bei dir im Hafen stehen sehen. :d
 
Huhu, da ich nun alle T10 Japaner habe, wollte ich wissen was ihr von den 8 er Russen DD/DL Tashkent haltet.

Ist dieser gut? Geht um folgendes komme super mit den Japsen (Shimkaze und co.) klar. Aber wen ich Cappen gehe, was oft passiert, hat man im 1vs1 wenig Chancen mit den Japsen Guns.

Daher meine frage, ist die Tashkent deutlich überlegen als die Japsen mit den Guns?


MFG

Russen dds haben einen kanonen vorteil dafür sind die torps nur nahkampf tauglich, aber die japsen dds haben auch schon früher gegen ami kanonen wenig licht gesehen wenn der gegner schiessen konnte, aber die russen legen da einen drauf was schaden angeht (drehen dafür nicht so schnell wie amis). Versuche wenn ich mit japanischn dd auf russen oder amis treffe ihnen aus den weg zu gehen oder schiessen und hoffen das zick zack fahren hilft :fresse2:, aber ohne unterstützung oder torp treffer sind die russen für mich schwer klein zu kriegen wenn sie nur halbwegs gut schiessen, aber reines 1vs1 gunnen mit russen dds mag ich mit keinem dd der nicht russisch ist, wobei amis da noch etwas besser fahren da man mehr lenken kann ohne auf schiessen verzichten zu müssen.
 
Nun tut mal nicht so als ob die JP DDs ab T8/9 mit Watte schießen würden. Wenn die Treffen geht immer was kaputt.

Aber die Udaloi und Khabarovsk sind schon echte DD Killer. Keine Frage. Tashkent ist auch ok, nur leider gerne mal low Tier und entsprechend im Nachteil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh