[Sammelthread] World of Warships

Macht Sprengmeister tatsächlich so einen Unterschied ?

- - - Updated - - -

LOL. Die Lo Yang, diese taiwanesische Benson, hat Hydroacoustic Search. Ranked Season 4 wird witzig, weil außer bei Trägern die Premiumschiffe die besten bzw. eine der besten Optionen sind. Einen anderen DD als Lo Yang zu fahren ist doof, einen anderen Kreuzer außer Atago oder Kutuzov auch und die Tirpitz ist stark wie eh und je. Yay.

Gibt es die Ly Yang schon ?

- - - Updated - - -

wieso wollte ich die Tier IV Perlen Task überhaupt mit der Kuma machen?

Bin bisher mit der Arkansas Beta sehr gut gefahren, 3 bzw. 4 Kills, wenn es so weitergeht wird das nicht lange dauern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL. Die Lo Yang, diese taiwanesische Benson, hat Hydroacoustic Search. Ranked Season 4 wird witzig, weil außer bei Trägern die Premiumschiffe die besten bzw. eine der besten Optionen sind. Einen anderen DD als Lo Yang zu fahren ist doof, einen anderen Kreuzer außer Atago oder Kutuzov auch und die Tirpitz ist stark wie eh und je. Yay.

pay2win anyone? :shot:
 
Kommt denn da ein ganzer Tree in absehbarer Zeit? Wie schon bei dem polnischen DD weiss ich einfach nicht, was ich damit soll. Und Spass kann ich auch mit anderen Schiffen haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL. Die Lo Yang, diese taiwanesische Benson, hat Hydroacoustic Search. Ranked Season 4 wird witzig, weil außer bei Trägern die Premiumschiffe die besten bzw. eine der besten Optionen sind. Einen anderen DD als Lo Yang zu fahren ist doof, einen anderen Kreuzer außer Atago oder Kutuzov auch und die Tirpitz ist stark wie eh und je. Yay.

Weiss ja nicht aber hydro stell ich mir bei dds weniger sinnvoll vor, wenn er besser getarnt ist als die benson oder fubuki wäre es vielleicht interessant. Als dd sollte man den meisten torpedos auch ausweichen können wenn man sie ohne die fähigkeit endeckt :d
 
noch 30 oder so
dann fahr ich einfach nurnoch BBs für den Rest... danach ne Pause und den nächsten Patch abwarten.
 
Habe seit heute die ARP Myoko, sehr starkes Schiff, deutlich besser als ihr US Kollege.
Ich musste auch lange für 300x Feuer spielen, habe nachher einfach mein CV benutzt und die Bomber auf das leichteste Ziel gesetzt.
Mit der Cleveland ist Feuer machen sehr schwer geworden finde ich, bei 150 Treffern im Schnitt nur 5-10x Feuer.:confused:
 
Mit der Cleveland ist Feuer machen sehr schwer geworden finde ich, bei 150 Treffern im Schnitt nur 5-10x Feuer.

Ich zünde im schnitt 4 mal schiffe an, aber AP geht bei dem Kreuzer auch gut. So gut das sich eine Mogami durch 2x Zita in folge derart erschreckte , der hat aufgehört zufeuern.

wo seh ich eig das karma zeugs?

unter Profil direkt neben dem Nick steht ein Zahl = Karma ( ist aber sinnlos).
 
Zuletzt bearbeitet:
Niederlage !!
 

Anhänge

  • tirp1.jpg
    tirp1.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 56
  • tirp2.jpg
    tirp2.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 45
  • tirp3.jpg
    tirp3.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 42
Es gibt Spiele, da kannste dich aufn Kopf stellen, dein Team failt dich trotzdem...



 
mmh hab eben mit der fubuki fast ne yamato geoneshotted. 80k dmg mit einer Torpedo Salve hab ich gemacht, ein Torp mehr und er wäre weg gewesen. Es gibt schon Kapitäne, da fragt man sich, wie ist so jemand zu ner Yamato gekommen... Und ich war ~10km weg, als ich die torps ins Wasser gelassen habe (7 von 9 torps haben ihr Ziel gefunden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Feuer machen mit der Clev ging gut.
Ich glaube ich spiele die ARP Myoko falsch, ich bin immer der erste der weg ist!!

- - - Updated - - -

Mit den BB#s habe ich lang nicht so viel feuer gemacht wie mit der Clev
 
Mit den BB#s habe ich lang nicht so viel feuer gemacht wie mit der Clev

na ja, mit nem BB nimmt man ja normalerweise auch keine HE Muni (ich zumindest sehe das immer als totale Verschwendung an, so lange es nicht direkt gegen einen DD geht...)

Und wie hoch geht der Karma Wert (ich hab da ne 7)?
 
Es sind genug BB's rum gefahren, die mit BB gezündelt haben, den mit der Colorado soll man 35% Chance haben
Was meinst du mit Karma?
 
Es sind genug BB's rum gefahren, die mit BB gezündelt haben, den mit der Colorado soll man 35% Chance haben
Was meinst du mit Karma?

klar haben BBs ne sehr hohe Feuerwarscheinlichkeit (z.b. die Tirpitz 34%). Musst aber auch sehen, dass die Schussfrequenz und Anzahl der Murmeln viel geringer ist als bei nem Kreuzer. Und in 30s ist ja fast das Repair zurück, vor allem, wenn mal eine Salve kein Feuer macht, dann ist scho fast ne Minute um...

Zum Thema Karma: das wurde doch mit dem Patch 0.5.2? eingeführt und soll wiederspiegeln, wie andere Spieler dich bewerten. (die Meldungen Spielt gut, spielt scheiße, bot usw.)
 
Das macht doch fast keiner ich habe ein 4er Karma, nimmt das Einfluß auf das Spiel?
 
Die ARP Myoko hab ich seit fast 2 wochen und die ist schon recht nett, halt eine myoko die etwas mehr abwirft als die normale myoko aber mir gefällt vorallem der rauch den man beim fahren, brennen oder schiessen sieht bei den arp schiffen.
 
Habe ich euch richtig verstanden in den hohen Tiers sind die BB's das Maß der Dinge?
Ich überlege ob ich den dd oder die BB's eher im Tree gehe
 
das hängt halt stark von deiner Spielweise ab. Je nach dem, was du lieber spielst. Und nur ein was zu spielen, finde ich zb. langweilig. Deswegen spiele ich aktuell den japanischen BB, Kreuzer und DD tree hoch.
 
der nächste Tree wird wohl deutsche BBs und oder russische CL/CAs soweit ich weiß

edit: und weiter geht der Spass... Cruiser fahren ist echt ein Witz in letzter Zeit, besonders ab T6

50 Gefechte in der Cleveland und ich kann locker die "spassigen" Runden an einer Hand abzählen :-[

http://forum.worldofwarships.eu/ind...cruiser-gameplay/page__hl__ cleveland#topmost netter Beitrag zum Thema
Das letzte was ich gelesen habe war es. Kommentar von Ectar in dem er sagte es werden die Engländer. Ich schau nachher mal nach der Quelle

http://thearmoredpatrol.com/2016/01/28/wows-next-nation-royal-navy-confirmed/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand die Torp-Reichweite der Lo Yang? Ich will keine zweite Sims, wüsste das also gerne vorher..
 
Also eine zweite Sims. Dann sag ich mal "Nein, Danke". Die Sims steht schon nur rum, weil sie es nicht bringt mit den Torps.. Aber danke für die Info :)
 
Also eine zweite Sims. Dann sag ich mal "Nein, Danke". Die Sims steht schon nur rum, weil sie es nicht bringt mit den Torps.. Aber danke für die Info :)

Da kannst du mal sehen wie verzweifelt ich bin, ich hab gestern mit der Sims angefangen, meine 30 Zerstörer-Abschüsse in Tier 6+ zu erfarmen :P
Mit welchem Schiff schafft man das denn einigermassen ?
 
Da kannst du mal sehen wie verzweifelt ich bin, ich hab gestern mit der Sims angefangen, meine 30 Zerstörer-Abschüsse in Tier 6+ zu erfarmen :P
Mit welchem Schiff schafft man das denn einigermassen ?

Cleveland und Atlanta. Ansonsten Ami/Russen DD im Kanonenkampf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh