[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ranked ist es wieder besonderes schön so viel Blödheit auf einmal versammelt hätte man besser echt vor die Wand Gespritzt z.b

Mein Team führt auf der Map im Norden was machen sie erst fährt ein DD rein .. TOD... Dann ein CA.. Tod Führen immer noch..dann wieder CA Tod...Fürhung weg uns Quais Verlohren in der Selben Zeit sind unsere 2 BB "Geflohen" vor einer KUTUSOW!! die alleine war! beide BB voll HP... Verlohren


Wir Führen DD capt nicht musste ich im BB.... werde dann gejagt vom 2 DD und Später von 2 BB... weil unsere York liber die Tirpitz "gejagt" hat als zu Capen selbe unser DD Capen nein warum?? lieber den BB jagen.


WG lässt auf diese Art Ranked Sterben! ich Warte Lieber 5 MIN auf ein Match und man Spielt nicht mehr mit HIRNTOTEN!.



Beste wer eine Stats Begrenzung wer XXX als Mittelwert nicht hat kein Zugang zu Ranked mehr und gut!


Ich bin am Fluchen wie sau das sind Spieler auf die jeder Verzichten kann! und das sind nur 2 Beispiele von 14 Runde die ich mir heute Angetan habe und neben bei auch nur Stern vor Stern zurück "Spiele"
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: typischer Satz hier

ich kann auch sehr gut das eigene Team beeinflussen, was für Pappnasen ich bekomm
ich kann auch sehr gut die gegnerischen BBs beeinflussen, die ständig auf mich gehen wenn ich aufgedeckt bin und egal wie ich zu ihnen fahre Zitadellen kassiere

:rolleyes:

aber ist schon ein tolles Schiff, T6 Match, 123 Treffer, 6 Feuer und 23k dmg... rockt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reichweite braucht auf der Cleveland kein Mensch. Ich hab keine Ahnung, wie ihr auf 17 km mit diesen Eiern was treffen wollt. Ein BB kann man damit vielleicht etwas nerven, aber alles andere hat drei Kreise gedreht, bevor die Mumpeln ankommen. Die Cleveland ist ein Brawler, unter 10 km kommen die Granaten auch in ner annehmbaren Zeit an und schlagen dann auch entsprechend ein. Darüber wirds schon hart jemanden zu treffen, der nicht völlig blöd ist.
 
das Ding kann ruhig auf T7 dafür aber mal ne Annehmbare Geschosskurve

ps. Kyraa, jetzt weiß ich warum du damals nie wolltest , dass die BBs gebufft werden (und bei den BBs ab T6 geb ich dir absolut recht), als Kreuzer seh ich ab T6 kein Land :shot:

bin dennoch der Meinung, dass die Feuer nochmal rebalanced werden sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dir ja auch wochen- und monatelang erklärt, dass das Gameplay sich ab T6 deutlich ändert. Wie du merkst ist das besonders für Kreuzer der Fall. Dass du auf die Fresse kriegst hat nicht mal was mit der Cleveland zu tun sondern schlicht damit, dass du es nicht gewohnt bist. Man muss halt in nem Kreuzer sehr aufpassen, insbesondere was BBs angeht.
 
Problem ist, egal wie weit oder wie ich zu den BBs fahre, ich kassier Treffer, das ist nichtmehr feierlich
aufpassen ist so ne Sache, wenn 1-2 BBs auf dich ballern und du noch mit nem Kreuzer/DD kämpfst, wofür du eigentlich auch da beist als Kreuzer

wäre schön wenn es mir mal so ergehe würde wenn ich im BB sitze, aber nein ich bekomm oft nur 1k dmg Hits raus
und dank dem HE Spam/den zu starken feuern, traut man sich als BB Fahrer auch nicht wirklich an die Front
 
Zuletzt bearbeitet:
Your rudder is your friend. Im Ernst, ich schau mir die ganze Zeit die BBs an und drehe sobald ich sehe, dass eins feuert. Dazu kommt, dass ich nach Möglichkeit immer angewinkelt zu nem BB fahre, nicht zwingend um Granaten abprallen zu lassen, sondern weil ich dann a) schwerer zu treffen bin durch das kleinere sichtbare Profil und b) das ausweichen einfacher ist, weil ich einen Teil des Weges ja schon zurückgelegt habe. Breitseite fahren tötet und unaufmerksam sein auch. Du musst Beschuss einfach ausweichen, denn tanken kannst du den Schaden, den ein BB an einem Kreuzer macht nicht.
 
ich bin ständig in Bewegung, ich bin nur am drehen und tun
ist ja nicht so dass ich volle Breitseite zu denen fahre.

les nochmal was ich geschrieben habe, denn ich hab mittlerweile Erfahrung genug um Beschuss auszuweichen (was in den letzten paar Tagen aber überhaupt nicht mehr klappt)
 
Wenns nicht klappt, machst dus anscheinend nicht gut genug. Manchmal frisst man halt so ne Random Zitadelle wo man die ganze Salve dodgt aber dann eine einzige Granate abweicht und genau in die Zita rasselt. Das ist aber imo ne Ausnahme. Wenn du dauernd getroffen wirst, bist du entweder zu berechenbar, drehst zu spät, in die falsche Richtung oder bist prinzipiell in der falschen Position wo Treffer nicht oder nur sehr schwer vermeidbar sind. Irgendwas musst du ja falsch machen, denn wenn man getroffen wird, liegt das meistens an einem selbst als am Gegner. Der Gegner kann nur hoffen, dass du in 15 Sekunden noch da bist, wo er hinzielt. Gibt da nur wenige Möglichkeiten jemanden quasi zu zwingen getroffen zu werden. In allen anderen Situationen ist idR der getroffene Schuld.
 
ich reg mich deshalb so auf, weil seit ein paar Tagen garnichts mehr geht, ich hab aber am Spiestil etc. 0 verändert

das ist echt wie verhext.

ps. 15 Sec ist etwas übertrieben, eher so unter 10 sec für den BB Spieler bei ~15km
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch weniger aggressiv zu fahren. Das sage ich mir auch immer wieder. Oder mach mal 2 Tage Pause. Oder fahr 5 Spiele betrunken; danach geht´s dannwieder ;)
 
ich fahr derzeit auch nur, weil ich die 300 Feuer fertig bekommen will... danach gibts echt mal ne längere Pause derzeit kackt mich das Spiel echt nurnoch an was Teams, RNG etc. betrifft.

bzgl. weniger aggressiv fahren... wenn ichs nicht mach machts keiner und früher oder später steh ich einer Übermacht entgegen da ich in der Cleve meist nur Vollpfosten als Teamkollegen hab.

edit: und wieder vom BB zerlegt aus 14km Entfernung mit einer Salve (hatte auch nurnoch 50% hp) obwohl ich manövriert habe was die Cleveland hergibt. TOP, macht echt laune

schluss für heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja verstehe ich absolut. Gerade wenn´s um´s Gelegenheiten erkennen und pushen geht. Wenn die zwei/drei anderen Schiffe abdrehen statt zu drücken ist man immer wieder gearscht. Das nervt wirklich sehr.

Ich brauche auch noch die 300 Feuer - stehe da noch relativ am Anfang und weigere mich iwie mit BBs HE zu schießen. Aber auch da hab ich ganz oft das Gefühl, man kriegt mit AP seine 1x00 Hitpoints und gut. Die Geschosse landen exakt an den richtigen Stellen, aber den citadel gibt´s zu selten. Fahre seit T6 nur die Japaner BBs. Die machen schon Spaß. Wenn ich die Yamato habe, hole ich mir auch wieder die Nagato und die Amagi. Izumo behalte ich vlt; wird zunehmend besser mit ihr.

Ich meine es kann schon sein, dass du einfach grad ne kack Pechsträhne hast... ne lange. Versuch doch mal Tier 7 & 8. Da ist es doch vom Teamplay her schon etwas besser. Myoko ist super, New Orleans auch.
 
ps. Kyraa, jetzt weiß ich warum du damals nie wolltest , dass die BBs gebufft werden (und bei den BBs ab T6 geb ich dir absolut recht), als Kreuzer seh ich ab T6 kein Land :shot:

Na das ich das noch erleben darf :fresse:

Die Meinung mit der Cleveland wirst du warscheinlich auch noch ändern sobald du in der Pensacola sitzt...bei weitem kein schlechtes Schiff oder so aber ist genauso aus Pappe gebaut wie zum Beispiel die deutschen Kreuzer. Ist zwar wendiger , aber getroffen werden willst du nichtmal von Papierbällen.
Mit Kreuzern wirst du da oben aber sowieso keinen Spaß haben denn die BBs dominieren die Hightiers im moment ohne große Konkurrenz...vorallem wegen der zahlreichen CV Nerfs. Ausnahmen bilden da Midway, Essex (wenn überhaupt mal n CV dabei ist) und die Shimakaze... alle anderen haben den BBs kaum was entgegen zu setzen. Einfach mal runterbrennen ist da auch nicht so einfach wies klingt :P

Worüber ich mich als BB Spieler aber auch nicht beschweren möchte :fresse:
 
ps. Kyraa, jetzt weiß ich warum du damals nie wolltest , dass die BBs gebufft werden (und bei den BBs ab T6 geb ich dir absolut recht), als Kreuzer seh ich ab T6 kein Land :shot:

Mehr Stealth nutzen. Situation Awareness is your friend. Als Kreuzer überlebt man nicht lange wenn man dauerfeuert auf alles was in Range ist.
 
ich glaub ich weiß woran es liegt
seit gut einer Woche doktort die Telekom an der Internetleitung am Ort rum (wegen Glasfaser) würde zumindest die seltesamen Treffer erklären und das Internet ist sowieso z.Z. grottig lahm trotz 16k Leitung.

- - - Updated - - -

Das ist der Punkt. ;-)

ich kann aber auch nicht mehr machen, als auf die BBs zu achten und mich ständig zu bewegen in alle möglichen Richtungen... muss auch noch zum Schaden machen kommen (mit der Furutaka/Omaha gabs solche Probleme kaum bzw. wurde ich sogut wie nie getroffen)

aber wie gesagt das mit den I-Net Problemen kommt hin, hab genau seitdem das Internet auch grottig lahm ist mit den T6er Kreuzern angefangen... meine Trefferrate hat auch deutlich gelitten obwohl sich ingame nichts geändert hat
 
sorry anders kann ich es mir nicht erklären

ein stabiler Ping/Internet ist eben das A und O bei so einem Spiel
 
Nicht wirklich. Ich (und viele andre Europäer) kommen mit hohem Ping prima auf dem NA zurecht.
Bei einem Spiel mit so langsamen Spielablauf ist ein hoher Ping kaum auszumachen, ich glaub kaum dass das an deiner Leitung liegt.
 
Nicht wirklich. Ich (und viele andre Europäer) kommen mit hohem Ping prima auf dem NA zurecht.
Bei einem Spiel mit so langsamen Spielablauf ist ein hoher Ping kaum auszumachen, ich glaub kaum dass das an deiner Leitung liegt.

wo hab ich was von hoch geschrieben? (ps. mein Ping bewegt sich zwischen den üblichen 30/35 und über 100 seit einiger Zeit)
les nochmal genau und überleg dir mal was der Unterschied zwischen einem HOHEN stabilen und einem niedrigen nicht so stabilen Ping ist und welcher mehr Nachteile hat.

aber Hauptsache wieder dagegen meckern kenn ich ja von dir :lol:
ist ja nicht so, dass ich in der Branche schon gearbeitet hätte ;)

wozu rechtfertige ich mich überhaupt, glaubs mir oder nicht

edit: ne HP repair ability für Kreuzer allgemein wäre auch was nettes (gibts ja erst im obersten High Tier)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso eigentlich übersee spielen?

Hab mir das Humble Bundle damals gekauft mit Closed Beta Zugang, Murmansk, Gold und nem Haufen Portslots. Bin drüben geblieben weil ich nicht nochmal neu anfangen und auf die Bonis verzichten wollte. ..und die Community scheint mir auch weniger schlimm zu sein wenn ich das Gefluche über die Teams hier immer höre :fresse2:

wo hab ich was von hoch geschrieben? (ps. mein Ping bewegt sich zwischen den üblichen 30/35 und über 100 seit einiger Zeit)
les nochmal genau und überleg dir mal was der Unterschied zwischen einem HOHEN stabilen und einem niedrigen nicht so stabilen Ping ist und welcher mehr Nachteile hat.

Ach so war das gemeint, naja ok. Ein springender Ping is natürlich doof... hat aber trotzdem nichts damit zu tun das die dir auf die Mappe hauen.

aber Hauptsache wieder dagegen meckern kenn ich ja von dir
ist ja nicht so, dass ich in der Branche schon gearbeitet hätte

wozu rechtfertige ich mich überhaupt, glaubs mir oder nicht

Na Na, wer wird denn gleich wieder an die Decke gehen :fresse: Das war weder bös gemeint noch Gemecker. Schlicht und ergreifend ne Feststellung das wir drüben keine Probleme mit dem höherem Ping haben ;)
 
ich hab ja auch noch nie was mit hohem Ping geschrieben... ich hasse es wenn mir Menschen Worte in den Mund legen da geh ich hoch :P

ps. der Ingame Ping zeigt nur einen Bruchteil davon wie der Client und Server kommunizieren

wie siehts eigentlich derzeit mit der Yorck so aus... nach wie vor unspielbar und ne schöne Paywall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh