SchneeLeopard
Legende
17,6km Range und Ruderstellzeitverbesserung ftw :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
17,6km Range und Ruderstellzeitverbesserung ftw :P
was meinst mit was ich hier spiele :P
ich reg mich deshalb so auf, weil seit ein paar Tagen garnichts mehr geht, ich hab aber am Spiestil etc. 0 verändert
ps. Kyraa, jetzt weiß ich warum du damals nie wolltest , dass die BBs gebufft werden (und bei den BBs ab T6 geb ich dir absolut recht), als Kreuzer seh ich ab T6 kein Land
ps. Kyraa, jetzt weiß ich warum du damals nie wolltest , dass die BBs gebufft werden (und bei den BBs ab T6 geb ich dir absolut recht), als Kreuzer seh ich ab T6 kein Land
Versuch doch mal Tier 7 & 8. Da ist es doch vom Teamplay her schon etwas besser.
Das ist der Punkt. ;-)
Nicht wirklich. Ich (und viele andre Europäer) kommen mit hohem Ping prima auf dem NA zurecht.
Bei einem Spiel mit so langsamen Spielablauf ist ein hoher Ping kaum auszumachen, ich glaub kaum dass das an deiner Leitung liegt.
Wieso eigentlich übersee spielen?
wo hab ich was von hoch geschrieben? (ps. mein Ping bewegt sich zwischen den üblichen 30/35 und über 100 seit einiger Zeit)
les nochmal genau und überleg dir mal was der Unterschied zwischen einem HOHEN stabilen und einem niedrigen nicht so stabilen Ping ist und welcher mehr Nachteile hat.
aber Hauptsache wieder dagegen meckern kenn ich ja von dir
ist ja nicht so, dass ich in der Branche schon gearbeitet hätte
wozu rechtfertige ich mich überhaupt, glaubs mir oder nicht