[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das ist auch gut so ehrlich gesagt. Ist zu manchen Stunden etwas Schwierig mit Tier X oder High Ranked aber die Idiotendichte ist soviel geringer :drool:
In meinen rund 1800 Games (alle modes) hab ich vielleicht 20 Games gehabt wo ich völlige Idioten dabei gehabt hab...also Flamer und so weiter mein ich. Schlechte Spieler gibts hier auch genug aber damit kann ich leben, ich hab ja schließlich auch keine Mega Stats.
 
Spielt aktuell jemand t5-t6? Ich würde auch ganz mal in einer Division spielen. Ingamenick ist "doublehaufen".
 
Ich spiele mit Standard Crosshair. Hab viele mods ausprobiert aber ich kann mich einfach net dran gewöhnen :fresse:
 
Du meine Güte, das ist auf T10 wirklich selten. Aber wenn du mit diesen Punkten Team bester wirst weisst du was los war. Ich habe bei der Hälfte der Runde übrigens die Arbeit eingestellt und das Geld für die Torpedos gespart. So ein unfassbar armseliger Haufen war das.

worldofwarships 2016-01-29 23-00-37-60.jpg


Edit: Man, in letzter Zeit stürzt das Spiel gerne mittendrin ab. Ist super so mitten im Spiel.
Das habe ich erst seit dem Patch, vorher ist mir das schon ewig nicht passiert. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich mal Green Lemon ausprobiert und das gefällt mir auch richtig gut aber jetzt treffe ich halt nichts mehr, weil ich nicht weiß wie ich von den Nummern vorhalten muß. Gute Frage, ob neu lernen oder beim alten bleiben.
 
Ein neues Crosshair ist immer ne Gewöhnungssache. Ich habs mir in der CBT angewöhnt, wo das Standard-Crosshair noch schlechter war als das aktuelle und weil ich eines haben wollte, dass durchgängig von Rand bis Rand geht.
 
Oha...6/6 in der Izumo verloren. Bis auf 1x stets top 4...immerhin :/

ich hab seit ein paar monaten das alatriste 2560 crosshair - durchgehender balken ist wichtig

nachtigall
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme das von Nappelkommander.
Durchgehendens Standardfadenkreuz mit grünen Markierungen.
Alle anderen mit Querstrichen verwirren mich immer.
 
Ihr lasst euch wirklich von Spammerm im Chat verscheuchen ? Das ist doch kostenlose Zusatzunterhaltung :)
 
Mich hat gestern eine Mogami aus meinem Team weggetorpt und dann, anstatt sich zu entschuldigen, mir empfohlen zu lernen wie man spielt und mein Hirn zu benutzen.

Alles klar.



Passiert halt immer mal wieder sowas.
 
Bin mit 'nem Gildie im Zug gefahren, er im Schlachtschiff ich im Zerstörer, ich war dementsprechend etwas weiter weg um gegen feindliche Zerstörer abzusichern, aber direkt neben ihm fuhr einer im Kreuzer - richtig nah. Irgendwann kam es wie's kommen musste, Gildie muss wegen Beschuss manövrieren und rammt dabei den Kreuzer. Der sich darauf hin auch bitterlich beklagte und Undank witterte für den Flakschutz, den er geboten hatte. OK, das erklärte weshalb er dem Schlachtschiff so auf die Pelle gerückt war, aber andererseits zeigte es auch völlige Kartenignoranz. Die Träger des Gegners beackerten nämlich komplett den Ostteil der Karte, wir waren im Westen :)
Auf den dementsprechenden Hinweis war er auch nicht so gut zu sprechen, schliesslich hätten die gegnerischen Flieger ja auch blitzschnell aus heiterem Himmel auftauchen können, und was dann ? :)
War irgendwie lustig und tragisch zugleich, wie gut gemeint nicht gleich gut gemacht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist es echt ein Trauerspiel. Da schießt man mit der Kongo 2 Kreuzer und einen Carrier auf unter 1000hp runter um sich dann einem ankommenden BB zu widmen.... was machen die Cruiser, schießen auch auf das BB, anstatt die lowhp Gegner zu versenken. Im Endeffekt sind wir zu dritt dann versenkt worden. :(
 
Endlich auch die Krake. Nicht das Schiff, das jeder Andere dafür genommen hätte, aber wayne:
 
@Soron, mich hatte mal eine furutaka blockiert, während ich in einer voll ausgebauten North Carolina unterwegs war. Der wollte mir auch Flakschutz gegen einen Tier 6 Träger bieten...
Fand ich auch leicht bescheuert, zumal die Flak der NC verdammt gut ist, da kommen keine Tier 6 Flieger ran.
 
Ich mag die Gearing <3

Hmm wieso ist die quali so kacke.. 3213 base xp
 

Anhänge

  • shot-16.01.30_10.33.24-0137.jpg
    shot-16.01.30_10.33.24-0137.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 39
  • shot-16.01.30_10.33.27-0617.jpg
    shot-16.01.30_10.33.27-0617.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 42
  • shot-16.01.30_10.33.20-0208.jpg
    shot-16.01.30_10.33.20-0208.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
5Kills mit der Nicholas in den ersten 10min und trotzdem verliert mein Team...größter Fail der letzten Tage. :haha:
 
ich hab gestern die 300 Feuer voll gemacht... Endlich :-X.

Thema Projekt R: ich nehme an die Weekly quests werden Montag morgen zurückgesetzt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute läuft es mit der Atlanta:



Jetzt wo ich endlich Sprengmeister hab, bin ich das wandelnde Streichholz :shot: Haters gonna hate :d
 
Sprengmeister ist der Kapitänsskill oder?

Wird der einfasch dazu addiert? oder die Feuerchance nur verbessert?
 
Ja, ist der mit zusätzlicher Anzündchance. Wird addiert soweit ich weiß.
 
Hm sollte ich vielleicht auf meiner Gearing lernen. Denn im Feuer machen ist sie schlecht.
 
wieso wollte ich die Tier IV Perlen Task überhaupt mit der Kuma machen?



Schade, dass das Spiel so zeitig vorbei war... meine torps waren gerade so gut wie geladen und ne Wyoming nur 2km weg:d (das brennende Schiff im Hintergrund. Wenn du mit der Isokaze High Tier bist, kannst du aber auch extrem offensiv fahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL. Die Lo Yang, diese taiwanesische Benson, hat Hydroacoustic Search. Ranked Season 4 wird witzig, weil außer bei Trägern die Premiumschiffe die besten bzw. eine der besten Optionen sind. Einen anderen DD als Lo Yang zu fahren ist doof, einen anderen Kreuzer außer Atago oder Kutuzov auch und die Tirpitz ist stark wie eh und je. Yay.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh