[Sammelthread] World of Warships

Die Herausforderung mit den Zerstörern ist leider ab Stufe 6 sonst hätte ich die Grenyashchi oder die Murmansk dafür genommen. Aber auf Tier 6 habe ich nur die Aoba (naja), Mutsuki (weia) oder dann T7 die Sims oder die Myoko (hmm) oder noch die Atago (im Prinzip nicht schlecht aber ich komm damit überwiegend in TX da werde ich versenkt bevor ich 'nen Zerstörer zu Gesicht bekomme).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei deinen Schiffen würde ich vllt sogar die Sims nehmen, oder halt die Myoko. Auch mit der Aoba kann man DDs jagen, ist nur halt etwas schwieriger. Ich hab halt auch hauptsächlich die Cleveland und die Aoba dafür verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne runde Nummer kann man posten. Bin -wie sich gegen Mitte des Gefechts herausstellt- dann im Alleingang mit der Tirpitz unterwegs gewesen. B gecappt und dann Richtung A. Nur einen Kill aber schön DMG gemacht.

shot-16.01.31_12.31.46-0425.jpg shot-16.01.31_12.49.33-0235.jpg shot-16.01.31_12.49.39-0328.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Atago ist super. Gegen Kreuzer brauchbare Panzerung, saugute Torps, sehr gutes Concealment besonders mit Modul und Captain und die bewährt guten japanischen 203 mm Kanonen. Ich liebe meine Atago. Mit allen Skills und Modulen kannst du mit dem Ding sogar Stealth schießen und torpen. Yay.

btw Lo Yang ist im Shop, entweder standalone für 29,99 oder zusammen mit Gold, Flaggen und n paar Modifikationen für 50. Klingt für nen 8er DD fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Atago wäre schon ein tolles Schiff allerdings sind 30€ meine absolute Schmerzgrenze für so Dinge wie Prem Schiffe... vllt. irgendwann mal
 
Atago wäre schon ein tolles Schiff allerdings sind 30€ meine absolute Schmerzgrenze für so Dinge wie Prem Schiffe... vllt. irgendwann mal

Ich hab sie an Weihnachten für umgerechnet 31 € gekauft.
 
5Kills mit der Nicholas in den ersten 10min und trotzdem verliert mein Team...größter Fail der letzten Tage. :haha:

Ich will endlich sehen, wie viel Schaden die anderen gemacht haben. In WoT gab es auch immer Leute, die meinten topgun sei alles, aber dann bei 6 kills auf Tier 8 keine 2k Schaden hatten.

Mit der Nicholas kann ich mir kaum vorstelle, dass du alleine 5 BBs oder Kreuzer rausgenommen hast.
Teamspiel und gute Leistung besteht nicht nur aus Kills.

Die Lo Yang ist ja eine Benson mit den alten 6km Torpedos, ohne lange Torpedos ist die für mich absolut uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetz mal die Lo Yang geholt weil ohne Bundle im Angebot.
Tier VIII US-Zerstörer Benson, mit ein paar Änderungen:
Sie kriegt etwas andere Torpedos als 2. Option (11600/ 0,6 pro min/ 55 kts. 9,2 km oder 16633/ 0.5 pro min/ 68 kts. 6.0 km), Benson hat (11600/ 0,6 pro min/ 55 kts. 9,2 km oder 16633/ 0.5 pro min/ 55 kts. 6.0 km)
Sie kann Hydroakkustische Suche nehmen (anstelle von Engineboost oder Flugabwehrfeuer)
Der Tarnwert scheint ebenfalls besser zu sein, 7,2 km/3,6 km (Benson 7,4 km/3,6 km) wobei hier der Premiumskin mit eingerechnet sein könnte.
Die Reichweite der Arty ist 4x 11,6 km (Benson 5x 10,5 km)
Manöverierfähigkeit ist 38 kts/ 570 m/ 2,7 sec (Benson 38 kts/ 570 m/ 4 sec.)
Das AA-Rating ist mit 23 auf Stand der Benson B/C
Liest sich mal nicht schlecht.
Schauen wir, ob sie sich als Zerstörer-Killer tatsächlich so gut macht.

Erstes Spiel war gleich mal Mist weil der Typ vorm Bildschirm losgefahren ist ohne dem Kapitän seine ersten 3 Skillpunkte für 25 Gold zu kaufen :P
Erst gemerkt, dass Sechster Sinn fehlt als die Granaten links und rechts eingeschlagen sind :)
Und zweitens die "guten" Torpedos nicht installiert WEIL ... man die erst erforschen muss. Bei einem Premiumschiff. Für 0 Researchpunkte, aber erst dann kann man sie mit einem zweiten mal klicken montieren ... hatte ich natürlich AUCH nicht gemacht, und deshalb 'nen Atago-Kill verpasst, der konnte sich um die Ecke einer Insel retten weil der Vorhalt mit den langsamen 9 km Torps zu weit war und nur den Strand getroffen hätte - mit den 68 knoten-Torps hätte ich sie erwischt :P
Dritter Punkt - ich hab natürlich auch noch keine Upgrades gekauft. Also erstmal den Kahn ausrüsten und dann nochmal los :)

So hab mal Upgrades eingebaut, die beiden Batteriemods, ausserdem noch Ruderverbesserung (senkt die Zeit für Ruderwechsel auf 2,1 sec. und 10% Concealment, damit komme ich auf 6,4 und 3,2 km Sichtbarkeit. Das heisst zwischen 10,4 und 11,6 km müsste ich jetzt schiessen können ohne aufzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre mit den gewerteten Gefechten auf... ich schwanke permanent zwischen 20 und 19 - fast jedes mal biste erster im Team, fast jedes mal lassen sich diese Vollspaten aufrauchen. Ich habe die Faxxen dicke.
 
so kenn ich dich :shot:

edit: mit der Cleveland kannst machen was du willst... wirklich rauskommen wird dabei fast nie was



edit2: und die Runde gleich danach war um einiges besser :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn heute los?

Ibuki mault mich an und reported weil ich keinen Bock hab allein mit Ihm ne ganze Seite vs. mehrere CA+DD zu 'halten'... Er schippert 'mutig' drauf los und stirbt, ich bin Schuld :d
Nen 43% Fubuki-Noob mit 15km Torps macht bei meiner Tirpitz ne 50k Detonation...
Nen T8 CV heult rum weil er in nen T10 Gefecht landet. Antwort auf meine Reaktion (Whats your problem?) war 'IGL gold noob coward' (war in der Tirpitz...)
2 T7 CV haben nen Hardon auf meine Mahan, verschwenden ihre ganzen Ressourcen auf mich... Hatte praktischerweise immer 2 Cruiser in meiner Nähe.... Hab die dummen CV dann ausgelacht und bekam als Antwort 'dont cry noob'
WTF?
 
Weekend Warrior Flut (hab nichts gegen Menschen die nur am WE Zeit zum zocken haben, aber was sich da tummelt ist unterste Schublade)

edit: yeah, endlich die 300 Feuer fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, grade auch gehabt, ich fahr meine neue Lo Yang spazieren plötzlich Torpedowarnung und ich kann grade noch die Kurve kratzen (buchstäblich) und ein Fächer Fische zieht vor mir vorbei. Flugzeuge ? Nö, und sieh mal, die sind ja weiss, nicht rot. Hat also die Nürnberg ihre 6 km Torpedos mal alle zu Wasser gelassen damit die sich schon mal warm schwimmen können bis der nächste 12 km entfernte Gegner rangekommen ist -.-
So gehen die Reports einer nach dem anderen raus, aber ich glaube im letzten Patch haben sie die Gesamtzahl der Reports die man machen kann erhöht - war wohl nötig.
 
Ich glaub ja nicht, dass das reportsystem funktioniert. Und vom Support kriegst auch nur zu hören, dass sie nichts machen. Die übelsten Idioten haste gleich im nächsten Spiel wieder im Gegenerteam - ich kann nicht glauben, dass ich der Einzige war/bin, der so Scheissverhalten reportet.
In beiderlei Hinsicht absolut nicht zu verstehen.
 
So langsam glaub ich dass der EU server mit der schlimmste ist was die Leute angeht...bin seit jeher auf US und da hält sich das Arschlochverhalten doch recht in Grenzen, der eine oder andere flucht gegen das Team aber höchst selten gibts mal nen flamewar zwischen Individiduen, absichtliche Teamkiller hab ich in 3000 games vielleicht ne Handvoll erlebt.

Reporten von general chat abuse ist imho sinnlos (und einzelne wixxer kann man ja eh blacklisten)...wichtig ist einfach nur das Assholes und Deppen die ständig eigene Leute damagen auch mal nen timed Bann kassieren und das passiert wohl auch.

Im übrigen sieht man ja auch auf WOT wie das Report System von Assholes missbraucht wird um legitime ehrliche gegner zu diskreditieren via Clan Gank Report.

Im übrigen hätte ich euch gerne mein letztes legendäres Match zum ansehen gegeben...leider neuer Rechner , Replays vergessen einzuschalten und zack mach ich ein spiel 1 unter 1000...wahhhhhhrgghhh . Minekaze, Solo Warrior, 7 kills, am Ende gegen 1 BB, 2 Cruiser und 2 CV das spiel gewonnen und ALLE gekillt ..den letzten 5 sek vor Matchende (sonst wärs ein loss gewesen) -- und kein Video davon *HEUL* :dD
 
Zuletzt bearbeitet:
schon geil wenn das eigene Team zu dumm ist um gegnerische DDs zu zerstören

ne Mutsuki verpisst sich vor einer Farragut obwohl es 2vs1 ist (ich in der New Mex und die Mutsuki) seine Antwort: i cant do shit against american DDs.... klaaaar

das Ende vom Lied, ich hab 2 DDs selber zerlegt (ne Mutsuki + Farragut) in meiner New Mex
 
5 Mio Grenze bei den Perlen durchbrochen. Ich hoffe, es reicht noch für 2x Wöchentliche. Sprich morgen und den Montag drauf. Sonst wars das mit der garantierten Kamikaze.

das gäbe aber einen massiven Shitstorm

ps. bin einfach ein BB Fahrer :hail:



aber schade, dass die Secondaries auf den US BBs absolut kein Vergleich zu den IJN BBs sind

edit: irgendwie bekomm ich in BBs auch deutlich besseres MM
 
Zuletzt bearbeitet:
Geeeeeiiiiillll... :d



Da geht es wochenlang nur Win, Lose, Win, Lose, und die letzten zwei Tage rutsch ich mit EINEM (!) loss von 4/1 durch auf 1. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nicht versprechen... xP
 
Die sollten echt mal die deuteschen Schiffe ein bisschen mehr Panzerung geben!!
 
Nein sollten sie nicht, fahr mal ne Pensacola und du weisst was ich meine. ;)
Wenn etwas geändert werden sollte, dann das MM, es kann nicht sein das es immer Konstellationen gibt die das Spiel schon vorher entscheiden.
z.B. 3x Shimakaze + 2x Kagero ohne CV und nur 2 DD im eigenen Team.
 
Ihr fahre die Pepsi, klar Stock war es sehr schewer, aber die hält mehr aus wie ne Nürnberg.

- - - Updated - - -

Warum den nein??

- - - Updated - - -

Ist Projekt R mit den 10 Millionen rum, oder läuft das durch bis zum 24 Feb. ich konnte keine genaue aussage finden??
 
Ich habe jetzt auch mal das Stats-Panel angestellt. Also ich mus schon sagen, dass ist sehr aufschlussreich. Ich verstehe nur nicht, warum das Spiel nicht balanced, bzw. extrem schlechte "Werte" < 700 gegen nur > 1200 fahren lässt. Mit mir im <700 versteht sich.

Das begreife ich nicht, weil sich das Ergebnis eigentlich immer schon in den Zahlen findet. Sowas muss man doch ins MM einfliessen lassen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel das macht um mich zu trollen?

- - - Updated - - -

Nein sollten sie nicht, fahr mal ne Pensacola und du weisst was ich meine. ;)
Wenn etwas geändert werden sollte, dann das MM, es kann nicht sein das es immer Konstellationen gibt die das Spiel schon vorher entscheiden.
z.B. 3x Shimakaze + 2x Kagero ohne CV und nur 2 DD im eigenen Team.

Oh man, das ist wirklcih schimm in letzter Zeit.

Das Spiel packt die JP DDs IMMER in ein Team, gerne mal 5 T9/T10 JP DDs gegen ein Team ohne. Ich war neulich in der Gearing alleine gegen drei Shimas, und wurde am Ende auch noch beschimpft, warum ich nicht die Schimas versenke...


Nachtrag: genau sowas meine ich... worldofwarships 2016-01-31 23-15-36-11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh