RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Jaein. Viele denken wohl wie du. Der Ansatz ist aber der falsche. Alleine in mehrere Kreuzer reinfahren ist der Tod, agreed. Deswegen müssen es ja auch alle BBs im Team/auf der Seite der Map tun. Wenn da zwei, drei BBs reinfahren zerlegt es die Kreuzer wie nix. Du darfst nie vergessen, dass a) man Feuer zu 100 % reparieren kann und b), dass du wenn du näher dran bist, besser triffst. Zwei oder drei Salven pro Kreuzer (im Idealfall nur eine) und der Kreuzer ist weg. Man muss und darf im BB einfach keine Angst haben Schaden zu fressen. Dafür hast du ja den Heal. Das Problem ist, dass nur wenige das verstehen. Wenn du alleine reinfährst, stirbst du und keiner will der sein, der alleine reinfährt, denn meistens drehen alle anderen ab - because precious Internet money.
hab nur selten Teams wo das mal möglich ist und Feuer ist nunmal der Nr.1 HP Fresser (mMn.)
gegen andere BBs kann ich anwinkeln, gegen Torpedos kann ich ausweichen, aber gegen Feuer kannst nichts machen und der CD der Damage Control Party ist einfach lang, auch wenn man das teurere benutzt (was ich mir ohne Prem selbst auf T6 nicht leisten will da dann kaum noch was übrig bleibt)
viel liegt auch an den Spielern anstatt dem Spiel selber, aber WG macht auch rein garnichts um Support Aktionen zu belohnen und wir wissen alle welches Verhalten daraus resultiert
Zuletzt bearbeitet: