[Sammelthread] World of Warships

morgen gibts schon den Public Test für 0.5.3
http://worldofwarships.eu/en/news/cbt/public-test-053/

WOW man bekommt sogar was fürs testen!

For participating in our Public Test, you will be rewarded the following goodies on the live server once Update 0.5.3 hits open waters.


Get 3 signal flags of each type on your live account for playing one battle on the Public Test server.


Get 1 day of Premium Account on the live server for winning 10 battles on the Public Test server.

Kudos WG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, 3 Signalflaggen! Und sogar ein Tag Premium der sofort anfängt zu laufen :bigok:
Irgendwie reflektieren die Köder sehr gut was WG vom EU-Server hält ...
 
Wie ich mich auf Rank 1 gefailt habe. :fresse:

 
Hat jemand einen Tip wie man mit der Zuiho-Gurke was zum Teamsieg beitragen kann ? Wenn ein Bogue gegenüber ist kann ich eigentlich den Träger gleich auf Autopilot zum anderen Kartenrand stellen und was zum Knabbern holen, mit der einen Jägerstaffel ist nix zu machen und die Bomber werden weggeputzt.
 
Mit dem Jäger ablenken, über deiner Flotte parken, schnelle direkte Angriffe auf Ziele. Aber zugegeben Bouge mit FighterSetup als Gegner ist affig. Einzig die Bouge selber ist sehr verwundbar
 
Die Russen DDs brauchen unbedingt einen buff. Im Moment können sie nix gut, weil du vor allem auf T10 so früh aufgedeckt wirst, auch mit Kapitäns-Skill, dass eh alles abhaut.

Na und wenn du vorne weg fährst nimmt dich auch alles zuerst unter Feuer, weil du als erster aufgehst. Wirklich gut können die aus Nebel heraus dicht Kreuzer zerlegen oder einzelne DDs verfolgen. Das passiert alle 10 Spiele vielleicht mal. Der Rest ist ziemlich langweilig

genau deswegen steht meine Kiev nur noch im Hafen :-X.
 
This MM :shake:
shot-16.02.01_20.34.06-0391.jpg
 
Glaubt ihr es gibt aufträge mit den ARP Schiffen?
Die Kongo geht noch aber das andere.
So könnte ich einen Hafenplatz frei bekommen?
 


Man beachte das MM und die Noob-Division 1 im gegn. Team :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie krieg ich heute keine citadels mit der Tirpitz hin. Ganz komisch. Weiß man was das mini update heute war ?
 
Irgendwie krieg ich heute keine citadels mit der Tirpitz hin. Ganz komisch. Weiß man was das mini update heute war ?

bei mir wars auch seltsam, aber das ist halt der RNG... das ganze Spiel keine einzige Zitadelle und dann am Ende sehe ich noch kurz den CV und auf den hab ich dann noch zwei Stück bekommen.

Ich hab allerdings eh langsam das Gefühl, dass hinter den Zitadellentreffern eine HP abhängige Mechanik steckt. Viel zu oft gibt es den Fall, dass man ein Schiff komplett runterschießt bis es nur noch vllt 3k HP oder weniger hat, ohne auch nur eine Zitadelle zu bekommen und dann am Ende versenkt man es mit einer. Das passiert gefühlt viel zu oft...
 
Bei mir war heute auch wieder einer dieser Tage... Nix hat gepasst. Ranked direkt ein level runter und auch so nur murks

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bekomme mit meinen CV nicht einen Sieg hin
Mache den Himmel frei von Torps usw. aber die meine Mitspieler bekommen keine Schiffe versenkt.
Ich glaube ich wechsle wieder auf Jäger und Torps
 
Wenn das Spiel dich auf dem Kieker hat, dann aber richtig.

Ich Gearing, in unserem Cap Shima, vielleicht noch 1/3 HP, ich fast voll. Erster Treffer 1 Turm tot und Maschine aus. 2. Treffer 2. Turm tot und 3. ausser Gefecht. Ich bin eine Ziege für RNGesus opfern. So geht es ja auch nicht.
 
Hatte ich auf der Lo Yang gegen ne Kagero. Erste Salve Frontturm zerstört, zweite Salve Heckturm zerstört, dritte Salve einer der mittleren Türme zerstört, der andere resettet. Möp.
 
Ich habe die Shima aber irgendwie noch mit dem letzten Turm bekommen. Und das obwohl der ja 20 Sekunden oder so weg war :fresse:
 
Scheiß Spiel seit Fr nur Niederlagen und Leute die den Letzen Platz machen aber die Fresse auf mache weil ich mich es gewagt habe mit der Yamato keine DD zu befeuern! das ist mit ernsthaft zum Vorwurf gemacht worden... von GLITTER_GIRL und weil ich die Kreuzer Kritisiert habe das Sie keine DD Jagen! sondern nur auf die BB Feuern ein Grund mehr warum ich kaum T10 Spiele Kostet viel! oft viel mehr DD! (viel zu viel) und die Leute sind genau so DOOF wie auf anderen T LvL.... eine schande was Rumschwimmt!

 
Ich hatte gestern auch wieder so nen Kandidaten..............
Fährt mit der Myoko gleich zu Beginn einen Träger jagen der hinter ner Insel in der Kartenecke hockt....... Naja......er hat nicht mal den Weg dorthin überlebt und wir mussten halt gucken wie wir mit den Zerstörern klar kommen.........

Haben das Ding dann knapp gewonnen weil die Gegner-Tirpitz auch am Map-Rand war und ich eben schnell den Träger versenkt habe......War ein One-Shot mit den Gun's meiner Fubuki, weil unser Träger ihm schon gut eingeheizt hatte.
 
Gestern war wirklich komisch... Einzige Runde die wirklich gut war, spielte sich als Iowa Divison auf Feuer...
Da stand im Gegnerteam eine Amagi und machte einen auf Yamato mit den vorderen beiden Türmen. Aber nur auf dem Niveau gestern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh