[Sammelthread] World of Warships

Gestern war wirklich komisch... Einzige Runde die wirklich gut war, spielte sich als Iowa Divison auf Feuer...
Da stand im Gegnerteam eine Amagi und machte einen auf Yamato mit den vorderen beiden Türmen. Aber nur auf dem Niveau gestern

Katastrophe, obwohl ich mich ein zwei mal auch leicht dämlich angestellt habe.... Iowa war aber ganz gut.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus reinem Interesse, jemand in der Dreadnought-Alpha die Tage gelandet? Gerne auch per PN.
 
seit gestern Abend bin ich stolzer Besitzer einer Fuso. Alter Schwede macht der Kahn Laune :d. Also im Vergleich zur Kongo ist das ein riesen Sprung.
 
Im Ranket spiele ich die auch am liebsten.
die Fuso voll ausgebaut ist ein Traum.
 
Die Fuso ist ein sehr böses Schiff.:teufel:
Ihr Gegenstück auf US Seite lässt sich aber auch sehr gut spielen. :)
 
Langsam wird es witzlos, ich geh als letzter überlebender mit der Isokaze auf eine Hosho los, die hinter einer Insel ist.
Allen Torpedos kann ich easy ausweichen, da er nur autodrop nutzt.

Kaum komme ich um die Ecke und werfe meine Torps auf 2km ab, lese ich "Heavy damage", da hat ein Schuss der Secondary von der Hosho meine übrigen 3,5k HP abgezogen.
Seine Torpedobomber waren am Nachladen und es waren keine Torpedos im Wasser.
 
Seit dem Patch habe ich wieder viele Ruckler im Spiel.
Mir ist es gestern oft passiert, dass ich vorgehalten habe, die Murlmeln raus gelassen, dann der ruckler und das Gegnerschiff war über eine halbe länge weiter vorne!
Ist euch das auch aufgefallen?
 
seit gestern Abend bin ich stolzer Besitzer einer Fuso. Alter Schwede macht der Kahn Laune :d. Also im Vergleich zur Kongo ist das ein riesen Sprung.

Glückwunsch! Die Fuso ist aus meiner Sicht das beste Schiff in der T6 Klasse. Die New Mexico hat zwar noch etwas mehr Feuerkraft und ist besser gepanzert, allerdings hat Sie nicht die Feuerreichweite der Fuso und ist bedeutend langsamer.

Die Fuso ist ein sehr böses Schiff.:teufel:
Ihr Gegenstück auf US Seite lässt sich aber auch sehr gut spielen. :)

Da gebe ich dir Recht. Nur im Nahkampf zieht die Fuso gegen eine New Mexico oft den Kürzeren.
 
Naja nächste Woche bin ich bei 260 Perlen, jetzt kann man nur hoffen, dass der Eu Server die 10 Mille packt bis 24.
 
Habe gestern auch die Wöchentlichen Aufträge erledigt, werden mir aber trotzdem alle wieder mit NULL angezeigt. Muss ich mir jetzt sorgen machen?
 
schade mir wird es denke ich nicht reichen mit den Perlen, bin erst bei 152 und die Wochenaufgeben sind fast fertig
 
Immer wieder schön das man als Division fast immer ein beschi****** MM bekommt, damit man nicht seine Stärke im Team auspielen kann.
Wir sind gerade mit 3x T8 in einem reinem T10 Match gelandet.:rolleyes:
 
Alter Falter, habt ihr die neuen Captain's Skills in 0.5.3 gesehen?

L5: Manuelles Aufschalten des Secondary Ziels = Höherer Damage Output (wers glaubt, bin aber mal gespannt...)

L5: Manuelle AA oO (und gleichzeitig Nerf Keule auf die CVs, wtf)

L4: Mehr Hitpoints (trololol, Yamato mit 100k+ incoming)

L4: Mehr Speed für Torpedos (Shimas mit 70+ Knoten, Zao mit 80 oder wie jetzt? ALTER!)

L2: Last Stand geht auf L2. Nie mehr Kreuzer mit kaputten Engines...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Habe gestern auch die Wöchentlichen Aufträge erledigt, werden mir aber trotzdem alle wieder mit NULL angezeigt. Muss ich mir jetzt sorgen machen?

dann hat dich die Seite sicher ausgeloggt (logge dich neu ein, dann sollten alle Fortschritte wieder da sein)

- - - Updated - - -

Alter Falter, habt ihr die neuen Captain's Skills in 0.5.3 gesehen?

L5: Manuelles Aufschalten des Secondary Ziels = Höherer Damage Output (wers glaubt, bin aber mal gespannt...)

L5: Manuelle AA oO (und gleichzeitig Nerf Keule auf die CVs, wtf)

L4: Mehr Hitpoints (trololol, Yamato mit 100k+ incoming)

L4: Mehr Speed für Torpedos (Shimas mit 70+ Knoten, Zao mit 80 oder wie jetzt? ALTER!)

L2: Last Stand geht auf L2. Nie mehr Kreuzer mit kaputten Engines...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

ja schon gesehen und bin auch recht skeptisch.
 
Damit macht man T9-10 zu reinen DD Games. Ich werde meine Iowa im Hafen lassen und auf den nächsten Patch hoffen.
MMn hätte das genau in die andere Richtung gepacht werden müssen. US CV ist jetzt noch unattraktiver als ohnehin schon.
Meine Independence wird wohl im Hafen versauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut das ich CV nur so neben bei Spiele^^ aber Fehlen tuen sie mir Trozdem weil ohne Träger ist T9-10 schlecht zu Spielen
 
also die deutschen Kreuzer sind echt ein Witz
wenn ich mit einem BB/CL/DD fahr lad ich AP und verteil einfach nurnoch Zitas... die Dinger bestehen nur daraus

ps. findet ihr das Einkommen nicht etwas wenig (ohne Prem)
 
Auf Stufe 5 is das auch kein Wunder.
Da knall ich mit der Königsberg auch nur AP raus.
 
Alter Falter, habt ihr die neuen Captain's Skills in 0.5.3 gesehen?

L5: Manuelles Aufschalten des Secondary Ziels = Höherer Damage Output (wers glaubt, bin aber mal gespannt...)

L5: Manuelle AA oO (und gleichzeitig Nerf Keule auf die CVs, wtf)

L4: Mehr Hitpoints (trololol, Yamato mit 100k+ incoming)

L4: Mehr Speed für Torpedos (Shimas mit 70+ Knoten, Zao mit 80 oder wie jetzt? ALTER!)

L2: Last Stand geht auf L2. Nie mehr Kreuzer mit kaputten Engines...


Da ich eh seit einiger Zeit stets manuell die AA & scondaries betätige - gerne :d
 
Der Patch bringt ja noch mehr: verteilunh der Schiffe gleichmässig auf beide Seiten

Hatsu und noch einer kriegen Torpreload Speed consumable,
Aft entfällt, keine 18km Mogami He Spam Schleuder mehr,
Kurze AA entfällt sogut wie man gleicht der Kutuzov an: longrange nen bissel, mittlere dann alles. Insgesamt klingt das alles okay.
Der Ami Cv Umbau weiss noch nicht das ist das einzige was mich skeptisch gucken lässt.
 
Das Einkommen sieht ganz in Ordnung aus, der Geld Multi is ja auf T5 eh nicht so hoch. @Razor

Die Patchnotes sind ja mal ziemlich merkwürdig, ich hab schon aufn Kalender geschaut obs schon wieder April ist. :hmm:
Midways kann ich in der Yamato jetzt ja komplett ignorieren, mit dem HP und AA Buff.
Die Staffel anvisieren und stur weiterfahren...da gehen locker 2 Flieger im anflug drauf und die 4 Torp treffer kratzen mich mit über 100k HP kein stück :fresse:
Die manuellen secondaries werden sicher sau geil, sofern die denn auch wirklich was treffen.
 
Die Mutsuki finde ich auch nicht so toll. Doch auch die Farragut finde ich nicht so prickelnd.

Richtig Spaß habe ich mit der Benson. Gute Kanonen, gut Torpedoreichweite und halbwegs vernünftiger Tarnweite.
Gerade in Ranked macht Sie Laune.
 
also die Mutsuki wäre das erste Schiff, das ich mit Free EXP überspringen würde (was ich aber prinzipiell nicht mache)
 
also die Mutsuki wäre das erste Schiff, das ich mit Free EXP überspringen würde (was ich aber prinzipiell nicht mache)

Das habe ich auch bisher noch nicht gemacht. Ich habe mir jedes Schiff tatsächlich erspielt. Einzig elementare Module hole ich mir mit FreeXP wie Feuerleitanlage oder Dergleichen.
Deswegen habe ich noch ca. 180K FreeXP auf dem Konto :)
 
Na so schlimm ist die Mutsuki nun nun aber nicht. Ist halt ein Ninja-Torp-Boot. Prinzipiell bleibt das so bis zum Ende, nur dass man mehr Torpedos mit sich rumfährt je länger man spielt.
 
Mutsuki ist okay imo. Du brauchst nur die Torpedos und schon läuft das. Die Hatsu ist vom Gameplay ne größere Mutsuki mit schlechterem Kanonen-Setup und schlechterer Detection. So, yeah...
 
ich hab von Anfang an die 10km Torpedos, aber die sind so übelst langsam, da weicht dir jeder aus
komischwerweise drehen sowieso alle Schiffe ab sobald ich die Torpedos ins Wasser lasse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh