[Sammelthread] World of Warships

Mir gehts vor allem darum, dass ein Einzeiler der Marke "wenn das kommt, ist alles vorbei" einfach zu keiner vernünftigen Diskussion führen kann. Was du dir in deinem stillen Kämmerlin denkst zu dem was hier noch so im Thread steht, kann keiner erahnen. Wenn du sagst, dass es deiner Meinung nach "düster aussieht", auch wenn ich den Teufel nicht so sehr an die Wand malen würde, dann begründe das doch einfach. Dann sparen wir uns genau diese Nebendiskussion. Nebenbei bemerkt hat das in der aktuellen Captain-Diskussion eh wenig zu suchen, weil es ein völlig neues Fass (wieder) aufmacht, aber wenigstens steht dann mal was substantielles im Thread außer "wir werden alle sterben!".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist meiner Meinung nach viel zu leicht. Damit hat man dann auf Tier 5 eine enorme Schwemme an Kamikaze.
Künstliche Verknappung ist schon nicht verkehrt und geschenkt gibt es halt nur per Los.

Dieses an den Haaren herbeigezogene Argument mit der Schwemme an diesem und jenem kann ich echt nicht mehr hören. Jeder der mit WoWS anfängt spielt erstmal in einer Erie oder Katorie. Jeder! Also müsste es ja eine Erie- oder Katori-Schwemme geben. Kurzer Check *umschau* - nöh, keine Schwemme in Sicht.
Die Kamikate wird nicht besser als die Fujin und schlechter als die Minekaze, die sich wirklich JEDER mit sehr überschaubarem Aufwand erspielen kann.
Ausserdem scheint das "Schwemme"-Argument für RU-Server ja anscheined nicht zu gelten - ob die Spieler dort sogar höher ist als auf dem EU-Server.
"Geschenkt" gibt's daher auf dem RU-server garantiert über 25000 Marbleheads, auf dem EU-Server werden grade mal 2000 verlost.
Also komm mir nicht mit diesem Verknappungsquatsch, das ist schlicht und ergreifend Bullshit.

- - - Updated - - -

Vorausgesetzt, es sind überhaupt genug Perlen insgesamt vorhanden.

Und genau das ist der Knackpunkt des ganzen. Es werden nur dann genug Perlen vorhanden sein wenn das Event bis zum 29. läuft und nicht schon vorher "erfüllt" ist.
 
Sieg, Sieg, Niederlage, Sieg, Niederlage, Niederlage, Niederlage, :mad:
 
Dieses an den Haaren herbeigezogene Argument mit der Schwemme an diesem und jenem kann ich echt nicht mehr hören. Jeder der mit WoWS anfängt spielt erstmal in einer Erie oder Katorie. Jeder! Also müsste es ja eine Erie- oder Katori-Schwemme geben. Kurzer Check *umschau* - nöh, keine Schwemme in Sicht.
Oh, da hast du was verpasst, diese Schwemme gab es, als die closed Beta endete und jeder spielen konnte.
Und dein Argument ist etwas hirnrissig, denn mit dem Tier 1 Schiff ist man nach 1-2 spielen durch, danach wird es verkauft und es kommt Tier 2, nach weiteren 5-10 Spielen kommt schon tier 3. Zumal man anfangs nur Coop spielen kann und kein PvP.

Die Kamikate wird nicht besser als die Fujin und schlechter als die Minekaze, die sich wirklich JEDER mit sehr überschaubarem Aufwand erspielen kann.
Ausserdem scheint das "Schwemme"-Argument für RU-Server ja anscheined nicht zu gelten - ob die Spieler dort sogar höher ist als auf dem EU-Server.
"Geschenkt" gibt's daher auf dem RU-server garantiert über 25000 Marbleheads, auf dem EU-Server werden grade mal 2000 verlost.
Also komm mir nicht mit diesem Verknappungsquatsch, das ist schlicht und ergreifend Bullshit.

Als die Tirpitz in den Shop kam, war fast jedes Gefecht mindestens 5 Tirpitz vs 5 Tirpitz, teilweise wesentlich mehr.
Und diese Schwemme gab es, das ist Fakt, bei einem 60€ Schiff!

mvhcr2b9.jpg


Wenn hier jeder mit möglichst geringem Aufwand eine Kamikaze bekommen würde, dann gäbe es eine Schwemme und man würde anfangs viel zu viele davon sehen. Dass dies mit der Zeit wieder verschwindet, ist auch ganz natürlich.

Ich bleibe dabei, ich finde es gut, dass nicht jeder das Schiff bekommen kann. Das man die Änderung mit den 260 Perlen allerdings erst erkämpfen musste, war auch nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau das ist der Knackpunkt des ganzen. Es werden nur dann genug Perlen vorhanden sein wenn das Event bis zum 29. läuft und nicht schon vorher "erfüllt" ist.
Naja man kann sie nächsten montag fertig haben, wenn man von anfang an dabei war. Also ganz verteufeln kann man es nicht das es wahrscheinlich früher fertig wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop. Ich hab 206 Perlen, 57 gibts für die Weekly Missions. Ich hab keine einzige diese Lowtier Missionen gemacht und keine einzige Runde Träger gefahren. Am Montag mach ich die Weekly Missions nebenher fertig und bekomm mein Schiff. Habe nicht einen Gedanken an Project R verschwendet, außer mich zu registrieren und schaffs trotzdem. Dabei sind theoretisch dann noch 2 Wochen über.
 
Okay, das war das letzte mal Ranked... Bin wieder soweit wie gestern. Nur deppen die campen sobald man den einen von zwei punkten etwas früher hatte.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Naja 8 Rohre lassen sich ja balancen. Höhere Rof oder genauer oder besserer Winkel damit man nicht soviel Breitseite zeigen muss wie die Monty. Aber ja H41 als T10 Deutscher war schon länger im Gespräch.
 
H42/H43/H44 wären deutlich interessanter aber sowas tolles bekommt Deutschland natürlich nicht während ich wette, dass die Russen richtig fieses Zeug bekommen :P
 
H42/H43/H44 wären deutlich interessanter aber sowas tolles bekommt Deutschland natürlich nicht während ich wette, dass die Russen richtig fieses Zeug bekommen :P

Haben sie doch schon

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Oh, da hast du was verpasst, diese Schwemme gab es, als die closed Beta endete und jeder spielen konnte.
Und dein Argument ist etwas hirnrissig, denn mit dem Tier 1 Schiff ist man nach 1-2 spielen durch, danach wird es verkauft und es kommt Tier 2, nach weiteren 5-10 Spielen kommt schon tier 3. Zumal man anfangs nur Coop spielen kann und kein PvP.

Mein Argument ist hirnrissig ? Wie schaut's mit deinem Tirpitz-Argument aus ? Das zeigt doch genau, was von der "Schwemme" zu halten ist: Ein kurzes Strohfeuer wie IMMER wenn es irgendwo - wows oder anderswo - was Neues gibt, danach tritt Normalisierung ein. Ich habe in meinen Spielen heute nicht öfters ne Tirpitz gesehen als eine Amagi oder Nagato. Dafür siehst du grade haufenweise Lo Yang. Und in zwei Wochen nicht mehr.
 
stimmt, die Ausmaße wie bei WoT (Löwe oder besonders der Type59) gibt es gottseidank bei WoWs nicht.
 
Was ist das beste, was einem in der New Mexico passieren kann? Man fährt auf den Gegner zu und verliert beide Fronttürme dauerhaft-.-. Gut der eine war scho vorher schrott, aber was soll der Mist? Als ob man in so ner Situation noch wenden könne, ohne komplett drauf zu gehen. Und ja ich hab die Erweiterung, die den Turmverlust reduziert. Hatte beim ersten Turmverlust vllt noch 40k HP und beim letzten noch 25k, war also nicht gerade kurz vorm abnippeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Iowa gefällt mir mal deutlich besser als die NC, das Ding macht deutlich mehr Schaden.:bigok:
203k Damage gemacht und eine Tirpitz Division fast im Alleingang zerlegt. :fresse: Warum können die Runden nicht immer so sein.
 
echt lächerlich

HE Muni der Yorck braucht 12.18 sec auf 17.20km während die AP Muni ganze 17.70 sec braucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Argument ist hirnrissig ? Wie schaut's mit deinem Tirpitz-Argument aus ? Das zeigt doch genau, was von der "Schwemme" zu halten ist: Ein kurzes Strohfeuer wie IMMER wenn es irgendwo - wows oder anderswo - was Neues gibt, danach tritt Normalisierung ein. Ich habe in meinen Spielen heute nicht öfters ne Tirpitz gesehen als eine Amagi oder Nagato. Dafür siehst du grade haufenweise Lo Yang. Und in zwei Wochen nicht mehr.

Das ist doch genau das, was eine Schwemme hier schon immer war.
Ein nicht andauerndes Übergewicht eines einzigen Schiffes.

Und ja, dein Vergleich, das man ja nur Tier 1 Schiffe sehen sollte, weil jeder damit startet, ist hirnrissig.
 
Es gibt was umsonst und die Leute beschweren sich. So ist das halt.
Es ist ja nicht so, dass es eine Premium Yamato wäre. Hat der Kahn dann überhaupt einen Bonus für Silber?
 
Jop. Ich hab 206 Perlen, 57 gibts für die Weekly Missions. Ich hab keine einzige diese Lowtier Missionen gemacht und keine einzige Runde Träger gefahren. Am Montag mach ich die Weekly Missions nebenher fertig und bekomm mein Schiff. Habe nicht einen Gedanken an Project R verschwendet, außer mich zu registrieren und schaffs trotzdem. Dabei sind theoretisch dann noch 2 Wochen über.

Dito - habe auch 206 Perlen und habe nicht 1x irgendwas speziell für diese Mission gemacht - einfach ganz normal gespielt und fertig. Und ob man nun diesen 5er DD bekommt, oder in ca. 20-30 Matches schnell selber die Minekaze erspielt, ist doch völlig egal. Wegen der Schwemme - ich fände es nice, mal ein reines Tirpitz vs Tirpitz Match zu haben und die 60 Euro war mir persönlich das Schiff wert, weil mir zum einen das Game gefällt und ich täglich ca. 2-3 Stunden zocke und somit auch ein wenig Geld da reinstecken kann (Kaufspiele kosten auch 50 Euro und sind meist nach 10-30 Stunden durch ) und zum anderen, weil die Tirpitz grade in den Ranked Matches unglaublich toll zum Credits farmen ist - man hat keine Hightier Gegner, ist normal immer bei den Top3 dabei, macht seine 80-100k damage und bekommt pro Match damit, egal ob Win oder Lose, um die 300-450k Credits - einfach toll.

Was der Patch jetzt bringt, wird man sehen - mich persönlich nervt es am meisten, dass den US-Trägern der 2. Torp weggenommen wird, somit kann man keinen Gegner mehr killen, sondern braucht immer 2 Anläufe, so dass man nun vom Damagedealer und Killer zum lediglichen Scout und Flieger-Jäger degradiert wird, was mir einfach keinen Spass macht - dass die 155mm wieder gekürzt wird, stört mich nicht so wirklich, da ich normal eh nicht auf 17km und mehr mit Kreuzern feuere, weil ich da eh keinen DD treffe, einen Kreuzer meist auch nicht und auf BB`s nur im Ausnahmefall gehe, da dazu die Kreuzer nicht gedacht sind. Auch ist es einfach Schwachfug, wenn eine 155mm Kanone genauso weit oder tw sogar weiter feuern kann, als ein 350 oder 406mm Geschütz der BB - das ist einfach Quatsch. Jetzt müssen halt all die Kreuzer, der nur dauern vor den BB`s weggefahren sind und denen die HE´s an den Kopf geknallt haben, mal wieder etwas umdenken und umskillen und schauen, dass die Kreuzeraufgabe, nämlich AA-Support, Gegner-DD jagen und sich um die andeern Kreuzer zu kümmern nachgekommen wird. Und ab T8 hat eh kein Kreuzer mehr davon profitiert, da dort doch eh alle ein 205er Kaliber haben.

Also warten wir doch einfach mal ab, gehen ein wenig auf den Testserver damit WG auch was zu analysieren hat und schauen dann, was der entgültige Patch bringen wird.
 
Ich mag Ranked, doch solche Tage wie gestern, bringen mich zum Verzweifeln.

Mit Rank 8 + 2 Sterne gestartet ->Niederlage ->Niederlage ->Niederliege ->Niederlage ->Niederlage ->Sieg->Niederlage->Niederlage = Rank 9 + 1 Stern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigebug und bekannt. Brauchen beiden genau gleichlang

Nein, die AP fliegt tatsächlich deutlich länger. Es gibt nen Grund warum die HE Muni auf der York die mit Abstand beste aller deutschen Kreuzer ist.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Zao i :love: you
 

Anhänge

  • zao.jpg
    zao.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 54
Ich mag Ranked, doch solche Tage wie gestern, bringen mich zum Verzweifeln.

Mit Rank 8 + 2 Sterne gestartet ->Niederlage ->Niederlage ->Niederliege ->Niederlage ->Niederlage ->Sieg->Niederlage->Niederlage = Rank 9 + 1 Stern.

Kenne ich irgendwo her...

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir jemand sagen wie man sich den unglaublichen US CV Nerf erklären kann? Hatten die so unfassbare Statistiken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh