Jop. Ich hab 206 Perlen, 57 gibts für die Weekly Missions. Ich hab keine einzige diese Lowtier Missionen gemacht und keine einzige Runde Träger gefahren. Am Montag mach ich die Weekly Missions nebenher fertig und bekomm mein Schiff. Habe nicht einen Gedanken an Project R verschwendet, außer mich zu registrieren und schaffs trotzdem. Dabei sind theoretisch dann noch 2 Wochen über.
Dito - habe auch 206 Perlen und habe nicht 1x irgendwas speziell für diese Mission gemacht - einfach ganz normal gespielt und fertig. Und ob man nun diesen 5er DD bekommt, oder in ca. 20-30 Matches schnell selber die Minekaze erspielt, ist doch völlig egal. Wegen der Schwemme - ich fände es nice, mal ein reines Tirpitz vs Tirpitz Match zu haben und die 60 Euro war mir persönlich das Schiff wert, weil mir zum einen das Game gefällt und ich täglich ca. 2-3 Stunden zocke und somit auch ein wenig Geld da reinstecken kann (Kaufspiele kosten auch 50 Euro und sind meist nach 10-30 Stunden durch ) und zum anderen, weil die Tirpitz grade in den Ranked Matches unglaublich toll zum Credits farmen ist - man hat keine Hightier Gegner, ist normal immer bei den Top3 dabei, macht seine 80-100k damage und bekommt pro Match damit, egal ob Win oder Lose, um die 300-450k Credits - einfach toll.
Was der Patch jetzt bringt, wird man sehen - mich persönlich nervt es am meisten, dass den US-Trägern der 2. Torp weggenommen wird, somit kann man keinen Gegner mehr killen, sondern braucht immer 2 Anläufe, so dass man nun vom Damagedealer und Killer zum lediglichen Scout und Flieger-Jäger degradiert wird, was mir einfach keinen Spass macht - dass die 155mm wieder gekürzt wird, stört mich nicht so wirklich, da ich normal eh nicht auf 17km und mehr mit Kreuzern feuere, weil ich da eh keinen DD treffe, einen Kreuzer meist auch nicht und auf BB`s nur im Ausnahmefall gehe, da dazu die Kreuzer nicht gedacht sind. Auch ist es einfach Schwachfug, wenn eine 155mm Kanone genauso weit oder tw sogar weiter feuern kann, als ein 350 oder 406mm Geschütz der BB - das ist einfach Quatsch. Jetzt müssen halt all die Kreuzer, der nur dauern vor den BB`s weggefahren sind und denen die HE´s an den Kopf geknallt haben, mal wieder etwas umdenken und umskillen und schauen, dass die Kreuzeraufgabe, nämlich AA-Support, Gegner-DD jagen und sich um die andeern Kreuzer zu kümmern nachgekommen wird. Und ab T8 hat eh kein Kreuzer mehr davon profitiert, da dort doch eh alle ein 205er Kaliber haben.
Also warten wir doch einfach mal ab, gehen ein wenig auf den Testserver damit WG auch was zu analysieren hat und schauen dann, was der entgültige Patch bringen wird.