[Sammelthread] World of Warships

Mogami sollen die 203er halt als Upgrade wirken. Finde ich i l.o.
Naja was du nicht vergessen darfst ist das man den 4er Skill realistisch erst ab T6/T7 kriegt. Ausser man blockt einen Kaptain dafür.

Aber das war schonmal angekündigt und ist nicht gekommen. Schauen wa mak
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mogami sollen die 203er halt als Upgrade wirken. Finde ich i l.o.
Naja was du nicht vergessen darfst ist das man den 4er Skill realistisch erst ab T6/T7 kriegt. Ausser man blockt einen Kaptain dafür.

Aber das war schonmal angekündigt und ist nicht gekommen. Schauen wa mak

AFT weg ist okay, aber RoF und Drehzeit finde ich echt scheiße hab zz. gerade wieder viel spaß an kreuzern aber wenn die Türme dann alle wieder zu langsam sind.... grr
 
...sagt mal, ich habe die ARP Kongo freigeschaltet, finde diese aber nicht im Hafen?! Liegt das daran, das ich noch eine normale Kongo im Hafen habe?
 
Nope du musst den anderen Hafen anmachen
 
mist, ich hab gerade mal 169 Perlen. Ich brauch also mindestens noch zwei Wochen... Damit darf das Event praktisch nicht viel vorzeitig fertig werden. Obwohl ich der Meinung bin, dass ich die weekly quests nur einmal vergessen hab (was 57 fehlende Punkte ergibt) und mir damit nicht klar ist, wie manche schon praktisch 260 haben können. Weil von den non weekly quests fehlen mir nur noch die Flugzeuge und paar Kills mit tier 5 Schiffen.

Genauso geht's mir auch - und nicht nur die 260 Perlen für die Kamikaze, das betrifft auch die 250-Perlen-Belohnung (1 million credits).
Ich ertappe mich wieder bei schlechten Gedanken über WG, als ob sie das extra so kalkuliert hätten um sicher zu stellen, dass nur Leute, die von Anfang an dabei waren, überhaupt rechnerisch die Chance haben, genug Perlen zu farmen. Aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass genau das die Leute davon abhält, noch spät in das Event einzusteigen, so dass die letzten Millionen langsamer gehen als zu Beginn, wo jeder Weekly + Nicht-Weekly hatte). Wenn die Nciht-Weeklys mal alle gemacht sind fallen die Perlen daraus schon mal weg.
 
Ach, was für eine Schwemme? Das war doch alle io.... Aber damit nervt man halt alle Kreuzer ab T1 bis mind. T6 (ausnahme Japander die ja ab T5 203er haben)....

Myoko fass ich jetzt bestimmt nicht mehr an die Türme waren ja eh so langsam und jetzt ist es noch schlimmer, Mogami ist auch total genervt worden.

Myoko war doch eh und je 203mm und ist damit gar nicht betroffen.
Nur die Mogami mit Standardtürmen ist davon betroffen.
 
Warum bringt jeder gleich das Totschlag-Argument gegen die MA dass man High Tier DDs eh nicht sieht?

Ich bin in meiner Yamato sehr oft im Brawl mit BBs, und wenn ich denen dann extra Dmg machen kann ist das schon geil.

"Jeder" = ich? :P

Ich stimm dir ja zu, dass der Damage im Brawl gegen BBs ganz nett ist, aber in ner Yamato sind BBs einfach nicht mein Hauptproblem. Gut, wenn ich in nem Close Range Brawl mit nem anderen BB bin mischt sich wahrscheinlich eh kein DD ein, aber ich kann in der letzten Woche meine Brawls in der Yammy an einer Hand abzählen. Zwei Finger reichen da glaub ich. Für mich bleibt das Hauptproblem DDs, weswegen ich lieber die anderen Skills nehme, da die mir dagegen besser helfen. Wenn ich in nem Brawl bin ist die Frage eh, wer besten die Zitas trifft. Da sind Secondaries nett, aber imo nicht entscheidend.

Was die Turmdrehzeit angeht, berührt mich das auch nicht. Der einzige CL, der relativ langsame Türme hat, ist die Cleveland und die Dinger drehen in etwas so schnell wie die Türme von CAs später in der Reihe. Auf nem CL hatte ich noch nie Probleme meine Türme aufm Ziel zu halten. Mogami@stock könnte noch so ein Fall sein, aber durch die bessere Turmstellung ggü. Myoko kann man zumindest jederzeit 3 Türme einsetzen. Es läuft eh auf 203er hinaus, wenn AFT und BFT Nerf drinbleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
In gewisser Weise bestimmt auch eine Reaktion auf die Cleveland Schwemme

Da hätte es aber gereicht den Range Skill auf 139mm zu begrenzen und den Reload & Turmdrehskill bei 155mm zu belassen.

Und Cleveland Schwemme? nie mitbekommen, hatte maximal 5 Cleve in einem Gefecht, dafür 6-8 DD's.

0.5.3 wird eher ein DD Buff Patch, da die dann am meisten davon Profitieren.
 
Myoko war doch eh und je 203mm und ist damit gar nicht betroffen.
Nur die Mogami mit Standardtürmen ist davon betroffen.

Stimmt, hab ich total verpeilt. Trotzdem werden zb. die Türme der Cleve, Omaha, Nürnberg deutlich langsamer.... :wut:
 
Genauso geht's mir auch - und nicht nur die 260 Perlen für die Kamikaze, das betrifft auch die 250-Perlen-Belohnung (1 million credits).
Ich ertappe mich wieder bei schlechten Gedanken über WG, als ob sie das extra so kalkuliert hätten um sicher zu stellen, dass nur Leute, die von Anfang an dabei waren, überhaupt rechnerisch die Chance haben, genug Perlen zu farmen. Aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass genau das die Leute davon abhält, noch spät in das Event einzusteigen, so dass die letzten Millionen langsamer gehen als zu Beginn, wo jeder Weekly + Nicht-Weekly hatte). Wenn die Nciht-Weeklys mal alle gemacht sind fallen die Perlen daraus schon mal weg.

Es war schon immer so, dass man bei Wargaming die besseren Belohnungen nicht geschenkt bekommt und das ist auch gut so.
Wer nicht von Anfang an dabei ist und 90% der Aufträge erfüllt, hat halt Pech gehabt.

Bei WoT sind die Aufträge teilweise noch viel schwerer, wenn da das "Totrammen" eines Gegners gefordert wird, der eine Stufe höher ist und man dabei weder sterben noch mehr Schaden als er erleiden darf.
 
Genauso geht's mir auch - und nicht nur die 260 Perlen für die Kamikaze, das betrifft auch die 250-Perlen-Belohnung (1 million credits).
Ich ertappe mich wieder bei schlechten Gedanken über WG, als ob sie das extra so kalkuliert hätten um sicher zu stellen, dass nur Leute, die von Anfang an dabei waren, überhaupt rechnerisch die Chance haben, genug Perlen zu farmen. Aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass genau das die Leute davon abhält, noch spät in das Event einzusteigen, so dass die letzten Millionen langsamer gehen als zu Beginn, wo jeder Weekly + Nicht-Weekly hatte). Wenn die Nciht-Weeklys mal alle gemacht sind fallen die Perlen daraus schon mal weg.

Also, man bekommt immerhin ein Premium Schiff, dass man dafür was "leisten" muss ist doch klar. Man muss ja glaube ich nicht mal alles machen, aber wenn man nicht die ganze Zeit dabei war, reicht es halt nicht.

Ich finde das ok. Eine Chance hat man ja trotzdem noch.
 
Also, man bekommt immerhin ein Premium Schiff, dass man dafür was "leisten" muss ist doch klar. Man muss ja glaube ich nicht mal alles machen, aber wenn man nicht die ganze Zeit dabei war, reicht es halt nicht.

Ich finde das ok. Eine Chance hat man ja trotzdem noch.

Dass jeder - wirklich jeder - auf dem RU server ein Premiumschiff (ich glaube dort kriegen sie die Marblehead statt der Kamikaze) für 145 Perlen bekommt weisst du ? Und dort mussten sich die Spieler nicht erst im Forum beklagen, das gab's von Anfang an.
 
Weiß einer wann diese ominöse Patch kommen soll?
 
Dass jeder - wirklich jeder - auf dem RU server ein Premiumschiff (ich glaube dort kriegen sie die Marblehead statt der Kamikaze) für 145 Perlen bekommt weisst du ? Und dort mussten sich die Spieler nicht erst im Forum beklagen, das gab's von Anfang an.

Nö, ist mir auch egal was in Russland los ist.

Es ist doch mehr als genug Zeit für die Aufgabe, ich finde sogar, dass es ausgesprochen leicht ist an das Schiff zu kommen. Vorausgesetzt, es sind überhaupt genug Perlen insgesamt vorhanden.
 
Dass jeder - wirklich jeder - auf dem RU server ein Premiumschiff (ich glaube dort kriegen sie die Marblehead statt der Kamikaze) für 145 Perlen bekommt weisst du ? Und dort mussten sich die Spieler nicht erst im Forum beklagen, das gab's von Anfang an.

Das ist meiner Meinung nach viel zu leicht. Damit hat man dann auf Tier 5 eine enorme Schwemme an Kamikaze.
Künstliche Verknappung ist schon nicht verkehrt und geschenkt gibt es halt nur per Los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dev Diary für 2016. Sieht nice aus, imo. Neue Linien (deutsche BBs, russische Kreuzer, später britische Schiffe, möglicherweise auch australische u. ä.), Wettereffekte, Armor Viewer im Hafen, Team Battles (+ Clans?), neue Effekte fürs Sinken und Tracer etc.

2016 wird "interesting" für CVs, ja klar. :shot:

Hab das Gefühl, dass die alle wissen, was sie da tun. Nur das Milchgesicht namens "Game Balance Designer" nicht. Der ist doof. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wettereffekt wird bestimmt geil, dann noch stürmische See mit Wellen, die über die Schiffe schlagen, dass man die mal kurz nicht mehr sieht, Blitz, Donner, Nachtgefechte, wo man erst Mal Beleuchtung schiessen muss, usw. usw. gibt schon noch cooles Zeugs, was so alles kommen könnte - Ich persönlich fänd einen reinen BB-Modus cool, wo man wirklich 7 vs 7 BB`s spielen kann - hatte ich 2x bei Ranked - war super Klasse fand ich - keine doofen Torps und Fliegers, reines Gun-Duell, im Idealfall noch Nationengetrennt, US-GB-RU vs Jap-DE - z.B.
 
+4000 HP für ne Shima bei 18000 Base sind für dich also Kacke? Niemand hat je behauptet, dass jeder Skill gür jede Klasse nützlich sein muss, aber für High Tier DDs ist der mal richtig geil.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

wir werden sehen, finde ihn trotzdem nicht sehr sinnvoll
 
Für DDs ist der Skill wirklich nice, besonders für Shima und Gearing. Beide können mit AFT wenig anfangen und Last Stand ist jetzt ein Level 2 Skill. Der Russeneimer hat schon so ne Menge HP und braucht AFT, weil er kein Rangeupgrade haben kann. Für BBs oder Kreuzer ist das Ding fürn Arsch, aber für DDs deren BaseHP sehr klein ist, ist 4k ne ganze Menge.
 
4k mehr in der Gearing hätten mich sicher einige Male überleben lassen.

Wobei der Gegner ja auch potentiell mehr hätte, was das Sinken dann nur verzögern würde :fresse:
 
Nachdem du uns mit Argumenten nicht von dem apokalyptischen Einfluss des Patches auf das Spiel hast überzeugen können, werden's Platitüden sicher nicht schaffen.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Für große Patches gab es bisher immer mehrere Testphasen. So weit ich weiß wurden heute alle Schiffe bis Tier 8 (quasi) freigeschalten. In ein paar Tagen kann man dann sicherlich auch 10er fahren. Geh mal davon aus, dass dann noch eine Version und evtl. ein dritter Public Test kommt. Dann werden wir sehen, was von den Änderungen über bleibt. Zur Zeit scheint AA in den mittleren Tiers überwältigend stark zu sein. Ob das dann für T9 und 10 auch der Fall ist, erste Rechnungen sagen wohl ja. Da wird also sicherlich noch was passieren. Die Skills müssen auch noch ein Stück weit angepasst werden. Ich denke mal die neuen manuellen AA/Secondary Skills bleiben wie sie sind, auch der HP-Skill wird sich kaum ändern. Der Torpedo-Skill scheint mir für IJN DDs derzeit ein absoluter No-Brainer zu sein - mal schaun, ob der so bleibt. CVs müssen sie dabei auch berücksichtigen, wobei viele gar nicht erst zu einem effektiven Drop kommen.
 
Nachdem du uns mit Argumenten nicht von dem apokalyptischen Einfluss des Patches auf das Spiel hast überzeugen können, werden's Platitüden sicher nicht schaffen.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

und das interessiert hier wen? (ps. der Satz sollte nochmals überarbeitet werden)

mach dir ein eigenes Bild wenn dir meine Meinung nicht passt, wobei hier schon öfters über den PTR Patch geschrieben wurde und zwar nicht nur von mir.
hast n schelchten Tag heute?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut er doch. Du machst dir kein Bild, du wirfst nur Fatalistisches in den Thread ohne jegliche Begründung oder was dir nicht gefällt.
 
ich hab mir ein Bild von dem Patch gemacht, der Client ist nach wie vor auf meinem PC
die Kritikpunkte wurden auf den letzten Seiten alle geschrieben und ich habe denen zugestimmt, muss ich jetzt ernsthaft nochmal alles aufzählen?

zudem habe ich NUR gesagt, wenn der Patch in dem jetzigen Zustand Live geht sehe es düster aus...
natürlich gibt es auch positive Dinge in dem Patch (das MM z.B.) aber dass DDs weiter gebufft werden indem die CVs noch schlechter werden (und ich bin bei weitem kein CV Freund) finde ich alles andere als richtig


was hier wieder unterstellt und rumgekeift wird ist auch nicht normal.

hätte ich keine Hoffnung, dass das Spiel besser wird, würde ich es auch nicht mehr spielen, da war mir WT ne große Lehre (WoT scheint ja dieses Jahr endlich die Kurve zu kriegen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh