[Sammelthread] World of Warships

Und ja, dein Vergleich, das man ja nur Tier 1 Schiffe sehen sollte, weil jeder damit startet, ist hirnrissig.

Mein Argument war, dass nur weil viele Leute - und im Fall von Tier 1 Schiffen eben JEDER - Zugriff auf ein Schiff hat heisst nicht, dass es unterm Strich öfters gefahren wird als andere. Ich hätte gedacht dass das klar ist. Leute suchen sich was neues, wachsen aus einem Tier raus oder bevorzugen andere Schiffsklassen. Und damit reguliert sich das völlig von selbst, ohne dass man ein Event macht bei dem die Chancen ungleichmässig verteilt sind. Das ist völlig unnötig und damit keine ausreichende Begründung sondern höchstens ein Vorwand.

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Kann mir jemand sagen wie man sich den unglaublichen US CV Nerf erklären kann? Hatten die so unfassbare Statistiken?

Ich bin Senior Software Tester und solche Sachen werden verständlich wenn du weisst, wie so was abläuft. Da wird ein Problem nicht als abstrakte Situation erfasst, sondern man versucht, es im Code zu begründen. Es gibt einen "Fehler" im Programmcode, dafür gibt es in der Managementsoftware einen Job. Es wird eine Lösung für diesen "Fehler" im Programmcode gesucht, der Code geändert und dann in den Build eingebaut.
Nebeneffekte daraus kommen erst anschliessend beim Testen ans Tageslicht, oft auch erst beim Kunden/User.
Das heisst das was bei den Spielern als "wie kann man nur" und "war das nicht vorher klar" verrissen wird, wurde beim Runterbrechen auf die Problemstellung "wie reduziert man Effekt XY bei Schiff Z" tatsächlich nicht betrachtet.
 
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Ich bin selbst Softwareentwickler, aber das hier hat nix mit code-fixing zu tun. Das sind massive Änderungen an den Loadouts der CVs und den AA-Werten von Kreuzern.

Ein Bug war die Berechnung der AP-Schäden, wo die Panzerung falsch berücksichtigt wurde. Keine Ahnung welcher Patch das war, aber keiner hat mehr BBs gespielt.


Das hier sind Änderungen an irgendwelchen Konfigurations-Dateien, neue Skils... das ist was ganz anderes.




Ich weiss nur eins, in high tier ist es jetzt schon World Of Destroyers, das wird jetzt noch schlimmer denke ich. Spass macht das keinen mehr, Premium wird auf jeden Fall erstmal nicht verlängert und ich schaue wie sich das so entwickelt.



PS: wer iChase motzen hören will... hier eine Aufzeichnung vom Testserver. http://www.twitch.tv/ichasegaming/v/39943110

Es ist schon irgendwie schwer vorstellbar, dass die AA-Änderungen so ins Spiel kommen, ist ja verrückt was da Flugzeuge vom Himmel fallen. Und er hat in dem Video nur eine Cleveland gespielt.
 
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Anzeigebug und bekannt. Brauchen beiden genau gleichlang

also mein Empfinden (habe es nicht mit einer Stoppuhr getestet) ist, dass AP länger braucht.

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Hier noch mal eine Yamato mit dem neuen Secondaries Skill:

https://www.youtube.com/watch?v=6T_LwZz_Cy8

Macht gut Aua. Der nutzt ja nicht mal die Mains. :bigok:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

wird wohl ein Plfichtskill für IJN BBs :love:
 
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Ich bin selbst Softwareentwickler, aber das hier hat nix mit code-fixing zu tun. Das sind massive Änderungen an den Loadouts der CVs und den AA-Werten von Kreuzern.

Schon, aber ohne genau zu wissen wann der entsprechende Änderungsjob angelegt wurde ist es schwierig, hinter das "warum" zu kommen. Was wir hier sehen könnte eine Lösung zu einem Problem sein, das für einen früheren Patch vorgesehen war aber nicht fertig wurde und deshalb auf "später" geplant wurde. Nur haben andere Änderungen inzwischen das Spiel so verändert dass der Patch kontraproduktiv wird.
 
Schon klar, aber ich habe da wenig Verständnis. Wieso geht sowas überhaupt auf einen Öffentlichen Testserver? Das muss doch jedem der auch nur ein wenig was mit dem Spiel zu tun hat klar sein, dass ein massiver CV-Nerf + Cruiser AA Buff das CV Spiel völlig zerstört.

Ich begreife das nicht.



Wahrscheinlich ist es genau das, was User wie Razor hier immer meinen, wenn sie über WG motzen ;)
 
Agreed. Ich kann verstehen, wenn man mal ein paar Ideen testen will, heißt ja auch Testserver, aber manche Dinge sind so offensichtlich Quatsch, dass jeder Test überflüssig ist. Wenn ich als Konsument mit dem allererste Blick sehe, dass das Bullshit ist, warum sieht man das nicht während der Patch zusammengeklöppelt wird, oder während er intern getestet wird, oder während der Patch im Supertest ist? Ich finde es super wenn Devs einen Testserver auch als einen solchen gebrauchen, aber wenn das Resultat aus dieser PTS-Version und dem Communityfeedback ist, dass die US-CV-Änderungen so live gehen, fange ich an den Glauben zu verlieren.

Was ich vor allem nicht verstehe, sind die Beweggründe für den Nerf. AA hat dringend mal eine Generalüberholung gebraucht, aber CVs derart hart ins Gesicht zu rotzen empfinde ich als nicht nachvollziehbar. Man sah gut wie wenige CVs so schon unterwegs waren und das wird mit den Änderungen nicht besser.
 
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Man hätte das auch anders "tunen" können.
Z.B. einfach die Aktivierungszeit der Torps etwas verlängern=höhere Ausweichchance.
Dem US CV Baum ist damit auch die letzte Motivation genommen worden, ich nutze meine Indi jetzt nur noch für Aufträge.
 
Agreed. Ich kann verstehen, wenn man mal ein paar Ideen testen will, heißt ja auch Testserver, aber manche Dinge sind so offensichtlich Quatsch, dass jeder Test überflüssig ist. ...
Was ich vor allem nicht verstehe, sind die Beweggründe für den Nerf. ...

Weil du aus Konsumentensicht urteilst und nicht aus Verkäufersicht. Wenn man sich das Matchmaking-Patent von WG anschaut ist es eigentlich auch quatsch - wozu ein Matchmaking machen, das Spieler absichtlich in viel zu schwere oder viel zu leichte Matches wirft, anstatt zu versuchen, möglichst ausgewogene Teams zu erstellen wo tatsächlich der Skill den Hauptausschlag gibt ? Die Antwort darauf lautet Kundenbindung. Offenbar ist es einfach lohnender, die Kunden zu frustrieren und dann wieder einzulullen, um sie durch Ansporn (viele verlorene Spiele, gefolgt von einer Siegesserie) dazu zu bringen möglichst viel zu spielen und dazu möglichst Premiummaterial zu kaufen.
Dazu mag auch gehören, dass einzelne Schiffstypen mal gezielt generft oder gebufft werden, damit möglichst viele Spieler auf andere Linien umsteigen und damit wieder durch die Levelmühle getrieben werden. So läuft es in WoT auch schon geraume Zeit, ganze Panzerlinien werden zu Tode generft und dann wieder aus dem Grab geholt, und die Mehrzahl der Spieler springt auf den Zug auf um die "neuen" FOTM-Fahrzeuge zu spielen.
 
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Wenn die CVs jetzt super beliebt wären würd ich dir ja zustimmen aber ich seh vielleicht alle 20 Games mal nen Träger aufm NA Server... die noch weiter zu nerfen macht da nu wirklich überhaupt keinen Sinn. Auch nicht mit deiner Begründung.
 
@Soron Und was bringts? Frust. Ich persönlich spiele kein Spiel um mich zu ärgern oder um Frust zu schieben. Das ist mir meine Zeit zu schade für.

WoT hat nicht die besten Werte, wenn es um Kundenbindung geht. WoT, genauso wie andere WG-Titel, wachsen durch konstante Neulinge, auch weil WoT und WoWs in einem Genre platziert sind, wo sie wenig Konkurrenz haben und die Marktsättigung gering ist. Man kann es auch anders machen, so wie Blizzard zum Beispiel.

Diablo 3 war absoluter Trash zum Start. Das Addon und die nachfolgenden kostenlosen Contentpatches, die jedes andere Unternehmen wohl als 15 Euro DLC vertickt hätte, sowie aktive Devs auch in sozialen Kanälen und auf Reddit haben eine loyale Kundenbasis aufgebaut, die immer wieder zurückkommen. D3 hat wie fast alle Onlinespiele Dürrephasen, aber wenn ein Patch kommt, kommen bei mir auf der Friendslist quasi alle wieder. Das führt soweit, dass der Testserver für einen neuen Contentpatch, wenn er online geht für die erste paar Wochen quasi dauerausgelastet ist, stundenlange Warteschlangen exklusive. Bei WoWs liest man den Patch, nickt kurz über die Änderungen und sie dann 3 offensichtliche Bullshitänderungen, fängt an sich in allen möglichen Kanälen auszukotzen und von denen, die es tun fahren dann 2 tatsächlich aufm Testserver rum - auch weil man das Gefühl hat, dass das eigene Feedback wertlos ist. Bei Blizzard ist das das völlige Gegenteil. Natürlich rennen die Devs nicht allen Kritiken, Vorschlägen und Ideen blind hinterher, aber sie geben a) Begründungen, warum X oder Y geändert wurde und b) ziehen sie Communityfeedback in ihre Entscheidungen ein. Es gab so viele Dinge in D3, die auf vielfachen Wunsch eingefügt worden sind und noch vieles mehr.

Du kannst nicht anfangen was von deiner großartigen Community zu faseln und dafür ein CM-Team zu bezahlen, wenn die Bindung nicht von allen Ebenen kommt. SirConway kann der tollste Typ der Welt sein, wenn sie Devs ihre Community nahezu völlig ignorieren, kann der mir erzählen was er will - es ist mir schlicht egal. Ich möchte als (weiterhin) zahlender Kunde Ernst genommen werden. Es kommt viel BS aus der Spielerschaft, aber es sind auch viele großartige Ideen dabei - von Balancing- und Gameplayänderungen, über Quality of Life Änderungen bis hin zu von Fans zusammengestellten Techtrees. Es finden sich keine Reaktionen dazu. Wann auch immer man ein rotes Posting sieht, dann wenn ein CM irgendeinen BS verteidigen muss und es dafür Drama im Forum gibt. So managt man keine Community und so bindet man auch keine Kunden.
 
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Kommt gerade auch jemand nicht aufm Server? Unbekannter Fehler sagts mir und ich lande wieder im Login...
 
Jup... ich kapiers nicht... :shake:
 
Find es auch etwas hart das die cvs wieder generft werden und die dds im gegenzug verbessert werden. Ich glaub das gebuffe der torpedos machen sie wahrscheinlich wegen vielen vielen die gemotzt haben, das sie mit ihren torpedos so selten treffen bla bli blub.
Eigentlich waren die dds ok bisher, das gebuffe von ihnen find ich auch nicht übertragisch, aber eigentlich hoffte ich das sie die cvs versuchen wieder interessanter zu machen und nicht uninteressanter, amerikanische werden wirklich total uninteressant und durch den aa buff noch mal eins drauf bekommen ist einfach nur noch bitter so wird man noch weniger cvs sehen als jetzt schon und cvs sind eigentlich gegen dds recht interessant wenn sie die dds aufdecken und etwas schaden austeilen.
 
So wie es derzeit läuft im Toptier werde ich das Spiel wohl erstmal ruhen lassen...
Eigentlich ist das mehr Topedoausweichspiel geworden.
 
Mein Argument war, dass nur weil viele Leute - und im Fall von Tier 1 Schiffen eben JEDER - Zugriff auf ein Schiff hat heisst nicht, dass es unterm Strich öfters gefahren wird als andere. Ich hätte gedacht dass das klar ist.

Denk mal bitte etwas weiter, wieso sollte man Tier 1 fahren?
Ja, jeder hat Zugriff darauf, aber es bringt einem eben nichts, jeder ist froh, wenn er die Tier 1 nicht mehr fahren muss.

Die Kamikaze ist ein Premium Schiff, damit kann man jeden IJN Kapitän ohne Umschulen nutzen.
Sie ist eine Minekaze Kopie und somit ein sehr gutes Schiff, was die Tier 1 eben nicht sind.
Man macht sogar extra Missionen, nur damit man sie bekommt oder regt sich eben künstlich auf, weil man sie nicht bekommt.


Ich hätte gedacht, dass das klar ist.
 
Denk mal bitte etwas weiter, wieso sollte man Tier 1 fahren?
Die Kamikaze ist ein Premium Schiff, damit kann man jeden IJN Kapitän ohne Umschulen nutzen.
Sie ist eine Minekaze Kopie und somit ein sehr gutes Schiff, was die Tier 1 eben nicht sind.

Die Kamikaze ist ein Tier 5 Schiff und damit ein typisches "fahren wir das mal wieder"-Schiff wenn es im Hightier nicht klappt oder mal bisschen Geld verdient werden muss, kein Endspiel-Schiff. Die Leute wachsen da genauso raus wie aus Tier 1. Wir sind immer noch bei Schwemme = Bullshit. Und wir sind immer noch bei der Ungleichbehandlung der Server. Aber so ist das eben. Wenn WG ein aufgeweichtes Stück Seife in den Kundenduschraum schmeisst gibt's eben manche, die sagen "was soll's" und andere, die sich bücken.
 
Ja, Ungleichheit, schön und gut, ich bleibe dabei, ich bin froh, dass es die Kamikaze nicht zu einfach gibt.
Du bekommst sie nicht? geh ins WG Forum, hier liest keiner von WG mit.
 
Die Kamikaze wird mit nem T10 Captain nach dem Patch total OP.

5.2 oder 5.3 km Spotting range aber 5.6 km Torps mit 73 Knoten. XD

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Auch die 73kn Torpedos werden nicht treffen wenn du aufgedeckt wirst. Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass 300m nicht reichen um wirklich zuverlässig unsichtbar zu bleiben.

Bei den 15km Torpedos einer Shima/Kagero sieht das schon ganz anders aus.
 
wieso 300m?
Wenn der Gegner in deine Richtung fährt, kannst du 5km Torpedos bei 7km Entfernung in etwa los schicken.
 
ich bereue es nicht mir keine Lexi gekauft zu haben^^ :) aber komisch find ich es schon, für viele war der Grind es Wert weil Essex und Midway dann so stark sind aber andererseits verstehe ich auch dass sie zT zu krass sind.
Wenn die Flotte nicht versteht zusammen zu agieren sind sie nur Opfer für eine Midway. Neulich hatte ich ein Match "Midway vs Midway" und was taten die ? Absprache via chat sich gegenseitig in Ruhe zu lassen ....
OMFG ich kann garnicht genug Meldungen haben für sowas... und mein Karma haben sie mir downgevoted weil ich eine Tirpitz bat nicht hinten auf 20km rumzufahren und meinte wir brauchen ihn an der front

Ende vom Lied der Midwaysache, der eine nahm 2 Gegner raus, der andere 5. Wenn ich mich so umgesehen hab gab es ohnehin nahezu niemanden der annähernd eine Flak besaß.
Jedoch direkt 1 TB wegnehmen ist halt echt zu hart. Ich fände auch sie sollten lieber den Abwurf erschweren bzgl aktivierungszeit oder sonstwas naja schauen wir mal
 
Was anderes: Dieses Wochenende waren laut Kalender 2x XP geplant. Nun haben wir aber bei Projekt R 6,5 Millionen Perlen geknackt, das sollte am nächsten WE 3x geben. Laut reddit stacken diese Boni, d.h. dieses WE gibt's 4x XP. :d
 
Hier hat ja jemand ein Video vom iChase aus einem Twitch stream verlinkt wo der sehr stark über den 5.3 Patch schimpft.

Jetzt gerade habe ich iChase Live gesehen und da hat er das ganze etwas relativiert. Er hatte offensichtlich Kontakt mit den Leuten bei WG (er ist ja Super Tester) und es gab ein paar Neue Informationen. ich hoffe ich bekomme das richtig zusammen:
- Man soll Patch 5.3 nicht als einzige Änderung dieses Jahr sehen sondern als eine Reihe von Änderungen.
- Patch 5.3 ist einfach erst der Anfang und die Sachen die geändert wurden machen erst richtig Sinn, wenn die anderen Patches heraus kommen.
- Die Flugzeugträger hoch bis T10 werden balanciert. Die Amis bekommen starke Bomber und die Japaner werden auf Torpedos spezialisiert.

iChase der ja wirklich verärgert war meinte, man muß das einfach etwas abwarten und damit leben, dass es jetzt starke DD's gibt aber das wird sich schnell ändern wenn das komplette Paket draußen ist.
 
Hier hat ja jemand ein Video vom iChase aus einem Twitch stream verlinkt wo der sehr stark über den 5.3 Patch schimpft.

Jetzt gerade habe ich iChase Live gesehen und da hat er das ganze etwas relativiert. Er hatte offensichtlich Kontakt mit den Leuten bei WG (er ist ja Super Tester) und es gab ein paar Neue Informationen. ich hoffe ich bekomme das richtig zusammen:
- Man soll Patch 5.3 nicht als einzige Änderung dieses Jahr sehen sondern als eine Reihe von Änderungen.
- Patch 5.3 ist einfach erst der Anfang und die Sachen die geändert wurden machen erst richtig Sinn, wenn die anderen Patches heraus kommen.
- Die Flugzeugträger hoch bis T10 werden balanciert. Die Amis bekommen starke Bomber und die Japaner werden auf Torpedos spezialisiert.

iChase der ja wirklich verärgert war meinte, man muß das einfach etwas abwarten und damit leben, dass es jetzt starke DD's gibt aber das wird sich schnell ändern wenn das komplette Paket draußen ist.

Sorry, aber was ist das für eine Herangehensweise? so vergrault man doch die Leute. Erst CVS Nerfen und dann wieder buffen wenn schon alle weg sind. Dd buffen und später wieder Neffen. Was ein Quatsch

Wie lange soll ich den jetzt World of DD zocken? Fahre zwar auch dd aber dauerhaft muss ich das nicht haben, bzw ein ganzes Jahr...

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
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Solange sich nix am Torpedospam in T9-10 ändert bringt das nur nicht viel.
Ein CV sollte auch effektiv einen DD bekämpfen können, wenn dieser nicht im Nebel badet.
Derzeit gibt es kaum eine effektive Möglichkeit gegen Kagero und Shima, da es für einen CV,
der abseits vom Geschehen steht, uninteressant ist einen DD zu spotten und zu jagen.
Meistens wird darauf erst reagiert wenn er selbst oder der Sieg in Gefahr ist.

P.S. Wenn es so ein komplettes Paket geben soll, warum kommt es nicht gleich komplett ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die CVs jetzt super beliebt wären würd ich dir ja zustimmen aber ich seh vielleicht alle 20 Games mal nen Träger aufm NA Server... die noch weiter zu nerfen macht da nu wirklich überhaupt keinen Sinn. Auch nicht mit deiner Begründung.

die müssen die CVs komplett überarbeiten und dann balancen sonst wird das nichts.

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@Soron Und was bringts? Frust. Ich persönlich spiele kein Spiel um mich zu ärgern oder um Frust zu schieben. Das ist mir meine Zeit zu schade für.

WoT hat nicht die besten Werte, wenn es um Kundenbindung geht. WoT, genauso wie andere WG-Titel, wachsen durch konstante Neulinge, auch weil WoT und WoWs in einem Genre platziert sind, wo sie wenig Konkurrenz haben und die Marktsättigung gering ist. Man kann es auch anders machen, so wie Blizzard zum Beispiel.

Diablo 3 war absoluter Trash zum Start. Das Addon und die nachfolgenden kostenlosen Contentpatches, die jedes andere Unternehmen wohl als 15 Euro DLC vertickt hätte, sowie aktive Devs auch in sozialen Kanälen und auf Reddit haben eine loyale Kundenbasis aufgebaut, die immer wieder zurückkommen. D3 hat wie fast alle Onlinespiele Dürrephasen, aber wenn ein Patch kommt, kommen bei mir auf der Friendslist quasi alle wieder. Das führt soweit, dass der Testserver für einen neuen Contentpatch, wenn er online geht für die erste paar Wochen quasi dauerausgelastet ist, stundenlange Warteschlangen exklusive. Bei WoWs liest man den Patch, nickt kurz über die Änderungen und sie dann 3 offensichtliche Bullshitänderungen, fängt an sich in allen möglichen Kanälen auszukotzen und von denen, die es tun fahren dann 2 tatsächlich aufm Testserver rum - auch weil man das Gefühl hat, dass das eigene Feedback wertlos ist. Bei Blizzard ist das das völlige Gegenteil. Natürlich rennen die Devs nicht allen Kritiken, Vorschlägen und Ideen blind hinterher, aber sie geben a) Begründungen, warum X oder Y geändert wurde und b) ziehen sie Communityfeedback in ihre Entscheidungen ein. Es gab so viele Dinge in D3, die auf vielfachen Wunsch eingefügt worden sind und noch vieles mehr.

Du kannst nicht anfangen was von deiner großartigen Community zu faseln und dafür ein CM-Team zu bezahlen, wenn die Bindung nicht von allen Ebenen kommt. SirConway kann der tollste Typ der Welt sein, wenn sie Devs ihre Community nahezu völlig ignorieren, kann der mir erzählen was er will - es ist mir schlicht egal. Ich möchte als (weiterhin) zahlender Kunde Ernst genommen werden. Es kommt viel BS aus der Spielerschaft, aber es sind auch viele großartige Ideen dabei - von Balancing- und Gameplayänderungen, über Quality of Life Änderungen bis hin zu von Fans zusammengestellten Techtrees. Es finden sich keine Reaktionen dazu. Wann auch immer man ein rotes Posting sieht, dann wenn ein CM irgendeinen BS verteidigen muss und es dafür Drama im Forum gibt. So managt man keine Community und so bindet man auch keine Kunden.

wenn ich deinen Post so lese solltest du meinen Frust über WG langsam verstehen
du musst bedenken, dass ich von WoT, was ich 2010 angefangen habe und sogar ne Zeit lang Supertester war welche die Devs konsequent ignoriert haben, vorgeschädigt bin.
danach hat mich WT massiv enttäuscht und ich hoffe einfach, dass das selbe mit WoWs eben NICHT passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso 300m?
Wenn der Gegner in deine Richtung fährt, kannst du 5km Torpedos bei 7km Entfernung in etwa los schicken.

Natürlich kannst du das, ich habe schon die wildesten Treffer gelandet mit Torpedos weil sie mir entgegen kamen. Allerdings liegt das da nicht in meiner Hand, weil die Umstände dafür passen müssen. Mit den normalen Torpedos kann ich praktisch immer unsichtbar torpen, mit den anderen begebe ich mich in Gefahr. Zumal ich so dicht dran auch dichter an anderen DDs bin.

Ich habe das bei den US DDs vor dem Buff und den RU DDs in vollen Zügen auskosten dürfen ;)
 
Es hat ja niemand etwas davon gesagt, dass DD's jetzt mit 5.3 stärker gemacht werden und in einem späteren Patch wieder schlechter gemacht werden.
So wie ich iChase verstanden habe brauchen die DD's diesen Buff um nach den späteren Patches noch bestehen zu können. Das kann ja alles bedeuten. Kann ja sein, dass man an der Tarnung arbeitet oder die Ami CV's mit Bombern so stark macht, dass so ein DD Leben sehr kurz sein kann. Wir werden sehen, was kommt!
 
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