Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich versteh gar nicht warum nicht einfach 2 Luxxer zusammenspielen. Von den Screens her macht einer im Schnitt 4 Gegner platt. Heißt also im Normalfall machen zwei zwischen 7-9 Gegner frisch. Die restlichen Teammitglieder sollten wohl 3 Boote versenken können.
Es ist manchmal so, dass man zwar 2 sehr gute Spieler im eigenen Team hat, aber es eben 3 sehr gute im gegnerischen Team gibt (als Beispiel).
Es ist wie beim Fußball, ein guter Spieler gewinnt kein Spiel.
Also, due to the extent of the changes to the system, all players will get a free skill points reset for their commanders.
Ich habe mich schon oft gefragt, warum die BB's im hohen Tierbereich oft auf der Stelle stehen bleiben??
Fängt bei der NC an.
Oha ...das ist ja der MONSTER NERF für so gut wie alle low und mid Tier cruiser ...Spitze ..hat die BB Fraktion im game wieder erfolgreich rumgeheult, erst DDs in Grund und Boden nerfen weil HEUL HEUL HEUL, dann CVs, und nun die Cruiser...sind wohl zuviele Premium BBler unterwegs die sich beschweren dass die bösen Cruiser ihren teuren Derpitz Lack ankratzen und sie nicht jeden ungestraft one shotten dürfen...dazu bekommen se jetzt auch noch nen BUFF spndiert auf die 2ndaries, BRAVO,. KOTZ
...
Aber ich glaube kaum dass man grad den Jap DDs unterstellen konnte irgendwie OP zu sein...im high Tier sind das underperformer ...da fahre ich ja lieber ne Benson oder das Russengerät. Der einzige DD den ich als OP bezeichnen würde immer noch ..hehe ist meine geliebte Minekaze (und die wurde bereits kräftig generft).
Ich glaub da gibt's kaum ein Game wo ich nicht TOP 3 im Team bin ..wenn nicht Erster. Muss schon richtig blöd laufen wenn nicht. Natürlich fahren in dem Tier auch mehr Noobs rum rein von der Spielzeit her. Aber eben auch genügend Leute die da ihre Kohle für Tier 10 Luxus Geldverschwendung verdienen.
9 Gefechte in Folge in Ranked verloren. Nun stehe wieder auf Rang 9