[Sammelthread] World of Warships

Kann es sein das alle die Rank 1 hatten letzte Seasson jetzt es so"Schwer" haben? mich eingeschlossen bin bis auf 4 gekommen wieder aber auf 5 gefallen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nun habe ich mich wieder beruhigt und versuche mich wieder in Ranked.

- - - Updated - - -

Kann es sein das alle die Rank 1 hatten letzte Seasson jetzt es so"Schwer" haben? mich eingeschlossen bin bis auf 4 gekommen wieder aber auf 5 gefallen...

Das glaube ich nicht. Wie soll Wargaming das beeinflußen? Ich habe jedoch auch das Gefühl es ist diesmal schwerer nach oben zu kommen.

Kann s sein dass es zum ganz grossen sport gerade wird dass dd s nur noch hinter ecken campen und warten und dann torpen? So wot like ? Ist echt ne hirnfreie woche gerade...also spielen ist was anderes...geht echt derbe bergab im moment mit wows oder ?

3x Tagessieg sieht so gut aus :fresse:

worldofwarships 2016-02-07 00-54-38-69.jpg

Die zwei Torpedo-Treffer waren jedweils andere Zerstörer, das ist mal effizient :d

So... heute auch diese Kongo freigeschaltet... unbewusst... wo sieht man denn den Kahn? Finde den nicht im Hafen...

Yokosuka Hafen einstellen. Nur dann siehst du die. Protipp: Wenn du nen normalen Hafen hast, tauchen die ARP Schiffe auch nur als normale Schiffe auf. Nur falls du Augenkrebs vermeiden willst.

Yokosuka Hafen einstellen. Nur dann siehst du die. Protipp: Wenn du nen normalen Hafen hast, tauchen die ARP Schiffe auch nur als normale Schiffe auf. Nur falls du Augenkrebs vermeiden willst.

also der Kongo Skin ist echt okay, finde ich. Nur die ARP Myoko ist hat... nennen wir es grenzwertig :d.

Ach qutsch, ich hab dan also eine normale Kongo? Morgen mal probieren ob ich zwei Myokos habe.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Ach qutsch, ich hab dan also eine normale Kongo? Morgen mal probieren ob ich zwei Myokos habe.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

ne wenn ich das richtig verstanden habe, siehst du die ARP Kongo im normalen Hafen nicht. Dafür siehst du halt andere ARP Kongos nur als normale Kongos.

Nope, im normalen Hafen habe ich keine Kongo - im Yokosuka Hafen stehtse aber... Lustig: Die Quasselt einen ingame auf Japanisch zu - das klingt ja mal knuffig. :d

Die ARP Schiffe gibt´s nicht als normale Version.

Seit gestern muss ich nicht mehr HE schiessen, obwohl das zündeln mit der Cleveland fix ging. Endlich wieder Izumo schippern.

arrrrrrrrrrrg man das kann doch nicht so schwer sein auf TX ein paar Schiffe zu treffen für mein Team ...... wenn eine Yamato 400 Base XP nach der Runde hat würde ich Ihm am liebsten schreiben er solle doch das Schiff wieder verkaufen ...... Ich reisse mir jedes mal den Arsch auf aber man kann sich halt sein Team nicht aussuchen ...

sry ich musste das mal loswerden, hätte ich das im gamechat geschrieben hätte ich heut wieder ein Reportrekord gehabt ;) egal welche Tier ob Bogue oder Zao ich bin immer Platz 1 im Team aber wir verlieren ...

So hat ein Teamchat auszuschauen wenn eine Yamato im Game ist!

Anhänge

• tom.jpg
    tom.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 97
Aber mit der Nc muss man halt einfach nah ran dann geht die gut ab

Des Moines confirmed weak.

Y0crH0M.jpg

GaWfCdU.jpg

OlqSVIn.jpg

Edit: Geht direkt weiter mit der Lo Yang. Immerhin sind noch ne Hand voll gute Spiele heute rausgekommen. Hab nach dem Lo Yang Game von der Yorck ausm Gegnerteam ne private Nachricht bekommen: "hi. u were reported for unallowed mod use. many thanks for the game and happy playing." :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Geht direkt weiter mit der Lo Yang. Immerhin sind noch ne Hand voll gute Spiele heute rausgekommen. Hab nach dem Lo Yang Game von der Yorck ausm Gegnerteam ne private Nachricht bekommen: "hi. u were reported for unallowed mod use. many thanks for the game and happy playing." :fresse2:

Ist doch logisch so ein Premiumnoob wie du, der sich ein Tier 8-Schiff gekauft hat statt es hochzuspielen wie alle anderen, kann doch nur mit Aimbot so gut treffen :d

Hab heute auch ein paar reports bekommen (denke ich mal) wegen Teamkill. Bin mit der Mutsuki unterwegs, hinter mir eine Farragut, in der Nordostecke der Karte kommt es zum zusammentreffen und dieser Armleuchter textet "you're on your own", schiesst seine 6 km-Torpedos von ungefähr 2 km links hinter mir auf die zu dem Zeitpunkt etwa 8 km rechts vor mir befindliche Atlanta und hätte mich voll getroffen wenn ich nicht eine Vollbremsung gemacht hätte - ausweichen ging nicht wegen der Insel direkt rechts neben mir.
Ich fahr wieder an, dreh hart nach links, werfe Rauch, aber natürlich werde ich dann auf 6 km von der Atlanta aufgemacht und fast auf 0 runtergeschossen. Irgendwie schaffe ich es dann doch, mich hakenschlagend dank Rauch wieder abzusetzen (auch weil einer unserer Kreuzer mal Deckungsfeuer gegeben hat) und ich schaffe es mit etwa 10% meiner Hitpoints wieder zurück. Dort finde ich dann die Farragut, die da erstmal geparkt hat und ohne Fahrt sich die Sache anschaut. Ich texte ihm "Farragut go fight", er zurück "Negativ", darauf schicke ich ihm auf 2 km meine komplette Torpedosalve rüber.
Er hat nicht mal viel dazu gesagt aber einer aus dem Team fand den Teamkill eine Riesensauerei. Na was soll's. Wir haben auch ohne Farragut gewonnen.

Die Mittagspause hat gereicht...

Screenshot 2016-02-08 14.39.33.jpg

wurde aber noch nicht freigeschaltet im Account. Ich denke das passiert erst zum Ende des events?

Hab sie auch zusammen bekommen mit einer guten amagi runde g. Ja wenn die 10mio zusammen sind bekommt man das schiff

Die Roon war ja bisher ein absoluter Unglücksrabe, aber dieses Game rahme ich mir ein. Was fürn fetter Carry. HOLY SHIT!

Ok, das ist krass.

Da war der Gegner aber besonders gnädig mit dir :fresse: Hast du ein Replay? Den Zahlen nach könnte das iChase gefallen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh