[Sammelthread] World of Warships

Bin einmal durch alle Caps gefahren. Auf A zusammen mit paar anderen ne Iowa und ne Mogami zerlegt, dann auf B gefahren. Auf B hab ich ne fast volle Baltimore mit anderthalb Salven rausgeknallt, dann auf dem Weg nach C n paar Kreuzer und die Tirpitz bearbeitet, C gecappt, nach D durchgefahren, gecappt und nebenbei die Essex zerlegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, heute noch die letzten 24 Perlen sammeln, dann hab ich 260

WOW Kyraa, Gratulation zu dem Monstergame :hail:

LOLOrado !

Anhänge

• LOL.jpg
    LOL.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 58
  • lol1.jpg
    lol1.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 52
  • lol2.jpg
    lol2.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 50
wow, das gecampe wird immer schlimmer, selbst wenn ich Murmansk fahre :shot:

edit: so beschissene Runden wie heute hatte ich noch nie... RNG wills mir besonders schwer machen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo klar, aber ich gehe einfach fest davon aus, dass das relativ zeitnah passiert. Nächste Woche wirds denke ich soweit sein.

Soso, heute beissen sie wohl. Na dann werde ich mal den Anker lichten. Melde mich später mit dem Highscore. :fresse2:

Fast 4k sind schon geil! Gut gemacht Kyraa !!

Vorhin die Wöchentlichen Aufgaben gemacht, in einem Match direkt nach Rundenstart Internet Ausfall für ~30 Min, geh wieder in's Spiel --> Gewonnen & Unsinkbar bekommen :fresse:

Wenn es nicht noch wenigstens nächste Woche geht dann war das ganze Perlengesammel für die Katz :P

Das würde meine Theorie stützen dass WG von Anfang an die Perlengrenze so hoch gesetzt hat dass nur die sie erreichen können die von Anfang an dabei waren. Alle die in Woche 2 angefangen haben hatten nie eine Chance, dem theoretischen Enddatum 29.02. zum Trotz.

wie schafft man sowas ? :d
.......

ich hatte total vergessen WIE langsam die Türme drehen; das schmerzt

Jetzt habe ich auch die 293 Perlen. Ich bin gespannt wann die 10 Millionen voll sind. Ich schätze Mittwoch.

ich komm aus dem grinsen und der Überraschung nicht mehr raus XDXDXD 1 Seite zuvor gings doch hier um Effizienz ? Gerade mein ranked mit der Nagato, auf meiner Seite schnell solo vs Full-Team-Lemmings gewesen aber auch den Großkaliber bekommen bevor irgendwer der Gegner sank :d mal nen schuss auf den Kreuzer, mal einen auf den, einer Colorado übelst mitgegeben dass die für den Rest des Matches abgehauen ist.
Kurz vor Schluss volle Salve gegen die Gegner Nagato 37k o_O wtf
Gott sei dank ein Sieg und solchen Schaden hab ich mit lediglich 36 Treffern auch noch nicht erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Spiel; 4 ARP Kongos. Das Bild zeigt die schönste Szene - die meinten schon am Anfang "lass den Kanal runter" und so haben sie es später auch gemacht und was zu futtern dort gefunden!
Wir haben von Anfang gut Ärger gemacht; leider bin ich nach ein paar Minuten von der eigenen Murmansk rausgetorped worden; ich war keine 2km entfernt.

Ich verstehe einfach nicht, was mit den Teams auf Trap los ist. Soviel Schwachsinns-Runden habe ich auf keiner anderen Karte. Entweder versammeln sie sich alle hinter einer Insel, oder fahren gar nicht erst richtig los. Aber in Richtung fährt immer keiner, die BBs schon mal gar nicht. Gott ist das ätzend, da kann man im Chat gar nicht genug motzen.

PS: ich wurde heute von einem BB (vermute ich) in meiner Gearing erstaunlich genau unter Feuer genommen. Ich war unentdeckt... 4 Murmeln haben mich getroffen glaube ich, soviel Glück kann eigentlich keiner haben.

Zuletzt bearbeitet:
Trap ist auch nicht gerade meine Lieblingsmap. Die andere neue Map mit der Inselgruppe im Norden, völlig offener Mitte und nur kleiner Inselgruppe um einen genauso krass offenen Cap nervt mich auch oft. Die Runden sind meistens Shima-Shitfests, weil es kaum brauchbare Deckung gibt, wo man nicht gefühlt alle 5 Sekunden torpediert wird. Beide Maps haben das Problem, dass sie nicht flüssig sind und durch die Diagonale Aufteilung der Caps der Weg so weit ist, dass wenn man nichtg zu Beginn der Runde zwei Caps hat, sie bis zum Ende des Gefechts auch nicht mehr bekommt. Sobald also einmal ein Lemmingtrain lossegelt, segelt er unaufhaltsam in die Niederlage. Großartig.

Hehe... Ich habe mich eben erst für Projekt R angemeldet... Eigentlich gar keine Zeit dafür.

Aber paar Perlen werde ich noch machen. :P

Ich finde islands of fire, ocean, trap und atlantic nicht gelungen.
Als BB zuviele Torps, als Ca zu wenig Deckung, als BB Tirpitz oder Ami kann man nicht brawlen. Insgesamt eher zu gross.
Allerdings gefällt mir Shatter im T10 auch nicht. Da bleiben BBs hinten und snipen und als DD/Ca darf man im BB Feuer dann irgendwie den Punkt cappen

wie schafft man sowas ? :d
.......

Ich habe keine Ahnung, hab leider auch nicht gesehen wie es passiert ist.

Die Murmansk ist ja ein richtig lustiges Schiff. Gestern fast meinen ersten Kraken bekommen wenn ich nicht noch so viele Fehler machen würde. Hab mich von einer Gegnerischen Kongo auf 3km ausspielen lassen. Nunja, ich lerne halt noch und werde langsam besser. Aoba läuft jetzt auch besser, was ich absolut nicht spielen kann und mir auch keinen Spaß macht sind die Japanischen BB.
Ich wollte nach 2 Runden Myogi schon ausmachen. Das ist doch so frustrieren wenn die Murmeln irgendwo hinfliegen aber nicht zum Schiff. Vor allem wenn man am Anfang alles trifft, Zitadellen verteilt und dann auf der selben Distanz alles daneben geht :wut:
Hab dann doch eine dritte Runde dran gehangen und mit ~20k Schaden mein 3x erledigt (90 +-5 Schuss -> 13 Treffer und das in jedem der 3 Gefechte) :shake:

Ognevoi lief noch schlechter aber das war auch mein Fehler. Leider habe ich die Wendigkeit überschätzt und bin in einem Torp gefahren. 2k Damage und 3fach abgesahnt...
Ansonsten macht mir das Schiff spaß. Bin seit Gestern mit AFT und beim nächsten mal auch mit Rangeupgrade unterwegs. Da freue ich mich schon drauf.

Zuletzt bearbeitet:
mh irgendwie zählt projekt R meine Perlen nicht mehr... ich hab gestern nicht nur ein Spiel gewonnen aber trotzdem keine einzige Wochenaufgabe bekommen. Nicht dass ich es noch bräuchte, da ich eh nur 179 Perlen hab und die 260 niemals bis zum Ende hin voll bekomme.

Wie schafft man die 150 Flugzeuge für die Kongo-Challenge ? Mindestlevel 5, mal sehen.
Da hätte ich:
Sims (lvl 7 DD)
Kongo (lvl 5 BB) Zuiho (lvl 5 CV)
Grenyashchy (lvl 5 DD) Murmansk (lvl 5 CA)
Minekaze und Mutsuki (beides DD)
Aoba und Myoko (beides Kreuzer), ausserdem Atago und Königsberg.

So richtige Flugzeugkiller sind da nicht dabei. Wenn ich meine gesamte Free-XP verbrenne kann ich die Zuiho eventuell zur Ryujo upgraden, aber ob's das rausreisst ?

Schafft man nur wenn man selber CV spielt oder Cleveland, Atlanta und Kutuzov.

Mit der Cleveland hatte ich in einem Gefecht 30 Flieger abgeschossen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh