[Sammelthread] World of Warships

Man man man die Nagato... ich komme mit der absolut net klar, bzw mit deren Kanonen... mal bin ich exakt drauf und es hagelt Zitadellen, meist aber schieße ich entweder dahinter oder sogar davor... :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast wahrscheinlich die Serie von der Kanonenschmiede, die auch meiner Haruhatsu die Geschütze verpasst hat :d

Man man man die Nagato... ich komme mit der absolut net klar, bzw mit deren Kanonen... mal bin ich exakt drauf und es hagelt Zitadellen, meist aber schieße ich entweder dahinter oder sogar davor... :wall:

mh ich hab mit der Nagato auch streckenweise so meine Probleme. Klar ist sie komplett anders als die Fuso bzw. NM, weil sie weniger Rohre hat. Aber die Tirpitz zum Beispiel mit der gleichen Anzahl Rohre liegt mir einfach besser.

Haha, kurz mal angemacht. Client hat den 10fps bug, oder noch weniger. Fantastische erste Runde :fresse:

Ich könnte mich ja leise ärgern das eine Fujin in Hafen steht. Die damals als Minekaze Ablösung weil halt Premium sehr gelegen kam und jetzt hab ich 2. Eine blaue eine rote

yup die kamikaze spielt sich wie eine minekaze, aber recht nett da ich fujin nicht hab ist das recht nett und man kann nie genug mines haben :p

Jap, exakte Fujin-Kopie. So ein Scheiss jetzt 2x das selbe Schiff im Dock.

Wenn WG wieder mal was von einem 'exklusiven Angebot' erzählt, das angeblich nie wieder kommt, dann wartet einfach 6 Monate...

Zuletzt bearbeitet:
LoL, jetzt bin ich genau so schlau wie vorher. Der eine sagt Des Moines, der nächste Hindenburg und der dritte Zao. Es wird aber wohl die Des Moines werden, weil ich die Baltimore schon gut finde. Hindenburg kommt eh irgendwann in den Hafen alleine schon weil es ein Deutsches Schiff ist.

Jetzt kommt bei euch die Kamikaze schwemme! Jeder testet sein Neues Schiff. Ich bin da mit der Sims und der Kiev gefahren und habe die halt versenkt. :fresse2:

Hmmmm wenn man jetzt noch wüsste wie viele Catains in den Lotterietopf gekommen sind, könnte man die Gewinnchancen ausrechnen!!
Die Kamikaze hat aber schelchtere Werte wie die Minekaze wenn ich das recht sehe!!

Naja im Moment fahren aber kaum Kamikaze auf den Weltmeeren rum, bin mal auf heute Abend gespannt

Es wäre mal interessant zu wissen, wie viele überhaupt die 260 Perlen geschafft haben.

Wenn es insgesamt z.B. nur 3000 Kamikaze gibt, dann werden da wohl nicht so viele rumfahren.

Die Aufgaben waren unfassbar einfach. Geh mal davon aus, dass da n Arsch voll Kamikaze's rumfahren. Ich glaub aufm NA-Server gabs insgesamt 11.000 Stück und dort sind zu Spitzenzeiten weniger als halb so viele Spieler gleichzeitig online wie aufm EU-Server.

Lustig, ich hab me Mail bekommen das die Kamikaze in meinem Hafen steht - hatte mich zwar versucht anzumelden aber nie Missionen bekommen. Und bei den Gewinnern steh ich auch dabei - verwirrend?

Die Missionen hast du auch nicht im Spiel bekommen.

Kamikaze div. :bigok:

wer sich fragt wo seine geblieben ist oder ob die noch kommt...

die wurde innerhalb von 72 stunden in NA auf alle die 260+ perlen insgesamt verdient hatten als reward verteilt (genau auf die Art als ob man sich ein schiff gekauft hätte ) / (und dann gabs ja noch die 1000 stück auf man eine Gewinn CHANCE hatte, doppelt vergeben wird aber nicht)

ich denke mal auf EU wird's genauso gewesen sein evtl mit ein bischen Verzögerung?

Die Werte sind minimal schlechter beim Speed die restlichen unterschiede wenns welche gibt bewegen sich eher im Bereich wenig bis kaum messbar. Wichtig ist einfach... GELDDRUCKEN und endlich was geiles um captains zu skillen für den Japaner und das GRATIS.

Das Spiel will mich nicht auf Platz 1 im Ranked lassen 2 mal heute schon" Finale gehabt" beide mit Schiffs nachteil verlohren

Ich finde es schlimm, wie manche sich im Chat benehmen, kann es sein, dass es immer schlimmer wird?
Da hat sich einer aufgeregt, weil er mit seiner Nürnberg direkt in die auf Cap c gefahren ist, dort auf 3 Gegner getroffen ist und versenkt wurde.

Dann gingen die Beleidigungen los

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh