[Sammelthread] World of Warships

Dieses MM hab ich zur Zeit öfters. Bisher immer gewonnen gegen die mit den 4 DDs.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So endlich is die Königsberg da und es is jetz schon sicher dass ich die behalten werde, daher werde ich auch die (Silber) Upgrades machen, nachdems hier einige gibt die mit dem Schiff relativ zufrieden sind dacht ich mir ich benutz euch nochmal:d und frag nach was denn erfahrungsgemäß die besten Upgrades sind:
1.
a) Main Battery Mod1 (- rep time und dmg risk)
b) Torp Mod 1 (- rep time dmg risk)
c) AA Mod (survivability)

2.
a) Gun Accuracy
b) loading time and traverse speed
c) torp repair and traverse speed
d) AA Gun Range

3.
a) Damage Control 1
b) Probulsion 1
c) Steering 1

Aus eurer Erfahrung was braucht denn die Königsberg je am dringendsten, ohne fleißig Erfahrung tu ich mich da bei der Entscheidung eher schwer und möcht aber umgekehrt nicht nach Erfahrung dann einbauen wenn eh die Nürnberg schon aufm Programm steht :d
Nachdem ich jetz lange genug Kanonenfutter war möcht ich jetz endlich mal mit nem Schiff losziehen mit dem ich saftig austeilen kann :shot:

Danke euch

Zuletzt bearbeitet:
Main Battery 1, Gun Accuracy, Propulsion.

Den ersten fahre ich auf jedem Schiff, das kein CV ist. Ich hab einfach keinen Bock auf Detonationen. Nummer 2 ist imo das einzig nützliche. AA ist Scheiße genug, Torps nur ne Notfallwaffe und die Türme drehen schnell genug für alle Situationen. Nummer 3 weil dir wegen der dünnen Panzerung schnell mal der Motor platzt. Je weniger das passiert, umso besser.

Main Battery 1, Gun Accuracy, Propulsion.

Den ersten fahre ich auf jedem Schiff, das kein CV ist. Ich hab einfach keinen Bock auf Detonationen. Nummer 2 ist imo das einzig nützliche. AA ist Scheiße genug, Torps nur ne Notfallwaffe und die Türme drehen schnell genug für alle Situationen. Nummer 3 weil dir wegen der dünnen Panzerung schnell mal der Motor platzt. Je weniger das passiert, umso besser.

Gun Accuracy halte ich aber auch für Sinnlos, die Dinger treffen eh schon mega genau.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Alles andere hat halt gar keinen Sinn, also nehm ich das, was mir wenigstens einen kleinen Bonus gibt.

Habe mir heute mal die reduzierte Atlanta gegönnt, schönes Schiff, leider bisher nur Deppen im Team gehabt.:mad:

Na viel Spaß damit! Positiv wie negativ gemeint. ;) Die ist echt nicht einfach; musste wie nen DD fahren. Macht aber zuweilen derbe viel Spaß. 502 Treffer in einem Spiel. Wenn´s mal läuft dann bäng!

Hab das gleiche gemacht, finde die Atlanta aber nen Witz. Jedes andere Schiff lässt sich mit den meisten spielen aber nen BB Captain anlernen auf der Atlanta? Echt schwierig

Erste Runde, komplett neuer Kapitän. Gar nicht übel.

jApOepp.jpg

QZFZiqc.jpg

Ist auf jeden Fall schön günstig. Ist denn irgendwie in Aussicht wann der asiatische Tree kommt?

Atago juckt ein wenig in den Fingern. Der Kübel scheint ja wirklich gut zu sein und würde meinen japanischen Kapitänen gut zu Gesicht stehen.

Also nach 10 Runden Atlanta kann ich sagen: Das Ding macht Laune, gerade zum DD jagen sehr gut geeignet oder als Support. 1vs1 zieht man meistens den kürzeren.
Alleine sollte man nicht losziehen mit dem Gerät.

mh schade, Projekt R scheint noch heute zu enden, nur noch 3k...

edit: und vorbei :-(

Zuletzt bearbeitet:
Der Grund, warum ich mit wows angefangen hab, liegt endlich im Hafen. :d

Als nächstes die DesMoines und dann die Chabarowsk.

Wann bekommt man nun die kamikaze? Mit 293 hab ich ja genug perlen.

Ich denke mal Anfang der Woche.

@Hypo GZ! Jetzt kannst du auch sowas hier machen. :P
M2geqya.jpg

Ya6fxjb.jpg

feDtObv.jpg

So, bin auch bei der Anshan schwach geworden. Lustiges Schiff, ganz so wie ich den T6 Soviet in Erinnerung habe. Nur mit besseren Torpedos. Nice.

Und druckt offensichtlich Geld. Obwohl verloren 400k ist schon ordentlich. Gewinnen lassen hat mcih das Spiel damit leider nocht nicht :(

Jo läuft ;) Muss mich doch nochmal umstellen i.Vgl. zur Izumo. Aber kosequent einfach mehr dmg zu kriegen ist schon mal nett.

Hier läuft gar nix, zur Belohnung nach 1 Woche wieder zu spielen fahre ich jetzt schon YOLO mit der Gearing, weil die Teams es nicht wert sind sich da weiter mit zu beschäftigen.

Ich geh schlafen denke ich, gute Nacht ;)

Hahah bestes Spiel bis jetz :d

Schad das ich kein Replay hab das war Filmreif, 10min geht gar nichts.

Dann einfach über den flachen Part zweier Inseln links und rechts davon ein berghang ne Breitseite auf gut Glück durchgeleuchtet, fährt allen ernstes ne Omaha rein Citadel 1/2HP weg, kommt sie 30 Sekunden später auf der andern Seite raus - Citadel, versenkt:shot: und darauf mit 3 weiteren Citadels in 2 Minuten noch ne Königsberg und nen DD versenkt. Alle drei auf der Jagd nach mir.

Das Beste: Omaha Fahrer bekommt nen kompletten Hatespam Ausraster im Chat, hahahah so geschmunzelt hab ich noch nicht bei dem Spiel:lol: Da war sogar das dann trotzdem verlorene Spiel zu verschmwerzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau eigentlich nur flamu, was WoWs in Sachen YT und twitch angeht. Voulezvous ist auch gut für YT. Leider sind seine Uploads recht irregulär, Gameplay und Commentary sind dafür gut. Flamu ist einfach ein sehr runder Spieler, der alle Klassen gleichermaßen gut beherrscht und die Mechaniken kennt. Entsprechend gut ist das Gameplay und Commentary. Das selbe gilt für seinen twitch Stream. Noch ists da schön gemütlich im Chat mit sehr chilligen Leuten. Wenn ich nen WoWs-Stream schau, dann Flamu. iChase ist zwar nicht schlecht, langweilt mich aber ungemein und manchmal erzählt er ziemlichen Quark. Deutsche Streamer und Youtuber kannst du ehrlich gesagt fast ausnahmslos in die Tonne treten und Jingles brauchste für Schiffe auch nur gucken, wenn du dir die gleichen 4 Stories und Phrasen zum fünften mal anhören willst. Davon abgesehen ist das Gameplay echt nicht das beste - zumindest nicht, wenn man sich eh schon auf einem guten Niveau befindet. Immerhin gibt er nicht vor besonders gut zu sein und setzt Unterhaltung vor Gameplay.

Kurzum: Für informatives und rundes Gameplay Flamu und Voulezvous, für Lacher mit dem Weihnachtsmann Jingles und zum Einschlafen iChase. Zoup ist ganz nett für Einsteiger und für seine witzige Real Warship Genius Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft mal bei flamu weiß ich nicht ob der ein schweine Glück hat oder einfach nur ultra gut ist, was der Citadels raushaut ist nichtmehr feierlich... Aber wegs dem Kerl Spiel ich das überhaupt :d Mir wurde zufällig von dem ein Video vorgeschlagen.

Yeees she rocks :d

CL1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der ist so gut. :P

Klar verreckt er auch mal durch irgendwelche Randomtorps, Detonationen, weil sein Team um ihn rum stirbt/wegläuft oder weil er YOLO in Gegner reinfährt. Er hat seine Fails und Zufallsmomente, wie jeder andere. Das was er aber an Schaden rauskloppt hat mehr mit gutem Aim und mMn herausragender Positionierung und Mapawareness zu tun. Das wichtigste ist zu lernen, warum man stirbt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh