Rabauke123
Urgestein
Seh ich die Tage leider auch öfters - Spieler die alleine los fahren und natürlich schnell versenkt werden. Gemotze im Chat, weist man sie auf ihren Fehler hin gibts Beleidigungen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit welchem Schiff kann man am besten die "Anzünden"-Mission der Myoko-Challenge machen ?
Ich wollte noch mal auf das Thema Türme zu sprechen kommen, ich habe mal darauf geachtet. Es ist einfach mehr geworden, VIEL mehr. In der Khabarovsk beende ich fast keine Runde mehr mit mehr als einem, und die Gearing verliert auch immer mind. einen direkt zu Beginn. Ich habe gerade in der Khabarovsk gegen eine Benson mit der ersten Salve 3! Türme temporär verloren, repariert, und mit der nächsten Salve war der zweite dauerhaft weg, ein weiterer hinüber, und mein Ruder hin.
Die voll sitzenden Salven an der Benson haben nix ausser etwas Schaden gemacht.
Ätsch, du kriegst mich nicht! @ Hypcrisy ;P
Hab auf die Punkte geschaut bevor ich beigedreht hab... ^^
Dann öl sie schon mal ein, denn WG hat angekündigt das (Zitat): die Kamikaze R wird irgendwann auch zum Kauf verfügbar sein, damit alle diesen Zerstörer genießen können!
Projekt R: Auftrag abgeschlossen | World of Warships