[Sammelthread] World of Warships

Seh ich die Tage leider auch öfters - Spieler die alleine los fahren und natürlich schnell versenkt werden. Gemotze im Chat, weist man sie auf ihren Fehler hin gibts Beleidigungen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d ja ... sind die dümmsten der dummen im Ranked leider viel zu oft... grade ne tirpitz die Capen wollte im norden.... alleine... war natürlich Down...

- - - Updated - - -

Auf Fehler hinweisen bezahle ich meist mit einem Report! bzw somit schlechtem Karma...

Ich habe den dann auch mal gefragt was das soll?

Jetzt habe ich 7 Karmapunkte weniger!!

das kenn ich :d ist mir aber total egal^^ einer war mal der festen Überzeugung ich hätte einen "Torpedo-hack" so schnell könne man nicht nachladen und er hielt es für nötig das zu melden^^
Mich wunderts sogar noch dass doch so viele scheinbar loben, denn mein Karma war schon 7 --> 1 und ist jetzt wieder auf 6, war aber auch kurz mal höher :d

Wollte heute mir der Nicolas ein paar Kamikazes jagen, aber dolle ist die mit ihren langsamen torps ja irgendwie nicht mehr.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

ist ja auch ein GUN BOOT :P

Also bislang komm ich mit der Yammi ausschließlich in retard-teams.... also so richtig geil zB 10min mit den Gegnern argumentieren über "die Tirpitz" "nein es heisst der Tirpitz" und Bismarck ist T10 und blablabla bis sie uns gecappt haben; da kannste aufrufen die Geschichtsstunde auf später zu verlegen wie de willst....die quasseln einfach weiter und lassen sich dabei den sicheren Sieg durch nen billig-CAP wegnehmen.

und ich denk nur so...INSTANT CHEWBACCA!

Jup, manche haben echt so viel Plan von Marinegeschichte wie nen Elefant von Nanotechnologie... kannste nix machen...

Eben war auch geil... guckst dir die Minimap an... Gegner fast komplett auf einer Seite (Cruiser und BB Technisch) - unsere Deppen fahren durch die Mitte... ich ganz außen auf der anderen Seite... schreibt so nen Dödel, nachdem er mich markiert hat, "Myoko go back, there is nothing" ... joa, dumm nur das ich die 2 Minuten die darauf folgten beide Gegner-DDs zerlegt hab bevor mich die Miezekatze-Torpedos zerhackt haben. :kotz:

Manche sind echt so helle... oder können einfach nicht logisch denken... whatever - es kotzt einen einfach nur an.

Zum Thema Youtuber - Baron von Gamez und Phlydaily sind auch ziemlich witzig.

Generell ist das Spiel wie jedes andere auch ein Spiegel der Gesellschaft. Die dürfen alle Kinder kriegen und wählen gehen. So sie denn können und/oder alt genug sind.

Bin heute 2 mal mit der kamikaze rumgekurvt und beim ersten match (war etwa 16:45 als ich sie bekam) war ich mit 4 anderen in einem match (also mit mir 5) und etwas später waren es auch noch 3 davon in einem match. Als mine fan gefällt sie mir schon recht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ätsch, du kriegst mich nicht! @ Hypcrisy ;P

Hab auf die Punkte geschaut bevor ich beigedreht hab... ^^

Vier Siege in Folge in der Hindenburg, ich geh auch schlafen... :3

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte noch mal auf das Thema Türme zu sprechen kommen, ich habe mal darauf geachtet. Es ist einfach mehr geworden, VIEL mehr. In der Khabarovsk beende ich fast keine Runde mehr mit mehr als einem, und die Gearing verliert auch immer mind. einen direkt zu Beginn. Ich habe gerade in der Khabarovsk gegen eine Benson mit der ersten Salve 3! Türme temporär verloren, repariert, und mit der nächsten Salve war der zweite dauerhaft weg, ein weiterer hinüber, und mein Ruder hin.
Die voll sitzenden Salven an der Benson haben nix ausser etwas Schaden gemacht.

Das ist ein so unglaublich grosser Blödsinn, dass ich wirklich überzeugt bin, es gibt einen Malus.

So, gute Nacht :fresse:

Nachtrag: ich hatte gerade ein nettes Gespräch mit einem anderen Gearing-Kapitän, der sich wohl genau wie ich freute, dass er nicht alleine mit den Sorgen ist. Es geht ihm offensichtlich genauso und ich bilde mir das nicht ein.

Muss wohl doch mal andere Schiffe spielen, auch wenn es erstmal schwer wird sich umzugewöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
Feierabend, langt erst einmal :)

Anhänge

• sieg.jpg
    sieg.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 65
Mit welchem Schiff kann man am besten die "Anzünden"-Mission der Myoko-Challenge machen ?
Ich hab japanische Kreuzer und DDs bis T7 und ein paar Premiumschiffe (Sims, Atago, Lo Yang und Adingsda (T6 DD))

Atago mit DE. :p

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Denk ich auch, Myoko/ Atago wobei ich letzterer den Vorrang geben würde da mehr Credits usw.

Ich wollte noch mal auf das Thema Türme zu sprechen kommen, ich habe mal darauf geachtet. Es ist einfach mehr geworden, VIEL mehr. In der Khabarovsk beende ich fast keine Runde mehr mit mehr als einem, und die Gearing verliert auch immer mind. einen direkt zu Beginn. Ich habe gerade in der Khabarovsk gegen eine Benson mit der ersten Salve 3! Türme temporär verloren, repariert, und mit der nächsten Salve war der zweite dauerhaft weg, ein weiterer hinüber, und mein Ruder hin.
Die voll sitzenden Salven an der Benson haben nix ausser etwas Schaden gemacht.

Du zielst wahrscheinlich, genauso wie ich, auf den Rumpf, für maximalen Schaden und eventuelle Antriebsausfälle.
Der Gegner schießt zu hoch und trifft nur deine Aufbauten, wo eben auch deine Türme sind. Er macht etwas weniger Schaden dadurch, aber senkt deine Angriffskraft erheblich.

Ich habe mir sowas in der NC beim Brawlen angewöhnt, ich schieße in einem 1on1 einem gegnierschen BB erstmal alle Türme weg. So hatte ich schon eine gegnerische NC, die vorne keine Türme mehr hatte.

Aber selbst wenn, die schiessen mit HE. Ich kann diese Mechanik bei AP ja noch irgendwie nachvollziehen, aber das HE so zuverlässig Türme raus nimmt ist albern.

Aber ich werde mal darauf achten und entsprechend zielen. Ich versuche eigentlich immer mit der ersten Salve den Antrieb oder so lahm zu legen damit er repariert, und dann sehe ich weiter.

Die Türme auf einem DD sind vollkommen ungepanzert, da ist allenfalls ein Blechschild drumherum gegen Wind und Wetter, vielleicht noch als Schutz gegen MG Feuer. Eine HE Granate mit 120mm oder mehr hält das aber nicht auf, die würde da doch sogar als Blindgänger einfach durchsegeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ätsch, du kriegst mich nicht! @ Hypcrisy ;P

Hab auf die Punkte geschaut bevor ich beigedreht hab... ^^

ja ich war anfangs etwas unentschlossen wo ich hin machen soll; die teammates haben so rumgeeiert

--> die hindenburg reizt mich auch; entweder der Tree oder der russische nachdem die DM im Hafen ist;

Gibt´s eigentlich Ansagen zu den Teamgefechten? Welche Tierstufen etc... werde wohl meine T9 nicht behalten; alles darunter aber schon;

Zuletzt bearbeitet:
Und gelinde gesagt, alle die eine Fujin haben, die haben jetzt 2.

Insofern ist die ganze Aktion sowieso "witzig" aber ich mag mich nicht über Prem Schiffe beschweren... :)

Hihi ich denk auch meine Murmansk/ Anshan freut sich nachher über Kamikaze :)

Dank Grippe kann ich mal Vormittags spielen, aber ehrlich da legt man sich besser ins Bett. Bei dem Gelumpe und Afk Spinner bekommt ich noch Fieber, nur Deppen ohne Gehirn.

Ich (Mutsuki) wollte gerade die Basis einnehmen mit einer Ashan jedoch umkreiste uns eine Fuso. Also setze ich Nebel und meine Ale ab, auf meinen Bug kommen noch 3 Torpedos von einer versenkten Hatsu zu.
Ich denke noch das wird ein Sieg meine Ale versenken die Fuso, der cap war auch schon fast voll = GG.:drool:

Eine Sekunde Später BOOOMM und gluck gluck, ich wusste gar nicht was passiert sein soll. Da erst merkte ich das die Ashan parallel zu mir stand und Ale ins Wasser geschmissen hat.:mad

Das sind welche die gehören wegen Inkompetenz gebannt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh