Ich verlasse mich Prinzipiell auf niemanden. Ich hatte heute nur ein einziges Team, das zu irgendwas fähig war und im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Der Rest war ein Haufen Dreck. Grade ne Div aus 2 mal Gearing + Shima gehabt. Die haben 10min gebraucht um B auf Trap zu kommen, wo sie direkt hingefahren sind. Dann sind sie nach und nach verreckt und haben den Rest des Teams geflamt. Während dessen hab ich in der DM mit ner Fubuki 2 Atagos, ne Zao, ne NC und ne Montana aufgehalten bis wir uns zurückziehen mussten. Dann muss ich mir von diesen Sauerstoffdieben anhören, ich wäre ein Idiot und solle doch schauen, wo ich wäre auf der Map. War am Ende natürlich auf Platz 1. Kollege Gearing, die ein 1v1 gegen ne Fubuki verliert, war wie zu erwarten weit unten...
Hab heute nur so Ansammlungen von Ohrenschmalz im Team, die schon geistig überfordert sind zu atmen. Gestern wars genau der gleiche Bullshit. Vom LOLGUCKMAWIEDERVIERTAUSENDDSPROTEAM"-Matchmaking mal abgesehen... Die letzten vier, fünf Tage waren echt grausam.
Hab heute nur so Ansammlungen von Ohrenschmalz im Team, die schon geistig überfordert sind zu atmen. Gestern wars genau der gleiche Bullshit. Vom LOLGUCKMAWIEDERVIERTAUSENDDSPROTEAM"-Matchmaking mal abgesehen... Die letzten vier, fünf Tage waren echt grausam.
Zuletzt bearbeitet: