[Sammelthread] World of Warships

Ich verlasse mich Prinzipiell auf niemanden. Ich hatte heute nur ein einziges Team, das zu irgendwas fähig war und im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Der Rest war ein Haufen Dreck. Grade ne Div aus 2 mal Gearing + Shima gehabt. Die haben 10min gebraucht um B auf Trap zu kommen, wo sie direkt hingefahren sind. Dann sind sie nach und nach verreckt und haben den Rest des Teams geflamt. Während dessen hab ich in der DM mit ner Fubuki 2 Atagos, ne Zao, ne NC und ne Montana aufgehalten bis wir uns zurückziehen mussten. Dann muss ich mir von diesen Sauerstoffdieben anhören, ich wäre ein Idiot und solle doch schauen, wo ich wäre auf der Map. War am Ende natürlich auf Platz 1. Kollege Gearing, die ein 1v1 gegen ne Fubuki verliert, war wie zu erwarten weit unten...

Hab heute nur so Ansammlungen von Ohrenschmalz im Team, die schon geistig überfordert sind zu atmen. Gestern wars genau der gleiche Bullshit. Vom LOLGUCKMAWIEDERVIERTAUSENDDSPROTEAM"-Matchmaking mal abgesehen... Die letzten vier, fünf Tage waren echt grausam.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich bin schon ganz still, gleich nach meinem Rage mode hatte ich das Spiel des Tages :d

ich noch ne KöB ne Kamikaze und ne WY zu 4. perfektes Teamplay das komplette Team auseinander genommen... das macht so 10 mal mehr Spaß ich versteh das nicht. Aber das war dieser 1 CAP Mode da kann man mehr reißen wenn das Team schlecht is bzw einige gute dabei.

Ich will ja nicht sagen ich bin super, keinesfalls ich hab oftmals vollkommen bescheurte Tode und ich hab vermutlich nen viel zu agressiven Playstyle für die deutschen Kreuzer aber das macht so einfach nen höllen Spaß (und selbst früh sterben bringt dem Team wohl mehr als sich verstecken). Auch wenn Kollege Flamu sagt die KöBe ist ein Sniper und zu schlecht gepanzert/HP (was stimmt, ne Cleveland hat zigtausend HP mehr als ne Yorck wooot?! und ne St Louis als ich und sogar als die Yorck. T3 mehr HP als T7 WTF's with ur brain WG...) so macht dieses Schiff als DD Jäger einen heiden Spaß und mit den Torps lässt sich so einiges an Kreuzern versenken gegen die man eigentlich zumindest close range keine Chance haben sollte :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit Tagen dermassen miserable Spiele, das ist schon ziemlich unheimlich.

Spass habe ich zur Zeit überhaupt nicht. Schade, mir hat WoWs immer so viel Freude bereitet.

Geht mir ähnlich. Ich spiel ein paar Runden, treff solche Hohlbirnen wie oben genannt, krieg Games gegen 5 oder 6 T9/10 DDs und hab direkt keinen Bock mehr. Ziemlich frustrierend zur Zeit.

Und ich spiele a) permanent in Teams die spielen wie die absoluten ******* und werde b) von RNG dermassen veralbert, dass es mich bald aufhören lassen wird.

Denn, glaube ja nicht, dass mir in der Kagero Türme weggeschossen werden. Noch nicht einer, den ganzen Abend. Nur, tadaaaa, Torpedo-Werfer.

Ich glaube nicht mehr an Zufälle. Was ich nicht verstehe ist, was das soll. Schliesslich vergrault man so zahlende Kundschaft.

Bin grade am anzündeln für die Myoko-Challenge, aber bei 4-8 Feuern pro Match wird das ein Weilchen dauern :P
Hab allerdings auch kein DE geskillt.

- - - Updated - - -

@Zige: Man merkt du warst noch nie mit den Tirpitz-Fahrern unterwegs. 98% von denen halten sich für den größten Sniper und sind mit FullHP immer noch am Leben, wenn das halbe Team schon zerstört wurde. Und treffen absolut nichts.

Da war ich neulich mit einem der andern 2% im Spiel, Uwii, der Schlachtzerstörer. Ich war in der Lo Yang, direkt vor mir noch eine Benson, und wir fahren gerade einen Direktangriff auf eine Montana, da macht's BUMM und ich sauf ab. Und gleich nochmal BUMM und die Benson säuft ab - weil Uwii Nelson meinte, wenn er noch ganz schnell seine Torpedos schmeisst überholen die uns und er kriegt den Kill bevor er absäuft. Das hat natürlich nicht geklappt weil wir beide sämtliche Torpedos für die Montana gefressen haben und er danach von der Montana weggeblasen wurde. Ergebnis: 0 Gegner versenkt, dafür 3 eigene Verluste. Da bin ich jetzt fast froh, dass ich wegen der Bundles nie eine Tirpitz gekauft habe, man muss sich ja fremdschämen bei so was.

Dank Grippe kann ich mal Vormittags spielen, aber ehrlich da legt man sich besser ins Bett. Bei dem Gelumpe und Afk Spinner bekommt ich noch Fieber, nur Deppen ohne Gehirne

Zusammen erträgt sich das besser. Bin auch Krank und wenn du Lust hast können wir heute Vormittag zusammen spielen. Hab allerdings nur bis T6.

Na lange haste ja nicht mehr, nur noch etwa 1 1/2 Wochen.
Die Feuer schaffste evtl. in der Zeit, bei den 1 Mio DmG könnte es dann schwer werden :p

Na, Damage in den richtigen Schiffen schafft man ja fast an einem Abend. Die Feuer und vor allem die Flugzeuge haben bei mir WESENTLICH länger gedauert. Allerdings habe ich es auch nicht darauf angelegt.

Die Flugzeuge waren mit CV nicht das Problem, aber meiner Cleveland ist zur der Zeit irgendwie das Feuer ausgegangen.:mad:

Die Million Schaden für die Kongo war bei mir auch nicht wirklich das Problem, habe mich mit den Flugzeugen und Zerstörern wesentlich schwerer getan.
Der eigentliche Witz an der Sache ist ja, dass ich, um die ARP Myoko zu kriegen, jetzt erstmal haufenweise Myoko und Atago fahren werde ;P

Und ich spiele a) permanent in Teams die spielen wie die absoluten ******* und werde b) von RNG dermassen veralbert, dass es mich bald aufhören lassen wird.

Denn, glaube ja nicht, dass mir in der Kagero Türme weggeschossen werden. Noch nicht einer, den ganzen Abend. Nur, tadaaaa, Torpedo-Werfer.

Ich glaube nicht mehr an Zufälle. Was ich nicht verstehe ist, was das soll. Schliesslich vergrault man so zahlende Kundschaft.

Hatte ich gestern auch mit der Tirpitz im Ranked.

3 Cap-Punkte. Ich als Toptier schreibe allen, bitte zusammen A und B nehmen, weil C das Paradies für die Gegnerischen Zerstörer ist ( wegen Deckung und so )

Tja eine Fubuki und ne Colorado fahren trotzdem zu C. In der Zeit macht ne Hatsu bei A zwei Colorado's, einen DD und eine Hipper auf. Da drehen alle bis auf mir von A weg.

Fubuki und Colorado saufen bei C ab. Die Gegenerische Hipper verpisst sich bei A nachdem ich sie auf unter 50% runtergeschossen habe, ich gehe also offensive auf die beiden Colorados bei A um Druck zu machen und damit der Rest dann jedenfalls mal B oder C cappen kann.

Naja....sind alle bei dem Versuch abgesoffen.

War also schon verloren.......

Denke ich mir also holst dir wenigstens noch die Colorado's im Nahkampf mit den Gun's und Torp's.

Tja.. zwei Türme und Torpedowerfer wurden mir dann von den beiden weggeknallt. Hab dann eine noch beim Absaufen mit der letzten Granate mitgenommen.......

- - - Updated - - -

Ich habe seit Tagen dermassen miserable Spiele, das ist schon ziemlich unheimlich.

Spass habe ich zur Zeit überhaupt nicht. Schade, mir hat WoWs immer so viel Freude bereitet.

Da kann ich auch nur sagen, das es mir hier genauso geht. Seit gut einer Woche.
So viele Spiel wo man echt keine Chance hat weil RNG einfach "Nein" sagt und die Teams so ungleich ( Skill + Tierstufen und Anzahl DD's ) sind

Zuletzt bearbeitet:
Ha, mein Gemotze hat wohl jemand bei WG gelesen

:fresse:

ENDLICH SOLO WARRIOR!

worldofwarships 2016-02-17 11-32-31-11.jpg
worldofwarships 2016-02-17 11-32-34-06.jpg
worldofwarships 2016-02-17 11-32-36-68.jpg

Und das alles in einer "Rechner muss Updates installieren Arbeits Pause" :d

eine Frage hätte ich da mal, da ich gesehen habe das recht viele hier mit Mods spielen. Welche Mods aus dem Aslain Modpack empfehlen sich denn, bzw. wo kann ich sehen was welche Mod bewirkt?

Ich persönlich benutze vor alle das scalable crosshair oder wie das heisst, andere icons für die Schiffe um zu sehen wie weit die Torpedos reichen und den Damage-Zähler.

Du kannst beim installieren die automatische Vorschau anhaken. Dann siehst du was es bringt.

Ich habe crosshair, letzte Posi auf der Minimap, blau für ap, rot für he, schiffsanzeige oben damit ich torps, tier usw sehen kann, und die Fahranzeige an das crosshair herangerückt

Ich persönlich benutze vor alle das scalable crosshair oder wie das heisst, andere icons für die Schiffe um zu sehen wie weit die Torpedos reichen und den Damage-Zähler.

Das, und der Minimap-Mod (oder sind es 2) bei dem die letzte bekannte Position eines Gegners zusammen mit dem Schiffstyp angezeigt wird.
Ich bemühe mich zwar, immer zu schauen WER da grade aufgegangen ist, aber machmal ist es einfach zu kurz um sich Name/Schiffstyp durch Druck auf - war's jetzt ALT oder STRG - anzeigen zu lassen.

Das hilft ungemein, sich einen Überblick zu verschaffen, wo welcher Gegner war. Für mich zum Beispiel letztlich sehr interessant, wo welcher Zerstörer aufpoppt. Trotzdem mit Vorsicht geniessen: Schiffe sind manchmal sehr schnell ganz woanders als auf der "letzten Position". Man stellt sich da auch mal ganz leicht selber ein Bein wenn man zu unbekümmert losfährt weil man "weiss" wo der Gegner ist, nur ist er jetzt plötzlich schon viel näher und sieht einen zuerst.

Na lange haste ja nicht mehr, nur noch etwa 1 1/2 Wochen.
Die Feuer schaffste evtl. in der Zeit, bei den 1 Mio DmG könnte es dann schwer werden :p

Die letzten schritte mit den jeweils 1 mio dmg geht wirklich recht flott hat bei beiden malen nur einen abend gebraucht, die flammen und dds waren das was am längsten dauerte.

Die letzten schritte mit den jeweils 1 mio dmg geht wirklich recht flott hat bei beiden malen nur einen abend gebraucht, die flammen und dds waren das was am längsten dauerte.

Ich habe auch am längsten für die DDs gebraucht. Die Feuer machte ich zuerst so "nebenbei". Doch das ging dann doch etwas langsam. Also Nürnberg und York (weil ich die leveln muss), nur mit HE geballert und schon waren die 300 Feuer am Wochenende erledigt. Die 1000k Schaden sind mit einem Schlachtschiff ab T6 leicht zu schaffen. Ich habe gestern nur 6 Games gemacht und hatte schon 300k.

Gerade mit "Gehirntoten" ist es doch leicht, da dir keiner den Schaden nimmt.
Wenn du gute Spieler hast, dann bekommst du selber kaum etwas ab.

Eye Cancer Myoko finde ich auch passend. Gut, dass man nicht gezwungen ist diese Schüssel zu sehen, wenn man nicht den passenden Hafen ausgewählt hat.

Eye Cancer Myoko finde ich auch passend. Gut, dass man nicht gezwungen ist diese Schüssel zu sehen, wenn man nicht den passenden Hafen ausgewählt hat.

Och Heidelbeer-Sahne-Törtchen mit Teenestimme und 203er Kaliber passt besser :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:

Also mir gefällt das sie anders aussieht, wäre irgendwie cool wenn man die farbe wählen könnte

Also mir gefällt das sie anders aussieht, wäre irgendwie cool wenn man die farbe wählen könnte

Die APR kongo geht außer das der Qual wenns brennt furchtbar aussieht, die Myoko sieht eher nach Karneval aus.

Ich mag die Hindenburg. :)

Die macht zuverlässig Schaden. Ist von der Größe her aber auch eher so ein halbes Schlachtschiff. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh