[Sammelthread] World of Warships

Atlanta hat die gleiche Brandchange wie die US DD´s also fast nix. Nürnberg lohnt immer, hat aber auch keine wirklich gute HE Muni. Wieso hast du für Atago und Myoko unterschiedliche Captains?

- - - Updated - - -

Mit dem Richtigen Schiff brennt auch so genug, ich hatte die mal auf der Cleveland drauf aber keinen wesentlichen unterscheid ausmachen können.

Ich habe die Atago gleich ganz zu Anfang geholt als ich noch keinen anderen Kreuzerkapitän hatte, deshalb hat sie einen eigenen bekommen. Und ich hab darauf glaube ich je 2 1er und 2er-Skills, deshalb habe ich den 4er Skill noch nicht voll. Auf die Myoko kam dann der Yubari-Kapitän, nachdem die Yubari dank des (mit dem nächsten Patch wieder generften) "Buffs" zur FUBARi wurde und ich sie nicht mehr fahre.

Cleveland, Schleveland, ich habe nunmal keine Ami-Kreuzer, darum brauche ich jeden Strohhalm, um mehr Feuerchen zu machen ;P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da will man nur "mal schnell" die Torpedo-Tagesaufgabe fertig machen und schon wird daraus seal clubbing..

Schade, dass die Wickes so wenig Geld abwirft und ich die XP nicht mehr brauche :d

Guter Zeitpunkt Pause zu machen und Mittag zu essen :d
Soviel war ich in einem BB noch nie Cappen. 3mal dachte ich schon e sist aus aber irgendwie habe ich es geschafft die Torps zu dodgen.
Am Ende bin ich dann von der NY weggedreht und hab mich verpisst und die Punkte auslaufen lassen. Die ist auch konsequent von A4/5 Rückwärts zu mir gefahren. Hätte sie gedreht wäre die Sache bestimmt anders ausgegangen.
shot-16.02.18_12.14.31-0813.jpg shot-16.02.18_12.15.08-0079.jpg shot-16.02.18_12.15.15-0579.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Amis habe weniger Torpstaffeln aber dafür one Hit Bomben bekommen und bei den IJN macht sich die 5KN Torpgeschwindigkeit extrem gut bemerkbar. Bei der Yami gehen die sekundär Kanonen mit Skill jetzt richtig ab da kann man auch mal einen Kreuzer mit schreddern :) und die Shimatorps lecker.
Alles hilft aber leider nicht bei ... Teams, ich habe trotzdem kein Spiel gewonnen, traurig.

one hit bomben?

sind die Bomber endlich mal nützlich?

Was isndas fürn Gelbe Flagge Achievement? Das kenn ich gar nicht. Oo

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Marinekriegsführung. Taktik.
-Erobern sie eine gegnerische Basis-
Neue Anfängerauszeichnung.

Gibt es auch fürs Versenken durch Wassereinbruch und Feuer. Und diverse andere nutzlose Dinge die man so nebenbei macht.

Zuletzt bearbeitet:
Was heisst das wenn mich so eine Bombe auf nem DD trifft? Mir sagen Zahlen nicht so viel, mehr das Ergebnis :fresse:

Das Ergebnis ist schmerzhaft. Sehr schmerzhaft. Soweit ich weiß machen die Dinger 30 % mehr Schaden als vorher. Wenn du dann also jemanden hast, der gut Autodroppen kann, kannst du schon mal S.O.S. funken.

Zuletzt bearbeitet:
Hm vllt doch die Independence mal entstauben :-)

Btw: Tashkent für Teamgefechte im Hafen

Btw: Tashkent für Teamgefechte im Hafen

Im Ranked war die Tashkent nicht sehr kompetitiv. Sie ist viel zu schnell aufgegangen und wurde dann totgefokust. Just saying... ^^

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Wie macht Ihr das eigentlich jetzt mit dem Aslain's WoWS ModPack, weil 0.5.3 Mods ist ja noch nicht draußen. Spielt Ihr solange ohne Mods?

Minimap, Grafikmods und Mods, die das Interface verändern funktionieren nicht. Alles andere, wie Crosshair oder Icons schon.

SIND DIE NOCH GANZ DICHT!

Ich hab über 3km weniger range seit dem patch WTF

In was? Maybe ist der entsprechende Skill nicht mehr vorhanden? (Weil er auf Kanonen unter 139mm wirkt, nicht mehr bis 155mm)

€dit _at_ MEOWWWWWWWW: Auf welchem TS treibt ihr euch jetzt eigentlich immer rum? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Das scheints wohl zu sein... was ein Schwachsinnsupdate...

Also ein reiner DD Skill jetz was ein Witz!

P.S. Was macht ihr auf eueren Kreuzern jetz? Advanced Firing TRaining is ja Gelinde gesagt ein Secondary Gun Buff und nicht mehr, ab T4 hat so gut wie jeder Kreuzer mehr als 139mm. Lieber HP oder den Manual AA Skill?

Zuletzt bearbeitet:
Die leichten Kreuzer profitieren auch davon - jetzt mache mal nen Punkt. Das ist schon seit Wochen bekannt... :wink:

Und für Hightier Kreuzer völlig uninteressant, oder kannst du mir einen 9er / 10er nennen, der davon profitiert?

Kurzer Testlauf in der Kagero.

Schnelle Torpedos sind cool. RNG mag mich immer noch nicht. Ich wurde von einer Fubuki brutal zusammengeschossen, weil meine entweder rund um den Gegner eingeschlagen sind oder praktisch keinen Schaden machten.

Nice.

Ich bin immo T5 und spiel seit nicht mal ner Woche von daher, sei's mir verziehen dass ich mich nicht durch alles durchles was angesagt ist.
Die einzigen die davon profitieren sind die Ultraleicht Kreuzer auf den kleinen Tiers und eben DDs aber als DD werd ich wohl andere Skills wählen, also für wen bitte soll das nun was taugen, kann ich ihn auch gleich entfernen. Die Karlsruhe wird beispielsweise zum kompletten Opferboot. Natürlich is das für Hightier uninterresant für T4/5/6 aber nicht. Ich für meinen Teil hab von der Range gern gebrauch gemacht zumal die deutschen Kreuzer ungern an der Front stehen bzw kann man longrange gut BB Feuer dodgen er deines aber kaum...

Aber is ja egal, es is wie's is! Motzerei beendet!
Wenigstens darf man die Punkte umsonst neu verteilen, deshalb gerade im hinblick auf Hightier. Was favorisiert ihr denn nun in der vierten Reihe?

Zuletzt bearbeitet:
Jeder US und RU DD profitiert von dem Skill, da diese DDs von der Reichweite leben!

Ebenso kann auch noch die Atlanta mit ihren 127mm Geschützen auf den Skill zurückgreifen.

10 % DPM haben aus der Karlsruhe kein Überboot gemacht und AFT hat zu dem Zeitpunkt eh niemand. Dass AFT die Hauptkanonen boostet war ne absolute Scheißidee, die sie jetzt begradigt haben. Ich finde immer noch, dass Mogami ca. einen Kilometer mehr Range gebrauchen könnte, aber immerhin hat sie gutes Concealment. Ich sehe nebenbei den Sinn nicht auf 19km mit 150 mm AP Mumpeln rumzuballern; 16,5 km ist immer noch sehr viel - besonders wenn man bedenkt, dass Königsberg und Nürnberg deswegen trotzdem noch die höchste Reichweite aller CLs haben. 16,5 km reicht völlig aus. Wenn du das ganze Game auf 19 hockst, macht du imo eh ne Menge falsch. BB-Salven kannst du auch auf 10 oder 12 km dodgen. Dafür braucht es keine 19 km maximale Reichweite - oder 16,5.

Zweiter Versuch, Khabarovsk. 125 Treffer, KEIN EINZIGES FEUER, der zweite Treffer bei mir hat drei Türme, DREI, zerstört. Ich hoffe wirklich, dass das nur Zufall war.

Hock ich nicht ;) Ganz im Gegenteil, ich bin so gut wie immer vorn dabei, die präzisen Kanonen sind perfekt zum DD jagen und wenn die Karte nicht Ocean heißt sondern Inseln hat kann man in Verbindung mit den Torps so manchem stärkeren Kreuzer wie ner Cleveland ne Überaschung bereiten die ihm keine Freude macht gerade weil er sich im Nahkampf überlegen fühlt.
Aber,wenn diese Schiffe versenkt oder anderstwo sind und alles was da ist ein BB ist dann mach ich sehr gern von so viel Range wie möglich gebrauch und versuch zu meinem Team zu gelangen und dabei eben bestmöglich auszuteilen und dafür war die Range besser als gar nicht schießen. Wenn du ein Schlachtschiff mit der KöBe nicht überrascht und am besten ne saftige Torpedoladung im Anflug hast wirst du den Kampf nicht gewinnen, und dass hat nichts mit Skill zu tun außer der Gegner trifft gar nichts. Ich hatte aber schon einige Fälle in denen das gesamte Team am andern Kartenende rumdudelt und ich mit der Range wie ne nervige kleine Mücke:fresse2: dem BB so lang auf der Nase rumtanzen konnte dass die Flugzeugträger genügend Zeit zum abhauen haben oder das Spiel durch Punkte gewonnen wird.

Wie gesagt, das Thema is durch. Ich hab mich beruhigt, natürlich reichen 16,5km ich hab nur nichts von diesem update gewusst und deshalb relativ blöd aus der Wäsche geschaut.

P.S. Hab grad ne Premiere erleben dürfen. Is erstaunlich was es ausmacht nen CV im Team zu haben der richtig versteht was er tut =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es werden wieder mehr nicht nur CV sondern auch fähige CVler ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh