Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am besten? mit der Cleveland
Alternativ auch die Lo Yang, da sie ja eine Benson mit C Rumpf ist (vielleicht geht auch die Anshan die ja eine Gremjaschtschi Klasse ist)
Lo Yang ist definitiv eine schlechte Wahl - ich hab gestern mal versucht, hauptsächlich aus dem Hintergrund zu wirken und Feuerchen zu legen aber vergiss es! 1 mal angezündet im gesamten Match, lachhaft. Was nach wie vor ständig Feuer legt ist wohl die Atlanta, zumindest kam es mir auf der Empfängerseite so vor. Aber nur für die Challenge kaufe ich nicht extra ein Schiff für >30 Euro.
Die besten Ergebnisse habe ich bisher mit der Atago, obwohl mir noch DE fehlt. Myoko ist etwas schlechter, aber da fehlt meinem Kapitän nur 1 Punkt für DE.
Was ich mich frage: Würde es sich lohnen, noch die Königsberg durchzugrinden (mir fehlen noch 30000XP) um die Nürnberg zu holen ? Ich meine jetzt nur im Hinblick auf's Anzünden - ist die Nürnberg brauchbar zum Feuer legen ?
Achja: Benutzt jemand die Pay2Win-Lumpen, auch Signalflaggen genannt, mit denen man die Anzündchance ebenfalls ein bisschen steigern kann ?
Lass mich die Frage präzisieren: Benutzt sie jemand und bringen sie was ? Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob es Flaggen gibt, die die Anzündchance erhöhen, ich hab das nur irgendwo gelesen dass es die gibt.
was könnt ihr für einen Mod empfehlen ?
Aslains Modpack.was könnt ihr für einen Mod empfehlen ?
Keine spiel pur.
Patch 5.3 CV say: i ll be back
Ich dachte CVs wurden in Grund und Boden generft?
Und der Skill hat jetzt bitte was damit zu tun, dass der DD in den Händen gleichwertiger Kapitäne stärker ist?
Und was ist daran dann gleicher Skill? Wenn die Shima will, lässt sie dich als BB an der langen Leine verhungern. Wer mit nem DD von einer Yami aufgedeckt wird, hat sowieso was kolossal falsch gemacht..
Btw: Hat noch einer den Bug, dass die Filter im Hafen nicht mehr gespeichert werden? Nach jedem Match sind die bei mir weg
Die Shima ist brutal, aber auch sehr sehr vom Team-Gefüge abhängig. Wie oft sehe ich Runden mit 5 Shimas, wo nur einer mehr als 1000 XP sammelt. Falls überhaupt.
Klar, wenn dann mal ein Torpedo trifft ist schnell Ende, aber ich sehe ja schon in der Kagero dass auch viel Glück dazu gehört.
Skill ist vor allem nötig um unentdeckt zu bleiben. Ist in der Gearing nicht anders. Glück ist es, wenn die Gegner doof genug sind in deine Torpedos reinzufahren. Bei der Schima wird halt durch die Masse an Torpedos im Wasser dein Glück ein wenig gebufft Aber wenn das Schlachtschiff sich entscheidet mal wieder umzudrehen, oder Flugzeuge in der Luft die Dinger aufdecken, hilft es alles nix.