Auf Testserver wurden auch die DiveBomber der US-Carrier stark beschleunigt, auf 155kn - plus 30% mehr Damge für die Bomben - damit könnte man die fehlende TorpSquad wohl kompensieren -mal testen mit Essex. Was aber immer noch nervig und unfair ist, ist meiner Meinung nach, dass man beim T10 Träger nochmal 100k Exp und 10 Mio Credits farmen muss, bis der Träger dann auch T10 ist - alle anderen T10 Schiffe sind sofort komplett fertig und kosten auch nur um die 20 Mio Credits und 280k Exp.
Hab jetzt auch mal CV Jap angefangen - T4 - sau geil, Avg.Damage von über 60k dank der 2 Torp Staffeln - am Besten natürlich, wenn Gegner auch Jap Träger hat, wenn Gegner Bouge oder Langley hat, ist es bissel nervig, weil deine 4 Jäger max. 2 Flieger von den US-Jägern erwischen und dann ist man Jägerlos, aber bis jetzt ging es trotzdem ganz gut, T5 erst 2 Matches gemacht - 2x vs JapCarrier - jeweils knapp 100k Damage - mehr als mit Essex - find das super mit 2 Torps gegen T4/T5 Schiffe - noch kaum AA und die Torps machen genau den Schaden, wie mit T10 Fliegern auch - wenn man bissel mutig und offensiv mit Carrier mit nach vorne fährt, schafft man bis zu 5 Anflüge mit jeweils 2-3 Torptreffern pro Staffel. Mal gespannt, wie das wird, wenn man CV-Spieler als Gegner hat, die einen wirklich mit den US-Jägern stören.
Was ich am Patch jedoch absolut unmöglich finde, ist der totalle überbuff für diesen russen T8 Kreuzer Michael irgendwas - 19,x km Range, noch höhere Schußfrequenz, quasi jede Salve mind. 1 Feuer, nur damit der Kahn mehr Kohle in die Kasse spült, weil normalerweise keine Sau dieses Schiff kennt oder je mal davon gehört hat - das ist einfach mies - so einen Kahn zum totalen Überschiff zu machen, auch wenn er, sobald er Breitseite zeigt, Geschichte ist - hat dazu ja noch Nebelwand und gute Torps obendrein, die AA ist auch Hammer für T8