[Sammelthread] World of Warships

Ich hatte endlich eine gute Runde. Hat auch lange genug gedauert.

Allerdings war das eher fremdgesteuert, als zwei gegnerische DDs meine Kagero Torps zufällig gefressen haben. In einer Salve. War lustig :fresse:

worldofwarships 2016-02-18 23-07-18-06.jpg

PS: Ocean gibt es jetzt mit Caps wie in Ranked. Mal sehen ob es das besser macht :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T9-10 macht derzeit keinen Spaß, kaum CV und überall Shimas...:grrr:

Ab T8 macht wows keinen spass mehr. Hab ich leider auch schon feststellen müssen. Da wirds ziemlich eintönig da man kaum noch an nahkämpfe kommt.

Ach was. Ich hab die ganze Woche über auf T9/T10 ne Winrate von 60-70% :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Hmm, der Guide ist interessant aber "cum grano salis" zu geniessen. Z.B. DE für US-Zerstörer, eine gute Wahl weil die Feuerchance so niedrig ist ? 3% auf mickrig ist immer noch mickrig, ob ich dafür wirklich 4 Punkte verbraten will ?
Aber es sind zumindest mal gute Überlegungen, man muss sich trotzdem selber Gedanken dazu machen.

Und dass Concealment jetzt auf den 4. Rang gerückt ist, ist definitiv eine gute Nachricht für meine Atago :teufel:

Hä? Das ist es nicht. Concealment Expert ist immer noch L5. Oo

Kommt euch das Spiel eigentlich auch irgendwie langsamer vor? Ich meine das Eigenschiff wirkt langsamer.

Ist mir auch aufgefallen, vorallem in den BBs merkst du das. Die NM und Fuso waren bei Fullspeed gefühlt so schnell als wenn man 3/4 Gas gibt. Meiner Meinung nach.

1. Expert Loader only works if all gun barrels are currently loaded.
2. Incoming Fire Alert only works for shots that require at least 6 seconds to arrive.
3. Survivability Expert does not increase your repair costs, but will increase fire/flooding damage, which are percentage-based.
4. Torpedo Acceleration increases the arming distance for CV-dropped torpedoes.
5. The 100% damage bonus for Manual Control of the AA guns does not multiply with the defensive AA barrage. If your AA DPS is 100 and you have both, your DPS will be 400. (100 + 100% + 300%).
6. Basic Firing Training and Advanced Firing Training now apply to ALL secondary armaments regardless of caliber, even the 155mm on ships such as the Yamato. The 139mm limit only applies to primary guns.
interessant

kann es sein, dass man als Kreuzer(Nürnberg) gegen eine Torpedostaffel von der Lexigton keiner Chance hat? Die Toprs werden ja 100m vor einem ins Wasser geworfen, sind 6 Torpedos und auch wenn man schon vorher richtig einschlägt ist der Abstand so kurz, dass mich 5 getroffen haben und zack Spiel zu ende... o_O

Wenn 5 treffen, dann kamen die in voller Breitseite.
Wenn man richtig einlenkt, dann treffen 0-2 Torpedos von einer einzigen Staffel.

Anders sieht es aus, wenn ein guter CV Spieler im Kreuz abwirft.

ja nagut, kommt auch immer auf die Geschwindigkeit und die Stellung des Ruders an. Ich konnte gerade eben definitiv nicht mehr ausweichen.

kann es sein, dass man als Kreuzer(Nürnberg) gegen eine Torpedostaffel von der Lexigton keiner Chance hat? Die Toprs werden ja 100m vor einem ins Wasser geworfen, sind 6 Torpedos und auch wenn man schon vorher richtig einschlägt ist der Abstand so kurz, dass mich 5 getroffen haben und zack Spiel zu ende... o_O

Mindestens 300m sonst lösen die Torp nicht aus. Ausweichen muss man schon den Flugzeugen spätestens ab 5 Km, sind die Torps erst einmal im Wasser ist es immer zu spät ;)

Hä? Das ist es nicht. Concealment Expert ist immer noch L5. Oo

Dann hab ich den Guide falsch verstanden, hab's selber noch nicht angeschaut (so viel Stress, Armored Warfare will zwischen 19 und 22 Uhr gespielt werden wegen der 400%-Aktion und Black Desert Online ist seit gestern auch in der Beta). Mist!

Gesendet von meinem PC ohne Apps und so 'n Zeuch

Habe seit heute morgen die Ranger, sehr träge gegenüber der Indi. Aber sonst ganz nett.
Einige scheinen über den letzten Patch noch nicht informiert zu sein. Hatte eben eine Hiryu und eine Shokaku als Gegner.
Habe sie mit meinen Jägern über unsere Cleveland gelockt, die hat davon 28!!! Flieger in 2 Wellen runtergepustet.

Edit: So langsam mag ich die Mahan immer mehr, das Schiff ist sehr ausgewogen mit dem B Rumpf. Man hat eigentlich immer gute Chancen mit ihr viele Punkte zu machen. Eigentlich könnte ich schon auf Benson gehen, aber irgendwie ist T8-10 derzeit etwas demotivierend.:shake:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die letzten zwei Tage recht entspannt. Davor hatte ich auch ne pissige Phase, wo nix lief. Gestern war eigentlich echt ein guter Tag, was Random Battles angeht. Den allergrößten Teil gewonnen und meistens halbwegs brauchbaren Schaden und XP zusammengebracht.

Das Spiel merkt sich soweit ich weiß die letzten Einstellungen, eben sowas wie abgeschaltete Flak, Munition, Torpedospread.

Habe bisher noch nicht gespielt, seit der Patch draussen ist!
Wie sind bisher eure Erfahrungen?
Vor allem bei den Catain Skills.

Ein Team zu gründen kostet 300000?

Mich stört das er die auflistung im hafen dafür vergisst :fresse2: und etwas mit den land flaggen passt auch nicht zumindest bei meiner taschkent

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie sieht es eigentlich mit einer Teamgründung "LUXX" aus ?

___
edit

Erstes Spiel. Die New Orleans ist ein hammer Schiff (super wendig! gute Guns, super AA); macht doch richtig Spaß. Ich dachte ja zuerst das geht in die Hose; beide DDs und zwei weitere waren minutenlang afk...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es keine skill wall gibt bin ich immer wieder bereit mal mit zu fahren.

sind doch auch sehr verschiedene T's dabei. Clancy und Kyraa fahren ja nichts unter T12 ;), soweit sind vllt noch nicht alle.

Teamgefechte sind doch ZZ eh tier8 max oder?

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Naja ich hab zb 4k spiele 51.58 Sieg, 1.265 durchschnitt exp, 33.441 schaden durchschnitt und 1.25 k/d ratio also bin ich glaub ich ziemlich mediocore in dem game

Naja ich hab zb 4k spiele 51.58 Sieg, 1.265 durchschnitt exp, 33.441 schaden durchschnitt und 1.25 k/d ratio also bin ich glaub ich ziemlich mediocore in dem game

Kannst ja mal diesen stats mod installieren wenn er wieder verfügbar ist, dann siehst du, dass du weit über dem Durchschnitt bist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh