[Sammelthread] World of Warships

Leaked Russian CL/CA line Stats (Bonus: Moskva Pictures) | The Armored Patrol

Die 152er sind altbekannter Standard, die 130er auch. Die 180er haben 4,1k bzw. 4,4k Alpha auf Tier 5 bzw. 9. Die 220er aufm 10er 5,8k. Das macht sie von der AP-Leistung schwächer als die deutschen AP-Mumpeln. Allerdings hat der Kahn 3,1k HE Munition. Die sollte ordentlich weh tun. Projektilmasse und -geschwindigkeit sind natürlich brutal. Die Flugbahn dürfte sehr sehr flach sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uh, das könnte mir gefallen. Diese Flugkurven der RU DDs sind der Grund, dass ich sie so gerne spiele.

Guck dir mal den T10 Russen an.

19 km Spotting Range, 17s Rudder Shift the fuck? Das Ding geht später auf als meine Yamato. XD

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Der 5er hat 20s Reload... ^^

sind halt wirklich die ersten BBs der Russen:d, nur im Kreuzer Tree. Verdammt eigentlich hätte ich schon gern die Kamikaze gehabt, allein um mein japanischen DD Kapitän zu leveln. Ich muss irgendwie meinem Fubuki Kapitän endlich den 5er Tarnungsskill beibringen, aber das dauert so ewig. Ich ärger mich heute noch, dass ich den Minekaze Kapitän bei der Minekaze gelassen hab und bei der Mutuski praktisch neu angefangen habe. So hat der von der Fubuki jetzt 13 Punkte und der von der Minekaze 12...

heute hat das mm was gegen mich wenn ich tirpitz fahre, steckt mich in ein team ohne t9,10 bb gegen eine montana und izumo und eine shima, mit meinem team und einer gearing und hindenburg um die t10 gleichviel zu lassen...

ich würde das Spiel echt mal gerne im Team spielen... es gibt einfach so viele Spieler die sich einfach nur Holz-Moveszusammenspielen, das ist unglaublich :x

Irgendwie fehlt mir noch der Deathmatchmodus, alles kaputt machen ohne Zeit oder Flaggen.:fresse2:

Hiiilfe...was ist denn gerade los! Komme ja nur in ganz üble Teams. Ich mach lieber Pause bis heut abend.

Würde dann auch mal Teamgefecht fahren wollen. Wie siehts denn da aus; geht was?

Ich habs nach 2 Games auch direkt wieder ausgemacht... scheiß auf die Myoko - die schaffe ich sowieso nicht mehr, abgesehen davon das ich die eh nicht wirklich haben möchte.

Im ersten Gefecht biste Toptier mit der Tirpitz in deinem Team während der Gegner ne Yamato und ne Iowa hat, im 2. Game biste mit der Adm. Hipper unterwegs und wirst direkt in der 1. Minute durch ne Detonation rausgeholt - guckst wers war... joa, ne NoCa die von der anderen Seite der Map auf 24km geschossen hat.

Hab gerade 3 Kraken in Folge gemacht mit unterschiedlichen Schiffen geht gut

Läuft

Anhänge

• tirp.jpg
    tirp.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 68
Nur Drecksteams heute, trotz 3-4 Kills pro Runde immer am verlieren.

Ja kannste vergessen. Quasi nix gewonnen heute wegen unterbelichteten Teams. Zumindest Tier 8 und Tier 3 sollte man doch nicht mischen....echt mehrmals mit verschiedenen Teams heute gehabt. Mein dmg und xp gehen grad noch in Ordnung dabei...trotzdem ein echt bescheidener Tag heute.

Naja wenigstens ein paar Zitadellen auf fast 25km verteilt. Nach der hier kamen noch 2 :d

Was ist jetzt mit dem Luxx Team? Ich mach sonst eins auf...

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Sagt mal is der Cpt Skill 1: Detection defekt? Hat wer was gemerkt? Ich werd hier ständig in Grund und Boden geschossen.

Jetz gerade:
Enemy Team alle DD down.
Ich hab seit ca 1min nicht mehr geschossen BB random Schuss in die Pampa 14km weg, 1 shot dead (hatte nur noch 6k HP)... da stimmt doch was nicht und so ähnliche Fälle hab ich seit heute regelmäßig ohne dass ich schieße oder ein Detected erscheint.

So bin raus, das kotzt an!

Direkt nächstes Spiel, 3 mins alt. Kongo, 17,5km, schießt wieder into the Blue Full HP oneshot Kill(Full HP).... gehts noch?!
Hier wird konstant kein detected mehr angezeigt, es muss mich ja irgendwas aufgedeckt haben. Ein BB ballert nicht in die Pampa wenn ein anderes Enemy Schiff näher dran ist( und selbst wenn is die chance auf nen Lottogewinn höher als mich mit ner random Breitseite auszuschalten ohne mich zu sehen). Meine Breitseitenausrichtung muss er ja wohl gesehen haben und deshalb mich als weiter entferntes Ziel, weil besserer Winkel, gewählt.

Zuletzt bearbeitet:
Hindenburg steht im Hafen und damit T10 Nummer 5. Schicker Kahn. Im zweiten Game direkt 142k Damage und Confederate. :shot:

Not bad :d

@DonGeilo: Mach einfach eins auf. Ich bin am Start. Aber nicht mehr heute.

Hindenburg wird ja evtl. generft.

Woher hast du die Info?

Das Ding ist überhaupt nicht OP, ich hab jetzt 13 Wins in 13 Spielen in dem Ding. :fresse:

Kyraa und ich haben vorhin den ultimativen Yamato Hardcounter gefunden: Zwei Hindenburgs. :shot:

Das Ding fuhr auf 15 km Breitseite... hat nicht lange gedauert (imho unter 1,5 Minuten) und es war von 70k auf 10k runter. ~7,5 dmg alle 9 Sekunden * 2. XD

Alles was Breitseite zu ner Hindenburg zeigt wird geschreddert. NOMNOMNOMNOMNOMNOMNOMNOMNOMNOM. Dead.

Da meinten vorhin ne Kutuzov und ne Atago auf Breitseite zu mir und Kyraa zu gehen. Zwei Salven hat's von jedem von uns gebraucht. :fresse:

*Klick* -> 26k auf Atago. *Klick* -> 20k auf Kutuzov. :shot:

Sagt mal is der Cpt Skill 1: Detection defekt? Hat wer was gemerkt? Ich werd hier ständig in Grund und Boden geschossen.

Jetz gerade:
Enemy Team alle DD down.
Ich hab seit ca 1min nicht mehr geschossen BB random Schuss in die Pampa 14km weg, 1 shot dead (hatte nur noch 6k HP)... da stimmt doch was nicht und so ähnliche Fälle hab ich seit heute regelmäßig ohne dass ich schieße oder ein Detected erscheint.

So bin raus, das kotzt an!

Direkt nächstes Spiel, 3 mins alt. Kongo, 17,5km, schießt wieder into the Blue Full HP oneshot Kill(Full HP).... gehts noch?!
Hier wird konstant kein detected mehr angezeigt, es muss mich ja irgendwas aufgedeckt haben. Ein BB ballert nicht in die Pampa wenn ein anderes Enemy Schiff näher dran ist( und selbst wenn is die chance auf nen Lottogewinn höher als mich mit ner random Breitseite auszuschalten ohne mich zu sehen). Meine Breitseitenausrichtung muss er ja wohl gesehen haben und deshalb mich als weiter entferntes Ziel, weil besserer Winkel, gewählt.

Stimmt .. ist ja auf nem BB nen Must Have Skill ...

Hindenburg steht im Hafen und damit T10 Nummer 5. Schicker Kahn. Im zweiten Game direkt 142k Damage und Confederate. :shot:

Na graz und Gott sei Dank sind endlich die TX Spiele mit 8er Schiffen vorbei ;)

Du meinst mit 9ern. Und nein, ich hab noch 40k bis zur Shima und 90k bis zur Des Moines. :P

Du meinst mit 9ern. Und nein, ich hab noch 40k bis zur Shima und 90k bis zur Des Moines. :P

Meinte schon 8er weil ich doch nur 8er und 10er hatte bin ich halt mit 8er rein. Bei dir kann ich ja dann mit der Yami, Shima oder Zao rein oder ;)

Warummusst du bei Kyraas 9ern 8er nehmen, aber bei mir sind 10er okay? XD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh