[Sammelthread] World of Warships

Ich habe seit dem letzten Patch wieder vermehrt das Problem, dass mein Ruder nicht tut, was ich ihm sage. Entweder es reagiert gar nicht oder steuert irgendwie automatisch. Das ist wirklich strange und schwer zu beschreiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe keine Nachricht bekommen.........

Ich habe seit dem letzten Patch wieder vermehrt das Problem, dass mein Ruder nicht tut, was ich ihm sage. Entweder es reagiert gar nicht oder steuert irgendwie automatisch. Das ist wirklich strange und schwer zu beschreiben.

also es gab doch mal so ne Kollisionsvermeidungsoption, mit der das Schiff automatisch inseln ausweicht. Die wollte ich ehrlich gesagt heute deaktivieren, hab sie aber auf die Schnelle nicht mehr gefunden. Meinst du vielleicht das? Aber eigentlich wird das von deinen Kommandos automatisch unterbrochen.

edit: die Option wird im laufenden Spiel wohl ausgeblendet, im Hafen hab ich sie jedenfalls unter Steuerung gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
sft211

Mich auch Adden :=)

Na graz und Gott sei Dank sind endlich die TX Spiele mit 8er Schiffen vorbei ;)

Was hat die steirische hauptstadt mit dem spielen von t8 gegen t10 zu tun?

Man darf mich auch gern adden spielnick ist: Gahmuret81.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ein paar Leute (die liste) geadded. Drehe ein paar Runden und dann können wir mal gemeinsam los.

Die michael kudusow gefällt mir immer besser, vergesse nur oft das sie smoke statt ein flugzeug hat :p

Die York in T9.

Ich brauche wohl Herausforderungen :fresse:

worldofwarships 2016-02-22 22-06-22-95.jpg
worldofwarships 2016-02-22 22-06-25-04.jpg
worldofwarships 2016-02-22 22-06-27-52.jpg

Edit: und zur Belohnung ist das nächste Spiel natürlich auch T9 :d

Zuletzt bearbeitet:
So, Shima steht jetzt auch im Hafen. :d

D.h. als nächstes noch 90k auf der Baltimore durchhauen... und dann hab ich meine 10er innerhalb von drei Wochen verdoppelt. :)

Pffff du hast zuviel Zeit und wie farmst du die 10mio die da fehlen jeweils?

Bei meinen 9er Gefechten mach ich meistens plus. Ist nicht viel, aber plus. 10er sind auch teilweise plus. Und für den Rest... eine gute Runde Atago sind 400k Reingewinn. Da braucht's nicht lange. ;)

Ich hab die letzten 7 Tage 78 Gefechte gemacht, das sind ~11 pro Tag. Sooo viel ist das jetzt nicht.

Ne bedingt halt nur das man jeden Tag dran ist :-)

Wenn man suchtet, muss man jeden Tag ran. Ich glaub seit dem es OB war habe ich eine Woche nicht gespielt.
Und die Kohle kriegst mit nem passenden Premschiff + Account wirklich relativ schnell ran.

jetzt fehlen mir erstmal die Worte was das Game für mich und meine Träger nun 4-5 Runden hintereinander angestellt hat ... kostet einfach nur credits und zwingt einen fast mit echtgeld einzusteigen.... Matching ... Pairing... Stock CV vs Full CV ... Game kackt ab .... kein Mauszeiger Ingame ... Kevin-Striker als Kollege gegen 2x FullFighter US CV ... überall dumme CV sniper die sonst nichts anderes zu tun haben ... wow

ich bin einfach sprachlos und dafür gibts bald gebashe ohne Ende ..
achja und ich hätte gerne mehr reports... auch wenns nichts bringt ... wundert mich auch dass ich wieder/noch bei 11 Karma bin ... warscheinlich sind die da draussen zu dumm zum reporten :&

und 0.5.3 kotzt auch an ... meine wunderschönen T8er Cruiser lass ich jetzt alle liegen... Hipper AVG 76k , Mogami AVG 90k, NewOrleans AVG 68k ... geht einfach nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Komische probleme xD CV spielen ist zwar in der tat mühsam(deswegen mache ich die nur zum schluss und bis ich den daily win hab) aber CV s kann man zur zeit eh nur defensiv spielen wenn man keine AA Unterstützung bekommt. Ich warte immer erstmal bis n paar ziele aufgedeckt sind und pick mir dann eins nach m anderen raus. Mit kreuzern und schlachtern geh ich immer in n nahkampf, da damit keiner rechnet, dieses ewige he gespamme aus über 15 km und mehr ist eh schrottiges fehlverhalten. Mit der offensiven spielweise geht man zwar meist drauf aber man nimmt auch ordentlich was mit :-)

Ich fahre mit der Yorck fast immer irgendwann irgendwo rein, wenn ich nicht völlig alleine bin. Da richtet man wenigstens was aus. Gestern habe ich eine Nürnberg so fast mit einer Salve rausgenommen, ist lustig :)

Erstaunlicherweise sind meine stats auf der Yorck echt gut, das kann ja dann nur besser werden. Mal abgesehen von der Winrate, aber die ist ja auch irgendwie fremdgesteuert. Gestern Abend war ich fast immer bester beider Teams, egal ob gewonnen oder verloren :motz::rolleyes:

Screenshot 2016-02-23 10.45.50.jpg

Tja das hinten rum gammeln ist eben auch nicht das wahre aber das sehen leider viele anders. Mir ists hupe ob ich drauf gehe oder nicht hauptsache ich teile n bissl mit aus und das klappt meistens.

36,6k ist garantiert für einen ganzen Werfer, das Ding hat ja scheinbar 2 Triple. Bei 3,7 km Reichweite auf nem Kreuzer, der auf 13,7km aufgeht, mach ich mir da aber wenig Gedanken drum. :P

3,7km Reichweite, da ist der Schaden fast schon egal, das ist ja kein schneller DD, der erst spät aufgeht.

In jedem Fall scheint das Teil ein Feuerwerfer zu sein. Vor allem die Reichweite in T5 ist ja verrückt. Und das ohne AFT. Muss man natürlich schauen, ob man da überhaupt was trifft.

Wenn die 130er sich so verhalten, wie auf den DDs sollte Treffen kein Problem sein.

Edit: Wenn ich mir die Geschossgeschwindigkeit ansehe, ist das sogar sehr realistisch, dass die Mumpeln sich so verhalten. Me likey!

Zuletzt bearbeitet:
Sicher? Das Ding geht auf 13,6 oder so auf. Auf T5 ist das schon mal hart. :fresse:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Die Murmansk geht auf 13,1 auf und hat 14,8 km Range. Der Eimer geht nen halben Kilometer eher auf, hat aber 3 km mehr Range, die du noch mit AFT pushen könntest (warum auch immer). So, yeah...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh