[Sammelthread] World of Warships

Not bad :d

@DonGeilo: Mach einfach eins auf. Ich bin am Start. Aber nicht mehr heute.

Okay, keine Ahnung wie das später läuft, aber ich brauche sicherlich alle Ingame Namen, also am besten machen wir mal eine Liste.

Liste:
DonGeilo42

Bitte einfach weiterführen

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm, ich glaub du verstehst den Absatz falsch. Mit "Nerf" meint er nicht einen zukünftigen Nerf, sondern dass Hindenburg nach Stats deutlich schlechter als die Zao ist.

Woraufhin der def meint, dass an der Zao noch gearbeitet werden muss. ;)

Also Hindenburg: Safe. Zao: Hmmm...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Was ist jetzt mit dem Luxx Team? Ich mach sonst eins auf...

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Gibt es schon. Wir können uns heut nach 16:00 adden wenn du magst.
EU
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon. Wir können uns heut nach 16:00 adden wenn du magst.
EU

Dann bitte beide aus der Liste über deinem post aufnehmen. Danke

Verstehe aber auch nicht wieso da soein Geheimnis draus gemacht wird.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Teamgefechte jetzt eigentlich T8 oder T6? Hab schon beides gehört...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
clancy, ich glaub erstmal nur T8 wenn ich mich nicht täusche. Wäre auch gerne dabei aber leider nur ein T7 BB zur Zeit.

Habs es gerade nochmal nachgelesen, sind nur T7 und T8 zur Zeit bei den Teamgefechten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leaked Russian CL/CA line Stats (Bonus: Moskva Pictures) | The Armored Patrol

Die 152er sind altbekannter Standard, die 130er auch. Die 180er haben 4,1k bzw. 4,4k Alpha auf Tier 5 bzw. 9. Die 220er aufm 10er 5,8k. Das macht sie von der AP-Leistung schwächer als die deutschen AP-Mumpeln. Allerdings hat der Kahn 3,1k HE Munition. Die sollte ordentlich weh tun. Projektilmasse und -geschwindigkeit sind natürlich brutal. Die Flugbahn dürfte sehr sehr flach sein.

also sind sie in allem ziemlich gut, HE ist ordentlich genauso wie AP und dazu noch die Geschossgeschwindigkeit.
 
Die York geht mir auf den Sack. :fresse:

Eigentlich ist sie ja ganz ok weil sie ordentlich Schaden verteilt, aber diese Türme! Unerträglich langsam.
 
@pctom bin gegen 7 am Pc würde dann aich wollen

@scrollt
Du spielst sie nach dem Buff :-)
 
Dann bitte beide aus der Liste über deinem post aufnehmen. Danke
Verstehe aber auch nicht wieso da soein Geheimnis draus gemacht wird.

Ich melde mich gegen 19h mal ingame bei dir Tom.

Hätte Tirpitz, Amagi, New Orleans, Atlanta und ARP Myoko im Hafen. Die Myoko muss aber mal umlackiert werden - die kann so nicht raus.
 
@scrollt Wenigstens hat die Yorck im Vergleich zu den nachfolgenden deutschen Schiffen ein schnelles Ruder und kleines Profil. Du wirst die Wendigkeit von dem Kahn vermissen, wenn du Hipper und Co hast. Dafür hast du dann aber auch Kanonen, die auf Range was treffen. :>
 
@scrollt Wenigstens hat die Yorck im Vergleich zu den nachfolgenden deutschen Schiffen ein schnelles Ruder und kleines Profil. Du wirst die Wendigkeit von dem Kahn vermissen, wenn du Hipper und Co hast. Dafür hast du dann aber auch Kanonen, die auf Range was treffen. :>

Ich treffe die ganze Zeit was


Wasser


:fresse:



Es ist ja nicht so, dass der Kahn gar nix kann. Wenn sich jemand näher ran traut ist sie verheerend. Ich hoffe, dass das dann später auch bei > 12km funktioniert ;)
 
@scrollt Heh. :fresse:

12 km ist gar kein Thema. Kreuzer auf Breitseite in der Entfernung platzen nach 2 oder 3 Salven. Auch BBs fressen ne Menge. Du kannst mit der Hipper, Roon und Hindenburg auch auf max Range noch sehr gut Schaden verteilen - vorausgesetzt du hast die Breitseite.
 
Wäre auch gerne mal dabei.

Liste:
DonGeilo42
starvader
Custoo
Lt_Face
 
Also wenn ihr noch einen mit einer T7 Colorado braucht würde ich auch gerne mitmachen, oder vielleicht mal zusammen zocken.
 
Wäre auch gerne mal dabei.

Liste:
DonGeilo42
starvader
Custoo
Lt_Face

bin erst bei den T6-Schiffen. Aber für die Nagato fehlen nur noch 6k XP und den T7 Kreuzer der deutschen sind es auch nicht mehr all zuviel.
 
Ingame nick nicht vergessen und ggf. info ob Teamspeak möglich.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Dann schreib ich mich auch mal rein.

Liste:
DonGeilo42
starvader
Custoo
Lt_Face
Cpt_Atzepeng

Teamspeak, da brauch ich nur die Adresse.
 
Ich hab zwar keine Ahnung wie groß das Team maximal sein darf, aber zumindest zur friendslist kann man sich ja adden.

Ggf. Müssen wir halt zwei teams machen.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
alle aus der Liste geaadet und TS IP verschickt ;) bitte vorbeischauen
 
Bitte auch adden :)

Liste:
DonGeilo42
starvader
Custoo
Lt_Face
Cpt_Atzepeng
gr3if
 
Wäre auch gerne mal dabei.

Liste:
DonGeilo42
starvader
Custoo
Lt_Face
doublehaufen (hatte meinen Namen vergessen im Post davor) :x
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh