[Sammelthread] World of Warships

Vielen Dank euch! Aber so eine RNG Schüssel wird mich wohl eher verrückt machen [emoji16]

Zumal das nächste Schiff auf der Liste die Zao ist. Da passt das gut um den Capitän nach vorne zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab heute schon mal die erste Welle der neuen Derpitz Fahrer in der Tashkent abbekommen. Da ist man mitten im Nahkampf gegen zwei DDs (ca. 4-5km weg) und was versenkt einen? Die Derpitz aus dem eigenen Team mit Torpedos. Die Dinger hatten niemals auch nur die geringste Chance irgendein feindliches Schiff zu berühren. Als ob ich mit den 2 DDs nicht schon genug beschäftigt gewesen wäre. Die könnten ruhig die Strafe dafür erhöhen. Hab gerade mal 56k Credits bekommen.

Ich fahr sie echt gerne, den Schlachtkreuzer. Die ungenauen RNG-Guns nerven schon öfter mal, dafür kriegste auf niedrigere Distanzen richtig was vermöbelt; plus Torps. Ich würde sagen sie ist ihre 40 Tacken wert - wobei der Preis dennoch zu hoch ist.

Was für ein Monster

o_0

worldofwarships 2016-04-17 22-17-45-80.jpg
worldofwarships 2016-04-17 22-16-08-13.jpg

Natürlich verloren, aber 160k Schaden im ersten Versuch lass ich mir gefallen!

Leider ist T10 heute wie ausgestorben. So lange habe ich noch nie auf ein Spiel gewartet.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens finde ich immer noch, dass alle Kreuzer Radar bekommen sollten. Das ist echt albern wenn du in der Hindenburg mal so gar nix ausrichten kannst gegen einen DD.

Immun? Aber auch nur wenn ich zum richtigen Zeitpunkt auf T drücke.

Dann müssen die anderen Kreuzer Sonar verlieren, so fühlt es sich einfach falsch an.

Abgesehen davon parkt die Hindenburg erstmal wieder. Ich war am Anfang zu gut und nun hat mich das Spiel auf dem Kieker. Eben erster Treffer 1. Turm weg, 2. Treffer 2. Turm weg. UND, dann noch bester im Verlierer-Team mit 1,4k XP :fresse:

Immun? Aber auch nur wenn ich zum richtigen Zeitpunkt auf T drücke.

Dann müssen die anderen Kreuzer Sonar verlieren, so fühlt es sich einfach falsch an.

Abgesehen davon parkt die Hindenburg erstmal wieder. Ich war am Anfang zu gut und nun hat mich das Spiel auf dem Kieker. Eben erster Treffer 1. Turm weg, 2. Treffer 2. Turm weg. UND, dann noch bester im Verlierer-Team mit 1,4k XP :fresse:

Frag mich mal, 110k auf der Uhr, viele potenzielle ziele in Reichweite kommt eine HE Tirpitz und bumm, Detonation. Mit 75% HP...

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Was für ein Monster

Vor 2 Wochen hast dich noch über die Roon aufgeregt ( nehme also an das du das du sie seit dem hast ) und nun hast du schon die Hindenburg......?
Ich spiel zu wenig ( mir fehlen noch 100k XP zur Hindenburg ).....Oder hast du Premium...........

Na also T10 ohne Premium erspielen grenzt ja schon an Irrsinn. Das dauert ja ewig!

Ich habe gemacht was man mir hier gesagt hat und gegrindet. [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre die Tirpitz sehr gerne.
Wie schon gesagt wurde, ist sie auf mittlerer bis naher Distanz sehr stark.

Falls mal ein Gegner zu dicht ran kommt, sind die 4 Torpedos pro Seite auch eine große Überraschung. Denn auch wenn jeder die Tirpitz kennt, denken einige wohl nicht an die Torpedos.

Die Anti Air ist wirklich etwas mau, aber dafür sind ja zum Glück nicht so viele CVs unterwegs.

AA ist nicht zu Verachten wenn man auf Manuelle Auswahl skilled.
Die doppelten 100er machen schon ohne 134 Schaden pro Sekunde, mit Manueller auswahl das doppelte.

Ja nur manuelle Auswahl bringt dir wenig. Meistens kommt der cv ja nicht nur mit 1 Staffel...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Auch dann ist es zu wenig, man holt evtl 1-2 Flieger runter, bei einem 9er oder 10er CV als Gegner auch mal keinen.

Dazu machen die DB Bomber von Tier 8-10 CVs verdammt viel Schaden, da sind gerne mal 20% weg + 2 Feuer. Löschen kann man das Feuer auch nicht, erst wenn die Torpedos durch sind, da man sonst an der Flutung verreckt.

Da ich mittlerweile wieder etwas meine Independence spiele, mache ich das auch gerne.
DBs vorschicken, Gegner anzünden und warten, dass er repariert oder ordentlich runterbrennt.
Danach die Torpedobomber und auf Flutung hoffen. Wenn der Gegner repariert hat und einer der Torpedos verursacht ein Leck, dann ist der Gegner meistens down.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. gegen gute CV´s nutzt das ganze wenig, aber die guten kann man eben auch an einer Hand abzählen und kennt sie beim Namen.:fresse:

uuuaargh. hab nach drei spielen schon wieder den kanal voll. ein glück gibt´s hier genug kneipen. ciaosen!

Ich hab auch irgendwie abgeschlossen mit dem Rotz obwohl ich noch 35 tage prem habe....zocke n Spiel an mit meinen 9er bb s aber wenn ich dann wieder ingame sehe was manche mit ihren 10er machen kommt mir s kotzen. Wenn man die meisten 10er sucht muss man echt am kartenrand suchen. Arm....oder die kreuzer machen einen auf dd...blind torps raus und abdrehen....wow das ist wohl "skill" oder wie sich das nennt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich was ich mit der Iowa machen soll, selbst im Nahkampf (10km) trifft der Haufen einfach nicht, und mich nicht treffen zähle ich auch die rng Zita die man aus 1 von 9 treffern mal bekommt.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Man war das gerade wieder ein unfähiges Team..........Nur die andere Fubuki und ich haben versucht abwechselnd zu cappen und zu torpen.....der Rest hat ungelogen nichts geschissen gekriegt...........

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Königin der RNG-Bitches, auch Montana genannt, irgendwie schlecht in Erinnerung... und dann passiert sowas. Der eine Daily war von gestern, der andere von heute. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sags meaow immer wieder ich liebe die Karre :-)

Ich hasse den Eimer. Das Ding ist Izumo 2.0. Egal auf welcher Distanz, egal welches Ziel, ich kann einfach nie vorhersehen was passiert. Auf der Yammy weiß ich bei quasi allen Salven was passiert. Bei der Montana freu ich mich, wenn die Mumpeln in der gleichen Postleitzahl landen. Ich komm auf den Eimer einfach nicht klar.

3 Spiele mit der Hipper....... immer 2-3 Kills.....stehst in 9'er Gefechten am Ende oben und verlierst......

Heute klappt mit der Hindenburg nix. Kann ja nicht immer laufen.

Immerhin gewinne ich nun, man kann nicht alles haben :fresse:

Sind heute wieder Gehirnlose Affen unterwegs -.-

Entweder das Team schmeißt sich direkt dem Gegner vor die Rohre und jammert dann wenn sie abkratzen oder finden Cappen überbewertet.
Selber wird man dann teils geflamed wenn man selber noch am Leben ist weil man nicht so Hirnlos fährt, Minimum 3 Gegner mit nimmt und Cappen geht.

Solchen Typen sollte man direkt für 1 Woche den Acc sperren.

Ich hab heut nur rumgeflamed und mein Team im Chat verflucht und beleidigt wenn sie Scheiße gebaut haben, und am Ende hatte ich mehr Karma als vorher. :fresse:

Lustig finde ich ja vor allem folgendes.

Endlich hat man mal ein Spiel gegen nur 2 DDs. ZWEI! Was bedeutet das? Jemand anders muss die Arbeit machen und vorfahren. Nur, das macht natürlich keiner, die Yamatos und Co. tuckern trotzdem hinten rum und helfen nicht. Wenn du siehst wie die direkt zu Spielbeginn alle in die entgegengesetzte Richtung abhauen um aus 23km zu snipen kommt mir die Galle hoch und ich will direkt in den Hafen zurück.

Ich habe das Gefühl BB-Fahrer sind so sehr daran gewöhnt alles auf die vielen DDs zu schieben, dass sie vergessen haben wie es mit einem BB so funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh