[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, gilt eigentlich in T9 diese Regel mit dem Matchmaking nicht? Ist jetzt nicht so dramatisch wie in der Hipper, dass ich T10 bin, aber ich war in T10 für 6 Spiele.

gilt das vielleicht nur wenn man nix anderes zwischendurch macht und dieser ominöse Zähler wird zurück gesetzt?

Sagt mal, gilt eigentlich in T9 diese Regel mit dem Matchmaking nicht? Ist jetzt nicht so dramatisch wie in der Hipper, dass ich T10 bin, aber ich war in T10 für 6 Spiele.

gilt das vielleicht nur wenn man nix anderes zwischendurch macht und dieser ominöse Zähler wird zurück gesetzt?

welche Regel? Mit T9 musst du doch so ziemlich immer gegen T10 ran?

Frag mich jetzt nicht wo es steht, aber eigentlich sollte man nach 4 Spielen (glaube 4) als bottom Tier in ein top Tier match kommen.

Frage mich einfach, ob das bei T9 egal ist, weil man ja nie bottom tier ist. Irgendein T8 ist ja immer bei.

So, mal die 10er ausgefahren... waren eigentlich ganz gute Dailies, hier mal zwei Ausschnitte. :3

Egal, die Roon hat sich mit Würde verabschiedet!

WorldOfWarships 2016-04-17 01-11-57-94.jpg
WorldOfWarships 2016-04-17 01-11-59-95.jpg
WorldOfWarships 2016-04-17 01-12-02-19.jpg

Hallo Hindenburg :)

WorldOfWarships 2016-04-17 01-18-40-78.jpg

Gegen DD kann sie bestimmt was ausrichten, aber ich weiß nicht ob die so Waserfest sind, das sie unter Wasser schießen können :fresse:

Naja mit 87mm ist sie kleinkalibriger als jegliche hauptbatterie in wows, low tier sekundär waffen haben in etwa das kaliber g und mehr als 1 rohr. Wäre aber lustig zu sehen wie eine selbsfahr lafette einen dd zerlegt :p (mit wattebäuschen bis er blutet).

Lustigen anime endeckt mit schiffen->haifuri ganz ohne futuristische schiffe und bemalung, aber trotzdem eindeutig anime, da schulemädchen auf den schiffen dienen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
@scrollt Glückwunsch! Hab heute die ersten drei Runden Moskva gefahren. So ganz hab ichs noch nicht raus, wann man mit dem Kahn aggressiv sein sollte und wann nicht. Ich seh aber schon das Potential. Die Kanonen sind brutal gut.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal zockt ihr hier heute Abend iwie zusammen? Gibt es so eine art "Thread-Grp"?
Ich guck hier nicht so oft rein, deswegen weis ich das nicht, hätte aber mal voll Lust auf ne Runde mit TS und so. :fresse:

Wir sind immer auf dem PCGX Teamspeak.

Kannst mich auch gerne ingame adden, DonGeilo42, fahre von T5-10 alles, ZZ verstärkt LoYang und Anshan. Der Captain braucht 16pkt und ich bin erst bei 14.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
@scrollt Glückwunsch! Hab heute die ersten drei Runden Moskva gefahren. So ganz hab ichs noch nicht raus, wann man mit dem Kahn aggressiv sein sollte und wann nicht. Ich seh aber schon das Potential. Die Kanonen sind brutal gut.

Aufjedenfall ziemlich hässlich der Karren :)

Do not speak bad words about glorious soviet ship! Gulag waits for you, capitalist spy!

hilft nix russen waffen waren nie hübsch, aber immer relativ robust :p

Dito [emoji106]

Was macht die Kanonen der Moskva denn so gut? Ich warte noch auf die Runde wo mal eine gut performt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja 230mm, gute Pen, hohe rof, gute Flugkurve. DMG nicht ganz so hoch wie bei den Deutschen

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Die Tirpitz ist mal wieder im Laden, jetzt bleibt sie auch erstmal ne ganze Zeit ( 44 Tage ).:-[
Auf T8 werden in Zukunft wohl sehr viele davon rumshippern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gestern nach einer Runde Monty gelassen... findet man sich im Triangel zwischen DDs wieder und kann nichts machen außer noch einen rauszunehmen.

Wo waren die Kreuzer... wo waren die eigenen DDs... joa... mit den Gegnerischen BBs beschäftigt - da war die Aufgabe meiner Montana ja klar nech... :wall:

Wenn man net so viel Luck hat wie Kyraa oder Clancy wird einem dieses echt schöne Spiel von den dermaßen vielen LowQs total versaut - ich habe die Schnauze jetzt echt erstmal voll davon. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Naja 230mm, gute Pen, hohe rof, gute Flugkurve. DMG nicht ganz so hoch wie bei den Deutschen

Ich glaube die haben sogar die besten Flugkurve, bzw sind die murmeln am schnellsten.

BBs werden immer schwächer habe ich das Gefühl, eben mit der Montana einer Mogami auf 8km ne volle Breitseite reingedrückt, 10 Treffer und 13500 Damage.:shake:
Das mit der OP ist einfach schwachsinnig. Dann sollen sie wenigenstens Wassereinbruch bekommen.:-[

Und dann wundert man sich das im Hightier immer weniger BBs fahren, kein Wunder das meine Monty immer mehr im Hafen bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Tirpitz is wieder im Shop, dieses mal für 44 Tage (es wird gemunkelt, das danach die DE BB bei den Supertestern landen und dann zur GC kommen sollen)

Was echt kein Spaß ist, mit der LoYang in ein Gun Gefecht mit einer Gearng zu müssen in dem man eh schon 3vs5 dd steht und eine schimmelkaze und kagero auch noch schießen weil sie genau wissen gegen eine vernünftige Gearingacht die LoYang da eh nix mehr.

Ich war ja von der Gearing noch nicht so überzeugt aber die letzten beiden Tage in der LoYang sowas von zerlegt worden von einer Gearing...

Zuletzt bearbeitet:
Die US Kanonen sind schlecht, die können eigentlich nur mit der Feuerrate und Drehgeschwindigkeit der Türme punkten.
Die Lo Yang hat dazu nur 4 Türme, kein Wunder das man gegen eine Gearing verliert. ;)
Die Russen sind mMn noch deutlich stärker was die Kanonen angeht, ich gewinne selbst in der Gnewni gegen Farragut und Mahan.
Man sollte nur die Distanz nicht zu kurz werden lassen.
IGN DDs jage ich damit richtig gerne.:d

Das ist genau das Thema, wenn ich als Gearing bei 5.9km direkt neben dir auftauche und dann auf 3-6km bleibe dann ist die Khaba Toast. Wenn mich die Khaba bei 6-10 hält bin ich Toast.

Ich finde das gut gebalanced

Korrekt. Beide sind ziemlich tödlich. Mit der Khabarovsk triffst du auch bei 11km einen anderen DD. Das brauchst du in der Gearing gar nicht erst versuchen.
Allerdings hat die Gearing extrem gute Tarnwerte und feuert unter 10km unsichtbar. Das ist extrem viel wert und sicher auch der Grund warum ich in der Gesring bessere Statistiken habe.

Na ja. Teuer sind die ja alle.

Interessanter ist ja die Frage ob diejenigen die die Tirpitz schon haben sagen würden, dass es sich lohnt.
Vor allem verglichen mit den anderen T8 Premium Kreuzern.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Tirpitz macht ne Menge Credits, ist nicht so verletzlich wie ein Kreuzer und spielt sich sehr angenehm.

Allerdings long Range Sniper ist sie nicht. Das sollte man betrachten und erspielen.

Dazu ist die AA für'n Popo

Mir gefallen alle t8 prem schiffe bisher recht gut und die tirpitz macht für mich im schnitt mehr credits als die atago,mikahail und lo yang. Sie ist gut zum kreuzer töten und annehmbar gegen bbs (außer gegen t10 bbs da ist sie etwas deprimierend da kam mir die nc und amagi etwas besser vor). Aber ich seh relativ selten cas in der tirpitz aber stimmt aa ist wirklich nicht so toll.

Zuletzt bearbeitet:
In 10er Spielen ist die Tirpitz ziemlich meh, mit MK oder Atago hab ich null Probleme im 10er Match dank deren Reichweite (MK) und Conceament (Atago). Die Tirpitz verlässt sich halt auf ihre starke Panzerung um zu überleben, aber die hilft gegen Montanas oder Yamatos nicht sonderlich viel. Die beiden Kreuzer verlassen sich halt eher darauf nicht getroffen zu werden, was beim Überleben imo hilft. Mein konstantester Creditproduzent ist die Atago. MK und Tirpitz können aber auch beide absurde Creditmengen produzieren. Bei mir liegts einfach daran, dass ich die japanischen Kreuzer sehr mag und schon lange spiele. Wenn du Probleme mit übermäßigen RNG hast, vermeide die Tirpitz. Da sind Atago und MK berechenbarer. Wenn du nämlich nicht in Gefechte auf mittlerer bis kürzerer Distanz kommst, hast du mit der Tirpitz in Problem. Klar kannst beten, dass du was triffst, aber meistens machste das halt vergebens. In der Tirpitz brawlen zu können ist allerdings ein riesiger Spaß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh