Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal, gilt eigentlich in T9 diese Regel mit dem Matchmaking nicht? Ist jetzt nicht so dramatisch wie in der Hipper, dass ich T10 bin, aber ich war in T10 für 6 Spiele.
gilt das vielleicht nur wenn man nix anderes zwischendurch macht und dieser ominöse Zähler wird zurück gesetzt?
Gegen DD kann sie bestimmt was ausrichten, aber ich weiß nicht ob die so Waserfest sind, das sie unter Wasser schießen können
Sagt mal zockt ihr hier heute Abend iwie zusammen? Gibt es so eine art "Thread-Grp"?
Ich guck hier nicht so oft rein, deswegen weis ich das nicht, hätte aber mal voll Lust auf ne Runde mit TS und so.
@scrollt Glückwunsch! Hab heute die ersten drei Runden Moskva gefahren. So ganz hab ichs noch nicht raus, wann man mit dem Kahn aggressiv sein sollte und wann nicht. Ich seh aber schon das Potential. Die Kanonen sind brutal gut.
@scrollt Glückwunsch! Hab heute die ersten drei Runden Moskva gefahren. So ganz hab ichs noch nicht raus, wann man mit dem Kahn aggressiv sein sollte und wann nicht. Ich seh aber schon das Potential. Die Kanonen sind brutal gut.
Naja 230mm, gute Pen, hohe rof, gute Flugkurve. DMG nicht ganz so hoch wie bei den Deutschen
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Die Tirpitz ist mal wieder im Laden, jetzt bleibt sie auch erstmal ne ganze Zeit ( 44 Tage ).
Auf T8 werden in Zukunft wohl sehr viele davon rumshippern.
Dabei ist es das bisher günstigste Angebot von der Tirpitz44€ ist mir einfach zu viel