[Sammelthread] World of Warships

something is wrong

shot-16.04.16_14.34.56-0765.jpg shot-16.04.16_14.33.16-0495.jpg

ich kam auch nicht mehr aus der Zielansicht weg und habe die ganze Zeit auf eine New York gestarrt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigener Cappunkt. Die Minimap hat sich über die normale Ansicht gelegt. Beim Gegner war es roter Schleim. Witzig ist, der Schleim ist 2D DD's fahren drunter durch während BB's ein Stück drüberschauen.

Das hab ich kurz auch vermutet aber dachte dann es sei nicht so weil das grüne und die bojen nicht zusammen passten. Aber irgendwie sieht das ekelig aus, aber neugierig was einem dies bringt?

Zuletzt bearbeitet:
FAKK! Ich glaub ich muss IJN DDs leveln. Shima mit 8 km Torps ist absurder Spaß. :d

Jo, son bisschen. Nur mit brauchbaren Kanonen. Braucht natürlich einiges an Übung und Risiko, aber das Endergebnis ist oftmals brutal. Eine DM hat es geschafft fast aus den Torps rauszudrehen und hat nur einen gefressen. Wenn man die Disatanzen richtig drin hat und die Aale nicht auslaufen fressen BBs immer ne Hand voll. Devastating Strikes Galore. DDs kann man damit auch gut erwischen imo. Wenn ich ne Shima hätte würde ich die 8er fahren. Nervenkitzel ist der eine Grund. Der andere Grund ist der Reload.

Die Roon ist momentan echt mein Lieblingsschiff,

BB's kann man aktuell echt vergessen...
Habe gerade mit der Yamato voll in die Seite von einer Iowa overpens gemacht und ca. 5000 Damage...........

Zuletzt bearbeitet:
BB's kann man aktuell echt vergessen...

Ich weiß nicht, was du hast, nur weil du mal eine schlechte Runde hast?
BBs sind immer noch super.

Im ersten Bild war es eine ARP Myoko, 2 Minuten nach Spielbeginn.
Im zweiten Bild habe ich die Izumo unter den Türmen getroffen.
Im dritten Bild war es eine Mogami mit 100% HP.

PS: Ja, ich spiele ohne Mods.

Bilder im Spoiler, da sonst zu groß.
EASPVHO.jpg

0N5AR9k.jpg

1V4mdob.jpg
Hatte heute noch mehr solche schönen Salven.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der roon hab ich heut kein glück, außer das ich eine benson in ihrer smoke mit torps versenkte kurz bevor ich sank hab ich mit ihr heute kaum was gerissen :(

Das hab ich kurz auch vermutet aber dachte dann es sei nicht so weil das grüne und die bojen nicht zusammen passten. Aber irgendwie sieht das ekelig aus, aber neugierig was einem dies bringt?
Nichts, es nervt und wenn mehrere Linien übereinander liegen sieht man nicht richtig. Ich glaube/hoffe es war ein Bug, da mir das Spiel auch gefreezt ist.

Heute hatte mich WG soweit das ich die Myogi übersprungen habe. So ein Kackhaufen an Schiff. Da Spiele ich lieber Karlsruhe :fresse:

Ich weiß nicht, was du hast, nur weil du mal eine schlechte Runde hast?

Das sind meine Erfahrungen der letzen Tage mit Yamato, Tirpitz und Amagi...........
Vielleicht hast du ja einfach nur mehr Glück oder noch dümmere Gegner.

Ich werde mit der Yamato von Kreuzern nur noch genüßlich mit He auf Max Range abgefackelt ohne was dagegen machen zu können. Man läd ja etwas länger nach mit der Yamato. Und wenn dann och kein Schaden beim rumkommt trotz Breitseiten dann stimmmt da was nicht...........

Sagt mal zockt ihr hier heute Abend iwie zusammen? Gibt es so eine art "Thread-Grp"?
Ich guck hier nicht so oft rein, deswegen weis ich das nicht, hätte aber mal voll Lust auf ne Runde mit TS und so. :fresse:

Thread grp gibt es, kyraa oder Tom haben da Ts ip.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Der Smoke Boundaries Mod ist wohl wieder kaputt. Ich bleibe im Ladebildschirm einer Runde hängen.

Schade :(

- - - Updated - - -

Ich will mich ja eigentlich nicht mehr über das Matchmaking beschweren, aber im Ernst, es gibt so Runden da fragst du dich, was die da rauchen.

WorldOfWarships 2016-04-16 22-48-08-95.jpg

Die Runde ist wie erwartet ausgegangen. Natürlich.

Ich weiss wirklich nicht was ich dem Spiel getan habe. Ich reisse hier eine super Runde nach der anderen aus der Tasche und bekomme andauernd sowas vorgesetzt. Gott ist das frustrierend.

Jetzt habe ich doch wieder gemeckert.

Die Karte scheint cool zu sein. Spielt man da in einer Stadt auf Kanälen?

:fresse:

Ne, ist schon im Freien und Wasser gibt es da auch.

Da mal eine Yamato parken, so viel Munition haben die Gegner doch gar nicht :fresse2:

meine Torpitz spielt U-Boot. Funfakt die Kanone die unter Wasser liegt, konnte ich zu der Zeit nicht abfeuern, obwohl sie geladen war.

Die ARP Kongos mit 16P Kapitän sind schon fast eine sichere Bank um einen Kraken an Land zu ziehen.:fresse2:

Was zur Zeit auffällt ist das die Saipan gar nicht mal so stark ist.
Habe erst überlegt mir den Eimer zu kaufen, aber bis jetzt habe ich noch nicht gesehen das die Saipan spielentscheidend war,
geschweige denn das sie unseren CV durch Luftüberlegenheit komplett aus dem Spiel genommen hat.
Liegt natürlich einerseits am Skill der Skipper, aber ich denke sie ist nicht so stark wie von vielen vorher angenommen.

Die Tirpitz ist mein Lieblingsschiff, mit dem Ding kann man fast alles abdecken. :)
tirpitz47yppv.jpg

tirpitz551qhz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh