[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Nebelmod nicht von WG selbst?

Ich liege jedenfalls eh flach mit Fieber und fahre morgen (hoffentlich) in den Urlaub. Bis dahin sollte es ja dann laufen ;-)

Er ist von einem WG Mitarbeiter ja, aber deswegen für WG anscheinend noch lange nicht Erlaubt :fresse:
WG halt, heute hüh, morgen hott.

Das Update wurde ja auch verschoben, weil es auf NA angeblich Probleme gibt:
Updated April 27 at 22:00 CEST: We apologize for the inconvenience, but the release of Update 0.5.5 has been delayed until further notice. Thank you for your patience.

Jagut aber als normaler Spieler der nicht streamt kannst du immer sagen: wo steht das das nicht erlaubt ist? Gut dann Danke. Er wurde ja nurbgebannt weil er streamt.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wollte das Spiel erst löschen und dann neu installieren, gut das ich noch gewartet habe. :)

Die Kanonen von der Ognewoi sind echt böse.:asthanos:
ognewoi1i0kqf.jpg

ognewoi2mpk3l.jpg

Naja du kannst auch den 3gb patch wie immer laden und ihn dann machen lassen. Sollte auf einer ssd so 20 Minuten dauern fürs patchen. So hab ich den Hinweistext verstanden.

Hmpf Tapatalk und seine blöden Autoregistrierungen...

Hör auf zu spamen. :fresse:

Erstes Game seit Monaten und dann so ein Game, ich glaube WG möchte das ich wieder mehr spiele :shot:

shot-16.04.28_19.07.11-0879.jpgshot-16.04.28_19.07.15-0384.jpgshot-16.04.28_19.07.19-0604.jpg

Das ist manchmal echt deprimierend da holt man sich mit der kamikaze einen kraken, vorrunde mit ihr 4 kills und beide runden gehen verloren, einmal weil das gegner team besser war und die kraken runde weil ein dd afk war und sonst war es die ganze zeit recht knapp :(

World of Warships - Server scheduled maintenance

Greetings Captains!

On the 29/04/2016 at 03:30 UTC, the World of Warships Game server will be unavailable for approximately 120 minutes as we perform maintenance work.

Thank you for your understanding and patience.

Action Stations!

Your Customer Service Team

Hotfix auf NA ist live. Geht also mal davon aus, dass der Patch 0.5.5 morgen auch uns erreicht.

Kommentar des Gegners (einer der Kreuzer) zu diesem Spiel nach dem Laden der Runde:

"Easy Win :d".

Tjaaaa... wer zuletzt lacht, lacht am besten. Vor allem sollte man als T8 CA Division nicht BREITSEITE zu ner Des Moines fahren (die komplette Division hat das gemacht!!!), das ganze auf unter 10 km, und noch seine eigenen Kumpels torpen... :rofl:

Ich hab die drei Kreuzer verprügelt und bin dann an Flooding abgesoffen. TOM hat noch zwei Punkte eingenommen, sich mit der Fighter Hakuryu rumgeärgert und sie dann am Ende rausgenommen - nachdem er ihr gesamtes Strike Setup gekillt hat. :fresse:

Definitiv die absurdeste Runde diesen Monat, good job, matchmaker!

Kommentar des Gegners (einer der Kreuzer) zu diesem Spiel nach dem Laden der Runde:

Tjaaaa... wer zuletzt lacht, lacht am besten. Vor allem sollte man als T8 CA Division nicht BREITSEITE zu ner Des Moines fahren (die komplette Division hat das gemacht!!!), das ganze auf unter 10 km, und noch seine eigenen Kumpels torpen... :rofl:

Ich hab die drei Kreuzer verprügelt und bin dann an Flooding abgesoffen. TOM hat noch zwei Punkte eingenommen, sich mit der Fighter Hakuryu rumgeärgert und sie dann am Ende rausgenommen - nachdem er ihr gesamtes Strike Setup gekillt hat. :fresse:

um 21 Uhr hat der MM kein Matchmaking zusammen bekommen? wtf oder was habt ihr für dieses MM gespielt? CV war ja offensichtlich nen zweiter anwesenden. Ich dachte solche merkwürdigen MMs gibts erst nach den 5 Minuten.

Waren sechs oder sieben Minuten... ^^

Warum er nicht einfach den Carrier nimmt und uns in ordentliche Teams packt ist mir schleierhaft. Andere 10er sind ja da. Sieht man ja in den Spielen davor udn danach.

Vergiss die Erungenschaft gegen die Fighter Harkuryu nicht die ich bekommen habe ;)

Anhänge

• clear sky.jpg
    clear sky.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 86
Waren sechs oder sieben Minuten... ^^

Warum er nicht einfach den Carrier nimmt und uns in ordentliche Teams packt ist mir schleierhaft. Andere 10er sind ja da. Sieht man ja in den Spielen davor udn danach.

Aus dem letzten Desaster habt ihr aber auch nicht gelernt. :P

Da liegt ne Verwechslung vor, ich bin Lolwutinator aufm NA Server :fresse:

Edit
Aber immerhin Platz 86 mit meinem 300k Yamato game in der Max Damage Rubrik :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Patch auf dem EU ist live. Dabei wollte ich nur eben ne Runde spielen.... Naja, erstmal den Desktop patchen lassen, danach das Ganze nochmal auf dem Laptop.

Die regeneffekte sind schon nett anzusehen....hab mal eben ne izumo Runde gemacht. War aber nur n 6 vs 6...nix besonderes. Gewonnen eben aber ohne tolle Sachen gemacht zu haben. Hab nächste Woche Urlaub dann will ich mal wieder ran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh