[Sammelthread] World of Warships

Ausbauen lohnt in jedem Fall, schon weils den Grind deutlich einfacher macht. Ich hab mir die Furutaka sogar zurückgekauft nach dem letzten Patch. Das Ding ist richtig gspielt brutal stark.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kyraa
Werd dann mal üben gehen^^

@clancy688
Danke für das Video.
Werde ich heute Abend mal anschaun :)

4x Hindenburg versucht. 3x absolute Katastrophen-Teams.

Das habe ich so nur in dem Schiff. Es ist wirklich, als wolle mir das Spiel dieses Schiff austreiben.
(gerade nachgesehen, knapp 50% WR auf dem Schiff)

bin kurz davor den Kahn aus Frust zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
So, Rang 6 klargemacht... dann Rang 6 + 1 Stern... dann Niederlage... dann... okay, Stopp, dieses Mal mach ich nicht wieder den üblichen Fehler. Ein Rang am Tag reicht. :bigok:

Man kann generell eigentlich noch empfehlen, nicht auf Teufel komm raus möglichst schnell die Tiers nach oben zu grinden. Ich hab recht lange gebraucht, um einige grundlegende Dinge zu verstehen. Gerade auch sowas wie Concealment, DDs im Smoke zu attackieren; ab wann AP zu schießen ist, wie man Torps möglichst richtig benutzt; etc.... das ist auch nochmal mit jedem Schiff etwas anders.
Ab Tier 6 triffst du auch häufiger auf gute Spieler, von denen du ggf. einiges lernen kannst (die Gegner natürlich :d ).
Grundsätzlich gibt es keine richtigen "Scheiss-Schiffe" - lerne die Stärken und Schwächen jedes Schiffes kennen, umso besser kannste die dann auch bekämpfen.
Versuche zumindest die Winrate auf jedem Schiff auf mindesten 50% zu bekommen - dann kann man sagen du hast es grundsätzlich verstanden. Mehr ist besser. Bin ich auch zu spät drauf gekommen... :d

Noch ne Runde vom WE mit der Atlanta :banana:

2016-06-17.jpg

2016-06-17 (1).jpg

2016-06-17 (2).jpg

Schon lange keinen Confederate mehr gehabt, das Teil macht einfach Spaß, wenn man nicht in den Fokus gerät. Die gegnerische Iowa war aber auch ein wenig tranig, statt auf uns zu gehen (10km weg), die ihn systematisch auseinander genommen haben, ballert der auf unsere Izumo die 16km weg war..

Der Aim Assist und das Warpack oder wie auch immer diese ganzen Cheatermods heißen sind verboten und WG wird Spieler bannen, die damit erwischt werden. Mods, die du im offiziellen Forum von WoWs findest, sind alle legal (obwohl einige imo borderline sind). Diesen Aimmod und den anderen Scheiß wirst du dort nicht finden.

Leider nicht... Es gibt generelle Richtlinie für Mods, aber keine Blacklist und diverse verbotene Mods sind im Wows Forum zu finden...

Die sollen einfach die Mod-Schnittstelle komplett dicht machen.

Vor allem Modi wie ranked oder Team Battles kann man ja sonst nicht ernst nehmen. Von richtigem E-Sport fange ich gar nicht erst an.

Der Aim Assist und das Warpack oder wie auch immer diese ganzen Cheatermods heißen sind verboten und WG wird Spieler bannen, die damit erwischt werden. Mods, die du im offiziellen Forum von WoWs findest, sind alle legal (obwohl einige imo borderline sind). Diesen Aimmod und den anderen Scheiß wirst du dort nicht finden.

Die Aim Assist Mods funktionieren noch? Die waren ja schon zur Betazeit n heiß diskutiertes Thema und afair hat Wargaming da mit nem Patch nen Riegel vorgeschoben. Was das Warpack kann ist ja übel, da kannste dein Hirn beim zocken komplett auf Standby setzen.... :eek:

Modpacks denn gut/"legal" in Warships? in WoT wars ja kd.
gibt ja das Aslain Modpack, aber kp ob oder was überhaupt davon sinnvoll ist :/

So, pünktlich zum Spiel Rang sechs erreicht.

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Die Aim Assist Mods funktionieren noch? Die waren ja schon zur Betazeit n heiß diskutiertes Thema und afair hat Wargaming da mit nem Patch nen Riegel vorgeschoben. Was das Warpack kann ist ja übel, da kannste dein Hirn beim zocken komplett auf Standby setzen.... :eek:

Cheater finden immer irgendeine andere Möglichkeit und wenn es Flash Overlays und andere Drittprogramme sind. Der ursprüngliche Aim Assist von anno dazumal ist schon lange tot. Irgendetwas wird immer existieren. Mich persönlich juckt das eher weniger, weil man in der Regel selbst dran Schuld ist, wenn man hart getroffen wird und nicht irgendeine Mod. Spieler, die auf diese Art von Hilfe vertrauen sind in der Regel eh Schwachköpfe und können relativ easy zerlegt werden, denn ihre Positionierung, Mapawareness etc. ist i. d. R. entsprechend Scheiße. Wer bei der einfachsten Sache in diesem Spiel schon Hilfe braucht und dafür zu illegalen Drittmitteln greift, ist ne asoziale Tomate. Ende.

4 Wins Rank up ohne Probleme, erstes game aufm neuen Rank gleich 0:7 verloren. Ich glaube ich sollte lieber aufhören :shot:

Leider nicht... Es gibt generelle Richtlinie für Mods, aber keine Blacklist und diverse verbotene Mods sind im Wows Forum zu finden...

WG wird auch kaum eine Blacklist herausgeben, das entscheiden sie immer auf Klo was heute verboten ist, siehe WoT.

Aber der Aim Assist ist verboten, definitiv.

gibts denn auch was sinnvolles an Mods, die nicht verboten sind?
oder komplett ohne spielen?

Ja. einfach mal Aslain mod pack installieren. Mit Preview siehst du im kleinen Fenster, was der mod macht. Sind schon sinnvolle dabei.
Ein Beispiel: farbliche Markierung der Torpedos. Da seh ich die Dinger endlich auch mal.

Cheater finden immer irgendeine andere Möglichkeit und wenn es Flash Overlays und andere Drittprogramme sind. Der ursprüngliche Aim Assist von anno dazumal ist schon lange tot. Irgendetwas wird immer existieren. Mich persönlich juckt das eher weniger, weil man in der Regel selbst dran Schuld ist, wenn man hart getroffen wird und nicht irgendeine Mod. Spieler, die auf diese Art von Hilfe vertrauen sind in der Regel eh Schwachköpfe und können relativ easy zerlegt werden, denn ihre Positionierung, Mapawareness etc. ist i. d. R. entsprechend Scheiße. Wer bei der einfachsten Sache in diesem Spiel schon Hilfe braucht und dafür zu illegalen Drittmitteln greift, ist ne asoziale Tomate. Ende.
Sehr deutlich formuliert aber kommt hin ;)

Ja. einfach mal Aslain mod pack installieren. Mit Preview siehst du im kleinen Fenster, was der mod macht. Sind schon sinnvolle dabei.
Ein Beispiel: farbliche Markierung der Torpedos. Da seh ich die Dinger endlich auch mal.

Kenn das xD

War mir nur nicht sicher, ob nicht ein paar verbotenen drin sind :/

Mir hat heute einer erklärt das MM funktioniert wie es soll.

Mich würde mal interessieren was an diesem MM ok ist. (unabhängig vom Ausgang)

WorldOfWarships 2016-06-21 23-57-24-67.jpg

Mir hat heute einer erklärt das MM funktioniert wie es soll.

Mich würde mal interessieren was an diesem MM ok ist. (unabhängig vom Ausgang)

Anhang anzeigen 365319

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du bei dieser Runde keine Kundenzufriedenheitsumfrage ausfüllen durftest um deine Meinung zum MM abzugeben :haha:

(Hinweis: Anscheinend gab oder gibt es bei WoT sporadisch aufpoppende Umfragen, ob das MM okay war. Wird bei den meisten Spielern als schwacher Versuch von WG interpretiert, sich die überlegene Perfektion des MM von den Spielern abnicken zu lassen weil es für einen echten statistischen Wert viel zu selten und zu sporadisch kommt) ;)

Naja willkürlich machen sie es bei wot auch nicht. Nur nicht konsequent genug.
Bis jetzt gab es nur bans für streamer.
Nicht erlaub sind Dinge die einem mehr anzeigen an Informationen als man eigentloch hat.
Im wot Fall ein Reload Timer der die gesagt hat wie lange der andere Tank reload hat in seiner Ausstattung ohne Module und Crew.

Bei Wows könnte man argumentieren das die Minimap Mod die die letzte bekannte Position anzeigt so etwas ist.

Bisher gilt aber: es wurden nur streamer tageweise gebannt für solcche nennen wir sie mal zweifelhafte Mods.

Für direktes cheaten ala Aimbot gibt es für alle einen Bann auf Zeit wo es auffällt.
Aber ja an der Kommunikation in dem Bereich dürfen sie noch arbeiten. Ich finde sowieso das deutsche Community Team von Wg im Moment nicht gut.
Aber die suchen halt auch 3 Mann Verstärkung.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Der Community Manager für Europa hat ja bei WG das Handtuch geworfen, weil er mehr gegen Mauern geredet hat als das was umgesetzt wurde :fresse:

Und bei WoT ist der Reload Timer (der die Angaben ja zudem nur schätzt) verboten, ein Aim Mod mit dem man durch Häuser zielen kann, wurde erst als illegal und dann legal erklärt.

bei Aslains Mod finde ich den Ingame-Damage-Counter gut, dazu noch die farbige HE/AP-Mun und beim Ladebildschirm mit den Schiffen wird mir angezeigt, wie weit jeweils die Torps der Schiffe gehen können (max.Range). Mehr Mods brauche ich nicht für das Spiel, alles andere wurde mittlerweile schon implemantiert. Ab und zu mal nen neuen Skin wählen, z.B. Tirpitz original-Camou usw. aber mehr nicht - einfach mal anschauen, aber am besten noch 2 Tage warten, weil morgen Update kommt und dann immer 1-2 Tage vergehen, bis die jeweiligen Mods angepasst worden sind.

Hab gestern Abend das Video von Jingles gesehen anschliessend und mal mein erstes "Ranked"-Spiel absolviert. So schlecht fand ich die Teamarbeit eigentlich nicht. Und man hat mehr Einfluss auf den Ausgang des Spiels, was ich sehr angenehm finde.

Die farbige HE/AP-Mun ist aber (soviel ich weiß) auch ein verbotener Mod, weil man sehen kann welche Munition der Gegner schießt. Habe ich aber bis letzte Woche auch benutzt und versuche jetzt ohne Mods auszukommen.

Du kannst auch so sehen, welche Munition der Gegner verschießt. Die sind auch vanilla von einander unterscheidbar. Ich hab die Tracer nicht drauf und kann dir deutlich bevor die Salve bei mir einschlägt sagen, was mein Gegner verschießt.

Bei Wows könnte man argumentieren das die Minimap Mod die die letzte bekannte Position anzeigt so etwas ist.

Das dachte ich damals auch erst als ich den Mod zum ersten mal anhatte aber mittlerweile hat die Vanilla map die selbe Funktion.

Bei der HE/AP mod würd ich jetzt nicht sagen das die zu weit geht, die Schellen kann man auch ohne mod unterscheiden. Ist nur eben nicht so super auffällig als wenn die Blau und Rot sind.

mir ging es da eher um mich selber als um Gegner, weil es da letztlich wurscht ist, mit was er dich trifft, besser ist es, er trifft dich gar nicht. Klar, kann man es auch ohne Mod erkennen, aber so bissel leichter und daher nehm ich den halt - finde das jetzt nicht wirklich unfair. Hab mir sagen lassen, dass die Aim Assist Mods Geld kosten, daher scheiden da für mich schon 2x aus - man fühlt sich so einfach besser ,wenn man mal ne Cita erwischt.

Ich wurde gestern in der Khaba dermassen zuverlässig von einer Roon getroffen, das war schon sehr verdächtig.

Ich bin dann absichtlich hinter dem her, habe die Geschwindigkeit geändert, die Fahrrichtung angepasst, volles WASD Hax Programm halt.

JEDE Salve war ein exakt richtig. Wer mal versucht hat eine Khaba auf 14km so zu treffen die nicht mit gleichem Tempo Breitseite rumsegelt weiss, dass das sehr unwahrscheinlich ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh