[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Flint is ja nix neues die wurde aufm NA schon bei Ranked Season beginn angekündigt. Bekommt man wenn man 2 Piratenflaggen hat und season 4 rank 1 holt.

Ist an mir vorbei gegangen. Jedenfalls eine echt schöne Belohnung für 3x Rang 1, das muss man WG lassen. Muss sich natürlich noch herausstellen, wie die Flint dann am Ende ist ;)

Bin jetzt auf Rang 10-3 und ab Rang 10 ist es schon angenehmer, weil nur Spieler mit mindestens Rang 10 in den Teams sind. Das ganze Spiel wird anspruchsvoller aber auch etwas schwerer. Gefällt mir auf jeden Fall besser!

9,2km Torps für US-Cruiser - ist ja auch mal was. Aber 3x Rang 1 ist absolut utopisch - soviel Zeit und Lust und Nerven habe ich ganz ganz sicher nicht. Rang 9 wäre nice :-) - einstelliger Platz wäre Ziel

Ich hab nie die Ausdauer über einen längeren Zeitraum viele Spiele in Ranked zu machen, weil ich sonst sämtliche Nerven und Haltung verliere und absurd salty werde. Dagegen ist das tote Meer ein Zuckerschock. Mal sehen, ob sich das dieses Mal ändert. Die Rewards sind ja noch mal deutlich besser als normalerweise.

ja, es gehen so 5 oder 6 Spiele, dann muss ich was anderes machen.

Ich glaube aber dass das schon alleine von der Zeit her nicht reichen wird für Rang 1. Aber ich kann einfach nicht jeden Tag 5 Stunden bis zu Rang 1 grinden...

- - - Updated - - -

Hahaha, ist die aktuelle Challange, Super League, ernst gemeint? Noch 5 Tage um in der Super League, also mit Rang 1, irgendwelche Abzeichen zu sammeln. Hahahahah.

mea0w OP please nerf!

:fresse:

Ich fahre jetzt immer ranked ein paar gute Runden, lasse mir dann random den Hintern versohlen und spiele wieder ranked. Geht ganz gut :d

- - - Updated - - -

Eine Frage die mich schon eine Weile beschäftigt: wieso hat die Khaba eigentlich kein defensive AA? Der blöde Speedboost interessiert mich nur wenig, wenn ich dafür die Möglichkeit hätte mich gegen CV Strikes zu wehren.

Die Gearing hat das ja auch?

Die gearing hat auch dual purpose main guns, die khaba nicht und aa buff geht nur bei schiffen wo die hauptbatterie auch aa muni verschiesen kann (alles ohne gewähr). Aber stimmt würd mich bei der khaba auch über aa mehr freuen als über speed buff weil schnell ist die khaba auch ohne den buff.

6 Minuten Spiel, was für ein Mist (auch wenn ich einer der DDs war, der mit gecappt hat:d) Aber echt einfach in der Mitte durchgefahren und der Gegner hatte anscheinend einfach keine Lust.

Das Problem mit der Khaba ist: sie kann von zwei Gegner gekontert werden: Ninja-DDs die dich für das Team spotten und eben CVs.

Ninja-DDs kannst du insofern entgegen wirken, dass diese auch irgendwann aufgehen, oder noch besser, dass du selber welche im Team hast die für dich spotten.

Bei Trägern ist das anders: da kannst du nur in der Nähe von Kreuzern bleiben, was aber meistens sinnfrei ist, weil man dann irgendwo rumcampen muss. Alleine auf dem Meer hast du keine Chance. Mit der Gearing schon, defensive AA und gut ist, die Khaba ist dann einfach chancenlos.

Ich mag es nicht wenn es Gegner gibt bei denen man direkt aufhören kann. :/

Andere DDs sind mir mit der Khaba völlig latte. Einzig ne Gearing unter 7 km wird haarig. Alles andere wird gefrühstückt. Wenn kein DD da ist kann ich dem CV auch durch Smokes lange genug entgehen und schnell genug um zu nem AA-Schiff zurückzufahren bin ich auch. Davon abgesehen, dass man mit der Khaba immun gegen Crossdrops ist, weil der Kahn einfach schneller ist als die Torps.

Naja du musst erstmal einen cv finden der auf einer khaba droppen kann.
Speed und Rauch machen es ihm relativ schwer. Daher gibt es nicht viele die es versuchen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Habt schon recht, so viele CV-Kapitäne wie den C4... gibt es ja glücklicherweise nicht.

Kyraa, mir machen andere DDs auch keine Sorgen, die sind nur anstrengend, wenn sie spotten aber nicht schiessen. Im Normalfall nimmt dich sofort das komplette gegnerische Team unter Feuer und du bist dabei wirklich ziemlich machtlos.

Naja kommt halt drauf an wieviel Support diese DDs haben. Wenn du nur ein oder zwei Kreuzer dahinter stehen auf mittlerer Distanz push ich halt rein und zerleg den DDs. Dann kannst du offensiv Smoken und die Kreuzer zerlegen oder deren BBs. Die Frage ist halt immer, was es für Kreuzer sind, wie viele es sind und wo sie stehen. Wenn smoken unmöglich sind kite ich die Kreuzer halt und spamme sie mit HE voll. Der DD ist mir dann halt egal. Seine Torps spotte ich für mein Team und mich wird er damit nicht treffen. Wenn er aufgeht, gibts halt aufs Maul.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat auf der Entfernung nicht mehr viel mit Winkel zutun. Die Granaten kommen steil von oben durchs Deck.
Meine Gegner meinen auch immer auf max range schräg von mir wegzufahren rettet sie vor citadel hits :fresse: Das funktioniert gegen BBs aber nur mit BBs und auf unter 10 km

Welchen Kap.-Skill verwendet ihr auf den Kreuzern?? ( 4te ) Verbesserte Schießausbildung oder Manuelle Feuern der Flak

Kommt auf den Kreuzer an. Auf Japanern, Amis und Russen hab ich Demo Expert. Auf der Hindenburg fahr ich mit AFT.

Die Frage ob manuelle AA oder AFT ist sehr schiffabhängig. Du musst auf die DPS-Werte der AA-Geschütze mit Kaliber >85 mm schauen und dir dann ausrechnen wie viel Bonus dir das bringt. Wenn die DP Kanonen, sprich die AA mit der langen Reichweite, Kacke ist, dann bringt es auch nichts manuelle AA zu skillen. Dann ist AFT die besser Wahl, wenn es darum geht die Flak zu verstärken.

Zuletzt bearbeitet:
Naja kommt halt drauf an wieviel Support diese DDs haben. Wenn du nur ein oder zwei Kreuzer dahinter stehen auf mittlerer Distanz push ich halt rein und zerleg den DDs. Dann kannst du offensiv Smoken und die Kreuzer zerlegen oder deren BBs. Die Frage ist halt immer, was es für Kreuzer sind, wie viele es sind und wo sie stehen. Wenn smoken unmöglich sind kite ich die Kreuzer halt und spamme sie mit HE voll. Der DD ist mir dann halt egal. Seine Torps spotte ich für mein Team und mich wird er damit nicht treffen. Wenn er aufgeht, gibts halt aufs Maul.

Ich mag dein Selbstbewusstsein! Gibt´s zu selten! :d

Kraken im Ranked sieht man auch selten...

Kommt auf den Kreuzer an. Auf Japanern, Amis und Russen hab ich Demo Expert. Auf der Hindenburg fahr ich mit AFT.

Die Frage ob manuelle AA oder AFT ist sehr schiffabhängig. Du musst auf die DPS-Werte der AA-Geschütze mit Kaliber >85 mm schauen und dir dann ausrechnen wie viel Bonus dir das bringt. Wenn die DP Kanonen, sprich die AA mit der langen Reichweite, Kacke ist, dann bringt es auch nichts manuelle AA zu skillen. Dann ist AFT die besser Wahl, wenn es darum geht die Flak zu verstärken.

In meinem Fall ist es die Myoko, hier ist die Reichweite 4,5km, wenn ich AFT (denke das ist die Schießausbilung) bin ich bei ca.5,4 manuelle AA ist ja erst ab 85 mm und davon habe ich nicht so viele. Also wird denke ich AFT die bessere Alternatieve sein??!!
Auf der Hipper wird es noch dauern.

Gerade auf Kreuzern lohnt sich Tarnungsmeister ohne Ende

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Alter!!! Was mich an Ranked auch stört ist das man mit einem schlechten CV fast immer die Arschkarte hat! Und was passiert am ende der runde nachdem einen der gegner CV nicht in ruhe gelassen hat, die scheiß Saipan ist erster....

Andere DDs sind mir mit der Khaba völlig latte. Einzig ne Gearing unter 7 km wird haarig. Alles andere wird gefrühstückt. Wenn kein DD da ist kann ich dem CV auch durch Smokes lange genug entgehen und schnell genug um zu nem AA-Schiff zurückzufahren bin ich auch. Davon abgesehen, dass man mit der Khaba immun gegen Crossdrops ist, weil der Kahn einfach schneller ist als die Torps.

Die Cv haben Torpedos mit nur 35 Knoten. Deshalb hat mein Kapitän CV den Rang 3 Torpedoskill. Der Fliegerskill Rang 3 ist eh schwach.

Jo, dann laufen die 40. Die Khaba läuft ohne Speedboost oder Flagge 43. :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh