Das ist die Belohnung die man kriegt, wenn man drei Ranked Seasons in Folge Rang 1 erreicht hat.
Ha, das wird mir eher nicht passieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist die Belohnung die man kriegt, wenn man drei Ranked Seasons in Folge Rang 1 erreicht hat.
mea0w OP please nerf!
Ich fahre jetzt immer ranked ein paar gute Runden, lasse mir dann random den Hintern versohlen und spiele wieder ranked. Geht ganz gut
- - - Updated - - -
Eine Frage die mich schon eine Weile beschäftigt: wieso hat die Khaba eigentlich kein defensive AA? Der blöde Speedboost interessiert mich nur wenig, wenn ich dafür die Möglichkeit hätte mich gegen CV Strikes zu wehren.
Die Gearing hat das ja auch?
Naja kommt halt drauf an wieviel Support diese DDs haben. Wenn du nur ein oder zwei Kreuzer dahinter stehen auf mittlerer Distanz push ich halt rein und zerleg den DDs. Dann kannst du offensiv Smoken und die Kreuzer zerlegen oder deren BBs. Die Frage ist halt immer, was es für Kreuzer sind, wie viele es sind und wo sie stehen. Wenn smoken unmöglich sind kite ich die Kreuzer halt und spamme sie mit HE voll. Der DD ist mir dann halt egal. Seine Torps spotte ich für mein Team und mich wird er damit nicht treffen. Wenn er aufgeht, gibts halt aufs Maul.
Welchen Kap.-Skill verwendet ihr auf den Kreuzern?? ( 4te ) Verbesserte Schießausbildung oder Manuelle Feuern der Flak
Kommt auf den Kreuzer an. Auf Japanern, Amis und Russen hab ich Demo Expert. Auf der Hindenburg fahr ich mit AFT.
Die Frage ob manuelle AA oder AFT ist sehr schiffabhängig. Du musst auf die DPS-Werte der AA-Geschütze mit Kaliber >85 mm schauen und dir dann ausrechnen wie viel Bonus dir das bringt. Wenn die DP Kanonen, sprich die AA mit der langen Reichweite, Kacke ist, dann bringt es auch nichts manuelle AA zu skillen. Dann ist AFT die besser Wahl, wenn es darum geht die Flak zu verstärken.
Andere DDs sind mir mit der Khaba völlig latte. Einzig ne Gearing unter 7 km wird haarig. Alles andere wird gefrühstückt. Wenn kein DD da ist kann ich dem CV auch durch Smokes lange genug entgehen und schnell genug um zu nem AA-Schiff zurückzufahren bin ich auch. Davon abgesehen, dass man mit der Khaba immun gegen Crossdrops ist, weil der Kahn einfach schneller ist als die Torps.