[Sammelthread] World of Warships

Kann es sein das ich garnicht nur mit leute zusammen spiele die lvl7 sind? Was beuten die Zahlen im Endscreen neben den Namen? Da ich 7 bin hätte ich gedacht das ist die höchte ranked plazierung aber das kann ja eigentlich nicht sein, während das team 5-7er hat habe ich nur 9 und 10er im Team...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, das muss jetzt raus....

drei gewonnen, vier verloren, drei mal bester im loosing Team und ein Spiel alleine gewonnen ;-) (siehe oben)...

WARUM ZUM TEUFEL HABE ICH NUR DEPPEN IM TEAM??? Ich habe eine verfickte winrate von lächerlichen 53% im Ranked (gestern 47% und Sterne dazugewonnen, heute 43% und zwei dazu..... Das kann ja nun wirklich nicht angehen... :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

:wut:

edit:

Habe mittlerweile 500k XP auf der SIMS.

Zuletzt bearbeitet:
Klar geht das an. Das sind die Prüfungen die wir bestehen müssen :d

Ich hab mich heute auch stundenlang von 13 auf 12 gequält!

Was erwartest du? Dass du da mit 80% durchrauschst? Es ist einfach ein Geduldsspiel, das Spiel wird es nicht zulassen zu schnell durchzukommen. Da hilft auch aller Skill nix, denn im gegnerischen Team sind wahrscheinlich genauso fähige Leute wie du.

53 % ist halt schon nicht grad geil. Hab auch nur 57 % glaub ich diese Season. Davor war ich bei 75+. Zugegeben, da hab ich recht wenig gespielt, aber 60-62+ will ich da schon sehen. Da kannste aktuell irgendwie so ziemlich knicken. Mit der Sims, die ich als meine beste Wahl sehe, bin ich bei ziemlich genau 50 %. Allerdings hab ich da auch nie einen Stern verloren. Ist irgendwie öde, weils ewig dauert um voranzukommen.

Auf wows-numbers kannst du sehen wie viele Spiele und mit welcher WR du in welcher Ranked Season gemacht hast.

Ich hab da 55,x ..... fühlt sich aber definitiv wesentlich schlechter an.

Nun mal eine neue frage an die Experten.

Ich schiesse mit der Indy auf einen 13km entfernten CV der exakt den Kartenrand langsurft. Ich schiesse genau auf den Kartenrand. Die Murmeln landen perfekt bei den Schornsteinen. Leider 4 Schiffsbreiten davor. Wie geht das denn bitte?

- - - Updated - - -

Zwei Spiele später teleportieren die Schiffe sich wie verrückt durch die Gegend. Alles klar. Frage geklärt.

Also für mich ist heute auch schluss.... das MM spielt immer verrückter!
3 Xer BB's (2 Yamato 1 Monti ) gegen 1 Yamato ne NC und ich mit der Amagi. und dann hatte der Gegner noch 2 dd's mehr
Das spiel war schnell rum

- - - Updated - - -

Nun mal eine neue frage an die Experten.

Ich schiesse mit der Indy auf einen 13km entfernten CV der exakt den Kartenrand langsurft. Ich schiesse genau auf den Kartenrand. Die Murmeln landen perfekt bei den Schornsteinen. Leider 4 Schiffsbreiten davor. Wie geht das denn bitte?

- - - Updated - - -

War das ein Raumschiff? Hatte ich heute auch 2 mal. Nacht

Zwei Spiele später teleportieren die Schiffe sich wie verrückt durch die Gegend. Alles klar. Frage geklärt.

so, bin nach langem Kampf gestern auch auf Rang 12 gekommen - wobei 1 Spiel habe ich am Ende selbst vergeigt, wir haben 2 Caps und ich mit 3k HP im Polen-Blitz übrig, Gegner hat noch 2 FullLife Colos - habe es in den letzten 6 Minuten nicht gescchafft, die Caps zu verteidigen, einfach keine Torps ins Ziel bebracht, haben beide Caps geholt uns sich im CAP gut positioniert - kam einfach nicht mehr in C rein, so haben wir dann 940:1000 verloren leider. Aber dafür dann 2x mit Pensacole gewonnen und Rang 12 - die Pensa hatte ich echt nimmer so gut in Erinnerung - 1x Oneshoot gegen nen Indianapolis, die auf 4km um ne Insel kam, auf unser BB zuhielt und mir die Breitseite gezeigt hat - 6 Citas und 2 normale Treffer Bum - weg war die mit fast komplett Fulllife :-)

- - - Updated - - -

Mir liegen wohl die JapSchiffe eindeutig besser, wobei das jeweils eher eine überschaubare Anzahl an Spielen war. Eigentlich gefallen mir am Besten:
DD - Kamikaze/Minekaze
CA - Pensacola/Hipper
BB - Amagi/Tirpitz
CV - Shokaku/Saipan

best Ships WoWs.JPG

- - - Updated - - -

Also für mich ist heute auch schluss.... das MM spielt immer verrückter!
3 Xer BB's (2 Yamato 1 Monti ) gegen 1 Yamato ne NC und ich mit der Amagi. und dann hatte der Gegner noch 2 dd's mehr
Das spiel war schnell rum

- - - Updated - - -

Hatte gestern ein MM: Beide Teams mit 10 T10er, 1 T9er und 1 T8er - ich war ne Lo Yang .-)

Man merkt das am Woe CVs im Angebot waren ... was sich jetzt mit einem 7er CV alles in die Gewerteten traut.

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt das am Woe CVs im Angebot waren ... was sich jetzt mit einem 7er CV alles in die Gewerteten traut.

Schlimm, ich fahre ja auch nicht Ranked im CV, weil ich es einfach nicht drauf habe...

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Bin jetzt mit der Budyonny praktisch durch und das Schiff hatte das schlechteste MM von allen die ich bisher gefahren bin. Vielleicht insgesamt 3 oder 4 Runden in denen ich Top Tier war. Immer T7/T8.

Stealth-Nerf kann man auch so machen :fresse:

Dann hf mit der schorchs und ich hoffe du hast einen 15 pt cpt. Sonst kann die nerven

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

tja, Budjonny ist schon sau stark, komm damit auch fast nur in T6/T7 Matches, T8 eher nicht, aber T5 auch kaum

Dann hf mit der schorchs und ich hoffe du hast einen 15 pt cpt. Sonst kann die nerven

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Natürlich habe ich noch keinen 15 PKT Kapitän in T7 :fresse:

Das gute an der Shchors ist, soweit ich das bis jetzt in den Kämpfen gesehen habe, dass die Runden sehr kurz sind wenn dich einer unter Feuer nimmt :d

tja, Budjonny ist schon sau stark, komm damit auch fast nur in T6/T7 Matches, T8 eher nicht, aber T5 auch kaum

Budy war ok, aber auch nicht OP weil Papierschiff. Ich hatte sauviel T8, war aber auch auszuhalten. Bin halt hinten rumgeschippert :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab meinen Kutuzov Kapitän ab der Schorsch benutzt. Insofern hatte ich 15 Punkte aber der Schorsch und inzwischen 18 auf der Movska.

@Cv ich hab mich gestern gefreut... Hiryu vs Hiryu gleiches Setup. Ich hab gewonnen, damit mein Team.
Zweite Runde: Fighter Saipan vs Strike Ranger. War ne kurze Nummer für ihn^^

Habe keine Kutuzov ;) Und Murmansk habe ich ein wenig zu viel gespielt, von daher gehe ich hier den "normalen" Weg.

Wenigstens hat mein JP Kreuzer Kapitän dank Atago jetzt 15 Punkte. Das war der, den ich aus versehen mit der Myoko mitverkauft habe :/

stimmt, Budjonny ist ein Papierschiff, aber die Guns sein Klasse - daher muss man sich immer in der nähe der BB`s aufhalten und hoffen, dass der Gegner auf das BB feuert.

US-Carrier fahren nur noch mit Strike-Setup rum - für ne Fighter-Saipan natürlich ein Fressen .-), vor allem wenn du 4er Fighersquads hast - bei Ranked fahren leider fast nur Fighter-Saipans rum, da ist es echt schwer, außer man bekommen einen, der grade ganz neu gekauft hat und vorher noch keine Träger hatte - das ist geil - die zerlegst dann auch ohne Ende

- - - Updated - - -

grade mitbekommen, dass ein paar Bekannte diese unsäglichen Aim-Mods nutzen - sieht man signifikant an deren Stats - seit dieser Zeit ist die Exp, Win-Rate und Damageoutput sehr stark gestiegen - nervt mich persönlich ungemein, dass es so ein Mistzeugs gibt und dass diese dann auch noch mit diesen "tollen Ergbnissen" rumprahlen - muss ich echt grade bissel Frust ablassen, weil das echt arm ist und nichts mit guter Leistung zu tun hat - ist aber nur meine Meinung dazu. Ich treffe ein BB auch auf 20km, wenn es stur grade aus fährt, dazu brauch ich keinen "Russen-Hack-Mod", der mir sagt, "Ziele auf das rote Kreuz und klicke" -

WG hat diese Mods ja nicht mal verboten, daher hilft das erst was, wenn WG das auch offiziel verbietet - an sich kann es mir ja wurscht sein, muss jeder selber damit klar kommen, sich selber zu beschummel und damit noch den "tollen Held" raushängen lassen, aber irgendwo ärgert es einen, weil man dann bei guten Ergebnissen sofort von diesen Leuten auch in die Schublade der "Mod-User" gesteckt wird

Der Aim Assist und das Warpack oder wie auch immer diese ganzen Cheatermods heißen sind verboten und WG wird Spieler bannen, die damit erwischt werden. Mods, die du im offiziellen Forum von WoWs findest, sind alle legal (obwohl einige imo borderline sind). Diesen Aimmod und den anderen Scheiß wirst du dort nicht finden.

Hi bin Neuling und hätte da so 2 Fragen^^
1. hab das T3 Schlachtschiff der Japaner, schießt etwas eingenartig. hab ständig sehr stark auseinander driftende Geschosse (2 Pro turm).
Das ist auch nicht mit jedem Turm gleich, sondern unterschiedlich wie weit auseinander die fliegen.(entfernung wirds schlimmer ist aber klar). Treffe mit dem Ding halt so fast gar nix mehr, und zu nah halt meist Tot, wegen 2. Gegner.
Was mache ich falsch?

2. Der T5 Kreuzer auch JP, hält halt 0 aus. Hab googel gefragt, soll anscheinend echt sehr schlecht sein. Frage ist also: Bin ich zu doof den zu nutzen oder wirklich kein gutes Schiff wie gelesen?

Hab leider keine Alternative momentan für T5, da ich nur JP soweit gespielt habe (rest auf t2/3). Will die ARP Schiffe bekommen deshalb wären paar Tipps net schlecht

Low Tier BBs sind eigentlich alle ziemlich Scheiße. Mach dir da keine Sorgen, das wird besser. Schlachtschiffe haben immer eine deutlich höhere Streuung, aber je höher du kommst umso berechenbarer und zuverlässiger werden sie. Die Kawachi ist halt ein Kackhaufen.

Furutaka belohnt gut Positionierung und gutes Anwinkeln. Wenn du den Kahn voll ausgebaut hast, kannst du den Bug voll auf den Gegner halten und trotzdem mit 2 Dritteln deiner Feuerkraft agieren. Dann hältst du auch ne Menge aus. Bist du nicht ausgebaut, dann lerne trotzdem anzuwinkeln und nicht volle Breitseite zu zeigen. Du bist sonst ein sehr einfach zu treffendes Ziel, das Zitadellen ohne Ende frisst. Überleben ist wichtiger als alle Kanonen aufs Ziel zu bringen.

How to Furutaka:

Das Schiff ist eigentlich sogar superstark. ;)

@Kyraa
Danke für die Infos :)

Würd gern schnellstmöglich auf die T6 Kreuzer kommen (Aoba?), der soll wesentlich besser sein als der T5.
Lohnt es sich denn die Furutaka auszubauen oder dann doch auf den T6 rushen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh