stimmt, Budjonny ist ein Papierschiff, aber die Guns sein Klasse - daher muss man sich immer in der nähe der BB`s aufhalten und hoffen, dass der Gegner auf das BB feuert.
US-Carrier fahren nur noch mit Strike-Setup rum - für ne Fighter-Saipan natürlich ein Fressen .-), vor allem wenn du 4er Fighersquads hast - bei Ranked fahren leider fast nur Fighter-Saipans rum, da ist es echt schwer, außer man bekommen einen, der grade ganz neu gekauft hat und vorher noch keine Träger hatte - das ist geil - die zerlegst dann auch ohne Ende
- - - Updated - - -
grade mitbekommen, dass ein paar Bekannte diese unsäglichen Aim-Mods nutzen - sieht man signifikant an deren Stats - seit dieser Zeit ist die Exp, Win-Rate und Damageoutput sehr stark gestiegen - nervt mich persönlich ungemein, dass es so ein Mistzeugs gibt und dass diese dann auch noch mit diesen "tollen Ergbnissen" rumprahlen - muss ich echt grade bissel Frust ablassen, weil das echt arm ist und nichts mit guter Leistung zu tun hat - ist aber nur meine Meinung dazu. Ich treffe ein BB auch auf 20km, wenn es stur grade aus fährt, dazu brauch ich keinen "Russen-Hack-Mod", der mir sagt, "Ziele auf das rote Kreuz und klicke" -