[Sammelthread] World of Warships

Der Aim Mod bringt dir nix wenn der Gegner ausweicht... brauchst du nen Aluhut?

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
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Natürlich bringt das was, der sieht ja wie sich der Punkt verschiebt. Ein bissel mitdenken reicht dann ja ;)

Vielleicht war es auch nur ein begnadeter Schütze, ist mir nur noch nie so untergekommen.
 
bei Aslains Mod finde ich den Ingame-Damage-Counter gut, dazu noch die farbige HE/AP-Mun und beim Ladebildschirm mit den Schiffen wird mir angezeigt, wie weit jeweils die Torps der Schiffe gehen können (max.Range). Mehr Mods brauche ich nicht für das Spiel, alles andere wurde mittlerweile schon implemantiert. Ab und zu mal nen neuen Skin wählen, z.B. Tirpitz original-Camou usw. aber mehr nicht - einfach mal anschauen, aber am besten noch 2 Tage warten, weil morgen Update kommt und dann immer 1-2 Tage vergehen, bis die jeweiligen Mods angepasst worden sind.

Woher willst Du wissen, daß der Patch kommt?
Keine Ankündigung. Die Aussage daß verschoben wurde bleibt somit vorerst. Auf diese Woche bezogen war eh nur vage. Außerdem ist auf dem Publc Test noch keine Änderung der besagten Model o.ä. zu sehen.
Bin mir da nicht sicher, ob der morgen kommt.
 
Der Patch ist auf live auf dem NA-Server. Die haben ihn ja immer einen Tag eher. 0.5.7 kommt morgen auch hier, kein Zweifel.

Außerdem:

The Release notes have been updated based on last minute modifications to the game client. The new date of the Update is now set for 23 June and it will be applied on the servers from 05:30 CEST until 07:30 CEST (UTC+2) during which the game server will be offline.

http://worldofwarships.eu/en/news/updates/update-057/
 
Es ist kein Wunder das Ranked nicht läuft die leute sind auch zu doof. Gerade eben ein Spiel fast verloren weil meiner unsere BB gedeckt hat. War erster DD bin also zum Cap, alle anderen dds und der eine CA hinterher, Nagato und Colo also alleine gelassen, ich schreib im Chat Protect BBs pls, keine Reaktion die ganzen dds und der ca mit in den Cap und danach weiter gefahren gegener flankieren, uns Nagato lag währenddessen schon unter Feuer von der ganzen Flotte, ich also hin gesmoked, und dann haben sie auf die Colo geballert, da mir klar war so wird das nichts bin ich ran an die smokes und eine Kiev und Hatsu im gun fight versenkt.
Hätte ich das nicht gemacht wäre das Spiel nach ein paar Minuten verloren gewesen. Colo hat dadurch bis zum Ende überlebt.
Die Hatsu hatte aber 15pkt captain und könnte mich spotten, hätte dann die Kiev geschossen wäre ich da kläglich verreckt. Sowas regt mich echt auf. Dann doch lieber direkt 1vs4 Matches anbieten, da weiß man direkt das man von niemanden etwas zu erwarten hat. Was mich am meisten nervt das unsere Deppen dds jetzt auch einen Punkt bekommen haben genau wie ich der mal wieder erster war.... Wieso gibts als erster nicht 2 Punkte? Dann wäre ich schon 2mal fertig.

Waren allerdings alles auch nur 9er und 10er, war der einzige mit Rang6 im Spiel.

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App
 
zwecks 0.5.7 dort stehen jetzt aber nicht die nochmal überdachten Änderungen ? oder übersehe ich was
 
Ich fühl mich gerade so verdorben... :fresse:




 
Kann ich bestätigen. Habe 0.5.7 mit 2,8GB gerade auf NA herunter geladen.

Ranked bringt mich um, macht mich aggressiv und Nachts träume ich davon. Bin jetzt auf 10_4 und komme wohl NIE auf Rang 1.
 
Ganz blöde Frage:
Welchen Rumpf sollte ich bei der Furutaka nehmen? den B oder den C?
Vllt auch en Erklärung warum :)
Habe bisher leider keine Möglichkeit nachzuschauen was die genau bringen (klar das minus Türme zb. aber das mein ich net)
 
C weil sie dadurch 3x2 statt 6x1 Türme hat und du somit auf die Aoba vorbereitet wirst.
Ansonsten How to Furutaka von atsf auf YT gucken ;)

btw: endlich auf Rang 15 mach etlichen Fahrstuhlfahrten zwischen 18 und 16.
 
Gerade eben erste runde Ranked mit nem richtig guten Team und da steigt mir ein RAM Riegel aus. Und natürlich wies mit meinen Rechnern immer so is, funktioniert jetzt gar nichts mehr. Ich könnt so elendig abkotzen. :wall:
jedes mal so eine scheiße wenn ichs geld gerade woanders verplant hab. Wird echt zeit für n neuen Rechner, diese Rotzmühle geht mir echt nur noch aufn Sack. Dagegen sind die Deppen im Ranked enspannungstherapie :wall:
 
Monty good. :d



 
Es wird nicht besser, habe maximal 10er in meinen Teams mit Pepsi die AP auf DDs schießen...
 
Naja immerhin 3Sterne bekommen heute fuer 4 Spiele nicht schlecht.

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App
 
Ranked bringt mich um, macht mich aggressiv und Nachts träume ich davon. Bin jetzt auf 10_4 und komme wohl NIE auf Rang 1.

Warum spielst du dieses Spiel? Um dich zu frustrieren oder um dich zu entspannen?
 
Grad auf warships.today gesehn, das Game das meinen Rechner getötet hat haben wir verloren :wall: welcome back to rank 12.
Wenn ich die Mühle nicht wieder gangbar kriege wars das wohl sowieso mit ranked, oh mann.
 
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Die Molotov macht schon viel Spaß im Ranked :d
War sogar noch ziemlich knapp am Ende

Wieso machen die Russen Kreuzer eig so viel mehr Citas gefühlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Molotov T9 Kanonen hat und was die anderen angeht.... Sind halt Russen :fresse:
 
Na ja, ab Rang 13 habe ich keine Molotovs mehr gesehen. Die gehen viel zu schnell kaputt. Genau wie Indys, auch sehr selten.

Fast immer Myoko und Nagato. Und die ganze Palette DDs natürlich...
 
Na ja, ab Rang 13 habe ich keine Molotovs mehr gesehen. Die gehen viel zu schnell kaputt. Genau wie Indys, auch sehr selten.

Für Rang 18 hats gereicht. Ist auch mehr nur nebenbei ohne Ziel^^
Aber ja ist ne ziemliche Glaskanone. Vor allem gegen Schlachtschiffe^^
 
Fast Rang 7, hatte jetzt aber zu viele gute Runden, Pause.

Ich habe das Gefühl, dass die Spiele besser werden. Kein Vergleich zu dem Chaos > Rang 10. Wenn das Spiel spannend war finde ich es auch nicht so schlimm, wenn man mal verliert.

- - - Updated - - -

Das ist schon alles sehr interessant. Ich mache also nach ein paar guten Runden Ranked Pause und spiele random.

Tja, nur noch absolute Katastrophenteams. Das ist wohl der Preis den ich nun zahle für Ranked.



Es ist schon alles sehr offensichtlich. Das Spiel steckt dich einfach nach zu vielen guten Runden in schlechte Teams um dich zu fordern. Wenn man sich den Spass macht und die Spieler nachschlägt kann man das gut nachvollziehen.
 
Gestern 3 mal ranked gespielt, 3x verloren, davon 1 mal direkt zum Spielstart (Fail Matchmaker).
Ich werd's nie auf Rang 20 schaffen ;P
 
Gegen Schlachtschiffe ist jeder CA eine "Glaskanone" - man sollte nie nem BB die Breitseite zeigen, egal was für ein CA du bist - die Russen haben einfach sau gute Guns, dafür sind die träge, groß, nicht so gut gepanzert und haben nur durchschnittliche AA. In der nähe von eigenem BB oder hinter anderen Kreuzern sind die aber brutal böse, weil der Damageoutput einfach sehr stark ist - AP kommt fast an die deutschen AP ran, nur bissel weniger Schaden, Penetration ist eigentlich die Selbe.
 
Gegen Schlachtschiffe ist jeder CA eine "Glaskanone" - man sollte nie nem BB die Breitseite zeigen, egal was für ein CA du bist - die Russen haben einfach sau gute Guns, dafür sind die träge, groß, nicht so gut gepanzert und haben nur durchschnittliche AA. In der nähe von eigenem BB oder hinter anderen Kreuzern sind die aber brutal böse, weil der Damageoutput einfach sehr stark ist - AP kommt fast an die deutschen AP ran, nur bissel weniger Schaden, Penetration ist eigentlich die Selbe.

Hmm also ich ärgere mich immer wieder wie wenig die AP der Kutuzow an Schaden macht, 150mm auf t8 sind einfach mau. Shchors auf T7 geht ja noch.

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App
 
T8 Russen hab ich nicht, nur bis zur Budjonny und bis dahin ist die AP der Knaller
 
Ein erster Blick in 5.7. (fürs spielen langt die Zeit nicht)
- Erstmal eine Reise in den Hafen von New York. :eek:

Zu den Modulen:
- Bei BB ist es eher einfältiger geworden. Auf einem jap. BB hatte ich die secondaries mit 20% mehr Reichweite. Diese wird nun sogar leicht aufgewertet mit 20% zstl. dispersion. Aber das Modul wird dennoch demontiert. Grund ist, daß das Modul mit 7% dispersion Hauptbatterie ebenfalls Verbesserungen auf den secondaries mitbringt. Damit ist der relative Vorteil der reinen secondaries von 15% einfach zu gering geworden.
- für DD macht die bessere Turmdrehung jetzt richtig Sinn, nachdem der Penalty auf 5% reduziert ist.
- diese Anschaffung ist auch auf dem japanischen Kreutzer installiert. Bei dt/ USA Kreutzern halte ich die AA Reichweite für sinnvoller. Auch im Hinblick, daß jap. Kreutzer generell am wenigsten AA haben.

Es kann spekuliert werden, ob die neuen Module Auswirkungen auf die Ranked hat. Im ranked könnte die Myoko den einen oder anderen DD ersetzen in Zukunft.
Begründung ist die Annäherung der japanischen Kreutzer an die Zerstörer. Mit der neuen Antriebsverbesserung plus der verbesserten Turmdrehung kann man jap. Kreutzer jetzt beinahe wie DDs fahren.
Vorteil der DD bleibt natürlich bei Wenderate und Concealment.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mein Schiff gefunden... 16 Punkte Gearing Kapitän auf der Mahan wirkt wahre Wunder. 6 Ränge in 8 Spielen ohne Punktverlust.

Auch wenn Cv mehr Spass bringen würde.

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