[Sammelthread] World of Warships

Die wyoming ist auch n geiles schiff. Ich hab mit der myogi grad n paar Probleme. Mit der darfst echt nur feuern wenn de sicher bist aber wenn die trifft das machts derbe aua. Bin eben noch bei T4 da ich keinen Cent für das game ausgebe. Bei wot hab ich den Fehler gemacht aber den mache ich nur einmal,da wows mich auch ganz schön annervt grade. Man hat das Gefühl das die ganzen deppen von wot über gesiedelt sind. Ich bezweifle das sich die schiffe im 2ten Weltkrieg hinter inseln versteckt haben und vor und zurück geschwommen sind xD. Hab heut die sims verkauft da die eh für n arsch ist.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shit... Da ich auf Arbeit bin und vor morgen früh nicht zurück, wird das bissel schwierig... :(
 
Ich hab mit der myogi grad n paar Probleme. Mit der darfst echt nur feuern wenn de sicher bist aber wenn die trifft das machts derbe aua.

:wall: Irgendwie gefühlt schlechter als das Vorgängerschiff, hänge auch gerade an der. :heul: Alles zum Verzweifeln, hoffe das geht irgendwie schnell vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute muss internationaler Trotteltag sein. Gibt nur aufs Maul zur Zeit und wenn du glaubst, dass die Qualität an Mitspielern nicht weiter sinken könnte, kommt ein neuer Idiot und der Matchmaker haut dir auch noch aufn Sack. Richtig nervig heute... Dafuq.
 
Hm jo... ich hab mit der Cleveland vier Anläufe gebraucht um den 1,5x Bonus einzustreichen. >.<

Dafür war das letzte Match aber seeehr geil. Zwei Brüder, eine Myoko von uns ist todesmutig auf einer Seite rumgeturnt während der ganze Rest auf der anderen fuhr. Der hat dann quasi im Alleingang zwei Kreuzer verputzt die dort durchkamen. Dass da auf einmal doch was los war hat dann mich und noch einen anderen Spieler, beide in der Cleveland, angelockt. Und als wir dort waren meinte der Myoko-Fahrer nur "Durchbrechen". Und wir sind einfach gefolgt. :bigok:

Also zu dritt, zwei Clevelands und eine Myoko, dem Gegner von hinten in den Spawn rein. Da campten eine Trollspite und ein Träger. Wir haben dann alle drei abwechselnd Träger und Myoko mit HE eingedeckt und auf den Grund des Meeres geschickt, ohne dass irgendeinem von uns mehr als 1/3 der HP weggingen. Und nachdem der Spawn gesäubert war noch schön durchgecappt. So geht Teamwork. :d
 
Sehr schön {ironie off}Sry aber für schlachtschiffe die Inka HE spammen hab ich null Verständnis. Aber ist eh so ne Sache,will gar nicht wissen was manche ohne HE machen würden. Weil was mit only HE abzubrennen ist keine Kunst.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön {ironie off}Sry aber für schlachtschiffe die Inka HE spammen hab ich null Verständnis. Aber ist eh so ne Sache,will gar nicht wissen was manche ohne HE machen würden. Weil was mit only HE abzubrennen ist keine Kunst.

Öhm... abgesehen von dem, was Kyraa gesagt hat...

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Und wenn der Kampf fair ist, dann machst du was falsch. Und da das ein Spiel ist, muss ich mich noch nicht mal um die Genfer Konvention kümmern. Wenn ich gewinnen will, will ich gewinnen und tu alles dafür. Und da ist es mir scheißegal ob der Gegenspieler schreiend aus dem Fenster hüpft weil ich ihm seinen Kahn niederbrenne. Wenn's funktioniert ist's legitim, Punkt. Ich bin dem Gegner nicht schuldig, sein Spielerlebnis nicht frustrierend zu gestalten. :d
 
Und man feuert auf einen Träger mit HE weil ein brennender Träger keine Fliegzeuge mehr starten und landen lassen kann. Ach und die 155er AP Murmeln der Cleveland kratzen die Warspite mal so gar nich..daher auch hier HE. Die Myoko hat schon 203er oder? Die hätte mit AP schießen können :fresse:
 
Weiß gar nicht ob ers hat. Wie soll ich das auch rausfinden, wenn da drei auf die Trollspite rummsen und mind. zwei mit HE? ^^
 
Und man feuert auf einen Träger mit HE weil ein brennender Träger keine Fliegzeuge mehr starten und landen lassen kann. Ach und die 155er AP Murmeln der Cleveland kratzen die Warspite mal so gar nich..daher auch hier HE. Die Myoko hat schon 203er oder? Die hätte mit AP schießen können :fresse:

zudem gibts selbst mit HE oft Zitadellentreffer :bigok:
 
Er hat 203er ja, aber wenn er genauso Ziele wechselt macht sich das mit dem umladen eher blöd. Generell kann ich verstehen, dass er in dieser Situation einfach HE drin behält und durchfeuert. Geh mal davon aus, dass er um die zwei Cruiser zu zerlegen AP genutzt hat. Nur mit HE hätte er wohl kaum gewonnen, weil ohne Zidatellentreffer die DPM fehlt.
 
Okay nehms zurück. Scheiss japsen xD hatte mit dem 4er bs verwechselt. Klingt ein Schiff wie s andere :-)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
gestern im Eilverfahren mit der Omaha die Cleveland freigespielt.

Meine fresse hatte die Cleveland schon immer Kaliberlänge /47 ??? dieser hohe Bogen ist ja sowas zum Kotzen!
Hatte die anders in Erinnerung und wurde dann von ner Omaha auseinander genommen^^

Dieser Schock wenn man Omaha Geschütze gewohnt ist und die Geschosse im hohen bogen dann aber 1,5 mal solange brauchen um an zu kommen!


Naja werde mich bestimmt schnell genug dran gewöhnen^^
 
Jup, hatte sie. :)

Musst auf ~10km ran damit es erträglich wird.


Btw bin ich seit heute morgen nur am DD (Nicholas) fahren und habe jede Menge Fun - 22k XP habe ich mittlerweile auf dem Corpus Delicti... und es geht munter weiter! :banana:



Und keinerlei Deppen die mich anflamen oder zu unrecht für irgendwas beschuldigen - seltenst mal Deutsche, vielmals aber Polen und Tschechen - nette Gesellschaft, das meine ich Ernst. Sehr angenehmes Spielen. :bigok:
 
Jup, hatte sie. :)

Musst auf ~10km ran damit es erträglich wird.


Btw bin ich seit heute morgen nur am DD (Nicholas) fahren und habe jede Menge Fun - 22k XP habe ich mittlerweile auf dem Corpus Delicti... und es geht munter weiter! :banana:



Und keinerlei Deppen die mich anflamen oder zu unrecht für irgendwas beschuldigen - seltenst mal Deutsche, vielmals aber Polen und Tschechen - nette Gesellschaft, das meine ich Ernst. Sehr angenehmes Spielen. :bigok:
Spiele nur gelegentlich und ohne premium und habe nur Tier 3 Schiffe bis jetzt aber die DD machen richtig Spaß. Vorpreschen Cruiser versenken und in einer Rauchwolke verschwinden macht definitiv Spaß.
 
Ich hatte gestern auch das Glück, wurde 2 Minuten nach Spielstart von der Clemens aus meinem Team versenkt.
Da waren nichtmal Gegner auf, geschweige denn in Reichweite, aber hauptsache Torpedos losschicken.

Bei mir war es "lordknight_CC"

Mit meiner Mutsuki habe ich jetzt endlich das Torpedoupgrade, von 6 auf 10km Reichweite. Damit ist sie endlich wieder spielbar geworden, denn mit den Geschützen reißt man mit der auch nix (6,9km Reichweite).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will die Closed Beta wieder :-(

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Letztes Gefecht auf dem Weg zur Cleveland :bigok: :

Die Menge an HE-Schaden kommt dadurch, dass ich 2 CVs angegriffen habe und gegen 1 DD gekämpft habe, was man mit AP einfach nicht macht :d
Ich freu mich schon wie Schnitzel auf die Cleveland, hab sie im CBT geliebt und wird definitiv ein Schiff sein das "bleibt", selbst wenn es durchgespielt ist.
Gut zu sehen auch die "Menge" an Credits, die Murmansk hätte kaum mehr abgeworfen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, hatte sie. :)

Musst auf ~10km ran damit es erträglich wird.


Btw bin ich seit heute morgen nur am DD (Nicholas) fahren und habe jede Menge Fun - 22k XP habe ich mittlerweile auf dem Corpus Delicti... und es geht munter weiter! :banana:



Und keinerlei Deppen die mich anflamen oder zu unrecht für irgendwas beschuldigen - seltenst mal Deutsche, vielmals aber Polen und Tschechen - nette Gesellschaft, das meine ich Ernst. Sehr angenehmes Spielen. :bigok:

wie genau spielst du die US DDs?
hauptsächlich mit den Geschützen oder nutzt du die Umgebung um mit Torpedos anzugreifen (oder ganz was anderes)?
 
Mit den US DDs drücke ich mich immer um die Insel drum herum. Zuerst jage ich andere DDs und dann versuche ich an ein BB heran zu kommen. Es ist erstaunlich, wie oft das wirklich klappt, wenn man es nur richtig anstellt. Je nach BB muss es dann aber schnell gehen, weil die Secondary dich sonst abkocht. Ist deswegen manchmal etwas Trial&Error.
 
Exakt so mache ich das auch. :)



Bei BBs "Crossing the T" und rein da - immer schön die Umgebung nutzen, je Näher desto besser. Abwarten bis er gefeuert hat, drehen und ab mit den Geschenken.



Manchmal kann man auch einfach nen Tumult nutzen.





Manchmal verzettelt man sich aber auch und ist schnell weg - gibts auch... Wobei ich dann aber meist selbst schuld bin (Geduld und so :fresse: )
 
Mit den US DDs drücke ich mich immer um die Insel drum herum. Zuerst jage ich andere DDs und dann versuche ich an ein BB heran zu kommen. Es ist erstaunlich, wie oft das wirklich klappt, wenn man es nur richtig anstellt. Je nach BB muss es dann aber schnell gehen, weil die Secondary dich sonst abkocht. Ist deswegen manchmal etwas Trial&Error.

Ich hatte es gestern mit der Mutsuki ganz dicht an eine New York rangeschafft.
Bin 1km direkt hinterm Heck gefahren, dort konnte die Secondary nicht hinschießen und mit den Hauptgeschützen hatte er anfangs nicht so viel Glück.
Allerdings hatte ich meine erste Torpedosalve sau blöd gesetzt, so dass nur die zweite getroffen hat. Dadurch hat die New York es leider überlebt.
 
Ich hab die Nicholas jetzt auch. Ich muss sagen die US DDs machen echt spaß, mit den Kanonen reißt man jeden andren DD in stücke und an BBs oder CVs anschleichen hat auch viel mehr action als mit den Japanern :d so muss man noch Kugeln ausweichen und ein bisschen mit Verstand spielen und kann nicht einfach ausm Stealth locker flockig die Torpedos spammen :fresse:

Die Nicholas ist momentan das einzige was mich vom verrückt werden abhält weil die Nagato mir so gar kein Glück bringt, ich verdien netma credits mit den Matches so derbe werd ich jedesmal vernichtet :wut:
 
Boah langsam muss ich wieder ausm offiziellen Forum raus... das ist doch echt nimmer normal. :stupid:


Jetzt wird man schon von Leuten ermahnt die nicht mal annähernd so gut sind... oje. Langsam weiß ich was Razorlight meint... schnell raus da bevor es zu spät ist.
 
Ich mag das luxx weil der Kiddie-Faktor hier sehr gering ist. :)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Boah langsam muss ich wieder ausm offiziellen Forum raus... das ist doch echt nimmer normal. :stupid:


Jetzt wird man schon von Leuten ermahnt die nicht mal annähernd so gut sind... oje. Langsam weiß ich was Razorlight meint... schnell raus da bevor es zu spät ist.

Wenn du mal nen Idioten brauchst, der dich anschreit, brauchst du ja nur ins TS kommen. :fresse:
 
Ein TS? Für die luxx WoWler? Wo? :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh