[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich als Kreuzer meinem Flugzeug sagen, wo es hinfliegen soll? Ich kann es bisher nur mit T starten und dann zieht es seine Kreise um mein Schiff, vermutlich um den Sichtbereich zu erhöhen?
 
...mit Strg-Taste kannst du primäre Ziele markieren. Dann achte noch darauf, welche Art von Flugzeug du an Deck hast. Es gibt die Katapultjäger und die Aufklärer.
Jäger für Nahbereichsverteidigung, falls du von einer Staffel angegriffen wirst oder einfach dem Gegner seinen Aufklärer nicht gönnst, Aufklärer um deine Sichtweite zu erhöhen und Feinde hinter Bergen etc. zu erkennen.

Genaue Flugbewegungen kannst du nicht steuern. Die Teile sind in einem ca. 5-8 km Bereich um dein Schiff unterwegs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke. Ich bin mit der Omaha unterwegs, das sollte also ein Katapultjäger sein. Wurde gestern im Chat gebeten, meinen Flieger zur Aufklärung auf ein bestimmtes Planquadrat zu befehlen. Bei der Suche nach der Richtigen Taste dafür, wäre ich fast versenkt worden. Wenn ich Strg drücke und ein Planquadrat oder Ziel auf der Karte markiere, setzt der Autopilot den Kurs meines Schiffes auf die Markierung, nicht die des Fliegers. Dachte schon, ich wär zu blöde dazu.
 
Eben wieder ne tolle Runde gehabt.....Ich wäre ein idiot weil ich nur rumfahren würde anstelle C einzunehmen....Dabei war ich zutiefst beschäftigt die Wyoming von den Torps eines dd und von bombern fernzuhalten. Dabei hast man den DD nicht gesehen, wie soll man dann den bekämpfen?

Ach ja: Hatte in der Runde 4 Schiffe versenkt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich wurde auch angemault weil ich Fersengeld gegeben habe. Alleine gegen ein BB und zwei Kreuzer war mir dann in meinem kleinen Zerstörer doch etwas heikel :fresse: Ein bissel Abstand braucht man da schon...
 
Gefühlt haben etwa 90% der Spieler absolut keine Ahnung was die Aufgaben, stärken und schwächen der verschiedenen Klassen und auch Schiffen sind.
Daher sollte man solche Kommentare im Chat tunlichst ignorieren.
 
Er hätte mir helfen können. War ja nur der CV und der DD übrig. Alleine die Versenkung des CVs hätte mir soviel Luft verschafft, die ich gebraucht hätte.
 
Offenbar bin ich ja nicht der einzige mit dem Problem... :fresse:
 
Ach was, ein bisschen flamen und Unfug im Chat bringt doch erst die gewisse Würze bei hitzigen Gefechten :fresse:
 
Hatte ich heute auch schon wieder paarmal - gerade als DD wird man oft überschätzt oder stupide angeflamed wenn man die Übermacht nicht angreift sondern in Deckung geht und versucht den Gegner einzuwickeln...

Meist sind das dann schon tote Spieler, was das ganze besonders Interessant macht...
 
Kann mir jemand sagen warum die Minikaze im Modul-Baum der Isokaze 18500 kostet und dann aber mit 20400 veranschlagt wird? Hat das einen Grund oder ist das einfach nur ein Bug?
 
Also die Furu is ja sooo derbe kacke!!!
Trotzdem hab ich solangsam einen Playstyle raus womit ich (ohne irgendwelche Boni-Xp oder sosntiges - ich geb kein Geld aus für dieses Spiel) pro Rudne so 800 XP damit bekomme...mehr geht mit dem Teil im Schnitt wirklich nicht ... was für kack Schrotthaufen... man kann das Teil nur spielen wenn man in Team feuert ...
 
Kann mir jemand sagen warum die Minikaze im Modul-Baum der Isokaze 18500 kostet und dann aber mit 20400 veranschlagt wird? Hat das einen Grund oder ist das einfach nur ein Bug?

Liegt wohl daran das da noch ein Upgrade der Isokaze Vorrausetzung für die Minekaze ist. Warscheinlich ein Hull-Upgrade. :)
 
Da hast du Recht! Hätte ich mir also schon die ganze Zeit kaufen können... argh

:d

Die Pfeile sind ja eigentlich eindeutig ;) Danke!
 
Hihi, ja - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.


Hmpf... muss mich erstmal wieder gewöhnen, seit heute wieder ne Zowie Celeritas damit ich endlich mal das WASD-Keycapset verbauen konnte was mir meine Frau vor 2 Jahren geschenkt hat ( :fresse: ) ...ganz schön ungewohnt, vor allem da ich ausversehen die Celeritas mit Reds gekauft habe und nicht wie geplant mit Blues...

Die Schreibfehlerquote ist dadurch rasant gestiegen :wall:


Naja - schätze das ist reine Gewohnheitssache...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ich kann mich noch dran erinnern als ich damals als ich noch viel Mobas gespielt habe, die Tastatur gewechselt hatte. Von flachen Tasten auf Rubberdomes (hatte Jahrelang nur flache Tastaturen), zu hohen Tasten auf braunen Switches. Ich glaub mehr flame fürs failen hab ich in meiner ganzen Gamerkarriere noch net einstecken müssen :fresse:

So, alles erledigt was ich noch erledigen wollte. Zeit um mich weiter mit der Nagato zu quälen :kotz:
 
So jetzt darf ich mich offiziell auch zu denen zählen die kurz nach dem Start direkt mal von einem Teammitglied raus genommen werden der meint die Torpedos seines tollen Premium Schiffs auf Ziele abfeuern zu müssen die noch mindestens 5 km außerhalb der Reichweite sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt darf ich mich offiziell auch zu denen zählen die kurz nach dem Start direkt mal von einem Teammitglied raus genommen werden der meint die Torpedos seines tollen Premium Schiffs auf Ziele abfeuern zu müssen die noch mindestens 5 km außerhalb der Reichweite sind.

ja sowas is schlimm...

allerdings kenne ich auch die andere Seite.... Minkarze 10km Torpedos - ich feuere auf Flugzeugträger aus sicheren 8 km... im Sichtfeld NIX... und ein anderer Zerstörer fährt nach 5 km schnurgerade in 3 meiner Torps reins - der Typ hatte 0 Gegnerbeschuss noch sonst irgendeine Bedrägnis und vor allem es ist ein Zerstörer .. er hätte OHNE probleme ausweichen können.... Boah und dann will er dass alle mich reporten ... alter Schwede!

noch schlimmer: im fahre der dicken Myro direkt an der Grenzlinie außen lang... 1 Kreuzer rammt senkrecht vor mir in die Grenze und checkt es überhaupt nicht... ich schleif ihn ca. 5 km vor mit da ich nicht so schnell abbremsen kann. Dann beginnt er zu flamen und torpediert mich.... meine Fresse - dieser Kinder!
 
Ok, ganz lieb war ich in der Situation ja auch nicht.
Hab mit 10% überlebt. Aber anstatt den Wassereinbruch zu reparieren hab ich mich runter ticken lassen um ihm nicht sein -1 zu verwehren.
 
Der Ghostrider is wohl n Verwandter vom Predator :lol:
Mann was für Pfeifen in dem Forum :rolleyes:
 
Gibt es eigentlich spotting Punkte? Ich düse immer mit meiner Sims herum um Gegner aufzudecken weil meine 5,5KM Torpedo Reichweite ein Witz sind aber ich doch Sinnvoll etwas für das Team machen will.
 
ich glaub nicht das es Spottingpunkte gibt. Gibt ja nichtmal Assists, die wären hier wirklich Sinnvoll.
 
Ich hoffe irgendein Produzent bei RTL schaut da auch ab und zu mal vorbei.
So einige würden ganz sicher gut in deren Sendungen passen. Was das Niveau angeht bewegen die sich jedenfalls auf einem ähnlich niedrigen Level.
 
Ich hab jetzt die New York - und komm ums Verrecken mit dem Schiff nicht klar. :(

Alle meine Schüsse gehen zu kurz oder zu weit... ich treff so gut wie nichts. Vorhalten ist genau richtig, aber die Schüsse gehen halt vor oder hinterm Schiff runter - und ja, es ist anvisiert. >.<
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh